djelectronicbeat Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Vl erscheint in der Zwischenzeit ja Test drive unlimited 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kann auch sein. LOL Spaß beiseite: ist echt traurig das die so lange brauchen. Liegt dann wohl nun wirklich an Sony... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 So mal ausgiebig jetzt getestet wie das mit den Verfolgungen klappt Und zwar bevor man eine Bullenkarre anfährt muss man drauf achten das in der Map unten Links das Autosymbol sich verändert sprich verschwindet die teilnehmer zahl neben dem Autosymbol in deiner nähe wirds eine KI Verfolgung sind aber mindestens 2 (besser zwischen 5 und 7 wegen dem joinen) beim zusammenstoss vorhanden wirds ne menschliche Verfolgung, also ist es eigentlich ne einfache sache. Hab grad 11 am Stück geschafft Lässt sich also auch boosten wenn man auf dem selben server zusammen landet selbst wenn dann andere mitfahren isset wurscht. edit: Um die sache abzurunden, wenn die Meldung "Die Polizei hat Sie im Visier" erscheint ist dies quasi das zeitfenster der anderen beim Anruf zuzustimmen. Joinen innerhalb der Zeit nicht mindestens 2 Personen wirds dennoch eine KI Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Seit TDU2 release sind glaube ich 2 bis 3 GT5 Patch's erschienen. Es scheint als hätte Sony seine prioritäten zum nachteil von TDU gesetzt. Warum geht es dann bei MS auch so lange.? So eine patchfreigabe kann sich doch nicht 2-3 Wochen hinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich hoffe das dann auch mehr verbessert wird zum beispiel das topfklappern wenn man mit dem auto einen sprung hinlegt, oder das die autos nicht so schnell ausbrechen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Anmerkung: XBox360 kommt immer dienstags für Update Sony kommt immer mittwochs für Update... Vielleicht kommt morgen neue Patch? Immer viele Frage angeblich nervig...weiss ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Anmerkung: XBox360 kommt immer dienstags für UpdateSony kommt immer mittwochs für Update... Vielleicht kommt morgen neue Patch? Immer viele Frage angeblich nervig...weiss ich ja. Da kommen Storeupdates, Patches können täglich erscheinen, außer Sonntags glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Was ist da mit den Umfragen los? Kann mir jemand sagen wie schwer das Spiel ist und wie lange es ungefähr dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 So mal ausgiebig jetzt getestet wie das mit den Verfolgungen klappt Und zwar bevor man eine Bullenkarre anfährt muss man drauf achten das in der Map unten Links das Autosymbol sich verändert sprich verschwindet die teilnehmer zahl neben dem Autosymbol in deiner nähe wirds eine KI Verfolgung sind aber mindestens 2 (besser zwischen 5 und 7 wegen dem joinen) beim zusammenstoss vorhanden wirds ne menschliche Verfolgung, also ist es eigentlich ne einfache sache. Hab grad 11 am Stück geschafft Lässt sich also auch boosten wenn man auf dem selben server zusammen landet selbst wenn dann andere mitfahren isset wurscht.edit: Um die sache abzurunden, wenn die Meldung "Die Polizei hat Sie im Visier" erscheint ist dies quasi das zeitfenster der anderen beim Anruf zuzustimmen. Joinen innerhalb der Zeit nicht mindestens 2 Personen wirds dennoch eine KI Jagd. Cool... Gleich mal probieren. Dann hat mich wahrscheinlich immer die KI gejagt. Nur selten geschafft zu entkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonKnight Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 So, der XBOX Patch ist da und was ich darüber so lese macht mir echt Angst... u.A. wird berichtet über: - Verbindungsverluste - mehrere Freezes in Verbindung mit den Klubs - Framerate Einbrüche ohne das andere Spieler in der Nähe sind - Das Kaufen in einigen Autohäusern funktioniert nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Was ist da mit den Umfragen los?Kann mir jemand sagen wie schwer das Spiel ist und wie lange es ungefähr dauert? Meinst Du die Schwierigkeit/Länge der Platin Trophäe ? Tja, zur Zeit ist Platin technisch unmöglich, erst wenn der ominöse Patch irgendwanneinmal erscheint ist es überhaupt möglich. Die Schwierigkeit des Spiels hinsichtlich des fahrerischen Könnens selber ist so in etwa auf NfS Hot Pursuit Niveau einzuordnen bzw. deutlich leichter als die Lizenz-Fahrschule in GT5 (so in etwa das was man in GT5 für die Bronze / Silber Wertung leisten muss), Zeitrennen incl. Fahrschule sind die grösste Herausforderung im Spiel, die Rennen gegen die KI gehören doch eher in die Kategorie einfach. Allerdings setzt TDU2 doch ein gewisses Mass an sozialem Engagement voraus (Freundschaften, Club, 8-Spieler-Coop etc) und vor allem noch schlimmer/schwieriger : man muss schon Ausdauer zeigen, alle (!) Strassen akribisch abzufahren/abzusuchen ist nicht jedermanns Sache (sind 2 riesige Inseln) auch ist das Geldfarmen eine absolute Qual will man nicht auf unlautere Mittel zurückgreifen die mglw nach dem Patch nicht mehr möglich sind, das ist wirklich ein riesiger Hinderungsgrund . Als Gesamtzeit würde ich mal von mindestens 50h ausgehen (15-20h für Pokale, Fahrschule, Meisterschaften, Duelle und Missionen) 10-15h fürs Abfahren der Inseln, und dann noch das Geldfarmen und der bislang unklare Part : wieviel Zeit muss man in den Klub/ Online Koop investieren, da kommt sicherlich noch mal ne ganze Menge dazu wenn man nicht in einen hochgelevelten Club eintreten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 das ist schon sehr blöd,denke mal,wenn man geld für ein game ausgibt in dieser preisklasse,dann sollte dieses game auch einwandrei,damit meine ich technisch wie spielerisch,funktionieren. diese ganzen patches,wo keiner weiss wann und ob sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Meinst Du die Schwierigkeit/Länge der Platin Trophäe ? Tja, zur Zeit ist Platin technisch unmöglich, erst wenn der ominöse Patch irgendwanneinmal erscheint ist es überhaupt möglich. Die Schwierigkeit des Spiels hinsichtlich des fahrerischen Könnens selber ist so in etwa auf NfS Hot Pursuit Niveau einzuordnen bzw. deutlich leichter als die Lizenz-Fahrschule in GT5 (so in etwa das was man in GT5 für die Bronze / Silber Wertung leisten muss), Zeitrennen incl. Fahrschule sind die grösste Herausforderung im Spiel, die Rennen gegen die KI gehören doch eher in die Kategorie einfach. Allerdings setzt TDU2 doch ein gewisses Mass an sozialem Engagement voraus (Freundschaften, Club, 8-Spieler-Coop etc) und vor allem noch schlimmer/schwieriger : man muss schon Ausdauer zeigen, alle (!) Strassen akribisch abzufahren/abzusuchen ist nicht jedermanns Sache (sind 2 riesige Inseln) auch ist das Geldfarmen eine absolute Qual will man nicht auf unlautere Mittel zurückgreifen die mglw nach dem Patch nicht mehr möglich sind, das ist wirklich ein riesiger Hinderungsgrund . Als Gesamtzeit würde ich mal von mindestens 50h ausgehen (15-20h für Pokale, Fahrschule, Meisterschaften, Duelle und Missionen) 10-15h fürs Abfahren der Inseln, und dann noch das Geldfarmen und der bislang unklare Part : wieviel Zeit muss man in den Klub/ Online Koop investieren, da kommt sicherlich noch mal ne ganze Menge dazu wenn man nicht in einen hochgelevelten Club eintreten kann. da muss ich dir recht geben - vom umfang her ist das spiel einfach nur heftig. vor allem sind viele dinge dabei die nicht wirklich spaß machen - wie eben das abfahren von über 3000km straßennetz. trotzdem macht das spiel irgendwie süchtig und man kann jede menge stunden davor verbringen wenn einen irgendwann die motivation gepackt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Der Patch soll im laufe des Tages erscheinen, bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Der Patch soll im laufe des Tages erscheinen, bin gespannt woher weißt du das? es hieß auch der soll am montag bereits erschienen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Laut der offiziellen Facebook-Seite von TDU2. ps.: gemeint ist natürlich die PS3-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 woher weißt du das?es hieß auch der soll am montag bereits erschienen sein Der patch für ps3 war überhaupt nich geplant wann der kommt. Montag sollte nur der für X box kommen aber er kam Dienstag Naja bin gespannt ob der patch heute kommt und wenn ja ob alles funktioniert. Hier steht auch das der patch heute kommt http://forums.testdriveunlimited2.com/showpost.php?p=330691&postcount=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Der Patch soll im laufe des Tages erscheinen, bin gespannt bist das du auf deinem Profilbild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Von welchem Patch reden wir hier eigentlich? Es sind ja mittlerweile zwei im Gespräch, zumindest liest es sich teilweise so... Der DLC mit den zwei zusätzlichen Wracks den es als Entschuldingung ja kostenlos geben soll, ist auch noch nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Von welchem Patch reden wir hier eigentlich? Es sind ja mittlerweile zwei im Gespräch, zumindest liest es sich teilweise so...Der DLC mit den zwei zusätzlichen Wracks den es als Entschuldingung ja kostenlos geben soll, ist auch noch nicht da... wie es gibt nur 58????? und ich hoffe das der patch fürs online zocken heute kommt langsam wirds echt lächerlich ein gutes spiel aber dennoch mit so vielen fehlern warum war nicht 1. april release dann wär alles super gewesen von anfang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.