Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

86 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      85
Durchschnittsbewertung: 9.82

Recommended Posts

Hab ganz klar mit ner 10 gewertet, ne 9 kann ich ja noch verkraften, aber wer hier weniger gibt, will mir hier wohl einen vom Storch erzählen. Ich werd nie vergessen als n Kollege meinte "Ey lass ma nach MM fahren gibt da voll das geile Spiel für 30€"... Ja nach Stunden der Tränen und Verzweiflung und nach Rekordsession >14 Stunden hab ichs gestern endlich geschafft 100% zu bekommen, fehlte nur noch King of Pain im Stadtzentrum. Naja eigentlich war das Spiel schon geil, Stadtzentrum und Vergnügungspark haben Spaß gemacht, aber man kann wohl ganz ehrlich sagen, dass ein paar Trophäen einfach wahnsinnig waren. So spontan würd ich sagen im Vergnügungspark Fässer abwerfen auf schmerzhaft...will ich nie wieder machen!

Bleibt wohl abzuwarten ob mal ein zweiter Teil kommt :emot-what:

Falls jemand Fragen zu ner Trophäe hat kanner sich gerne melden, ich unterstütze alle, die sich den Sche*** antun und versuchen 100% zu kriegen!

Fazit: no PAIN, no gain!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...