Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

mhh die 3 platin glaube ich dir, auch wenn es weniger auch tun ;) (Trophyschrank) aber ob das update pünktlich kommt?

Es wird wohl weder 3 Platis, noch 'n Update heute geben, doch Morgen immerhin 1 Platin + das Update. ^^

Hau mal rein!! (Arschtritt genug, oder willst du mehr?) :D

Ich gebe mein bestes (auch wenn das oftmal nicht genug ist :skep:).

(Ich will immer mehr. Bin ja ein Gierschlund! :biggrin5:)

Hab grad ma gewagt deinen spoiler zü öffneniconxd.gifaiwebs008.gif

Na dann ma viel Glück, Erfolg, Spaß und so.:smile:

Jetzt erst? Hast dir ja reichlich Zeit gelassen dafür. Ich würde es mein Markenzeichen nennen. ;)

Danke. :)

5 Tage kein Internet, und ich dachte ich könnte mir die Faulheit der letzten Tage leisten :emot-what:

Naja, ab morgen sollt ich wieder deutlich mehr Zeit haben wie in den letzten Wochen, muss ich mich mal wieder bemühen :biggrin5:

Sag mir nun aber bitte, dass du nicht dass du über 20 Pötte geholt hast, für mehr reichte es momentan nämlich noch nicht. :frown:

Sag mir nun aber bitte, dass du nicht dass du über 20 Pötte geholt hast, für mehr reichte es momentan nämlich noch nicht. :frown:

Ich war mir eigentlich sicher, dass du auf Grund deiner Internetprobleme nicht synchronisiert hast, weil da zwischen dem 9. und dem 14. praktisch eine Lücke war... könnte ich glatt mehr gesammelt haben.. ^^

Man muss sich echt immer vor solchen Sachen schützen...

Ich bin dazu übergegangen, dass ich mein Update immer vorm absenden sichere (falls das Forum abkratzt..). Hätte in deinem Fall natürlich nix geholfen - meine gehen da doch noch etwas schneller, dass das reicht.. ^^

Genau, das kenne ich !

Kann dir nur raten, die ganzen Texte erst in Word vorzuschreiben und das dann in dein Projekt rein kopieren, so bist du immer auf der sicheren Seite. ;)

Das werde ich auch in Zukunft machen... Danke für den Tipp. ;)

Oha 3 Stunden umsonst. Sehr ärgerlich. Habe ich umsonst die Daumen gedrückt. kann mir vorstellen dass du im Moment keinen Bock mehr hast^^

Ja, da haste verdammt Recht. Dafür gibts in diesem Antwortpost noch eine Umfrage + Ankündigung, die euch etwas vertrösten mögen.

Man muss sich echt immer vor solchen Sachen schützen...

Ich bin dazu übergegangen, dass ich mein Update immer vorm absenden sichere (falls das Forum abkratzt..). Hätte in deinem Fall natürlich nix geholfen - meine gehen da doch noch etwas schneller, dass das reicht.. ^^

Jaja, ich habs eben so lange direkt getippt, ohne mich zu vergesissern, bis mal die böse Überraschung kommt. Nun bin ich aber vorgewarnt. :dozey:

kann man da nicht "später neu starten" klicken ???

Gibt es schon, doch dieser Timer wird von meinem PC unterdrückt, sodass er mich nichtmal mehr sehen lässt, wann er denn wieder mal n Update nötig hat. Er fährt sich demnach einfach runter... ohne Vorwarnung. :(

Ankündigungen:

Ab Samstag werden bei mir wieder wöchentlich Updates kommen, denn auch ich bin es Leid, so viel auf einmal zu tippen. :frown:

Wie erwartet wird es aber wohl nichtmehr ganz so bunt, da ich alles etwas einfacher halten möchte. Vielleicht gefällt euch der neue Stil ja sogar besser. :)

Außerdem habe ich in Erwägung gezogen, falls ich meine jetzigen Ziele erreicht haben sollte, ein neues Projekt zu starten, bei dem das Hauptaugenmerk auf dem "aufarbeiten" vieler angefangener Games liegt. (Also wenn jemand weiß, dass er Onlinetrophies boosten möchte, aber noch n Partner braucht, dann kann er sich das schonmal 'reservieren lassen'. Klingt doof, ist aber sinnvoll, wie ich meine. ;):biggrin5:

Die letzte Ankündigung betrifft euch alle... irgendwie, denn ich möchte eine Umfrage starten: Ich hatte ja schonmal vor Reviews zu schreiben, doch irgendwie war ich immer entweder zu faul, oder zu beschäftigt. Diese Ausreden sollen nun nichtmehr gelten, denn IHR wählt unter all meinen Spielen 3 Favoriten aus, die ich in den kommenden Wochen vorstellen werde. Einzigste Regel dabei wäre: Ich sollte schon mindestens 50% der Trophäen erspielt haben ud jeder hat 3 Stimmen!

Euer Wunschkandidat sollte so aufgelistet werden:

• Die Drei !!! (Nur mal als Beispiel)

Die Abstimmung läuft bis Sonntag 18 Uhr.

