Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Bei der trophy Sozialer Schmetterling muß man ja 100 freunde einladen ich habe freunde die das spielen , aber sie erscheinen leider nicht in der liste von dem spiel wenn man start und dann auf spieler geht steht dort nichts obwohl sie online sind . Funktioniert es auch wenn ich sie nur in der freundesliste von der ps3 stehen habe ???

Gibt es irgenteine einstellung die ich vielleicht vergessen habe ?

Warum das denn? Die Platin is doch voll einfach. Nur ein bisschen zeitaufwendig mehr nicht. Mir hat die Platin spaß gemacht:smile:;)

ich kann mich nicht so sehr für das spiel begeistern... hätte mir ein wenig mehr von dem spiel erhofft. grafisch und vom umfang her ist das spiel einwandfrei und bietet jedem autofan das passende auto. jedoch finde ich das spiel überhaupt nicht gut, was das schadensmodell und die fahrphysik betrifft. die autos wirken schon sehr steif, also ohne jegliche federung bei aufschlägen und bodenwellen... aber gut, das ist nur meine persönliche einschätzung. da denkt wahrscheinlich jeder anders. :smile:

ich wollte nun nur noch die 5000km trophäe und die 10000$ bei sofort-herausforderungen trophäe freischalten.

kommt die level 60 trophäe eigentlich von alleine im spielverlauf? ich habe nämlich nun alle hauptmissionen gewonnen und die hälfte aller missionen gemacht und bin erst bei level 34. bringen online rennen auch etwas beim "hochleveln" auf stufe 60? liebe grüße allstar.

Um lvl60 ohne den dlc zu erreichen, musst du ALLE aufgaben, welche du im startmenu einsehen kannst, erledigen.

Anders kannst du keine xp holen und somit auch nicht weiter aufsteigen.

Und ja, da sind auch onlinebezogene Aufgaben dabei (wie zB "Beifahrer").

In meinen augen unmöglich im normalen spielverlauf zu holen, da muss man sich schon hinterklemmen (grade auch bei den servern -.-).

nochmal eine frage. gibt es in ibiza bereich 1 bestimmte stellen die man übersehen kann, wenn man die 100% erforschen will? ich habe nämlich 99,...% erreicht und weiß nun nicht mehr weiter. wollte nur 100% machen, damit ich die trophäe "tuning freak" freischalten kann... vielen dank im voraus!

ganz unten im gebiet wo der kran steht (hier musstest du ein foto in der nacht machen) gibt es eine kleine aber gemeine abzweigung die man auf der karte fast nicht sieht, probier mal.

ganz unten im gebiet wo der kran steht (hier musstest du ein foto in der nacht machen) gibt es eine kleine aber gemeine abzweigung die man auf der karte fast nicht sieht, probier mal.

hab jetzt zwar die 100% für bereich 1 in ibiza, aber ich hab immernoch nur die maximal tuningstufe 3 freigeschaltet. muss man ibiza komplett zu 100% entdecken?

Muss es menschlich gesteuerte Polzei sein, oder kann es auch CPU sein als Polizei???
44.pngStaatsfeind

30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen.

[Online-Trophäe]

Um den Verfolgungs Modus auszulösen muss man Verkehrsdelikte begehen in der Nähe von anderen Spielern, sobald man gesucht wird ruft die Polizei andere Spieler in der Nähe an und bitter um Hilfe zur Verfolgung, wodurch man dann von einem "menschlichen" Spieler verfolgt wird anstatt der normalen Polizei. Ihr könnt euch auch verabreden.

Eindeutig: Es müssen andere Spieler sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...