Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Erster Freu michschon riesig auf das Game und kann es kaum noch erwarten, habe es auch schon seit längerer Zeit vorbstellt! Das Game wird bestimmt super, weil man viel mehr machen kann/muss als "nur" Rennen zufahren, ich finds super, dass es soviele Individualisierungsmöglichkeiten gibt und es auch eine anscheinend halbwegs vernünftige Geschichte gibt Was mich natürlich begeistert sind die beiden Insel, die sehen wirklich fantastisch aus auf den Screens und auf den ersten Gameplayvideos... Ich freu mich drauf, ist ja nicht mehr solang hin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Habs is super ist zu vergleichen mit Midnight Club Los Angeles nur besser! ps. Online geht es auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich werd wohl noch warten, aber es wird sicher länger motivieren @jens Hast du es schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich freu mich auch schon riesig und kanns kaum noch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfandy Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Sooo mein Schatz, heute Abend hat dein Freund keine Zeit, erst Buli schauen und dann Test Drive zocken.. hehe ich glaube das wird mein bestes Game seit Resident Evil 1 was ich je gespielt hab... freie Fahrt und gib ihm. Freu mich schon... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 freue mich auch schon. werde es mir aber nicht zum vollpreis hohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wann kommt es in die Läden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 am 11.02.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Gameplay von der Vollversion [url=http://www.youtube.com/watch?v=qkQGNWKSOYA]YouTube - Police Chase in Test Drive Unlimited 2[/url] ab 0:40 kommt die Geheimpolizei aus dem Boden und am ende sinkt die tür beim auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich habe das spiel auch seid gestern finde es an sich ganz gut gemacht ist quasi trotz paar updates genauso wie teil 1 ! Mir fällt da immer nur so ein sounbug auf der alle paar minuten auftrifft wo die musik für paar milisekunden wegfällt ° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hat TDU2 nun eine Lenkradunterstützung?? Sehe im Menü nicht den geringsten Hinweis darauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hat TDU2 nun eine Lenkradunterstützung??Sehe im Menü nicht den geringsten Hinweis darauf.... ja lenkräder werden unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 und wie mach ich das ? hab das DF GT Wenns dann klappt, wie leg ich schalten usw um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hab auch seit gestern die UK Version, die übrigens komplett Deutsch ist! Game macht echt laune und Grafik ist für nen open world racer völlig in ordnung... Online ist aber noch nicht viel los!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 habt ihr auch probleme freunde einzuladen oder ihnen beizutreten? Gibt es da irgendwelche ports für das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ah oh mein DF GT läuft nun, einfach anstöpseln und läuft... Laufen kann man mit Gas /Bremse, umsehen mit lenken und Fadenkreuz. einzig komische: bei Automatikschaltung kann ich mitm Lenkrad nicht Rückwärts fahren...... Festgestellte Bugs/Fehler - Grafik des Cockpits ist sehr schwach... der Tacho flackert und die Zahlen sind sehr unscharf und pixelig - aber nicht unbedingt soo ein großer Kritikpunkt... - Stimmen nach der Classic Fahrschule plötzlich in einer höheren Tonlage !!?!! Meine Fragen was unklar ist: Wo kann man das Spiel manuell abspeichern?? Wie mache ich Lichthupe? Ist das UK Savegame kompatibel zum Deutschen Game ? Kann man ( trotz PSN online zu sein ) in TDU2 offline agieren? oder muss ich im PSN dazu offline gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Lichthupe machst du mit X und das Spiel Speichert nur Automatisch oder du drückst einfach START und es wird gespeichert (siehst du am drehenden G)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 weiss einer wie man spieler lautlos stellen kann?find das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dOcToR_1985 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 spielt das einer mit dem G27? würd gern wissen ob das unterstützt wird, mit H-schaltung und kuplung? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.