el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Noch 6 Stunden Arbeiten und dann kann ichs mir abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Komisch das es so zerstückelt erscheint. Manche haben es schon und manche können noch bis 11.2 warten. Denke mal ich werde meins erst 1-2 Wochen nach offiziellem Release haben, da aus England bestellt. Habe jetzt einen Test gefunden: http://www.gameinformer.com/games/test_drive_unlimited_2/b/ps3/archive/2011/02/01/drive-into-a-virtual-paradise.aspx 8,5 von 10 Punkten. Liest sich auch nicht schlecht was zum Spiel gesagt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 48,99€ bei der Spielegrotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Habe grade gesehen das mein Spiel auch Heute losgeschickt wurde (zavvi). Bin mal gespannt wann es eintrudelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hab meine UK version von nem Münchner Gamesshop, der hats schu seit 2.11! gibt auch ne inet adresse: Heimspiel-Games.de kostet dort 49,99... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Meine Version wurde auch heute schon versandt. Vielleicht habe ich ja das Glück und kann schon morgen los fahren. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 So ich hol nun meine Kopie =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 werds mir vll auch morgn holen sieht ja hammer aus mit dem cabrio dach schließen und den ganzen schnick schnack mir gefällts auch da ich voriges jahr in ibiza war und schauen möchte wie sie ds umgestetzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich hab das spiel mir auch nun geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Also ich weiß nicht, die Fahrphysik wirkt total verhunzt. Der Wagen zuckt bei der kleinsten Stickbewegung und gekonntes um-die-Kurve-driften geht garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 habs seit gestern aber sagt mal, ist bei euch auch der tdu sever offline? bei mir schons eit heut morgen, hab so netmal mehr zugriff auf meine dlcs und dlc autos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Unter Einstellungen Lenkempfindlichkeit ändern. Wirkt wunder =D Bin schon auf Hawaii.. Was mir aber auffällt, es gibt viel mehr Lizenzen als auf Ibiza. Ibiza sollte doch eigentlich die "Haupt"-Insel sein. Einzige was mich am Spiel stört sind die zuwenigen Autos und das man das Amaturenbrett nicht lesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Einzige was mich am Spiel stört sind die zuwenigen Autos und das man das Amaturenbrett nicht lesen kann. Das kann ich unterschreiben, echt schade aber was Solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Kann man seinen eigenen Soundtrack abspielen wärend man mit dem Auto rumfährt? Hab ausserdem noch gehört das Spiel sollte laggen, wie stark wäre das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Selten laggt es schon sehr stark und Soundtracks weiß ich nicht, ob das supported wird. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Konnte auch nix finden wo man seine eigenen Soundtracks abspielen kann, über XMB im spiel klappt es schon mal nicht, schade. Im ersten Teil konnte man das ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Der erste Teil erschien doch gar nicht für PS3? Wieso weißt du dann, dass es im ersten Teil auch geht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hab es damals auf dem PC gespielt, und dort gab es diese Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hab es damals auf dem PC gespielt, und dort gab es diese Funktion. Ich zocks auch diesmal wieder für den PC da kann man wenigstens seine eigene Musik von der Festplatte abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Na ja zwischen PS3 und PC gibt es halt solche Unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.