Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Bekomme Morgen oder übermorgen TDU 2 , ich freue mich schon so drauf :) Eine sehr schnelle Platin und dazu macht sie verdammt spass :)

eine sehr schnelle platin?!

wer hat dir denn das erzählt?

lass dich net von den bewertungen täuschen, nur weil manche meinen sie müssten jedes game mit 1 oder 2 bewerten, ist das noch lange net so!

schon allein die trophys sheriff und staatsfeind werden dir noch sehr viel abverlangen, da geb ich dir brief und siegel drauf!;)

bin selber grad dabei platin zu holen und es ist nicht immer leicht!

Was soll das denn bitteschön heißen?!:skep:

Ich denke, das soll heißen, dass Leute mit sehr vielen Platins sich intensiver mit Spielen und Trophäen befassen. Dadurch fallen ihnen bestimmte Aufgaben leichter und sie stimmen bei der Schwierigkeitsbewetung niedriger ab, als manche, die vlt. nicht so oft oder nicht so gezielt auf Trophäen spielen.

Jo. Ich hab den halben Sonntag damit verbracht die tiefen meines Routers zu ergründen weil ich dachte es liegt an der NAT Einstellung. Aber wenn bei euch zur Zeit ebenfalls nichts geht, bin ich ja beruhigt. Ich hoffe die kriegen es noch irgend wann mal auf die Reihe.

Jo. Ich hab den halben Sonntag damit verbracht die tiefen meines Routers zu ergründen weil ich dachte es liegt an der NAT Einstellung. Aber wenn bei euch zur Zeit ebenfalls nichts geht, bin ich ja beruhigt. Ich hoffe die kriegen es noch irgend wann mal auf die Reihe.

normalerweise war es früher so das ein spiel zum release datum funktioniert haben muss. und im falle von TDU2, was schließlich auch zum vollpreis verschleudert wurde und die ersten monate bekanntlich gar keine online funktionen hatte und nun über ein 3/4 jahr später immer noch nichts richtig läuft, da könnt ich das k**zen kriegen. das fällt doch schon in die kategorie betrug.

Ja, "erreichbar".

Haben die eigt überhaupt irgendwas gemacht? Ständig verschwinden die anderen Fahrer.

Es ist zudem NIX los, Sage und Schreibe EIN Instantmultiplayerrennen gab es zur Auswahl, zumindest bis wieder die ganzen Spacken mit diesem scheiß 0,99 € Veyron ins Spiel kamen und alles und jeder rausgegangen ist. Ich hasse diese Veyrondeppen, es macht so keinen Spaß. Dann laggen die beim fahren auch noch, plötzlich sind sie in Deinem Wagen und rammen Dich von der Straße.

Dazu kommen irgendwelche Idioten ständig auf der Straße angefahren und machen sich einen Spaß daraus Dich 200 km zu verfolgen nur um Dich zu versuchen von der Straße zu rammen.

Dieses Spiel kotzt mich so dermaßen an im Multiplayer, es ist einfach nicht normal. Clubrennen genauso, nur die Franzosen ständig in diesen Veyrons die Dich dann noch versuchen von der Straße zu rammen. Falls man überhaupt mal einem Spiel joinen kann! "Diese Session ist nicht mehr erreichbar".

Aber ab und an findet man tatsächlich ein paar Leute mit denen man fast eine Stunde einfach durch die Gegend brettert. :D

Aber ab und an findet man tatsächlich ein paar Leute mit denen man fast eine Stunde einfach durch die Gegend brettert. :D

Mich hat vorgestern einer die ganze Zeit in einem TT verfolgt. Keine Ahnung, was der wollte, habe das Spiel gerade erst angefangen, wollte einfach erstmal was Rennen fahren usw. Der ist bestimmt 15 Min. hinter mir her, wenn es mir mal zu blöde wurde, bin ich, als er vorbei war, mal abgebogen, und prompt war er wieder hinter mir.......

Mich hat vorgestern einer die ganze Zeit in einem TT verfolgt. Keine Ahnung, was der wollte, habe das Spiel gerade erst angefangen, wollte einfach erstmal was Rennen fahren usw. Der ist bestimmt 15 Min. hinter mir her, wenn es mir mal zu blöde wurde, bin ich, als er vorbei war, mal abgebogen, und prompt war er wieder hinter mir.......

Also die die ich damit meine, ist dass man sich zufällig irgendwo begegnet, und dann bleibt man ja meistens erstmal anhupend stehend. Irgendwann fährt halt einer los, und der Andere zieht hinterher. Wenn einer irgendwann mal von der Straße fliegt, wartet der andere Fahrer, und so geht das immer weiter. Dann führt einer mal, dann ist der Andere vorne. Macht total Spaß, und Karte kann man auch noch aufdecken ab und an. :biggrin5:

Aber solange er Dir nur hinterherfährt gehts ja. Gibt diese Vollidioten die die Leute (immer schwächere Wagen als sie selbst) immer voll rammen und von der Straße befördern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...