Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

dazu müsste ich ein backup gemacht haben oder? und das hab ich leider nicht. kann jetzt leider an keinen events mehr teilnehmen, da ich nicht die erforderliche Wagenklasse kaufen kann. Weiss echt nicht was ich noch machen soll.

Probier mal, "neues Geld" zu verdienen, vllt. musst du ja durch den Bug nur finanziell neu anfangen, und neu verdientes Geld wird wieder erkannt?!...oder probier es mal Offline, nicht im PSN anmelden...

Probier mal, "neues Geld" zu verdienen, vllt. musst du ja durch den Bug nur finanziell neu anfangen, und neu verdientes Geld wird wieder erkannt?!...oder probier es mal Offline, nicht im PSN anmelden...

Offline klappt a ned. Mit neu verdienen muss ich mal probieren. Leider kann ich auch keine Wagen mehr verkaufen, toller Bug :banghead:

Mein kleines Fazit bis jetzt:

TDU1 hat mir auf dem PC deutlich mehr Spaß gemacht, die Fahrphysik geht Heute gar nicht mehr...

Und ich hatte bis jetzt das Glück das ich in dem Spiel 1 mal Online kam.. die restliche Zeigt sagt er mir immer wieder die Server sind nicht Verfügbar...

TDU1 hat mir auf dem PC deutlich mehr Spaß gemacht, die Fahrphysik geht Heute gar nicht mehr...

Und ich hatte bis jetzt das Glück das ich in dem Spiel 1 mal Online kam.. die restliche Zeigt sagt er mir immer wieder die Server sind nicht Verfügbar...

Geht mir genauso.

jepp das game ist die absolute enntäuschung ich bereue es mir geholt zu haben und jetzt ein paar % spiel mehr in meiner trophy sammlung hab:facepalm:

Hi Leute,

also ich versuche mich jetzt schon seit einiger Zeit an den online Trophäen (zum einen die Verfolgungen und zum anderen die normalen Rennen gewinnen). Aber irgendwie geht gar nichts.

1. Bei den Verfolgungen warte ich extra bis mal 8 Leute in der Nähe sind, ramm die Polizei, aber die anderen Spieler werden zu 90% nicht mal gefragt ob sie mich verfolgen wollen. Es startet direkt eine offline Verfolgung.

2. Bei den normalen Multiplayer-Rennen finde ich nie eine Sitzung. Ich schaue extra auf der Karte wo es einige Sitzungen gibt. Dann gehe ich jeden Menüpunkt durch (Schnelles Spiel, Ranglistenspiel, Ranglosesspiel) und immer heißt es "die Sitzung ist nicht mehr verfügbar" oder "kein Spiel gefunden. Möchten sie eins erstellen?".

Gibt es einen Trick um überhaupt ein online-Rennen zu finden? :emot-raise:

Schönen Abend,

Dagobert_GT

dieser tick zum geld farmen

(Zitat: "Kurzfassung:

-Savegame auf USB Stick kopieren

-Community Rennen !! Für Freunde !! erstellen mit Max. Gebühren und Preisgeld, dann das Preisgeld mit dem ganzen vorhanden Geld "aufpumpen"

- Wenn dein Geld alle ist Spiel beenden und Backup vom USB Stick wieder auf PS3 Kopieren

-Und weiter "Aufpumpen"

-und immer wieder wiederholen (SO OFT DU WILLST)

Am nächsten Tag wenn das Event Abgelaufen ist bekommst du das ganze Geld auf dein Konto Transferiert.

Einmal versucht und gleich 12 Mio abgestaubt^^")

funktioniert dieser noch oder ist das mit einem patch behoben worden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...