Das wars nun erstmal von mir, euch wünsche ich eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. :)

Und nicht vergessen: Voten!

Also beim reservieren bin ich dabei :D , hab ja auch genug zum abarbeiten da. Ich hatte das damals auch immer wöchentlich geschrieben, aber was machst wenn du mal nix spielen kannst? Ich bin ja mal gespannt auf die kommenden Updates. Die 3 Reviews editiere ich mal nachträglich rein. Muss erst mal in dein Sortiment schaun :D edit: mal so als Frage: darf jeder nur 1 Spiel wählen oder 3 Spiele?

Da bin ich mal gespannt, was du so für Spiele zum Abarbeiten hast. Vielleicht ist ja was dabei, was bei mir ebenfalls in der Ecke liegt und noch ein paar Online-Trophys braucht ^^ Ich bin gespannt, ob du nach diesem wieder ein Projekt startest. Da werde ich dann aber sicher von Beginn an dabei sein :)

Deine Wishlist... sind die Grafiken alle von Playfire? Ich überarbeite zur Zeit mein Projekt und brauche auch so ne Übersicht der Cover...

Ansonsten wäre ich dabei beim reservieren, wenn ich weiß, was zur Auswahl steht. Für welche Games kann ich eigentlich ein Review ervoten? Die Idee mit 50% Trophieanzahl für ein Spiel hast du doch geklaut (ganz gemein aus meinen Gedanken gesaugt ;) ).. die Idee hatte ich gestern auch schon, weil es ansonsten so ewig dauert, bis man ein Review schreibt, wenn man immer erst dann schreibt, wenn man 100% bzw. Platin hat.

Und bevor ich es vergesse: Ich vote auch für wöchentliche Updates.

Also beim reservieren bin ich dabei :D , hab ja auch genug zum abarbeiten da. Ich hatte das damals auch immer wöchentlich geschrieben, aber was machst wenn du mal nix spielen kannst? Ich bin ja mal gespannt auf die kommenden Updates. Die 3 Reviews editiere ich mal nachträglich rein. Muss erst mal in dein Sortiment schaun :D edit: mal so als Frage: darf jeder nur 1 Spiel wählen oder 3 Spiele?

Wenn nicht, dann schreibe ich kurz, was mir so passiert ist. ^^ Erwartet dann aber keine langen Texte.

Jeder darf 3 wählen, habs grade reineditiert. :smile:

Da bin ich mal gespannt, was du so für Spiele zum Abarbeiten hast. Vielleicht ist ja was dabei, was bei mir ebenfalls in der Ecke liegt und noch ein paar Online-Trophys braucht ^^ Ich bin gespannt, ob du nach diesem wieder ein Projekt startest. Da werde ich dann aber sicher von Beginn an dabei sein :)

Das wäre klasse. Trophäen sind dann aber eher Magelware, da ich mich dann verstärkt schwereren und zeitaufwändigeren Games widmen möchte.

Deine Wishlist... sind die Grafiken alle von Playfire? Ich überarbeite zur Zeit mein Projekt und brauche auch so ne Übersicht der Cover...

Ansonsten wäre ich dabei beim reservieren, wenn ich weiß, was zur Auswahl steht. Für welche Games kann ich eigentlich ein Review ervoten? Die Idee mit 50% Trophieanzahl für ein Spiel hast du doch geklaut (ganz gemein aus meinen Gedanken gesaugt ;) ).. die Idee hatte ich gestern auch schon, weil es ansonsten so ewig dauert, bis man ein Review schreibt, wenn man immer erst dann schreibt, wenn man 100% bzw. Platin hat.

Und bevor ich es vergesse: Ich vote auch für wöchentliche Updates.

Jep, die sind alle aus Playfire. Wenn ihr wollt, übernehmts so, denn in playfire selbst könnt ihr die Wishlist auch nochmal einsehen. ;)

Ist zwar Doppelt gemoppelt, bringt aber Übersicht sein.

Ja... ich bin so böse und habe mich deiner Gedanken bedient. :biggrin5: Für jedes mit mindestens 50%, wie beispielsweise Resident Evil 5, Bournout Paradise, oder Little Big Planet (letzteres steht sogar auf 100%).

Ehm, für wöchentliche Updates soltet ihr nicht voten, die verspreche ich euch. ^^

Ich habe die wöchentlichen Updates beendet, weil's zu viel Arbeit war, naja, mal sehen wie sich das bei dir entwickelt ;)

Und mach lieber Trophies statt Reviews zu schreiben, ich hab nicht vor es dir leicht zu machen :biggrin5:

Trophies werden garantiert geholt, mach' dir da mal nicht zu viele Sorgen. ^^

Und selbst dürftest auch gerne dir nun Reviews zu Spielen wünschen, bei denen du dir nicht sicher bist, ob du sie kaufst.

Gute sache mit dem reserviren :) werde mich da sicher auch eintragen lassen

Das hoffe ich doch. ;)

Und wie auch bei Firon:

Und selbst dürftest auch gerne dir nun Reviews zu Spielen wünschen, bei denen du dir nicht sicher bist, ob du sie kaufst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...