Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone Beta


Dragen134

Recommended Posts

HEy,

Ich hab mir gerade ein Österreichen Acc gemacht(das erste mal bin voll happy) und habe jetz _Zugriff auf Kz3 Beta ohne Playplus...meine Frage ist...Ich wohne in De..ist ja klar..kann ich jetz problemlos mit meinem DE acc das Spiel installieren und spielen...ohne prob ? sprich bann etc oder kann ich das nur mit dem Osterreichen acc ? Bitte um Hilfe.Hatte noch nien "Fremd"acc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HEy,

Ich hab mir gerade ein Österreichen Acc gemacht(das erste mal bin voll happy) und habe jetz _Zugriff auf Kz3 Beta ohne Playplus...meine Frage ist...Ich wohne in De..ist ja klar..kann ich jetz problemlos mit meinem DE acc das Spiel installieren und spielen...ohne prob ? sprich bann etc oder kann ich das nur mit dem Osterreichen acc ? Bitte um Hilfe.Hatte noch nien "Fremd"acc

Du kannst mit Deinem AT-Account Killzone runterladen und installieren, anschließend auf Deinen DE-Account wechseln und das Spiel spielen. Theoretisch könntest Du Ärger bekommen, weil Du einen österreichischen Fake-Account erstellt hast, was gegen Sonys AGB verstößt, aber da ist meines Wissens noch nie jemandem was passiert, weil Sony bei solchen Dingen sehr kulant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...