Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe nun alle Schrottwagen auf Ibiza gefunden und kann mir beim Gebrauchtwagenhändler den

Käfer und auch den Buggy ansehen, Probe fahren etc.

nur wie kann ich die Wagen in meine Garage aufnehmen???? Ich kann immer nur 2 Minuten die Probefahrt machen und dann ist der Wagen wieder weg............

Wenn du beim Gebrauchtwagenhändler bist, gehst du zu dem Kerl der da an seinem Tisch steht und klickst auf Information, dann auf Fahrzeugliste und von dort aus kannst du die Wagen direkt nehmen.

Kann mir mal jemand das mit den Klubs erklären? Kann ich die kaufen, oder nur beitreten? Wie läuft das Ganze ab?

Bisher waren die Server immer down und die Klubs gesperrt.

Man kann Klubs kaufen, also gründen und beitreten und dort dann interne Herausforderungen bestreiten oder Klub gegen Klub Rennen fahren und natürlich noch viel mehr Sachen, aber das geht zur Zeit eben nicht und wird auch erst funktinieren, wenn die da eine Cheatersperre eingebaut haben und die Server stabil laufen.

Gerade 10 Mio. für Autos ausgegeben und ich hab immer noch nicht alle. Für die ganzen Ferrari, Zonda und Bugatti brauch ich locker nochmal so viel. Keine Ahnung wo ich das hernehmen soll.

Immerhin spart man Geld, indem man nur günstige 2 Sterne Häuser kauft.

Echt eine fiese Trophäe..

Wenn du beim Gebrauchtwagenhändler bist, gehst du zu dem Kerl der da an seinem Tisch steht und klickst auf Information, dann auf Fahrzeugliste und von dort aus kannst du die Wagen direkt nehmen.

WOW. Endlich geht es, vielen, vielen, vielen Dank. Endlich kann ich mit meinem geliebten

VW Käfer 1303

über Hawaii tuckern, GEIL. DANKE DANKE DANKE :biggrin5:

Wie ist das eigentlich? Wenn ich so in der Gegend rumcruise und einen Händler oder sonstwas entdecke.

Wird der dann auf der Karte eingetragen?

Bei mir kommt da nichts und wenn ich die dann jedesmal suchen muss ist bisschen blöd:skep:

Normaler Weise ja, zumindest ist das bei mir so. Wenn ich dann auf die Karte gehe und ORTE FÜR FAHRZEUGE auswähle, listet er mir alle Händler auf, die ich entdeckt habe ( auch Waschstrassen, Aufkleber, Tuning etc.... )

Wie ist das eigentlich? Wenn ich so in der Gegend rumcruise und einen Händler oder sonstwas entdecke.

Wird der dann auf der Karte eingetragen?

Bei mir kommt da nichts und wenn ich die dann jedesmal suchen muss ist bisschen blöd:skep:

Normalerweise sollten alle Händler/Geschäfte automatisch freigeschaltet und auf der Karte eingetragen werden, wenn man einfach daran vorbei fährt.

Normalerweise sollten alle Händler/Geschäfte automatisch freigeschaltet und auf der Karte eingetragen werden, wenn man einfach daran vorbei fährt.

Normalerweise ja:lol:

Bei mir kommen die erst wenn ich sie entdeckt habe, in mein Haus zurück gehe und mich noch einmal hin teleportiere. Sicher wieder ein Bug:emot-what:

Edit:

Weiss jemand wo ich eine Offizielle, komplette Autoliste finde?

Ich finde über Google nur alte, inoffizielle oder unkomplette Listen:(

Weiss jemand wo ich eine Offizielle, komplette Autoliste finde?

Ich finde über Google nur alte, inoffizielle oder unkomplette Listen:(

Weist Du von weiteren Auto's die nicht auf dieser Liste sind.?

http://forum.trophies-ps3.de/tdu2-test-drive-unlimited/62662-autoliste-tdu2.html

Gibts in dem Spiel wirklich nur zwei Radiosender? Habs durchgezockt, aber es wurden keine neuen freigeschalten. Hatte gehofft da kommt noch was.

1. Was schon Durch.? :eek6:

2. Zwei Sender währen wirklich sehr mager.. Vielleicht als DLC.

Grüäss

Philipp

Irgenwer ne idee wie exakt genau die Verfolgungen funktionieren? Hatte per zufall 2 Stück wo mich jemand verfolgt hat und ich krimineller war, wie und warum ist mir schleierhaft. Grad mit nem freund zusammen gefahren und einen bullen gerammt und dann iss man einfach weg und es verfolgen nur einen die normalen bullen. Ich dreh noch durch. Und MP Herausforderungen wollen auch net funzen, weiss da jemand was genaues?

1. Was schon Durch.? :eek6:

2. Zwei Sender währen wirklich sehr mager.. Vielleicht als DLC.

Grüäss

Philipp

Ja, war gestern schon durch. Hab allerdings auch das Wochenende durchgezockt :)

Jetzt warte ich nur noch drauf das endlich der Onlinemodus freigeschalten wird. Offline gibts nur noch Straßen zu entdecken und 100 Bombenmissionen zu machen..

Übrigens: Kann man Pokale und Meisterschaften eigentlich neu starten? Ich brauch noch viele Millionen für die Autos :D

Übrigens: Kann man Pokale und Meisterschaften eigentlich neu starten? Ich brauch noch viele Millionen für die Autos :D

Soweit ich weiß geht das. Einfach auf die Meisterschaft klicken und sagen Meisterschaft abbrechen und schon kann man die nochmal machen.

Habt Ihr eigentlich das gleiche Problem mit den Sessions, wenn man mit Freunden zocken will und dann nicht in die gleiche Session kommt. Auf der Karte sieht man seine Freunde aber im Spiel selber nicht. Liegt das noch an den Servern die überlastet sind?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...