Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 habt ihr das auch wenn ihr auf start drückt dann ist doch da ein bild von eurem avatar....ich war schon 3mal in der schönheitsklinik und das bild sieht immernoch genauso aus wie als ich das spiel angefangen habe....ändert sich des net? Ist mir gar nicht aufgefallen muss ich mal gucken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 habt ihr das auch wenn ihr auf start drückt dann ist doch da ein bild von eurem avatar....ich war schon 3mal in der schönheitsklinik und das bild sieht immernoch genauso aus wie als ich das spiel angefangen habe....ändert sich des net? Muss man selber machen im Haus wo der Laptop steht, geht aber zur zeit nicht bei mir lad immer nur, (my life oder so heißt das) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 habt ihr das auch wenn ihr auf start drückt dann ist doch da ein bild von eurem avatar....ich war schon 3mal in der schönheitsklinik und das bild sieht immernoch genauso aus wie als ich das spiel angefangen habe....ändert sich des net? Sieht bei mir nicht anders aus, vielleicht wird das irgendwann mal gepatcht, oder das soll so sein, wer weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Muss man selber machen im Haus wo der Laptop steht, geht aber zur zeit nicht bei mir lad immer nur, (my life oder so heißt das) Und ich dachte ich sei der einzige bei dem das nicht geht:facepalm: Auch wenn ich Online bei einem Spieler X drücke und dann myTDUlife drück...es lädt und lädt und lädt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 tdu2 life wird erst gehen wenn die klub's laufen. das ist miteinander verknüpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ah ok also ist das auch noch ein weiter fehler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das ist ja ganz toll, dann sollte das schnellstmöglich editiert werden im Leitfaden! Schreib sowas besser in den Leitfaden-Thread, dann geht das nicht unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesberti87 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Guten Abend, wer möchte denn wenn TDU2 Server wieder geht bei mir in den Club eintreten? Schreibt mir doch einfach hier euren Namen dann Adde ich euch? Gruss Bundesberti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Guten Abend, wer möchte denn wenn TDU2 Server wieder geht bei mir in den Club eintreten? Schreibt mir doch einfach hier euren Namen dann Adde ich euch? Gruss Bundesberti Wäre vielleicht sinnvoller im Online-Verabredungs-Thread ... und auch dort erst dann, wenn die Server offen sind, jetzt bringt das noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorschmann Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 moin, weiß einer von euch, wie es im späteren Spielverlauf möglich ist, sich alle Autos zu kaufen? Bin jetzt bei der A1 Meisterschaft und habe gerade mal ca. 20 Autos. Ist es möglich sich auf dem normalen Spielweg genügend Geld zu verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 moin,weiß einer von euch, wie es im späteren Spielverlauf möglich ist, sich alle Autos zu kaufen? Bin jetzt bei der A1 Meisterschaft und habe gerade mal ca. 20 Autos. Ist es möglich sich auf dem normalen Spielweg genügend Geld zu verdienen? Klar ist das möglich, wird aber wohl sehr langwierig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi ich hab mal ne frage...wie viele klamotten geschäfte gibt es in dem spiel? Habe B-miami, myw paris, Practice sportswear und eins das so japanisch klingt. Gibt es noch weitere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi ich hab mal ne frage...wie viele klamotten geschäfte gibt es in dem spiel?Habe B-miami, myw paris, Practice sportswear und eins das so japanisch klingt. Gibt es noch weitere? Ne, soweit ich weiß gibt es 4 verschiedene, somit dürftest Du alle haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wo zur hölle kann man die Corvette C1 fürs Fotoshooting kaufen? hab alle bilder auser des in ibiza und bin alle autogeschäfte 2-3 mal durchgegangen.. beim chevrolet händler gibts nur 2 andere corvettes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Im Chevrolet gibts nur 2 andere Corvettes? In diesem Spiel gibts nur eine Corvette -.- Und die ist meines Wissens im "Welt Klassiker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Da sollte es noch einen anderen Händler haben. US Classics oder so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 der Ist aber auf Hawaii oder? da Google maps die gleichen Händler hat wie ich auf ibiza. dachte mir da es ein Ibiza bild wird sollte der händler auch auf ibiza sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jeder Händler gibts auf beiden Inseln (soweit ich weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 gibts den händler auf der map? wenn ja welcher da ich jeden händler wirklich schon 2 mal durchgegangen bin bei us cars nord und süd ist er nicht! http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&msa=0&msid=212344039743811741854.00049bb0c5e0ad9d7e4b3&ll=38.944457,1.367111&spn=0.203737,0.371475&z=12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 bin grad auf youtube fündig geworden, Der schuppen ist auf Hawaii und heißt World Classics sind aber nur 2 schlitten drin: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9JR6rugjw2I&feature=related]YouTube - Test Drive Unlimited 2: World Classic Store Location Hawaii[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.