Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flirt-Gewitter

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kannst mir so schlimm gar nicht vorstellen :D

Als Partyspiel mit mehreren Leuten untauglich und alleine macht es auch keinen Spass. :frown:

Probiere es mal auch, bin jetzt schon auf deine Meinung gespannt. :biggrin5:

Geschrieben
Als Partyspiel mit mehreren Leuten untauglich und alleine macht es auch keinen Spass. :frown:

Probiere es mal auch, bin jetzt schon auf deine Meinung gespannt. :biggrin5:

Hab schon 2 Move Controller im eBay bestellt :D

Wenn se da sind leg ich los :D

Geschrieben
Sind die Move Controller echt Pflicht? Also bekomme Ich kein Platin wenn ich keinen Move Controller habe?

Wäre komisch, wenn man Move (erforderliche) Titel ohne Move spielen könnte. :D

Geschrieben
Wenigstens weißt du durch meinen Thread, welches Minispiel in welcher Kategorie kommt. Dann ist es sehr viel einfacher. ;)

Ja das schon, aber trotzdem ist viel Zufall dabei

Geschrieben
kurze frage um platin zu bekommen muss man ja 3 -4 motion controller haben. stimmt das oder reichen auch 4 normale^^

Du benötigst ja schon einen Move-Controller um das Spiel zu starten, von daher ist es mit normalen Controllern nicht möglich. ;)

Geschrieben

Guten Morgen , Zockergemeinde .

Hätte da mal ne Frage zu einem Minispielen

Und gibt es noch nen tipp um sturm der liebe heil zu überstehen entweder verliere ich oder bekomm etwas über 100 punkte .

So nun hab ich euch genug gelöchert würde mich über eure hilfreichen antworten freuen , diese könnt ihr mir auch per pn schicken , Danke schonmal im vorraus, und schönen Tag noch:smile:

Geschrieben

Hallo

ich finde es kein gelungendes spiel!ich habe auch zuerst alles alleine probiert,bis sich die ``Brocken``herhausfilterten!da bleibt einen nix anderes über als seine freunde zu bitten einen zu helfen!

mir ist zumal aufgefallen das die Motion Controller nicht immer reagieren und somit in manchen spielen einige ohne Punkte herausgehen!sehr ärgerlich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...