Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Deine eine Frage weiss ich nicht mehr, der schaltet sich aber glaube ich irgendwann frei, wenn du alle Turniere auf Ibiza durch hast.

Ferrari's kann man nicht tunen, die einzigen Autos im Spiel, wo das nicht geht. :)

Ja ich habe auf Ibiza alle Meisterschaften fertig, bin momentan bei der A2 auf Hawaii.

Muss ich alle gewinnen vllt. für den Pokal ? Weil habe eine nicht gewonnen ...

Ja ich habe auf Ibiza alle Meisterschaften fertig, bin momentan bei der A2 auf Hawaii.

Muss ich alle gewinnen vllt. für den Pokal ? Weil habe eine nicht gewonnen ...

Kann sein, warum versuchst du es nicht? Der Zeitaufwand ist ja für eine Meisterschaft jetzt nicht sooo gross, und das Spiel dauert sowieso lange, also fällt das nicht wirklich ins Gewicht. ^^

Wieso wird mir immer gesagt, das keine private Spiele gefunden werden können, wenn ich mit dem Account meines Bruders ein Spiel für Freunde erstellt habe und auch mit meinem Account befreundet bin?

Hab schon 2 mal probiert und 2 mal 15 Millionen umsonst geboostet :dozey:

Hallo,

wer kann mir helfen,

ich spiele das TDU2 und kann mich aber mit keinen Unterhalten ( Schreiben ) kann mir einer sagen wie das geht.

Ich habe das mal in diesen Thread verschoben, dafür sind die allgemeinen Threads ganz gut.

Falls du aber mal einen neuen Thread erstellst, bitte einen sinnvollen Titel wählen.

Danke. :)

Ich glaub bei den servern hat das nix mit den NAT-einstellungen zu tun...

Also ich hab meine nicht geändert. Als das spiel neu war, ging dort online fast nix.

Nachdem ich es dann letzten doch nochmal eingelegt hatte um noch ein paar sachen abzuarbeiten, hat es meistens 'gut' funktioniert. Dann kamen aber auch tage zwischendurch, wo absolut garnichts ging.

Ich glaub hierbei nicht an den NAT-hokus-pokus sondern an die qualität des online-modus, bzw der server! Und diese ist unzureichend. :(

Ich glaub bei den servern hat das nix mit den NAT-einstellungen zu tun...

Also ich hab meine nicht geändert. Als das spiel neu war, ging dort online fast nix.

Nachdem ich es dann letzten doch nochmal eingelegt hatte um noch ein paar sachen abzuarbeiten, hat es meistens 'gut' funktioniert. Dann kamen aber auch tage zwischendurch, wo absolut garnichts ging.

Ich glaub hierbei nicht an den NAT-hokus-pokus sondern an die qualität des online-modus, bzw der server! Und diese ist unzureichend. :(

Bei mir hat der NAT-Typ auch nichts geändert, weder in die eine Richtung noch in die andere.

Die Server sind einfach Mumpitz und es ist Glückssache. Man muss einfach immer Geduld haben, irgendwann findet man sich.........:facepalm:

Ich weiss noch, bei KBPlay, abgaenger und mir hat es manchmal 4 bis 5 Min. gedauert, bis wir uns gefunden hatten.

Nimm die zeit mal 5 und man kann sich vorstellen, wie oft man sowas mitmacht, bis einem (meistens mir -.-) der geduldsfaden reisst :(

4-5 mins ist ja an vielen tagen fast schon ein traum :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...