Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Finde es erst mal gut dass du dich um 5 uhr zu einem Update durchringst :)

Andere stehen um die Uhrzeit auf^^

Dass du Würmer magst hattest ja mal erwähnt :D

Wie fandest du denn Rayman bis jetzt? Wenn ich Zeit hätte würd ich das auch mal einwerfen.

Dann natürlich Gratulation zu den drei Platin.

Ich sehe eigentlich dass du immer in 2 Wochen sehr viel durcheinander spielst, wäre es manchmal nicht besser manche Games zu beenden oder beginnst du die Spiele nur für ne Stunde und was dir nicht zusagt dass bleibt dann bei 5%?

Ansonsten musst du mir mal verraten wie man 151 Trophys in 2 Wochen holt.

Ich schaffe da gerade mal 62 in 3 Wochen xD ( wie du ja schon gelesen hast)

Killzone 3 MP hätt mich auch gereizt, aber mich schreckt ein Onlinemodus ab.

Sind die Trophys denn fair verteilt oder gibt es unnötige Trophys?

Wenn du willst kann ich noch mehr schreiben :D, aber ich denke das dürfte reichen :P

Ansonsten mach weiter so und ich werd stets hier mitlesen :D

Ich hab' mich auch redlich bemüht. bekomme ich was? :D *handaufhalt'*

Das werde ich machen. BEi längeren Pausen verliert man ja sonst schnell den Faden...

Was hast du denn für ne billige Videothek. Bei mir kostet das (im Umkreis von 50km) 3,50€ pro Tag... :banghead:

*Einen Kullerkeks in die offene Hand leg* ^^ Guten Appetit

Naja, in Berlin gibt es natürlich ziemliche viele Videotheken, ich persönlich gehe immer zu VideoWorld und da kostet es pro Tag nur 1€-

*hust* so viel schaff ich in einer Woche ^^

Aber das 10h Lied von HYMYM mit "i walk down for..." find ich total geil, was bekomme ich wenn ich es komplett anhöre ^^

Habe da keine Probleme bei dem Song :xd::'>

Und neuer Monitor oder wieder einen kaputt bekommen :xd::'> ?

Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber da gibt es noch üblere:

www.youtube.com/watch?v=lGPvoNBGiy0 (den hätte ich mal fast gepackt!)

Und als Bonus noch was cooles:

www.youtube.com/watch?v=R_-5sNkAuzE

Gibt noch mehr, aber da haste ja schonmal 40 Stunden was zu tun ;)

Och, dieser Puddi-Song ist schon ganz nett. :biggrin5:

Nur dieser Badger-Batscher ist ja mal blöde. Klingt fast nur wie Lärm. :dozey:

Hab' aber sebst auch noch richtig behämmerte gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KRWILztAr6g&feature=related]Windows Error[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kMAIqZatptY&feature=related]Tetris[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KHy7DGLTt8g]Sax guy[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=83M60qeRyMc]Amazing Horse[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WbcdtSmX1as&feature=like-suggest]Banana Phone[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YpAbKiMK6dw&feature=related]Pink Panther[/url]

und mein Favorit:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IBH4g_ua5es]You are a Pirate[/url]

Beides ^^

Also vom Aussehen her ist ja gleich, wie ich gesehen habe.

Da liegt du richtig. Und ich kann dir sagen, die Platin kann man in dem Sinne sozusagen doppelt holen. Also einmal im SP+bissl MP und einmal only MP. ;)

Bei den Videos wird man ja irre^^

@Ace: Schade das du es nicht mehr hast, kennste jemanden der das noch hat?

Meinste? Vielleicht weißts ja nur nicht und wir sind schon alle irre (du inbegriffen!)... :xd::'>

Finde es erst mal gut dass du dich um 5 uhr zu einem Update durchringst :)

Andere stehen um die Uhrzeit auf^^

Dass du Würmer magst hattest ja mal erwähnt :D

Wie fandest du denn Rayman bis jetzt? Wenn ich Zeit hätte würd ich das auch mal einwerfen.

