TheMystique Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Könnt Ihr alle Online spielen???? Bei mir schreibt er seit einer Weile das er keine Verbindung zu server bekommt, die seien Down oder so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Einfach das Spiel noch mal starten Allerdings war die Verbidung nicht sehr stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 starte oft das Game 3 mal neu und nichts geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey, kann man irgendwo sehen, wie viel Geld man schon mit FRIM verdient hat? Das is nämlich meine letzte offline Trophy. Wäre mir neu... Ich konnte solch eine statistik nicht entdecken. Einfach immer weiter sammeln, kommt irgendwann (ganz von alleine). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Okay danke. Naja, ganz von alleine wird sie wohl nicht kommen, da ich nciht mehr offline zocke und online geht ja FRIM nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Naja, dann musst du dich wohl nochmal offline dafür ransetzen. Am einfachsten geht es auf einem der renn-rundkurse, weil dort kein verkehr ist, welcher dir 'im weg stehen' könnte. Einfach einen für dich gut zu kontrollierenden wagen nehmen und drifts aneinanderreihen, bis du den höchstwert erreicht hast, dann wieder von vorne starten. Ist recht dröge, geht aber relativ fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 An sowas hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich wollte immer dem Verkehr ausweichen. Danke für deinen Tipp, werde es demnächst mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 WIESO ist dieser verfickte Server nie erreichbar, wenn ich gerade meinen Speicherstand vom Stick auf die PS3 gezogen habe? Warum? PS: Natürlich bekommt man F.R.I.M auch online, wer hat Dir den Quatsch denn erzählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dann hab ich mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt. Ich meinte in Onlineevents wie Clubrennen, Abstand halten usw. Wenn man einfach online rumfährt kann man natürlich FRIM bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Weis jemand ob die Server wieder funzen????? Denn das mit ein paar mal neustarten geht bei mir mal gar ned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr bspw im Spiel seid, aber andere Spieler nur auf der Karte seht, nicht auf der Straße, dass ihr einfach mal irgendwelchen Spielern "joinen" müsst? So laden meist andere Fahrer im Umkreis auch mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab vor einer Weile gelesen, dass ein neuer Patch zu TDU2 rauskommen soll der es ermöglicht die letzte Meisterschaft zu wiederholen, um genügend Geld zu sammeln. Im Internet hab ich keine Infos gefunden, deswegen die Frage: Ist der Patch mittlerweile draußen? Das wäre ein Grund für mich das Spiel mal wieder zu kaufen und die Platin fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Der Patch ist noch nicht draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Man kann doch ohne diesen Patch auch ruckzuck in wenigen Stunden mehrere Millionen machen? Verstehe das Problem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Immer noch nicht draußen? Das ist echt ein lahmer Haufen. Man kann doch ohne diesen Patch auch ruckzuck in wenigen Stunden mehrere Millionen machen? Verstehe das Problem nicht. Und wie? Als ich das Spiel vor einem halben Jahr weggegeben habe gab es nur einen Glitch, der aber nicht mehr funktionierte nachdem man das Spiel beendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Immer noch nicht draußen? Das ist echt ein lahmer Haufen.Und wie? Als ich das Spiel vor einem halben Jahr weggegeben habe gab es nur einen Glitch, der aber nicht mehr funktionierte nachdem man das Spiel beendet hat. Funktioniert der Trick mit dem Spielstand und dem Community-Rennzentrum nicht mehr? Hab das ewig nicht mehr gezockt, aber das ging immer super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Doch der mit dem Spielstand funktioniert noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Doch der mit dem Spielstand funktioniert noch. @deralex: Also kein Problem, schnell Geld zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Funktioniert der Trick mit dem Spielstand und dem Community-Rennzentrum nicht mehr?Hab das ewig nicht mehr gezockt, aber das ging immer super. Welcher Trick denn mit dem Spielstand? Würde den auch gerne mal machen , weil ich sehr knapp an geld bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Welcher Trick denn mit dem Spielstand? Würde den auch gerne mal machen , weil ich sehr knapp an geld bin. Steht irgendwo in diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/tdu2-test-drive-unlimited/63065-geld-farmen.html Aber etwas weiter hinten. Naja, hier die Kurzfassung: 1. Startkapital verdienen. 2. Speicherstand extern sichern (USB-Stick, Cloud,...) 3. Im Community-Rennzentrum ein Rennen nur für Freunde erstellen, Preisgeld und Teilnahmekosten auf maximal. Zeitraum minimal (24h) 4.Rennen selbst solang fahren, bis man kein Geld mehr hat 5. Alten Spielstand wieder laden 6. Am nächsten Tag über die doppelte Menge an Geld freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.