Rhoxx Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hey leute kann mir einer helfen, hab heute mein Spiel wieder gestartet und plötzlich sind all meine sterne weg. War schon level 30 oder so und muss alles neu machen, selbst mein erstellter spieler ist weg und alles was ich freigeschaltet habe. Hat jemand ne idee? In der Statistik steht zwar das ich 149 lieder schon gespielt habe aber bei der liederauswahl steht alles wieder auf 0 sterne geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich würde mal behaupten das dein speicherstand defekt ist, da mußt du alles nochmal spielen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Habe auch so ein Problem. Meine PS3 ist kaputt gegangen und jetzt muss ich auch alles von neu Spielen. War auf Level 103!!! Jetzt auf Level 5....-.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe auch so ein Problem.Meine PS3 ist kaputt gegangen und jetzt muss ich auch alles von neu Spielen. War auf Level 103!!! Jetzt auf Level 5....-.-* aber die trophy kommt doch schon ab lvl 80, also ist das nicht so ärgerlich, da du die 2000* schon 1x geknackt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das ist ja mal sau sche+#e Mich hats auch mal aus dem Spiel gefetzt, und ich hab gedacht, dass mein Spielstand dann kaputt war, aber nach nem Neustart war dann doch alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja Ja jetzt hat es mich auch erwischt einmal falsch aus dem spiel raus und schon ist der Speicherstand im Ars....... da kommt freude auf, ca 200 spielstunden für umsonst und rang 136 ist auch weg. Und jetzt alles von vorne (ich kriege das kalte kotzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja Ja jetzt hat es mich auch erwischt einmal falsch aus dem spiel raus und schon ist der Speicherstand im Ars....... da kommt freude auf, ca 200 spielstunden für umsonst und rang 136 ist auch weg. Und jetzt alles von vorne (ich kriege das kalte kotzen) Was heißt ''falsch ausm Spiel raus''. Was war der Grund, warum alles weg ist? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Was heißt ''falsch ausm Spiel raus''. Was war der Grund, warum alles weg ist? :emot-raise: Vermutlich während dem Speichervorgang rausgegangen. Hatte bei meiner PS2 ein Wackelkontakt am Netzteil, weswegen sie (sehr selten, aber es passierte) während dem Spielen ausging. 2x hatte ich das Glück bei GH3 während des Speichervorgangs, Daten defekt, nochmal ganz von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Was heißt ''falsch ausm Spiel raus''. Was war der Grund, warum alles weg ist? :emot-raise: Wenn man sofort über die PS taste rausgeht, obwohl man noch im schnellen spiel oder Karriere ist das hatte ich bei GH 5 schon ein paar mal. Deswegen immer erst komplet bis zum anfang mit der Kreißtaste und dann PS und raus, hatte ich auch immer so gemacht und nie Probleme gehabt. Dann einmal direkt aus dem schnellen spiel ausgestiegen und das habe ich davon ich sehe das positiv jetzt habe ich die gelegenheit mehr auf stuffe profi zu üben um auf eure scores (Vanzo,SquallRB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wenn man sofort über die PS taste rausgeht, obwohl man noch im schnellen spiel oder Karriere ist das hatte ich bei GH 5 schon ein paar mal. Deswegen immer erst komplet bis zum anfang mit der Kreißtaste und dann PS und raus, hatte ich auch immer so gemacht und nie Probleme gehabt. Dann einmal direkt aus dem schnellen spiel ausgestiegen und das habe ich davon ich sehe das positiv jetzt habe ich die gelegenheit mehr auf stuffe profi zu üben um auf eure scores (Vanzo,SquallRB) :emot-raise: Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich geh immer raus während ich noch im Menü bin. Kann ja eigentlich nix passieren, wenn der Speichervorgang beendet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich geh eigentlich auch immer noch im Menü, oder sogar während nem Song im Pausenmenü raus. Ich denk auch, wenn das Spiel nicht speichert, dürfte eigentlich nichts fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.