Ich sehe eigentlich dass du immer in 2 Wochen sehr viel durcheinander spielst, wäre es manchmal nicht besser manche Games zu beenden oder beginnst du die Spiele nur für ne Stunde und was dir nicht zusagt dass bleibt dann bei 5%?

Killzone 3 MP hätt mich auch gereizt, aber mich schreckt ein Onlinemodus ab.

Sind die Trophys denn fair verteilt oder gibt es unnötige Trophys?

Wenn du willst kann ich noch mehr schreiben :D, aber ich denke das dürfte reichen :P

Ansonsten mach weiter so und ich werd stets hier mitlesen :D

Das verstehe ich als Kompliment. ^^ Sowohl, das mit dem Durchringen und, dass ich Würmer mag. :facepalm::biggrin5:

Wenn ich mehr Eindrücke sammeln konnte, werde ich dich informieren. :)

Nene, ich zocke sie an und bringe sie (sofern möglich) nachdem ich die 5000. Trophäe geholt habe auf 100% (ohne DLC versteht sich. ;)).

Ich habs ja auch schonmal geschafft in 6 Wochen keine einzige zu holen. :cry2: Da bin ich jetzt schon froh über die Ausbeute.

De Onlinemodus von Killzone 3 braucht dich eigentlich nicht abzuschrecken, da er sehr eingängig ist und mit wenig Übung viel Spielspaß birgt. Natürlich wäre es ideal, einen Mitspieler im Team zu haben, um Taktiken besser umsetzen zu können. :J: Auch die Trophäen sind generell fair verteilt und nicht sonderlich schwer. :smile:

*Einen Kullerkeks in die offene Hand leg* ^^ Guten Appetit

Naja, in Berlin gibt es natürlich ziemliche viele Videotheken, ich persönlich gehe immer zu VideoWorld und da kostet es pro Tag nur 1€-

*Mjamjam..schmatz* War das schon alles? :frown::cry2:

Dann ists ja kei Wunder. Die versuchen wohl auch sich gegenseitig alle zu unterbieten, was man in meiner Region beim besten Willen nicht behaupten kann. :xd::'>

haha, die virusaufforderung :D :D

nettes update, gz zu 3mal platin und WOW zu deinem ultimate team :D

Das ist schon äußerst dreist, gell? :biggrin5:

Das ist nicht mein Ultimate-Team. Hatte ich aber auch schon im letzten Update vor diesem erwähnt, dass ich nur mein Karriereteam euch mitteile. ^^

*hust* so viel schaff ich in einer Woche ^^

Aber das 10h Lied von HYMYM mit "i walk down for..." find ich total geil, was bekomme ich wenn ich es komplett anhöre ^^

Habe da keine Probleme bei dem Song :xd::'>

Und neuer Monitor oder wieder einen kaputt bekommen :xd::'> ?

Angeber... :P

Es geht so: "And i would walk..." und nicht "i walk down..." xD

Scheinst wohl keine Probleme zu haben, da du nicht zuhörst. :eek6:

Nun habe ich wirklich einen komplett neuen. LED Full HD Flachbildschirm 21,5 Zoll von acer. Fällt dir was auf? ;)

*Mjamjam..schmatz* War das schon alles? :frown::cry2:

Dann ists ja kei Wunder. Die versuchen wohl auch sich gegenseitig alle zu unterbieten, was man in meiner Region beim besten Willen nicht behaupten kann. :xd::'>

Du bist aber verfressen. Okay, spielen macht hungrig, also Tüte Kekse in die Hand leg. Die muss aber bis zum nächsten Update reichen. Vorher gibt es nichts neues. :smile:

Und VideoWorld ist hier in Berrlin der größte Vertreter. Alles andere sind eher kleine Videotheken, da kostet es bestimmt mehr. Werde ich aber nicht austesten. ^^

