Bomberman Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Versuch doch mal heute ab ca. 21 Uhr mit einzusteigen. Ich hab´s nochmal die letzten beiden Abende versucht. Es haperte immer an 1-2 Personen, die entweder vorzeitig ausstiegen, oder die "Fortsetzungsregel" nicht beachteten (Countdown NICHT auslaufen lassen). Wenn du mit 2 Controller einsteigst müssten wir´s doch packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 alles klar. werd heut abend um 9 mal on kommen und gucken, ob wir das hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Woher bekommt man denn das Spiel? Ich finde das im Store irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich hatte es damals ausm deutschen store. vllt haben die es wieder raus genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich hatte es damals ausm deutschen store. vllt haben die es wieder raus genommen. Und was kostet es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 keine ahnung. damaqls warens glaub 7,99. hab aber nicht im store geschaut, was es jetzt kostet. ich denke mal gleich. aber wenn du sagst, dass es nicht mehr da ist, dann kann schon sein, dass es rausgenommen wurde. kommt ja hin und wieder vor, wenn ein entwickler die lizenz verliert, dass das spiel dann ausm store genommen wird. ich glaube bei outrun online arcade wars auch so, weil sega die ferrari lizenz nicht mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich hatte nicht viel Zeit, deshalb hab ich nicht richtig nachgeschaut. Ist bestimmt noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 kann schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hab's gefunden und es mir auch mal gekauft. Ist nicht schlecht, aber die 6 Mann Trophäe ist nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.