CM_Chris Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Halloda bleibt einen nix anderes über als seine freunde zu bitten einen zu helfen! Ist Platin denn alleine (mit 3-4 Controller) auch machbar? Oder braucht man zwingend weitere Mitspieler? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab das Spiel heute auch mal wieder gespielt und muss sagen, es ist eines der schlechtesten Spiele, die ich gespielt habe. Die Erkennung der Controller geht bei mir sehr schlecht. Vor allem bei den Tanz-Spielen, ich kann da den Controller schütteln wie ich will ich bekomme oft einfach keine Punkte dafuer. Wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kann mir jemand einen Tipp für "Sturm der Liebe" geben. Schaffe die 8 Sekunden nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kann mir jemand einen Tipp für "Sturm der Liebe" geben. Schaffe die 8 Sekunden nicht. :emot-raise: Tipps habe ich da nicht, aber ich habe auch relativ lange dafür gebraucht. Einfach üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Tipps habe ich da nicht, aber ich habe auch relativ lange dafür gebraucht. Einfach üben. Wie hast Du es gemacht? Hin und her schwenken funktioniert nicht. 10 war das schnellste was ich geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wie hast Du es gemacht? Hin und her schwenken funktioniert nicht.10 war das schnellste was ich geschafft habe. Weiß ich leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.