Angeber... :P

Es geht so: "And i would walk..." und nicht "i walk down..." xD

Scheinst wohl keine Probleme zu haben, da du nicht zuhörst. :eek6:

Nun habe ich wirklich einen komplett neuen. LED Full HD Flachbildschirm 21,5 Zoll von acer. Fällt dir was auf? ;)

:xd::'>

Ja dann eben so ^^ kann mir halt nicht alles merken, dafür höre ich jetzt wegen dir die Tetris Musik im Hintergrund xD

Zieh dir mal 10h nyan cat rein dann weiß´t du was hart ist xD

Oh der ace hat einen ace® Monitor :emot-what:

Hoffe der hällt jetzt auch ein weilchen :xd::'>

Du bist aber verfressen. Okay, spielen macht hungrig, also Tüte Kekse in die Hand leg. Die muss aber bis zum nächsten Update reichen. Vorher gibt es nichts neues. :smile:

Und VideoWorld ist hier in Berrlin der größte Vertreter. Alles andere sind eher kleine Videotheken, da kostet es bestimmt mehr. Werde ich aber nicht austesten. ^^

Ne, nicht verfressen, sondern nur einen gesunden Appetit. :biggrin5: Aber jep, die reicht nun (...hoffentlich)

Auf den Gedanken, dass ich schon Vorbildstatus habe bin ich nun nicht gekommen :D

Ich denke, da muss ich wohl auch mal wieder ein paar Billiggames platinieren, so dass du auch nicht anfängst nachzulassen :)

Nein, so war das nicht gemeint. Du hast mir doch schon bewiesen, dass du dazu im Stande bist Billiggames 'en masse zu platinieren. ^^

Haha das kann ja auch sein das wir schon alle Irre sind xD

Ich bin mir sogar fast sicher... :lol:

iconxd.gif

Ja dann eben so ^^ kann mir halt nicht alles merken, dafür höre ich jetzt wegen dir die Tetris Musik im Hintergrund xD

Zieh dir mal 10h nyan cat rein dann weiß´t du was hart ist xD

Oh der ace hat einen ace® Monitor :emot-what:

Hoffe der hällt jetzt auch ein weilchen iconxd.gif

Hab ich schon. Auf den "Song" stößt man ja auch zwangsweise, wenn man nach 10 Hour Songs sucht. ^^

@ all:

Und wenn ihr denken solltet, ihr wäret dumm, seht euch diese Personen an: ^^

*Klick*

Was geht denn bei euch ab o.O

Aber die 10h Vids kenn ich alle schon und ich muss sagen das ich Banna-Phone und das Amazing Horse am besten finde, gefolgt von Tetris ^^

Ochja, ich meinte, es reicht nun doch, wenn ichs im Update erwähne.

Neee, fürs Onlineboosten biste schon reserviert, egal, wann du dir das Psiel holst! ;D

KZ3 ist echt süchtigmachend und auch noch ausgewogener als der Vorgänger. Wäre echt klasse, wenn du dir das noch holst, denn allein unter vielen Idioten vergeht einem selbst beim besten Spiel die Lust. Zum Glück schaffe ich dann wenigstens gute Scores. ;)

Soll ichs dir zeigen, wie ich Resistance weglegen kann? Also per Youtube-Video? :xd::'> Ne, Spaß. Ich möchte mich schon noch ausgiebeig damit befassen, doch es gibt noch sooo vileen andrere tolle Games, die gezockt werden wollen, da kann ich einfach nicht wiederstehen.

