Ponzi77 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 kann einer etwas zu dieser trophie sagen ? Die ganze Nacht Schließe alle Herausforderungen in "Partyfieber" ab. Wenn du auf Partyfieber gehst sieht du bei jedem Minigame eine Punktezahl die du erreichen musst, hast du alles erfüllt gibts warhscheinlich die Trophie, ich habe erst 12 von 35. Hast du schon die Trophie ??? Profitänzer Schlage in einem Multiplayer-Spiel von "Like in a Movie" alle Mitspieler. weis noch nicht was damit gemeint sein soll, es gibt ja kein direktes Minigame was "Like in a Movie" heist mir fehlen nur noch die 2Goldtrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 braucht man nen move-controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 braucht man nen move-controller ? die frage ist nicht dein ernst oder ???????? 2 mindestens sonst gibt es keine Trophies Merlin: hab mein Kommentar noch geändert und seine Frage somit beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 die frage ist nicht dein ernst oder ???????? Doch sonst würde er nicht fragen. Steht im Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/2164328-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 upps sorry ich dachte es geht auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wenn du auf Partyfieber gehst sieht du bei jedem Minigame eine Punktezahl die du erreichen musst, hast du alles erfüllt gibts warhscheinlich die Trophie, ich habe erst 12 von 35.Hast du schon die Trophie ??? Profitänzer Schlage in einem Multiplayer-Spiel von "Like in a Movie" alle Mitspieler. weis noch nicht was damit gemeint sein soll, es gibt ja kein direktes Minigame was "Like in a Movie" heist mir fehlen nur noch die 2Goldtrophies die habe ich schon da gibt es ein minigame wo du tanzen musst ich weiss nicht mehr genau glaube da laufst du so durch eine stadt oder bist auf eine show kulisse kann es nicht mehr genau sagen wie die bezeichnung war war ein zufalls produkt bei mir. Frauen-/Männerversteher Beantworte in "Kampf der Geschlechter" alle Quizfragen einmal richtig. die fehlt mir noch muss man dort in einem spiel alle 10 fragen richtig beantworten oder wirklich alle verfügbaren. habe bis jetzt auch erst 13 von 35 das nervt etwas funktioniert die move steuerung bei dir auch nicht so gut finde es stellenweise extrem schrecklich da es einfach nicht das macht was du mit deinem move kontroller machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Frauen-/MännerversteherBeantworte in "Kampf der Geschlechter" alle Quizfragen einmal richtig. die fehlt mir noch muss man dort in einem spiel alle 10 fragen richtig beantworten oder wirklich alle verfügbaren. 10 in einem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Die 10 sind leicht machbar wenn man Pause macht und bei Google nachforscht, aber schwer fand ich ich die Fragen nicht umbedingt. Jo steuerung ist teilweise voll fürn arsch, am schlimmsten fand ich bis jetzt lass mich nicht fallen, da hab ich mehrere anläufe gebraucht um alle Punkte zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Jo steuerung ist teilweise voll fürn arsch, am schlimmsten fand ich bis jetzt lass mich nicht fallen, da hab ich mehrere anläufe gebraucht um alle Punkte zu bekommen. Mußt zwischendurch einfach deine Controller neu kalibrieren, dann passt die Steuerung wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das war ja bis jetzt alles easy, hänge aber gerade bei der Trophy wo man alle Herausforderungen in Partyfieber abschließen muss. Mir fehlt nur noch die "Völlig losgelöst" Herausforderung. Hat da einer nen Tip? Ich versuch das jetzt bestimmt zum 10. Mal, man braucht 1500Punkte, ich schaff nur so um die 1300Punkte (mit 4 Controllern)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das war ja bis jetzt alles easy, hänge aber gerade bei der Trophy wo man alle Herausforderungen in Partyfieber abschließen muss.Mir fehlt nur noch die "Völlig losgelöst" Herausforderung. Hat da einer nen Tip? Ich versuch das jetzt bestimmt zum 10. Mal, man braucht 1500Punkte, ich schaff nur so um die 1300Punkte (mit 4 Controllern)... Au ja, die Herausforderung war auch meine letzte. Ich habe auch zahlreiche Versuche gebraucht. Versuche mal im Training deine Controller neu zu kalibrieren und probiere da etwas rum, dann sollte