Marc Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 zum zweiten: Theo und MarC haben mich ja nu auch schon im rl gesehn (GamesCom) - können die es nicht für f2f bestätigen? - andernfalls müsst auch noch nen Foto mit mir von der GC rumschwirren, sooo wichtig wärs mir an sich ja nicht, aber solche posierbilder stehen mir einfach nicht, da seh ich immer schei** drauf aus ;P Sorry, wenn wir das Bestätigen würden zählt das nicht. Bei den Fotos die rumschwirren ist kein Forennick drauf, der muss für die Face-to-Face-Kontrolle ja sein um das Bild einem Nick zuordnen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich hab mich damals mit Perso Kopie für den 18er Bereich freischalten lassen. Wieso hab ich denn nu nicht automatisch schon die face 2 face Aktivierung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 weil der perso eig. auch von jemand anderem sein "könnte" kann ja keiner beweisen das dass auch wirklich deiner is, wenn du nicht mit dadrauf zu sehen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 face-2-face das is irgendwie so wie polizei und überwachungsstaat "trophies-ps3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 lol es ist nur etwas um mehr Sicherheit ins System zu bringen. Und Pflicht ist es ja nicht =). Ich hab mich damals mit Perso Kopie für den 18er Bereich freischalten lassen. Wieso hab ich denn nu nicht automatisch schon die face 2 face Aktivierung ? Siehe ersten Post . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Evtl. könntet ihr den Daumen runter und hoch gegen einen Haken und ein X ersetzen. So sieht das etwas wie eine Bewertung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Die Leute, die sich im Marktplatz aufhalten sollten ja wissen wofür der Dauemn da ist und das es nicht um eine Bewertung handelt. Aber man kann sicher darüber nachdenken, ein anderes Sysmbol zu nehmen. Aber mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Jo, jetzt hab ich's gerafft ! Perso plus ich auf ein Foto! Dann werd ich das die Tage mal in Angriff nehmen. Wie sicher liegen denn solche Daten bei Euch auf den Servern rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Jo, jetzt hab ich's gerafft ! Perso plus ich auf ein Foto! Dann werd ich das die Tage mal in Angriff nehmen. Wie sicher liegen denn solche Daten bei Euch auf den Servern rum ? Seit der Umstellung bekomme ich die Daten und die werden vorerst auf einem USB Stick gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.