Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den Platins bei Mayhem 3D, NCIS und Jurassic: The Hunted! :eek6:

Wollte mir Worms eigentlich auch noch zulegen. Kannst du es zu dem Preis empfehlen oder sollte ich lieber einen Rabatt abwarten?

Trine 2 wirst du sicherlich in dieser Woche platinieren können. Geht ja extrem schnell. :D

Stimmt, unsere FIFA12 Matches stehen ja auch noch aus. :facepalm:

Costume Quest kann ich aber nur empfehlen. Fand es so gut, dass ich mir noch den DLC geladen habe, der mMn noch besser als das Hauptspiel ist. :)

Ich verbeuge m.... … du glaubst wohl auch ich spinne wa :D

Ne, Spaß Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Auch wenn ein groß Teil, nun ja nicht wirklich anspruchsvolle Platin Pötte sind. ^^

Was mich aber mal noch Interessieren würde, die Platin Trophäe in KZ3 ist das die gleiche wie im Hauptspiel oder ist das noch ne andere ?

Du willst also eine ausführliche Antwort?

Kannst du haben :biggrin5:

Schönes Update, auch ohne mich zu verneigen.

Und Glückwunsch zu den vielen Trophys und Platins :biggrin5:

Hätte aber mal Fragen zu 3 Spielen.

Was haben Mayhem 3D, Killzone 3 MP und Jurassic the Hunted denn gekostet?

Beziehungsweise, wie hast du Mayhem 3D importiert? Per anderem Acc im PSN ?

Und wie lange hast du denn für die Platins bei Mayhem 3D und Jurassic gebraucht?

Weil vielleicht wäre das was für mich.

Noch eine andere Frage: Wie schaut es mit den PK's aus ? Du stehst ja bei meiner PK ganz oben jetzt drin und laut der Liste von Chrissy kommst du zu keinem PK-Spiel (irgendwas mit keiner Zeit oder so). Wäre schön, da einen aktuellen Stand für meine PK Green Lantern zu kennen :dozey:

Ich verbeuge mich vor eurem spielerischen Geschick altehrwürdiger Ace und bewundere eure Geduld mit uns, den Einfallslosen! :biggrin5:

Glückwunsch zu den 3 Platins. Man, sowas könnte ich mir nicht antun. Mit Ausnahme von Jurassic The Hunted, da ich total auf Dinos abfahre :D

Dein FIFA Team sieht ja interessant aus, die Formation 3-2-5 ist auch interessant xD

Gratuliere zu diesem wunderbaren Update. Das ist dir sehr gut gelungen. Und man sieht ihm an, dass da ne Menge Zeitb drin steckt.

Und Costume Quest solltest du unbedingt weiterspielen. Ich fand das Spiel total witzig gemacht und habe mir dann natürlich auch noch den DLC dazu geholt.

NCIS hatte wirklich eine erschreckend kurze Spielzeit. Habe mit kurzen Unterbrechungen 8h gebraucht und mich hinterher geärgert, es zum Vollpreis gekauft zu haben. Hätte ich mir für'n Tag auch aus der Videothek holen können, hätte mich nur 1€ gekostet.

Wow, fett. Glückwunsch zu den 3 Platintrophäen und natürlich auch zu allen anderen Erfolgen.

Ich stimme dir völlig zu. Diese rein rhetorischen Beiträge finde ich auch nicht sooo toll. Aber da mein Projekt ja nicht so gut besucht wird, freue ich mich trotzdem darüber ;)

zwar kenne ich die Spiele nicht in denen du Platin hast, aber kann ich wenigstens was zu den anderen schreiben ;)

Mit Trine 2 habe ichauch kürzlich angefangen und muss dir da absolut zustimmen. Irgendwie macht es mehr Spaß und grafisch ist es auch ein weiter Sprung nach vorne, jedoch fehlt (zumindest bis jetzt) einfach die Schwierigkeit. Aber was mir noch mehr fehlt, ist eine Trophäe fürs Durchmachen OMG!

Rayman Origins habe ich kürzlich platiniert und muss sagen dass mich das Spiel richtig begeistert hat. Vor allem wird die Schwierigkeit später noch so richtig knackig. Du darfst dich freuen :D, was hälst du denn bislang von dem Spiel?

