Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Servus.

Hab da gerade was gefunden wegen den gefahrenen Kilometer:

-Im Haus auf "MyTDULife" gehen

-dann auf "MyTDULife" bearbeiten

-bei einem Kasten auf "Ändern" gehen

-und bei Liste der verfügbarer Kästen den 9. Kasten auswählen: "Gesamtfortschritt"

-- darin seht Ihr die Spielzeit, Spielabschluß, die Gefahrene Gesamtdistanz und den am meisten verwendeten Wagen

Servus.

Hab da gerade was gefunden wegen den gefahrenen Kilometer:

-Im Haus auf "MyTDULife" gehen

-dann auf "MyTDULife" bearbeiten

-bei einem Kasten auf "Ändern" gehen

-und bei Liste der verfügbarer Kästen den 9. Kasten auswählen: "Gesamtfortschritt"

-- darin seht Ihr die Spielzeit, Spielabschluß, die Gefahrene Gesamtdistanz und den am meisten verwendeten Wagen

Vielen Dank :smile:

Die Vorletzte Prüfung ist aber das mit den Hütchen und sehr engen Kurven. Driften kann ich net, da prall ich jedes Mal gegen die Wand -.-

Edit: Habs geschafft. Man war das ein Graus. Vorallem die B3-Lizenz war ja echt die reinste Tortur

Edit 2: Gibt es eigentlich Cjeats für das Game? Bin am Verzweifeln beim ersten Rennen vom Hawaii-Pokal 1 (A5-Rennen auf Zeit glaube ich). Habs schon mit dem TT Roadster, dem Lotus und dem Benz versucht. Nix klappt. Die Zeit ist einfach nicht ausreichend. 2:18 sind eindeutig zu wenig. 20 wären da besser gewesen bei der Strecke.

Bei mir ist es kein Spass mehr, da es einfach nur noch zu schwer ist da zu gewinnen. Vorallem die DLC-Challanges sind einfach nicht zu schaffen. Wie soll man denn bitte mit einer Corvette ZR1 OHNE zu großen Schaden eine Strecke von 7,9 km schaffen bei nur 3 Minuten Zeitlimit und das dann auch noch bei einer kurvenreichen Bergabfahrt?

Bei mir ist es kein Spass mehr, da es einfach nur noch zu schwer ist da zu gewinnen. Vorallem die DLC-Challanges sind einfach nicht zu schaffen. Wie soll man denn bitte mit einer Corvette ZR1 OHNE zu großen Schaden eine Strecke von 7,9 km schaffen bei nur 3 Minuten Zeitlimit und das dann auch noch bei einer kurvenreichen Bergabfahrt?

Vorsichtig und mit Bedacht fahren, das war alles eigentlich garnicht so schwer. :)

Vorsichtig und mit Bedacht fahren, das war alles eigentlich garnicht so schwer. :)

Öhm und da ist das Problem mit der Zeit. Wenn ich vorsichtig und mit Bedacht fahre, bin ich zu langsam. Gibt es dazu Videos die diese DLC-Challenges Zeigen? 5 Muss ich noch schaffen.

Hab da eine Frage zum Straßen entdecken . Zählt Offroad mit zu den Prozent oder nur Asphalt?

Offroad zählt auch mit dazu.

Öhm und da ist das Problem mit der Zeit. Wenn ich vorsichtig und mit Bedacht fahre, bin ich zu langsam. Gibt es dazu Videos die diese DLC-Challenges Zeigen? 5 Muss ich noch schaffen.

Also nicht im LF, bei YT evtl.

Aber wie gesagt, man muss Gasgeben, klar, aber mit Gefühl. Dann klappt das eigentlich ganz gut. Wobei die Corvette nicht gerade "zahm" ist. ^^

Also nicht im LF, bei YT evtl.

Aber wie gesagt, man muss Gasgeben, klar, aber mit Gefühl. Dann klappt das eigentlich ganz gut. Wobei die Corvette nicht gerade "zahm" ist. ^^

"Nicht gerade zahm" ist gut ;) Das Auto ist ein Beast das erstmal gezähmt werden will :biggrin5:

Edit: Habe es geschafft alle DLC-Challenges zu meistern. Ein großes Dankeschön an dukenukemforever. Der Tipp war super. Nun häng ich aber bei der A1 Elite fest. Genauer gesagt bei dem Rennen "Durch den Berg". Der Bugatti ist dafür nicht gerade optimal wie ich feststellen musste. Welchen Wagen sollte ich am besten dafür nehmen? Habe im, nebenbei erwähnt, alle Wagen die es bei den Autohändlern zu kaufen gab schon in meinem Besitz.

"Nicht gerade zahm" ist gut ;) Das Auto ist ein Beast das erstmal gezähmt werden will :biggrin5:

Edit: Habe es geschafft alle DLC-Challenges zu meistern. Ein großes Dankeschön an dukenukemforever. Der Tipp war super. Nun häng ich aber bei der A1 Elite fest. Genauer gesagt bei dem Rennen "Durch den Berg". Der Bugatti ist dafür nicht gerade optimal wie ich feststellen musste. Welchen Wagen sollte ich am besten dafür nehmen? Habe im, nebenbei erwähnt, alle Wagen die es bei den Autohändlern zu kaufen gab schon in meinem Besitz.

Ich weiss leider nicht mehr, was das genau war, aber einfach mal einen Wagen suchen, der nicht unbedingt 1000 PS hat. Versuch einen Ferrari oder Mercedes. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...