Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Also die die ich damit meine, ist dass man sich zufällig irgendwo begegnet, und dann bleibt man ja meistens erstmal anhupend stehend. Irgendwann fährt halt einer los, und der Andere zieht hinterher. Wenn einer irgendwann mal von der Straße fliegt, wartet der andere Fahrer, und so geht das immer weiter. Dann führt einer mal, dann ist der Andere vorne. Macht total Spaß, und Karte kann man auch noch aufdecken ab und an. :biggrin5:

Aber solange er Dir nur hinterherfährt gehts ja. Gibt diese Vollidioten die die Leute (immer schwächere Wagen als sie selbst) immer voll rammen und von der Straße befördern.

Naja, wie gesagt, er hatte nen TT, könnte auch ein R8 gewesen sein, ich noch einen Louts Esprit mit 160 PS. ^^

Blöde Frage, aber wo kann ich eine Community-Herausforderung erstellen?

Finde da nix in den Community-Zentren.....:(

Hi! Öffnest Du mit der "Start"-Taste das Menue, auf dem Du u.a. auch finden kannst, wer gerade Online ist, Einladungen versenden kannst, usw.! Genau dort ist ein Karten-Reiter, der für die Community-Herausforderungen erstellen und Upload der Strecken zuständig ist. Thats all! :-) Die fertigen Strecken findest Du dann in den Community-Zentren. Kommt nur darauf an, welche Art Du erstellt hast,- ob für alle, oder nur für Friends, Clubmitglieder, usw.!

Hi! Öffnest Du mit der "Start"-Taste das Menue, auf dem Du u.a. auch finden kannst, wer gerade Online ist, Einladungen versenden kannst, usw.! Genau dort ist ein Karten-Reiter, der für die Community-Herausforderungen erstellen und Upload der Strecken zuständig ist. Thats all! :-) Die fertigen Strecken findest Du dann in den Community-Zentren. Kommt nur darauf an, welche Art Du erstellt hast,- ob für alle, oder nur für Friends, Clubmitglieder, usw.!

Ich habe mir da gestern einen Wolf gesucht. :cool2:

Vielen Dank, werde ich heute abend mal ausprobieren. Muss jetzt nur noch online alles machen. :(

Nabend,

ich kriegt morgen schätzungsweise TDU2, irgendwas zu beachten? Geht irgendwas nicht wenn man das/die Update/s nicht läd?

Und damit meine ich nicht die Trophäen sondern allg das Spiel, hängt es sich ohne Update auf, kommt man irgendwo nicht hin und kann man dann irgendwelche Autos nicht kaufen/ freischalten.

Nabend,

ich kriegt morgen schätzungsweise TDU2, irgendwas zu beachten? Geht irgendwas nicht wenn man das/die Update/s nicht läd?

Und damit meine ich nicht die Trophäen sondern allg das Spiel, hängt es sich ohne Update auf, kommt man irgendwo nicht hin und kann man dann irgendwelche Autos nicht kaufen/ freischalten.

Spiel läuft hinsichtlich Trophäen taddellos,keine bugs ... nur der Online-Modus spakkt manchmal herum...

wegen dem update ist auch alles in ordnung... :D

hoffe ich konnte helfen

nein nicht wirklich^^, online spiel ich nicht, ergo trophäen in dem spiel komplett wayne

und ich mache mir wegen dem update n kopp weil ich gern wüsste wie groß das ist^^ und ob offline auch ohne das update alles läuft wie es soll, hab gehört ohne update kann man auf der map nicht ranzoomen

nein nicht wirklich^^, online spiel ich nicht, ergo trophäen in dem spiel komplett wayne

und ich mache mir wegen dem update n kopp weil ich gern wüsste wie groß das ist^^ und ob offline auch ohne das update alles läuft wie es soll, hab gehört ohne update kann man auf der map nicht ranzoomen

weis ich jetzt gar nicht, ob man dann nich ranzoomen kann, installier doch einfach das update ;)

280MB sind leider mit meinem Inet nicht drin

so wie ich das sehe scheint auch alles so zu funzen, was mich nur grade arg stört ist die steuerung, die man scheinbar nicht frei belegen kann und schalten mit 3eck und Kreis -.-, dann lieber Automatik, die aber beim Anfahren einfach nur schei* ist.

Zonda oder Viper mit Automatik anfahren, hurra und man liegt im Graben.

Grafisch ist es kein Gewalthammer, macht aber echt Bock

so wie ich das sehe scheint auch alles so zu funzen, was mich nur grade arg stört ist die steuerung, die man scheinbar nicht frei belegen kann und schalten mit 3eck und Kreis -.-, dann lieber Automatik, die aber beim Anfahren einfach nur schei* ist.

ja des mit der inet leitung is dann halt ein problem :frown:

Falls du nicht unbedingt online spielen willst, wir bräuchten trotzdem Mitglieder, damit wir später den Club aufstocken können. Du könntest joinen, wenn du magst, fahren musst du zwangsläufig nicht. :)

"Trophies-Ps3.de"-Club ^^

wie schon besprochen, hab ich das Update bin ich dabei

kann sich leider nur um Wochen handeln.

Februar ist dann wieder Schluß weil da das nächste Update kommt, was dann aber neue Auto und Motorräder mitsich bringt

http://www.play3.de/2011/12/08/test-drive-unlimited-2-neues-update-im-februar-2012/

Bis dahin sollte Platin machbar sein. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...