Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game +

deamonm85

Recommended Posts

Geschrieben

So ich weis ich hatte due Frage irgendwo schonmal gestellt Aber finde es nicht mehr.

Was kann ich alles übernehmen bz was ändert sich.

Bei der pc und nixbox behält mann ja alles waffen upgrades und res. und bei der ps3 scheint irgendwie nichts übernommen zu werden das finde ich iw komisch.:banghead:

Geschrieben
Du behälst NUR deine SCHWEREN Waffen und eben die Waffen aus den DLC's. Waffen die du beim Durchspielen gefunden hast sind genauso wie Upgrades weg und müssen erneut geholt werden.

hmm..das heißt man muß auf "Wahnsinn" dann wohl alles nochmal genau so erspielen wie beim 1.Run,...,hui,....hab über 70 STunden gebraucht,jetzt nochmal alles,...ich denke vor allem die Upgrades der Waffen sind sehr wichtig,..weis jetzt aber nicht mehr wo ich die alle gefunden habe,...also nochmal alles absuchen ?

Werd dann wohl auf ne Zeit von über 100 STunden kommen,.....hmmmm

Geschrieben
hmm..das heißt man muß auf "Wahnsinn" dann wohl alles nochmal genau so erspielen wie beim 1.Run,...,hui,....hab über 70 STunden gebraucht,jetzt nochmal alles,...ich denke vor allem die Upgrades der Waffen sind sehr wichtig,..weis jetzt aber nicht mehr wo ich die alle gefunden habe,...also nochmal alles absuchen ?

Werd dann wohl auf ne Zeit von über 100 STunden kommen,.....hmmmm

Musst nicht alles absuchen. Ich habe im Leitfaden einen Link zu einer Seite gepostet wo beschrieben ist in welcher Mission du welches Upgrade findest. Machst du eben nur die Missionen die du machen musst, dann brauchst du auch im 2. Durchgang nicht so lange. Schenkst du dir eben ein paar Loyalitäts Missionen, wenn du die Trophy schon hast ist es ja egal wer am Ende überlebt und wer nicht.;)

Geschrieben

Wie kann man bitte in einem Durchlauf 70 Stunden spielen? Ich mein ich hab 35 gebraucht und wirklich jede Mission und alles abgesucht in dem Spiel. 70 Stunden ist doch total übertrieben?

Geschrieben
Du behälst NUR deine SCHWEREN Waffen und eben die Waffen aus den DLC's. Waffen die du beim Durchspielen gefunden hast sind genauso wie Upgrades weg und müssen erneut geholt werden.

Das ist eine Fehlinformation. Man behält sein Level und kriegt einen Ress. und Credit-Bonus, aber ansonsten sind alle Waffen weg, auch die schweren, obwohl geschrieben steht, man würde die schweren Waffen behalten. Es ist ein Bug. Man behält nur die DLC-Waffen, die man ja sowieso von Anfang an hat, wenn man im Besitz der DLC ist.

Also nochmal: Ist es ein Bug, oder wieso behält man auf der PC-Version alles und in der PS3-Version nur sein Level und den netten Bonus.

Und wieso redet man in manchen Foren von einem Cap-Level von 50, bei mir ist bei 30 Schluss und das war's dann.

MfG Deamon

Geschrieben
Wie kann man bitte in einem Durchlauf 70 Stunden spielen? Ich mein ich hab 35 gebraucht und wirklich jede Mission und alles abgesucht in dem Spiel. 70 Stunden ist doch total übertrieben?

Sind sogar mehr als 70 Stunden,...also ich lass mir bei RPG´s immer EXTREM Zeit,...war sicher 10 Stunden nur in den Locations und hab gestaunt,oder Musik gehorcht auf Omega :biggrin5:...

Aber vor allem..Ich hab mir alle Dialoge vollständig angehört,..das dauert,natürlich hab ich ansonsten auch wirklich ALLES gemacht,..

