Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Release wurde auf den 28.02. verschoben. Amazon Infos zum Game: Flirtgewitter ist ein unterhaltsames Partygame zum Flirten und Spaß haben, voller sexy Charaktere, frecher Mini-Games und bekannten Musik-Hits wie „Sex Bomb“, „Time of My Life“, „Lady Marmalade“ und vielen anderen.Bis zu vier Spieler können ihren eigenen vorlauten Avatar von Kopf bis Fuß nach ihren Vorlieben gestalten. Hierbei ist es egal, ob der Avatar den persönlichen Vorlieben entspricht, das genaue Abbild des Spielers ist oder dem geheimen Wunsch-Ich nacheifert. Es ist Platz für alle da, ob Femme Fatale, knackiger Sportler oder das Mädchen von nebenan. Sobald die Partytruppe zusammengestellt ist, können die Spieler die passende Stimmung festlegen, indem sie eines der möglichen Themen auswählen: Verzaubert, Überzeugend, Frech, Abenteuerlich und Clever. Provokante Steuerung: Nutze die PlayStation®Move-Motion-Controller auf eine unvorstellbar lustige und neue Weise. Bewege dich zum Beat deines Lieblings-Songs, ob alt oder neu, steck den Controller in deine Hosentasche und schwing die Hüften zu vorgegebenen Aktionen. Press den Controller an dich und vollführe einen gewagten Balance-Akt, allein oder kooperativ mit einem Mitspieler. Ein lustiges und verführerisches Erlebnis: Erstelle deinen eigenen putzigen Avatar ganz nach deinen Maßstäben: Bist du lieber die Femme Fatale, der Adonis, oder lieber das nette Mädchen von nebenan? Je mehr Leute mitspielen umso spaßiger wird’s. Über 40 sexy Minigames zum Flirten und Feiern: Lege die Stimmung deiner Party fest: Seid ihr verliebt, mutig, gemein, albern oder genial? Fordere deine Mitspieler zu gewagten Striptease-Einlagen heraus. Der Controller flüstert dir pikante Begriffe ins Ohr, die du dann pantomimisch darstellen sollst. Können deine Mitspieler diese dann erraten? Lass dich von deinem Mitspieler in die Lüfte heben – dein Partner muss dich dabei allerdings auf seinem Schoß balancieren. Erlebe einen aufregenden Multiplayer-Modus mit bis zu 4 Spieler. Quelle Amazon.de Nutze die PlayStation®Move-Motion-Controller auf eine unvorstellbar lustige und neue Weise. Steck den Controller in deine Hosentasche und schwing die Hüften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ohje ^^ Als ich gerade die Beschreibung zum Spiel gelesen habe, da musste ich irgendwie sofort an Aprilscherze denken! Super Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hahah einfach nur geil ^^ Das Spiel zwingt ja einem schon andere auszutricksen . Dachte schon Hannah Montanna wäre das schlechteste Spiel aber das übetrifft es bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 schlechter als stimmts kanns aber nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 lol... gibts ja nicht ^^ bin mal auf die trophies gespannt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Was ist das denn ? Bin ja mal gespann drauf was es da für Trophies geben wird ? Striptease.....ich lach mich kaputt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich denke Hannah Montana wird dennoch das schlechteste bleiben, vorallem weil es HANNAH MONTANA ist! Was soll der Spaß den kosten? 60€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Was soll der Spaß den kosten? 60€? bei Amazon hab ichs um 27,99 EUR gefunden... immerhin! Also ich sag mal "scheiß auf Killzone 3, mit Flirtgewitter wartet ein viel größeres Actionspektakel auf uns" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bei Amazon hab ichs um 27,99 EUR gefunden... immerhin! Also ich sag mal "scheiß auf Killzone 3, mit Flirtgewitter wartet ein viel größeres Actionspektakel auf uns" du hast da "Ironie Off" vergessen ^^ Irgendwie reizt das Spiel nur wegen dem Namen schon zu kaufen egal was es kostet das man sich mal wieder schlapp lacht was die Entwickelr von Spielen erfinden und rausbringen ... Ma schauen was schwieriger ist: Hanna Montana, Megamind oder doch Flirt Gewitter?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 du hast da "Ironie Off" vergessen ^^Irgendwie reizt das Spiel nur wegen dem Namen schon zu kaufen egal was es kostet das man sich mal wieder schlapp lacht was die Entwickelr von Spielen erfinden und rausbringen ... Ma schauen was schwieriger ist: Hanna Montana, Megamind oder doch Flirt Gewitter?!?!? also hannah ( ja, ich hab platin *duck* ) fand ich schon ziemlich... naja, da werden minuten zu stunden. man muss sich schon quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Oh Mann, wie alt bist du? 12? Dann dürfte das Spiel je genau das Richtige für dich sein...Investerie mal lieber mehr Zeit in Kommasetztung als in dumme Sprüche... 12 1/2 Bitte Mh, das ganze klingt für mich wie ein.... Wie drücke ich das jetzt aus... Nicht ganz so tolles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wieso reagiert ihr hier überhaupt auf solche Äußerungen? Ich habe die entsprechenden Beiträge entfernt, muss ja wirklich nicht sein, dieses hochinteressante Spieleforum und GotY-Favorit so zu verunstalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich bin auch auf die trophäen gespannt damit kann man die verkaufszahlen ja richtig in die höhe treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Im April oder so hab ich bei Amazon gesehen das germanys Next topmodel 2011 auf blueray kommt, das wird auch ein ganz heißer Kandidat für die nächste goty Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 lol, in der play3 Potenzial 1/5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Irgendwie scheint sich keiner wirklich für das Spiel zu interessieren Kann ich nicht gant nachvollziehen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 warte mal ab, wenn das Spiel am 3.3 raus kommt und ne leichte und schnelle Platin hat was dann hier los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 warte mal ab, wenn das Spiel am 3.3 raus kommt und ne leichte und schnelle Platin hat was dann hier los ist Gibts überhaupt schon ne Trophy List dazu? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Gibts überhaupt schon ne Trophy List dazu? :emot-raise: glaub nicht und wenn dann nur englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.