Wie war das nochmal? Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach... :biggrin5:

Da bin ich doch glatt dabei. Blutige Prinzessinnnenjagd ist doch mal was für echte Kerle. :J:

ok stimmt auch wieder :xd::'>

Ich denke aber auch das ich es bald hole und dann können wir den Onlinemodus ja fertig machen ^^

Die Sache ist, das ich KZ3 schon auf Platin habe und mir letztens erst KZ2 gekauft habe. Außerdem wächst dann mein Spielhaufen noch mehr :cry2:

wegen Resistance:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pILrSEQa8sQ]YouTube[/url]

wie kann man nur andere Spiele "dem besten Shooter den ich je gespielt habe" bevorzugen :eek6:

Aber egal du wirst es schon merken wenn es einmal richtig drin liegt ;)

Alles klar dann gucke ich mal wann Michi Zeit hat und melde mich dann nochmal bei dir (via PSN oder so ;))

Ne, nicht verfressen, sondern nur einen gesunden Appetit. :biggrin5: Aber jep, die reicht nun (...hoffentlich)

Wenn du einen gesunden Appetit hast, bekommst du das nächste Mal ein Bündel Karotten in die Hand gelegt. ^^

Du solltest im Laufe der nächsten Woche Post bekommen, wäre schön, wenn du mich dann darüber informieren könntest, wenn Clannad bei dir eintrudelt. Möchte möglichst immer gerne wissen, wo genau sich meine Spiele befinden.

Was geht denn bei euch ab o.O

Aber die 10h Vids kenn ich alle schon und ich muss sagen das ich Banana-Phone und das Amazing Horse am besten finde, gefolgt von Tetris ^^

Nunja, mir gefällt das Piratenlied noch einen Tick besser. ^^

Und wenn du dich wunderst, warum ich mich jetzt erst melde/antworte... ich habe sie alle gehört. :xd::'>:banghead:

ok stimmt auch wieder :xd::'>

Ich denke aber auch das ich es bald hole und dann können wir den Onlinemodus ja fertig machen ^^

Liebend gern. ;)
Die Sache ist, das ich KZ3 schon auf Platin habe und mir letztens erst KZ2 gekauft habe. Außerdem wächst dann mein Spielhaufen noch mehr :cry2:
Willste mal wissen, wie viele verschweißte Spiele bei mir noch rumliegen? Um die 10 Stück! :facepalm:
wegen Resistance:

YouTube

Der Kahn... ^^
Alles klar dann gucke ich mal wann Michi Zeit hat und melde mich dann nochmal bei dir (via PSN oder so ;))
Gut. Aber mich nicht übergehen, ja? ;)
Wenn du einen gesunden Appetit hast, bekommst du das nächste Mal ein Bündel Karotten in die Hand gelegt. ^^

Bäh, die schmecken nicht. :P

Du solltest im Laufe der nächsten Woche Post bekommen, wäre schön, wenn du mich dann darüber informieren könntest, wenn Clannad bei dir eintrudelt. Möchte möglichst immer gerne wissen, wo genau sich meine Spiele befinden.
Das versteht sich, finde ich, von selbt. Also: Ist gebongt! :biggrin5:

Nunja, mir gefällt das Piratenlied noch einen Tick besser. ^^

Und wenn du dich wunderst, warum ich mich jetzt erst melde/antworte... ich habe sie alle gehört. :xd::'>:banghead:

Liebend gern. ;)

Willste mal wissen, wie viele verschweißte Spiele bei mir noch rumliegen? Um die 10 Stück! :facepalm:

Der Kahn... ^^

Gut. Aber mich nicht übergehen, ja? ;)

Das wäre echt nicht schlecht :D auch diese Katze 100h lang ???

Ich packe meine immer aus :P ist aber im Grunde auch nicht viel besser :cry2:

Nene ich schreib euch nochmal an ;)

Sorry, dass ich mich erst heute wieder mal melde, aber ich habe mein Zimmer komplett umgebaut und musste mich mit diversen Möbelstücken rumärgern (Sofabett, Schwebetürenschrank, Schreibtisch, Badmöbelstücke... ect.)!

Deswegen war auch meine Internetverbindung 5 Tage lang gekappt. :(

Wenn ich aber dieses Wochenende ordentlich reinhaue, schaff ich 3 Platins + Ein Update am Sonntagabend. ;)

Ein Arschtritt eurerseits würde mir aber wohl auch ganz guttun, da ich sonst etwas zum faulenzen neige. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...