Geschrieben

bin noch im ersten durchgang,aber später will ich dann die fehlenden trophies und die mit dem schwierigsten schwierigkeitsgrad noch machen.geht das auch mit game+ oder zählt das dann nicht?

Geschrieben

Das geht schon nur würd ich dir von Wahnsinn mit einem importierten Char abraten da du es dir unendlich viel schwerer machen wirst.

Das Problem ist das du zwar deine Updates mitnimmst aber nicht die Waffen. Die Gegner passen sich deinem Level an und haben somit ein weitaus höreren Damage Output und halten viel mehr aus. Da du aber deine Waffen nicht behälst wird Wahnsinn um einiges knackiger. Von daher bietet es sich an einfach mit einem komplett neuem Char zu starten. Damit kannst du das vermeiden und hast es um einiges leichter

Geschrieben
Das geht schon nur würd ich dir von Wahnsinn mit einem importierten Char abraten da du es dir unendlich viel schwerer machen wirst.

Das Problem ist das du zwar deine Updates mitnimmst aber nicht die Waffen. Die Gegner passen sich deinem Level an und haben somit ein weitaus höreren Damage Output und halten viel mehr aus. Da du aber deine Waffen nicht behälst wird Wahnsinn um einiges knackiger. Von daher bietet es sich an einfach mit einem komplett neuem Char zu starten. Damit kannst du das vermeiden und hast es um einiges leichter

Wirlich viel schwerer ist es aber nur am Anfang des Spiels,

Danach ist es egal...

Ein weiterer Pluspunkt des Neuen Charakters ist allerdings das du ihm eine neue Hintergrundgeshichte verpassen kannst und andere Entscheidungen treffen und danach hast du dann 2 völlig verschiedene Charaktere bereit zum Import in ME3

Falls du Ein NG+ anfängst werden alle bisherigen Saves des Charakters gelöscht, du hast also nur den "neuen" Charakter zum Import bereit...

Geschrieben
Wirlich viel schwerer ist es aber nur am Anfang des Spiels,

Danach ist es egal...

Ein weiterer Pluspunkt des Neuen Charakters ist allerdings das du ihm eine neue Hintergrundgeshichte verpassen kannst und andere Entscheidungen treffen und danach hast du dann 2 völlig verschiedene Charaktere bereit zum Import in ME3

Falls du Ein NG+ anfängst werden alle bisherigen Saves des Charakters gelöscht, du hast also nur den "neuen" Charakter zum Import bereit...

Ich glaube, du irrst dich mit dem letzten Satz. Falls du mit NG+ den Import meinst, dann kann ich dir sagen, das der alte Character bestehen bleibt.

Denn der neue wird ja extra gespeichert und nicht über den alten

(man kann nämlich bei Start von ME2 beide Character jeweils laden und spielen. Warum sollte also der Import dann nicht gehen bei ME3 ?)

Geschrieben
Ich glaube, du irrst dich mit dem letzten Satz. Falls du mit NG+ den Import meinst, dann kann ich dir sagen, das der alte Character bestehen bleibt.

Denn der neue wird ja extra gespeichert und nicht über den alten

(man kann nämlich bei Start von ME2 beide Character jeweils laden und spielen. Warum sollte also der Import dann nicht gehen bei ME3 ?)

Dann hatte ich nen Bug -.-

Ich kann den Shepard mit der Abgeschlossenen Story nicht mehr spielen...

Ich Nehm dann mal alles Zurück und behaupte das Gegenteil^^

Sorry für die Fehlinformation!!!!

Geschrieben

Also NG+ auf Wahnsinn ist zumindest ne Herausforderung ^^

Hab mich mittlerweile an Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewöhnt, aber ME2 fand ich trotzdem noch ordentlich schwer.

Und ich hab letzes Jahr meine PS geschrottet und hab keine Savegames mehr :'-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...