Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

86 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      85
Durchschnittsbewertung: 9.82

Recommended Posts

Hallo bin neu hier und wollte mal was zu Pain sagen.

Ich bin zwar schon ewig Zocker und zocke auch echt gern, auch das Trophäensammeln macht mir in letzter Zeit vermehrt spaß aber Pain ist ja echt unfassbar schwer.Ich weiss nicht woran es liegt aber ich habe (bitte nicht lachen) noch KEINE EINZIGE Trophäe in diesem Spiel bekommen.Ich zocke es schon einige Stunden allerdings eher weil es saulustig ist und der Typ der abgefeuert wird sich richtig schön die Rübe (oder sonstiges) verbeult.Spielerisch bekomme ich da nix auf die reihe.Mein höchster Score bei Paindemonium war mal 2,2 Mio und da gab es nix für.Da hab ich aber schon ewig für gebraucht.

Da ich nicht davon ausgehe jemals auch nur eine Trophäe in diesem Spiel sehen werde bewerte ich es mit einer 10.

Spaß machts trotzdem und für die paar Mücken die es gekostet hat isses voll OK.

Würde Tips aber dennoch gern entgegen nehmen.Im Leitfaden hab ich nichts gefunden das mir helfen könnte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...