das auch machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Au ja, die Herausforderung war auch meine letzte. Ich habe auch zahlreiche Versuche gebraucht. Versuche mal im Training deine Controller neu zu kalibrieren und probiere da etwas rum, dann sollte das auch machbar sein. Ich glaub ich geb's auf, ich hab jetzt gefühlt 30-40 Versuche (inkl. Training) hinter mir, es funktioniert nicht. Bei 4 Controllern machen die Männer genug Punkte, die beiden Frauen nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich glaub ich geb's auf, ich hab jetzt gefühlt 30-40 Versuche (inkl. Training) hinter mir, es funktioniert nicht.Bei 4 Controllern machen die Männer genug Punkte, die beiden Frauen nicht wirklich... Sonst tausche mal die Controller durch, so das sie nicht wie oben angezeigt in der Reihenfolge sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Profitänzer Schlage in einem Multiplayer-Spiel von "Like in a Movie" alle Mitspieler. wollt die Frage von ponzi nochmal aufgreifen: Welches minigame ist damit genau gemeint? Weiß das irgentwer oder noch besser ... Ponzi! hattest das Prob ja auch,erinnerst dich noch dran? und ... kann ich die Minigames auch irgentwie direkt einzeln auswählen oder bin ich jedesmal gezwungen auf das Glück zu warten daß gerade mein Spieler an der Reihe ist zum auswählen wenn mal n Trophyminigame bei den 3en zur auswahl steht? Dat nervt etwas wenn denn mal eins verfügbar ist,jedoch Spieler 2,3 ect. aussuchen muß/darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 ProfitänzerSchlage in einem Multiplayer-Spiel von "Like in a Movie" alle Mitspieler. wollt die Frage von ponzi nochmal aufgreifen: Welches minigame ist damit genau gemeint? Weiß das irgentwer oder noch besser ... Ponzi! hattest das Prob ja auch,erinnerst dich noch dran? und ... kann ich die Minigames auch irgentwie direkt einzeln auswählen oder bin ich jedesmal gezwungen auf das Glück zu warten daß gerade mein Spieler an der Reihe ist zum auswählen wenn mal n Trophyminigame bei den 3en zur auswahl steht? Dat nervt etwas wenn denn mal eins verfügbar ist,jedoch Spieler 2,3 ect. aussuchen muß/darf Bei dem Tanz ist der Dirty Dancing Song "Time of my Life" gemeint. Wie das Spiel selbst hieß weiß ich nicht mehr, aber in der Beschreibung steht etwas in der Art wie "Der Tanz (oder Auftritt?) Deines Lebens blabla..." Zu den Minigames: nein, die kann man nicht gezielt auswählen, sondern die werden immer zufällig ausgewählt. Man kann es höchstens anhand der Kategorien eingrenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 danke dir für die schnelle Hilfe mit dem Song von dirty dancing kann ich was anfangen,hatte den schonmal bei nem Minigame.Weiß zwar atm auch nicht wie es heißt aber schonmal viel wert zu wissen welche Melodie dort denn dudelt,so kann ich mich drauf einstellen die Trophy zu ergattern wenn ich den Song wieder wahrnehme bei nem minigame^^ Edit: hab sie ,war richtig mit dem DirtyDancing Song. Der kommt bei "Leidenschaft" in der Rubrik Überzeugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Für mich ist die Platin erstmal Geschichte, denn das Spiel verlangt 4 Move Controller um überhaupt einige Punkte vorgaben erreichen zu können. Da hat man schon 2 Move Controller zuhause und das ist immer noch nicht genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Für mich ist die Platin erstmal Geschichte, denn das Spiel verlangt 4 Move Controller um überhaupt einige Punkte vorgaben erreichen zu können. Da hat man schon 2 Move Controller zuhause und das ist immer noch nicht genug... Ich habe zwar 4 MOVE-Controller, aber ich werde da auch kein Platin holen. Das Spiel ist einfach zu schlecht, als daß ich mich da in die Mini-Games reinknieen würde :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich habe zwar 4 MOVE-Controller, aber ich werde da auch kein Platin holen. Das Spiel ist einfach zu schlecht, als daß ich mich da in die Mini-Games reinknieen würde :emot-raise: Das gelbe vom Ei war das Game definitiv nicht, aber es ging ja schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das gelbe vom Ei war das Game definitiv nicht, aber es ging ja schnell vorbei. Nicht schnell genug ... bei dem Spiel ist echt jede Minute verschwendete Lebenszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.