Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Genau...ihr müsst die Meisterschaft aufgeben, dann könnt ihr sie nochmal fahren. Funzt jedenfalls bei mir:D

Bekommt man dann die Siegprämie für die Meisterschaft noch einmal? Bzw. man kann die Meisterschaft doch nur abbrechen während man sie fährt, das heißt, dass man gar nicht erst die Siegprämie für das erste Mal bekommt?

Bekommt man dann die Siegprämie für die Meisterschaft noch einmal? Bzw. man kann die Meisterschaft doch nur abbrechen während man sie fährt, das heißt, dass man gar nicht erst die Siegprämie für das erste Mal bekommt?

Genau weiss ich es nicht. Wenn du auf die vergoldeten Meisterschaften gehst kannst du, wenn ich das richtig gesehen habe, aufgeben;)

Vielleicht habe ich mich auch verschaut. Spiele erst nachdem Fussball wieder TDU2. Kann dann genaueres berichten;)

Du mußt Dich 40 mal umziehen. Am einfachsten in Deinem Haus im Ankleidezimmer.

Ich weiß das man es in einem Haus zu machen hat, aber es geht nicht, ich habe das schon etliche Male gemacht, aber ich bekomme die Trophy einfach nicht, gerade eben habe ich mir über 60 Kleidungsstücke gekauft, hat sich aber auch nichts getan, weil man ja sozusagen auch die Kleidung wechselt wenn man sie kauft.

Wahrscheins aus Online Rennen ... Ist ja auch ein Online Racing Game^^

Aber ich weiß das das unmöglich ist. Vorallem mit diesen Servern. Bis jetzt hab ich jedenfalls noch keine Geldprobleme. Die Turniere geben ja schon ganz gut Geld und am Ende von Ibiza bekommt man ja auch ne Mille Preisgeld für das letzte Turnier.

Habt Ihr eigentlich das gleiche Problem mit den Sessions, wenn man mit Freunden zocken will und dann nicht in die gleiche Session kommt. Auf der Karte sieht man seine Freunde aber im Spiel selber nicht. Liegt das noch an den Servern die überlastet sind?

Ich habe dasselbe Problem. Mein Kollege und ich versuchen immerwieder miteinander zu zocken und es hat bisher nur einmal geklappt, dass wir wirklich miteinander die Welt erkunden konnten. Die Verbindung hielt jedoch nur knappe 5 Minuten und dann hat es uns wieder getrennt. Ist wirklich schade, finde das Game eigentlich wirklich klasse aber der MP funktioniert einfach NOCH nicht. Ich hoffe, dass dieses Problem durch den Patch eliminiert wird.

Also...man kriegt zwar das Preisgeld des jeweiligen Rennens, aber nicht die Belohnung wenn man alles abschliesst:(

Da frag ich mich einfach, woher ich die Kohle für alle Autos holen soll:banghead:

Mist, so wird das wohl nichts mit der Autonarr Trophäe. Da brauch ich ungelogen nochmal 10 Mio... mist

Ich kann durchaus verstehen das es für Spiele Tests viele Punktabzüge für TDU2 gibt. Ich mein haufen Bugs, Server sind immer noch oft down, Grafik und Schadensmodell veraltet. Dennoch ist eine Wertung von 48 - 50 Punkten von 4Players meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Bei Spielen geht es hauptsächlich um Spielspaß und Langzeitmotivation das man lang was von nem Game hat. Und das ist bei TDU 2 durchaus gegeben. Es kann nicht jedem gefallen. Aber ich möchte den Leuten die zweifeln es zu kaufen und durch solche Tests abgeschreckt werden ermutigen dieses Game zu kaufen. Denn es macht sehr viel Fun!

Es kann von der Grafik her nicht mit NFS mithalten. Aber vom Spielspaß auf jeden Fall und ich möchte sogar behaupten das man bei TDU2 sogar noch einen größeren Spielumfang hat als bei NFS.

Mist, so wird das wohl nichts mit der Autonarr Trophäe. Da brauch ich ungelogen nochmal 10 Mio... mist

hmm in TDU1 war das genial mit dem geld, da gabs nur einzelne events in den vorausgesetzten kategorien und wenn man ne gewisse kategorie erreicht hat (ich glaube es war "B") gabs ein ganz spezieller event wo man ca 15-20 sec fuhr und dafür 55`000 kassierte. einfach ein par mal wiederholen und man konnte sich alles leisten. jezt in TDU2 gibts da diese meisterschaften, etwas ähnliches wie damals in TDU1 vermisse ich bisher leider sehr.

ausserdem finde ich es schade dass man schon ab level 10 nach hawaii kann, für mich ist das wie das ganze TDU1 noch einmal durchspielen, das war damals eine riesen arbeit mit dem ganzen strassennetz erkunden und alle events abarbeiten (da ganbs zum schluss dan 2-3 die waren recht happig). und quasi genau das selbe jezt noch einmal das macht mich nicht soooo an. wäre gerne länger auf ibiza geblieben aber wenn man weiterkommen will in den kategorien muss man ja auf hawaii.. sehr sehr schade.

@deralex

wenn dus ja schon sogut wie durch hast, müsstest du ja eigentlich wissen wie genau die MP Herausforderungen klappen mit dem gewinnen bzw. was genau man gewinnen muss und zusätzlich die Verfolgungen was da zu beachten ist. Oder halt dies schon fast fertig haben könnten mal eine kurze erklärung posten. ;)

Danke

Wahrscheins aus Online Rennen ... Ist ja auch ein Online Racing Game^^

Aber ich weiß das das unmöglich ist. Vorallem mit diesen Servern. Bis jetzt hab ich jedenfalls noch keine Geldprobleme. Die Turniere geben ja schon ganz gut Geld und am Ende von Ibiza bekommt man ja auch ne Mille Preisgeld für das letzte Turnier.

Die Geldprobleme werden aber noch kommen. Allein um alle Autos zu kaufen braucht man schon ca. 20-30 Mio. ... für alle Häuser wahrscheinlich nochmal ca. 10 Mio. Da sind die Siegesprämien der Wettbewerbe nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Wüsste ich auch gerne mal, gibt je einige Probleme damit.

Immer wenn ich bei eins mit machen will gehts irgendwie nicht, dachte eigentlich das das wenichstens geht. Hoffe das bald die Club-Funktion wieder aktiviert wird.

Das einige was ich bis jetzt machen konnte waren die sofort-herrausforderungen. Da hab ich immer 1.000 bekommen, weil ichs so eingestellt hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...