Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Meister des Magneten Besiege Magneto in verschiedenen Spiel-Sessions mit allen sechs X-Men Characteren. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dafür muss man Magneto mit allen 6 Characteren einmal besiegt haben. Magneto ist der Endgegner im letzten Level. Kann es sein, das man die Trophy nicht bekommt wenn man es auf ROM: Japan spielt? Hab es heute 2x so gemacht und JA es wurde auch nach jedem Char gespeichert und JA mit Cyclops ist's durchgezockt worden. Ich musste dies tun, weil ich noch ne Energiepille haben wollte, die dann auch nie kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Doch bekommst du dort auch. Habe es auch in dem Modus gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Du bist in unsere Falle geraten! Lass dich und fünf andere Spieler von Mystique in einem 6-Parteien-Spiel zum Narren halten. [Koop-Trophäe] wie habt ihr die trophäe gemacht? mit 6spielern und 2 controllern geht mal gar nicht. man kommt ja nicht wirklich vorwärts da der bildschirm nicht weitergeht... und online nen match hinzubekommen wo mal alle drin bleiben ist auch nicht wirklich machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Dann verabrede dich hier: http://forum.trophies-ps3.de/x-men-arcade/62078-verabredung-online-trophaeen-zu-x-men-arcade.html Ich habe es mit 5 Controllern und 1 MoveController gemacht. Mit 2 Controllern ist wirklich kompliziert. Vorallem wenn ein Char draufgeht muss schnell wechseln, weil die Zeit oben beim Char darf ja auch nicht ablaufen, sonst ist die Tropähe nicht mehr machbar und es muss von vorn angefangen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 kannst du mir nicht kurz helfen? 2 controller hab ich ja und du müsstest mir "nur" mit 3 zu seite stehen^^ ist ja auch fix erledigt in max 15min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Immer dran denken: Der HOST bekommt keine Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich hab die Trophy sogar mit einem Controller geschafft. Hat zwar ein ewig gedauert aber hab mich mit meinem hauptcharakter vorgekämpft bis meine "Kollegen" von der rakete getroffen wurden und so weiter nach vor gekommen sind. Wenn einer tot war schnell Pause gedrückt und Controller neu zugewiesen, belebt und wieder zurück geschalten. Dauert zwar etwas aber ist definitiv leichter als zu warten bis sich 5 andere finden lassen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 dieses spiel ist mit 6 controller und 5 gummis (für die laufrichtung d. charaktere) überhaupt kein problem! alles offline machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 spielt das spiel eigentlich noch jemand? könnte ein paar onlinepartner brauchen? hab leider keine 6 controller, dass ich es offline machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 spielt das spiel eigentlich noch jemand? könnte ein paar onlinepartner brauchen? hab leider keine 6 controller, dass ich es offline machen könnte. Ich könnte dir helfen, mir fehlt die 6-Mann-Trophy auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 also ich hab 2 controller. wär nicht schlecht, irgendwie die 6 leute zusammen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wollen wir heute Abend mal unser Glück versuchen, so ab 21 Uhr? Es sind eigentlich immer genug Leute da, aber entweder verschwinden die wieder oder lassen den Countdown zum wechseln runterlaufen (was nicht sein darf). Level 5 muß ja komplett mit 6 Leuten bis zur Mystique gespielt werden. Ich habe ebenfalls 2 Controller. Wenn wir beide mit jeweils 2 starten fehlen uns ja nur noch 2 weitere Kandidaten. Oh, ich bin heute Abend alleine, d.h. ich muß beide steuern. Gott, wie ich das hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hab gestern fussball geguckt und deine nachricht nicht gesehn. ich muss auch beide controlelr alleine steuern, aber wenn noch jemand mit 2 controllern mitmachen würde, wär das super. dann bräuchte man sich nicht auf leute verlassen, die man im onlinespiel findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ja, gestern waren wir 6 (zwei davon übernahm ich), aber es gab wieder Probleme mit den anderen Spielern. Die Trophy kam natürlich nicht, und so bin ich auch gleich nach Level 5 wieder raus. Mal sehen, ob´s ´n anderes mal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 das ist immer so mit leuten, die man online trifft. den meisten sind da die trophies egal und kommen und gehen, wie se lust haben und achten auch auf bestimmte sachen nicht. daher muss man sich für solche sachen schon verabreden, oder man hat zufällig glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Eigentlich müssen wir ja nur zu dritt sein, und jeder steuert 2 Figuren. Also, hätte noch wer Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ja 3 leute mit jeweils 2 controllern würden reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sieht wohl so aus, als seien wir die einzigen beiden, die es packen wollen. Naja, ich werde heute Abend nochmal mein Glück versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 es muss doch noch jemand geben, der auch die trophies brauch. das ist ja echt übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.