Genesis4000 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Es geht einfach nicht mit 2! Mit 2 bekommt man bei maximal erreichter Punktzahl trotzdem nur 2/3 der benötigten Gesamtpunkte. sieh das doch endlich ein Er (anscheinend/vl auch ein anderer Trophyhunter/vl verwechsel ich ihn mit jemanden) hat damals auf FB geschrieben, dass er 2 Mvce Controller benutzt hat und es deshalb um einiges schwerer gewesen ist als mit 3 Controller.
Gorgoth_999 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Er (anscheinend/vl auch ein anderer Trophyhunter/vl verwechsel ich ihn mit jemanden) hat damals auf FB geschrieben, dass er 2 Mvce Controller benutzt hat und es deshalb um einiges schwerer gewesen ist als mit 3 Controller. jetzt wirds mysterious mal ne Frage , hast du es selbst gespielt? wenn ja wüsstest du das nämlich selbst und würdest nich irgentwelche antworten hier geben die irgentwer,irgentwann mal und das auch noch falsch irgentwo geschrieben hat.
Genesis4000 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 jetzt wirds mysterious mal ne Frage , hast du es selbst gespielt? wenn ja wüsstest du das nämlich selbst und würdest nich irgentwelche antworten hier geben die irgentwer,irgentwann mal und das auch noch falsch irgentwo geschrieben hat. Natürlich. Was würde ich sonst in diesem Forum machen? Ich weiß selbst, dass im LF steht, dass es nicht mit 2 möglich ist. Und zum Spass schreibe ich nicht irgendwelche falschen Antworten.
Blacky Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Natürlich. Was würde ich sonst in diesem Forum machen?Ich weiß selbst, dass im LF steht, dass es nur mit 2 möglich ist. Und zum Spass schreibe ich nicht irgendwelche falschen Antworten. Steht nicht so im LF ich zitiere mal aus meinem Leitfaden: Für Platin sind 3 Move Controller Pflicht, da sonst bei Scharade die Punkte nicht zu erreichen sind (allgemein geht es mit 3 bzw. 4 Controller leichter, die Ziele zu erreichen).
Genesis4000 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Steht nicht so im LF Verschrieben. Statt nur gehört nicht. Swype lässt grüßen. Habs nun geändert.
whitephoenix87 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hi Leute, die Trophy bei der ich die 3 - 4 Controller benötige kann ich ja garnicht alleine machen oder doch??? Oder brauche ich eine 2. Person die mir hilft??? Wenn ich zum Beispiel Rhodeo spiele... sitze ich ja dann zu 4. auf dem Bullen und werde mich schwer tun 4 Controller gleichzeitig zu benutzen...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Du brauchst nicht bei jeder Aufgabe mit 3 Controller spielen. Außerdem ist es nicht allzuschwer, da du die 3 Controller ja dann gleich bewegst.
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hi Leute,die Trophy bei der ich die 3 - 4 Controller benötige kann ich ja garnicht alleine machen oder doch??? Oder brauche ich eine 2. Person die mir hilft??? Wenn ich zum Beispiel Rhodeo spiele... sitze ich ja dann zu 4. auf dem Bullen und werde mich schwer tun 4 Controller gleichzeitig zu benutzen... Die ganzen Spiele kannst du mit 2 Controller locker machen, nur Scharade braucht 3 Controller...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Die ganzen Spiele kannst du mit 2 Controller locker machen, nur Scharade braucht 3 Controller... Also ist Platin ohne einen dritten Controller gar nicht machbar ?
ILikeCookies Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Also ist Platin ohne einen dritten Controller gar nicht machbar ? sowei ich verstehe ja weil wollte es mir holen weil 8 Euro ist ja nix
Energy_m Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Was gut gewesen wäre, ist das man noch in den Leitfaden zu den Trophy's bzw. zu den Aufgaben geschrieben hätte unter welcher Kategorie man dies findet.. bei mir kamen zwei sachen noch nicht... zb. viel zu sexy und was immer du willst.... Einmal steht ja dabei Kategorie: Clever.. warum net überall. Überlege es schon als Ergänzug mal aufzulisten oder hat das schon jemand? Danke für ne schnelle Antwort. mfg
GewinnerTyp Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Was gut gewesen wäre, ist das man noch in den Leitfaden zu den Trophy's bzw. zu den Aufgaben geschrieben hätte unter welcher Kategorie man dies findet.. bei mir kamen zwei sachen noch nicht... zb. viel zu sexy und was immer du willst....Einmal steht ja dabei Kategorie: Clever.. warum net überall. Überlege es schon als Ergänzug mal aufzulisten oder hat das schon jemand? Danke für ne schnelle Antwort. mfg Mach mal kann nie schaden Und nein, es gibt noch keine
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Mach mal kann nie schaden Und nein, es gibt noch keine So einen Thread habe ich doch schon gemacht. Wie kann man diesen nur übersehen bei der geringen Threadanzahl in diesem Forum?
Energy_m Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 So einen Thread habe ich doch schon gemacht. Wie kann man diesen nur übersehen bei der geringen Threadanzahl in diesem Forum? Ops ^^ sorry aber da ich noch nicht an Partyfieber gearbeitet hab .. ist mir der Thread noch nicht wichtig gewesen... wenn ich gewusst hät dass auch gleich die Kategorien drin stehn und nicht nur die Herausforderungen mit Zielpunkten, dann hätte ich dort auch schon rein geschauft. Sorry.. hey aber im Leitfaden könnt da noch nen cleverer Spruch stehn mit link auf den Thread oder?? Kathegorieliste
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hallo Kann ich das Spiel auch mit einem Move Controller spielen? Ich weiß für Platin braucht man 3, aber kann ich es auch mit einem spielen oder brauche ich einen 2. Move Controller?
TheViper Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 HalloKann ich das Spiel auch mit einem Move Controller spielen? Ich weiß für Platin braucht man 3, aber kann ich es auch mit einem spielen oder brauche ich einen 2. Move Controller? Nein, 2 brauchst du schon.
TheViper Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ok danke dir Kein Problem. Schnell wieder raus hier, bevor mich noch jemand sieht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.