meldiggi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Achso, alles klar. Ja mit den Servern ist ist echt bescheiden, merke ich auch beim Rennen fahren etc. klappt fast nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bei der Trophy Sozialer Schmetterling, muss man da nur TDU Freunde einladen? oder kann man auch aktive Spieler, die gerade online sind einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bei der Trophy Sozialer Schmetterling, muss man da nur TDU Freunde einladen? oder kann man auch aktive Spieler, die gerade online sind einladen? Du kannst auch andere aktive einladen, das spielt keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Heißt das, ich MUSS 100 Leuten ne PSN Nachricht schicken?? Auch welchen die offline sind oder das Spiel gar nicht haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Heißt das, ich MUSS 100 Leuten ne PSN Nachricht schicken?? Auch welchen die offline sind oder das Spiel gar nicht haben??? Ich weiss nicht genau, was du meinst, aber eigentlich muss man keinem eine PSN-Nachricht senden. Wenn es um das einsteigen geht, da suchst du dir einen Freund, der immer wieder bei dir einsteigt und gut ist. Einfach in eine Lobby und das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 sorry... hab die Trophy dann bekommen, bei, Versuch Sheriff und Staatsfeind zu boosten.... ist echt schade, dass das Spiel so schlimm mit Netzwerkporblemen zu kämpfen hat.. Ich hoffe, falls es ein TDU 3 geben wird, wird man da mehr wert drauf legen.... ob die Platin noch machbar ist, weiß nur ATARI...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nochmals ich: Bekomm seit Tagen keine neuen Veranstaltungen mehr, allerdings fehlen mir 12 blaue und die eine Goldene könnt ich machen, schaff es aber nicht die Viper über die Autobahn zu bringen.... Was soll/kann ich tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kumpel hat TDU2 und auch alle Updates. Da kam ja nun der Explorer DLC oder so gleich mit. Nun kann man ja den Stratos finden, nur er hat auf YT geguckt wo die Wracks sind, bei ihm waren aber keine. Die anderen neuen Wracks vom Dogde Charger hat er aber, warum ist da also kein Stratos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 soweit ich weiß: Mit dem DLC sind neue (goldene Bomben) Veranstaltungen gekommen, erst wenn man die besteht, wird auf der Karte ein Gebiet markiert, wo ein Wrack steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 das könnte sein danke noch ne frage, es gibt wohl bei den gelben Konvoifahrten aus dem DLC, Autos, die es nicht im Handel zu geben scheint, SL65 AMG BlackSeries oder Corvette C1. Was soll das und wie kann man die kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nochmals: Bekomm seit Tagen keine neuen Veranstaltungen mehr, allerdings fehlen mir 12 blaue und die eine Goldene könnt ich machen, schaff es aber nicht die Viper über die Autobahn zu bringen.... Was soll/kann ich tun?? Den SL 65 AMG Black.. ich glaub, den kann man kaufen, die Corvette Z1 nicht... warum weiß ich nicht, dachte mal gelesen zu haben, dass die mit dem 2. DLC (was kosten soll!!) eingeführt werden.. bin mir aber nicht sicher.. und wert leg ich darauf auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nochmals:Bekomm seit Tagen keine neuen Veranstaltungen mehr, allerdings fehlen mir 12 blaue und die eine Goldene könnt ich machen, schaff es aber nicht die Viper über die Autobahn zu bringen.... Was soll/kann ich tun?? Fehlen die veranstalltungen evtl auf der anderen insel? Mach die goldene zuerst und schau dann, ob die fehlenden angeboten werden. Was heisst, 'schaff es aber nicht die Viper über die Autobahn zu bringen...' und wie sollen wir dir dabei helfen? Es ist eindeutig, dass du irgendwo hängst... Nur leider ist es doch recht schwer dir so weiterzuhelfen. Wir können schliesslich nicht die viper für dich fahren, bzw glaube ich nicht, dass wir genau wissen, worum es genau geht (ich weiss es jedenfalls nicht) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Fehlen die veranstalltungen evtl auf der anderen insel?Mach die goldene zuerst und schau dann, ob die fehlenden angeboten werden. Was heisst, 'schaff es aber nicht die Viper über die Autobahn zu bringen...' und wie sollen wir dir dabei helfen? Es ist eindeutig, dass du irgendwo hängst... Nur leider ist es doch recht schwer dir so weiterzuhelfen. Wir können schliesslich nicht die viper für dich fahren, bzw glaube ich nicht, dass wir genau wissen, worum es genau geht (ich weiss es jedenfalls nicht) -.- Hab das Spiel komplett durch, alle Pokal gewonnen... hab alle Veranstaltungen auf Ibiza beendet, die DLC-Veranstaltungen (auch die Viper) hab ich auch beendet... Laut Fortschrittsanzeige fehlen mir 3 Veranstaltungen auf Hawaii Bereich 3, leider kommen die nicht.. hab an 2 Tagen jeweils 1h offline gewartet, aber nix... So ein blöder Bug.. geh grad ins Spiel und seh 1 Veranstaltung,... wo eine ist, da kommen hoffenlich auch andere.... ENDLICH.. hab alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LionKing Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Weiß jemand wie man das Polizeiauto von Ibiza kriegt, weil ich manchmal welche sehe die mit den Polizeiwagen rumfahren nicht nur in der freien Fahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 du musst, ich glaube 35 mal, im polizeimodus gewinnen. sprich einen verbrecher verhaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 J das kann sein, was anderes wüsste ich jetzt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ok.. ich versuch seit Tagen Sheriff und Staatsfeind zu erhlaten , die letztem 2 Trophies wo mir fehlen.. ich bin für Tipps dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich habe eine Frage... vllt. könnt ihr mir die ja beantworten . Und zwar ich habe alle Meisterschaften und alle 3 Cups gewonnen (steht auch bei MyTDULife) aber ich habe nicht die Trophäe "Krönnung" bekommen . . . Muss man da noch etwas machen ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen ------------------------------------------ Eine andere Frage. Wie kann man sich be TDU2 Geld verdienen - nachdem man alle Rennen etc absoviert hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Eine andere Frage. Wie kann man sich be TDU2 Geld verdienen - nachdem man alle Rennen etc absoviert hat ? Ich kann ja mal beschreiben, wie ich es immer so gehandhabt habe: 1: Ein wenig gespielt 2: Danach bin ich aus dem Spiel gegangen und habe meinen Speicherstand, auf meinen USB-Stick gespeichert. 3: Wieder ins Spiel rein und nun eine eigene Herausforderung erstellen. 4: Dann einfach wieder aus dem Spiel rausgehen, auf deinen USB-Stick zugreifen und den zuvor gesicherten Speicherstand einfach wieder aufs PS3-System kopieren. 5: Am Schluss begibst du dich wiedermal ins Spiel und zum Community Race-Center und gehst auf deine selbst erstellte Herausforderung. Wenn diese startet, dann drückst du auf dem Controller auf "Start" und dann steht dort "Herausforderung wiederholen" oder so. Diesen Schritt machst du so lange, bis du eben kein Geld mehr für die Herausforderung hast. (-> Wichtig dabei ist, dass du die Herausforderung NICHT beenden darfst!!) Immer nur auf "Herausforderung wiederholen" klicken. Wenn dir das Geld dann ausgegangen ist, gehst du einfach wieder aus dem Spiel und kopierst abermals deinen zuvor gesicherten Speicherstand von deinem USB-Stick auf die PS3 und beginnst von neuem. Ich weiß aber nicht mehr, ob das noch geht, da ich das Spiel nicht mehr spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Sind die Server über Ostern wieder offline?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.