Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 OK,die wichtigste Frage:Ist dieser Teil wieder in Deutschland geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Scheint in DE noch gar nicht draußen zu sein. Jedenfalls nicht im psn zu finden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Yop.. nach 3 Tagen habsch BC 2 auf 100%, sehr easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 OK,die wichtigste Frage:Ist dieser Teil wieder in Deutschland geschnitten? Laut ogdb ist sie nicht geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 auf ogdb ist KEIN verlass, gab da schon haeufiger fehlangaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist das Spiel eigentlich genau so schlecht wie Teil 1? (Balanceprobleme, schlechte Steuerung, einfallslose Wiederholung von bekannten Endgegnern,...) Ich frage von jetzt an lieber vorher nach, bevor ich mich danach wieder darüber ärgern kann, dass ich mir den Blödsinn ums teure Geld abknöpfen hab lassen. Weil bei der Schwierigkeit und bei der Zeit sind ja noch keine Erstaussagen vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ist das Spiel eigentlich genau so schlecht wie Teil 1? (Balanceprobleme, schlechte Steuerung, einfallslose Wiederholung von bekannten Endgegnern,...) Ich frage von jetzt an lieber vorher nach, bevor ich mich danach wieder darüber ärgern kann, dass ich mir den Blödsinn ums teure Geld abknöpfen hab lassen. Weil bei der Schwierigkeit und bei der Zeit sind ja noch keine Erstaussagen vorhanden. Also der erste Teil soll schlecht gewesen sein? Ein herrliches Arcadegame. Sicher man musste die Steuerung verinnerlicht haben und die Endgegner kamen in verstärkter Version wieder, aber dennoch hat das Spiel doch Spaß gemacht? Und man war stolz darauf wenn man es gepackt hat. Aber der Teil soll wohl einiges leichter sein. Mich hindert die Onlineanbindung zum Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Sagen wir es mal so Teil 1 hat mich ca 2 Jahre beschaeftigt und Teil 2 hatte ich in nur 5 Tagen auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das meinte ich jetzt nicht. Wollte nur wissen, ob die Steuerung wieder so schwammig ist, dass ich mehrere Anläufe brauche bis der mal merkt, dass ich nicht diagonal mit der Kralle zulangen will, sondern waagrecht oder ähnliche so lustige Sachen, die dich dann ein Leben kosten können. Und sind die Endgegner endlich den Umständen entsprechend interessant? Denn für eine faschistische Fraktion, wie diese Imperialen es ja sind, Zwerge in irgendwelchen Baumaschinen (die in dem Spiel als Superwaffen bezeichnet werden) als Endgegner zu machen ist lächerlich (noch dazu wenn sich die wiederholen). Ich will wissen ob mehr Endgegner à la Groeder kommen, der war der Einzige der im ersten Teil was getaugt hat. Und falls es wieder Challenge Räume gibt, wird dann wieder so ein dummes Gehämmer (das dir spätestens nach dem 3 Challenge Room am Wecker geht) als Musik abgespielt, wo doch Bionic Commando so eine herrliche [url=http://www.youtube.com/watch?v=2hl5UCCBCXI&feature=related]Theme[/url] hätte. Außerdem interessiert es mich ob, da wieder so dumme Zwischenlevel kommen, wie diese Falkstellungen zerstören. Dafür, dass ich immer wieder dieselben tristen Level entlang laufe, um am Ende mit einer Granate einen dummen Laster zu zerstören, sind mir 10€ nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.