gangsta386 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hey Freunde Ich hätte normalerweise trophäen wie die manuellen auswechslöungen, den dub-dub oderdie 10blocks schon bekommen müssen aber naach dem jeweiligen Spiel hats nicht bling gemacht Woran kann das liegen?? Ist ne besondere Viertellänge von Intresse?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ist ne besondere Viertellänge von Intresse?? Bei manchen Trophäen so viel ich weiß schon. Hab' gehört, dass man für einige die Viertellänge auf min. 5 Minuten stellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bei manchen Trophäen so viel ich weiß schon. Hab' gehört, dass man für einige die Viertellänge auf min. 5 Minuten stellen muss. danke ich versuchs dann nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bei mir hat es auf 7min auch geklappt. Habe aber beide nicht zusammen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn in der Trophäenbeschreibung steht "nicht simuliert" muss die Viertellänge bei mindestens 5 Min. sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wenn in der Trophäenbeschreibung steht "nicht simuliert" muss die Viertellänge bei mindestens 5 Min. sein. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 klappt jetzt alles einwandfrei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hab die Trophäe, bei der man bester in der Vorrunde werden muss nicht bekommen, obwohl ich die Mindestanzahl an 30 Spielen gemacht habe. Glaubt ihr es liegt daran, dass ich die restlichen Spiele simuliert habe oder dass die Viertellänge bei 1 Minute war? Kann es sein, dass man die Trophäe erst bekommt, wenn man mit den Playoffs fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab die trophäe nicht, aber die 1min spielzeit und die spiele zu simulieren (bis auf die angesprochenen 30spiele) ist kei problem. ich glaub du müsstest sie nach dem 1.playoff spiel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab die trophäe nicht, aber die 1min spielzeit und die spiele zu simulieren (bis auf die angesprochenen 30spiele) ist kei problem. ich glaub du müsstest sie nach dem 1.playoff spiel bekommen ok, danke ich werde es gleich mal probieren Edit: Hab jetzt die ersten beiden Spiele der Playoffs gemacht und sie nicht bekommen Woran kann das liegen? Ich hab sogar die Ingame-Belohnung für das beste Abschneiden der Serie bekommen, die von der Anforderung identisch mit der Trophäe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hey mir geht es auch so. Ich hab Trophäen wie für Blocken, Steals, die 15 Dreier, alles nicht bekommen und schon x-mal versucht. Die G dominanz mit 50 Punkten vorsrpung bestimmt auch schon 3 mal gemacht. Kann das daran liegen dass meine Viertellänge nur 3 min beträgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hey mir geht es auch so. Ich hab Trophäen wie für Blocken, Steals, die 15 Dreier, alles nicht bekommen und schon x-mal versucht. Die G dominanz mit 50 Punkten vorsrpung bestimmt auch schon 3 mal gemacht. Kann das daran liegen dass meine Viertellänge nur 3 min beträgt? Bei dieser "Art" von Trophäen musst die Viertellänge mindestens 5 Minuten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bei dieser "Art" von Trophäen musst die Viertellänge mindestens 5 Minuten sein. Jap sitmmt, habs auch gemerkt. Vorher ein Spiel gemacht und gleich 7 Trophies auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, ich wollte 3 Trophs kombinieren - 10 Reb und Ass - mit mind. 10 Punkten Rückstand ins 4. Vietel und gewinnen - in letzter Sekunde Siekorb erzielen Hatte 7 Min / Viertel und der ball ging nach dem Schlussgong durch das Netz. Leider habe ich keine der 3 Trophäen bekommen. Ist das bekannt, bzw. was kann ich tun, die 10 Reb 10 Ass Troph hat schon mehrfach nicht geklappt ... Gibt es evlt. außer den im Leitfaden erwähnten Voraussetzungen noch etwas zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 5min /viertel und nicht 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 5min /viertel und nicht 7 Das kann nicht der Grund sein. Hatte damals 12 Minuten pro Viertel gespielt und um die 10 Trophäen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 achso mein fehler. aber ich hab alle trophäen auf 5min/viertel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ??? Es heißt MINDESTENS 5 Min/Viertel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 na wenns so ist, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.