IT_Crowd_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 dazu müsste ich ein backup gemacht haben oder? und das hab ich leider nicht. kann jetzt leider an keinen events mehr teilnehmen, da ich nicht die erforderliche Wagenklasse kaufen kann. Weiss echt nicht was ich noch machen soll. Probier mal, "neues Geld" zu verdienen, vllt. musst du ja durch den Bug nur finanziell neu anfangen, und neu verdientes Geld wird wieder erkannt?!...oder probier es mal Offline, nicht im PSN anmelden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Gerade eben gelesen: http://www.testdriveunlimited2.com/node/502 Inhalt des Exploration-Packs (Gratis-DLC), kommt in Kürze...u.a. mit BIKES!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Gibt sogar schon länger ein Thread dazu http://forum.trophies-ps3.de/tdu2-test-drive-unlimited/67334-dlc-the-exploration-pack.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRavenX Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Probier mal, "neues Geld" zu verdienen, vllt. musst du ja durch den Bug nur finanziell neu anfangen, und neu verdientes Geld wird wieder erkannt?!...oder probier es mal Offline, nicht im PSN anmelden... Offline klappt a ned. Mit neu verdienen muss ich mal probieren. Leider kann ich auch keine Wagen mehr verkaufen, toller Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Mein kleines Fazit bis jetzt: TDU1 hat mir auf dem PC deutlich mehr Spaß gemacht, die Fahrphysik geht Heute gar nicht mehr... Und ich hatte bis jetzt das Glück das ich in dem Spiel 1 mal Online kam.. die restliche Zeigt sagt er mir immer wieder die Server sind nicht Verfügbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Mein kleines Fazit bis jetzt:TDU1 hat mir auf dem PC deutlich mehr Spaß gemacht, die Fahrphysik geht Heute gar nicht mehr... Und ich hatte bis jetzt das Glück das ich in dem Spiel 1 mal Online kam.. die restliche Zeigt sagt er mir immer wieder die Server sind nicht Verfügbar... Geht mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Mein kleines Fazit bis jetzt:TDU1 hat mir auf dem PC deutlich mehr Spaß gemacht, die Fahrphysik geht Heute gar nicht mehr... Und ich hatte bis jetzt das Glück das ich in dem Spiel 1 mal Online kam.. die restliche Zeigt sagt er mir immer wieder die Server sind nicht Verfügbar... jepp das game ist die absolute enntäuschung ich bereue es mir geholt zu haben und jetzt ein paar % spiel mehr in meiner trophy sammlung hab:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Sind inzwischen die Server Probleme behoben? Also sprich ist Platin jetzt ohne groen Frust zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ja, nur das online spielen ist momentan ja nicht möglich! Siehe hier: >> WICHTIGE INFO << | Das PSN ist zurzeit down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 überlege mir das spiel zuzulegen ist der preis von 55 euro gerechtfertigt oder sollte ich noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 35-40 mehr auf keinen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das Spiel wirste bald auf dem Wühltisch finden - warte noch ein wenig... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab 60 ? bezahlt und finde es lohnt sich. Hab ca. 300 stunden gezockt und finde es nicht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ok danke ^^ warte dann einfach noch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi Leute, also ich versuche mich jetzt schon seit einiger Zeit an den online Trophäen (zum einen die Verfolgungen und zum anderen die normalen Rennen gewinnen). Aber irgendwie geht gar nichts. 1. Bei den Verfolgungen warte ich extra bis mal 8 Leute in der Nähe sind, ramm die Polizei, aber die anderen Spieler werden zu 90% nicht mal gefragt ob sie mich verfolgen wollen. Es startet direkt eine offline Verfolgung. 2. Bei den normalen Multiplayer-Rennen finde ich nie eine Sitzung. Ich schaue extra auf der Karte wo es einige Sitzungen gibt. Dann gehe ich jeden Menüpunkt durch (Schnelles Spiel, Ranglistenspiel, Ranglosesspiel) und immer heißt es "die Sitzung ist nicht mehr verfügbar" oder "kein Spiel gefunden. Möchten sie eins erstellen?". Gibt es einen Trick um überhaupt ein online-Rennen zu finden? :emot-raise: Schönen Abend, Dagobert_GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Schau mal bei Verabredung zu Online-Trophäen rein, geht anderen auch so...am Besten verabreden...fehlen mir auch noch beide Trophys...meine ID: mn60navgate (können wir ja zusammen machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 dieser tick zum geld farmen (Zitat: "Kurzfassung: -Savegame auf USB Stick kopieren -Community Rennen !! Für Freunde !! erstellen mit Max. Gebühren und Preisgeld, dann das Preisgeld mit dem ganzen vorhanden Geld "aufpumpen" - Wenn dein Geld alle ist Spiel beenden und Backup vom USB Stick wieder auf PS3 Kopieren -Und weiter "Aufpumpen" -und immer wieder wiederholen (SO OFT DU WILLST) Am nächsten Tag wenn das Event Abgelaufen ist bekommst du das ganze Geld auf dein Konto Transferiert. Einmal versucht und gleich 12 Mio abgestaubt^^") funktioniert dieser noch oder ist das mit einem patch behoben worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Funktioniert noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hey, hab mal ne Frage , und zwar: Ist das normal dass bei meinem SLS AMG die Tür (links neben Lenkrad) weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich hab mal auch eine allgemeine frage. wie sieht dass denn aus mit der trophäe bei der man 1 mio. dollar ausgeben muss. muss man die 1 mio. dollar auf einmal ausgeben oder insgesamt 1 mio. dollar ausgegeben haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.