Saints Row: The Third habe ich auch schon hinter mir und ich muss sagen dass ich am Anfang etwas enttäuscht war, aber hinterher wenn man einige Sachen freigespielt hat und einfach weiß was man für einen Schwachsinn bauen kann, das Spiel einfach rockt. Die Platin ist für so ein Open World Spiel auch sehr schnell gemacht.

Und naja, zu den anderen Spielen kann ich garnichts sagen^^, wie ist es denn mit Jurassic: The Hunted: Platin gut/schnell machbar?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und vorallem viel Spaß bei allen deinen zukünftigen Vorhaben und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

Da hast du uns mit dem Update aber ganz schön auf die Folter gespannt, dass warten hat sich aber mehr als gelohnt!

Glückwunsch zu deinen 3 Platin-Trophäen und den restlichen Erfolgen, was Spiele angeht hast du wohl einen sehr guten Geschmack, wie ich finde!

Wäre es denn nicht einfacher, die Update's wöchentlich zu bringen oder zumindest in kürzeren Abständen? Kann mir vorstellen, dass dieses Update wirklich in Arbeit ausgeartet hat!

Eyyyy wolltest du dich nicht melden wenn du dir Worms holst ??? und wehe du sagt mir jetzt das du auch schon nen Online-Partner hast :o

Von Trine höre ich auch immer mehr Leute schwärmen ^^ Ich hab mir auch schon mal Teil 1 zugelegt. Dann muss ich mich wohl bei nächster Gelegenheit mal ran setzten :D

Bei dem KZ3 MP habe ich auch überlegt ihn mir zu holen. Hab dann aber doch nicht zugegriffen da ich zz noch genug habe und KZ3 ja schon fertig hab und KZ2 gerade erst gekauft habe xD

Wie kannst du Resistance nur wieder weglegen :o:O:O

wegen Fat Princess. Michi und ich wollten die Tage nochmal was zogggen und wenn wir noch einen finden und wir dann genug Kontroller haben, könnten wir die 6er Trophys holen *deal wink*

und zu guter Letzt Glückwunsch zu deinen mehr oder weniger schweren Platins :D

So, dann fange ich mal an. :D

Worms Ultimate Mayhem

Danchka müsste wohl am besten wissen, das ich Worms liebe und einfach nichtmehr warten konnte, bis ich es endlich zocken durfte. Und was soll ich sagen: Enttäuscht bin ich ganz sicher nicht. Klar ist die 3D Ansicht etwas ungewohnt und man fühlt sich erschlagen, wenn man nur die 2D-Ableger gewohnt ist. Doch wenn man dem Spiel ne Chance gibt, hat man garantiert viel Spaß damit. Auch wenn man sich einfach nur daran ergötzt, wie die Würmer jämmerlich ersaufen! :lol:

Bei der Umstellung von 2D zu 3D ist es gerade bei solchen Spielen meist schwierig sofort klar zu kommen. Ich kenne das sehr gut. Aber wenn es dir trotzdem Spaß macht freut mich das für dich. :)

Mayhem 3D

Öhm, ja... Nun kommen wir in die Import-Rubrik, die mit Mayhem 3D einen Kanidaten hervorbringt, der wirklich nur für ne schnelle Platin zu haben ist. Der 3D effekt wirkt nur aufgesetzt, die Fahrphysik ist ja mal sowas von fürs Popo und die KI ist mehr als dämlich... :facepalm:

Herausfordernd war aber dennoch eine Stelle, nämlich das Parkaus (Wer die Stelle kennt, weiß, was ich meine). Seltsamerweise ist aber zwischen Insane (Schwer) und Normal kein Unterschied zu bemerken. Da haben die Entwickler mal wieder gepfuscht.

Abschließend möchte ich für alle erwähnen, die in Erwägung ziehen, das Spiel zu leihen, dass die Online-Server nahezu tot sind, es also keinerlei Gegner zu finden gibt, die man aber für die online Trophys braucht. Ich hatte da mal wieder Glück und erwischte einen, der so freundlich war, mir zu helfen. :J:

*Ironie an* Man, das Spiel hört sich ja mal richtig genial an. Vor allem der MP muss hammer sein wenn dort sooooo viele unterwegs sind.

*Ironie aus* -.-

NCIS

Meine 2., deutlich unkompliziertere Platin verlangte mir nur das simple Lösen von kindgerechten Rätseln ab auf dem Weg zum Platinum-Glück!

