Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktplatzupdate

herg`

Recommended Posts

zum zweiten: Theo und MarC haben mich ja nu auch schon im rl gesehn (GamesCom) - können die es nicht für f2f bestätigen? - andernfalls müsst auch noch nen Foto mit mir von der GC rumschwirren, sooo wichtig wärs mir an sich ja nicht, aber solche posierbilder stehen mir einfach nicht, da seh ich immer schei** drauf aus ;P

Sorry, wenn wir das Bestätigen würden zählt das nicht. Bei den Fotos die rumschwirren ist kein Forennick drauf, der muss für die Face-to-Face-Kontrolle ja sein um das Bild einem Nick zuordnen zu können.

lol ;) es ist nur etwas um mehr Sicherheit ins System zu bringen. Und Pflicht ist es ja nicht =).

Ich hab mich damals mit Perso Kopie für den 18er Bereich freischalten lassen. Wieso hab ich denn nu nicht automatisch schon die face 2 face Aktivierung ?

Siehe ersten Post ;).

Jo, jetzt hab ich's gerafft ! :smile: Perso plus ich auf ein Foto! Dann werd ich das die Tage mal in Angriff nehmen. Wie sicher liegen denn solche Daten bei Euch auf den Servern rum ?

Seit der Umstellung bekomme ich die Daten und die werden vorerst auf einem USB Stick gesichert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...