Ein Lob immerhin für die Ähnlichkeit der Darsteller und für die Fälle. "Punktabzug gibt es für die kantige Optik, für die angestaubte 'Point and Click' Spieleform, die unverschämt kurze Spieldauer und für die schrecklcihen Kommentare. Beispiele dafür:

"I deserve a Cupcake for that", fordert Abby nach jeder noch so simplen Tätigkeit und der im englischen noch cool wirkende Spruch "Thanks, bro!" wird im deutschen zu "Danke Bambini!"... :skep:

Hm... was soll ich dazu nur schreiben...... ah, ich habs. EPIC LOL/FAIL ^^

Der Spruch ist ja mal wirklich der Burner: "Thanks, bro!" wird im deutschen zu "Danke Bambini!"

:xd::'> Ich schmeiss mich weg :xd::'>

Costume Quest

Halloween ist schon lange vorbei und doch finde ich gefallen an Costume Quest. Mag es die Kampf-, oder aber die Erzählart sein. Mir sagt es voll und ganz zu. Und da ich ja PS+ Abbonet bin, durfte ich es Gratis im Empfang nehmen. :biggrin5: Nur fehlt mir die Zeit dafür, da ich die ganzen Turbo-Platins fest im Visier habe. :cool2:

Hört sich interessant an, hab bis jetzt nur die Demo gezockt. Die hat mir aber nicht so zugesagt.

Aber das hat ja nichts zu sagen. Wenn du mal dazu kommst und es länger gespielt hast, kannst du mir ja mal eine kleine Review schreiben. ^^

Trine 2

Definitiv besser als der 1 Teil ist es vom erzählen der Story schonmal nicht, aber Grafisch eine wahre Augenweide. Es gibt ja viele, die von Journey schwärmen, ich schärme von Trine. Wie viele von euch wohl auch, vermisse ich ein wenig die Schwierigkeit, die mich im 1. Teil, vorallem im Turm auf höchster Schwierigkeitsstufe, angetachelt hatte, doch auch Trine 2 hat eben seine Reize. Solltet ihr diese beiden Teile noch nicht besitzen, dann kauft sie sofort - los!

Ich finde alle drei (Trine 1 / Trine 2 / Journey) echt hammer. *schwärm*

Also kurz gesagt: Nö, ich kauf sie mir nicht. ;)

Killzone 3 Multiplayer

Total überraschend traf mich das Store Update, in dem ich den KZ3-MP erspähte... mit einer eigenen Platin. :drool5:

Und auch, wenn ich schon das normale Spiel im Steelbook habe, durfte ich mir das nicht entgehen lassen.

Mein Eindruck davon - Ganz ehrlich, ich liebe es! Schon in vergessen geraten neben dem ganzen CoD Gedöns könnte ich hier wirklich gut abschalten und wirklich Spaß haben, was ja Activision und Treyarch immer seltener zustande bringen. Die Treffererkennung ist extrem genau, die Maps groß und übersichtlich, die Waffen ausgewogen (zumindest einigermaßen... ich sag nur Snaaaiiipääär! :eek6:) und die Spezialfähikeiten genial. Man könnte jetzt glatt drauf kommen, wie vorher übrigens auch, ich würde geld für Provisionene bekommen, doch dem ist nicht so, ich bin da ganz ehrlich zu euch. :rolleyes:

Bin auch am überlegen es mir zu holen, aber auch nur weil ich das Spiel nicht mehr habe.

Ist alles genauso wie beim kompletten Spiel?

Wäre doch klasse wenn du dafür Provisionen bekommen würdest. :xd::'>

Rayman Origins

-Folgt-

Dazu kann ich nun wirklich nichts schreiben, außer --> -Folgt- :D

Battlefield 3

Nach einer erfrischenden Runde im Pool gings weiter mit...

Oh, ein Pool. :drool5:

Sag mir nächste mal bescheid, dann komm ich vorbei. ^^

Resistance 3

]... Resistance 3. Es ist dreckig. Es ist gemein. Es kann dich töten. So kurz und prägnant, sind Gegner in dem Spiel zu beschreiben. Da ich mich aber noch nicht viel damit auseinandersetzen konnte, werde ich von einer Stellungnahme absehen und weitermachen mit...

Ich denke mal das du deine Freude daran haben wirst.

Daher wünsche ich dir viel Spaß beim zocken. ^^

Fat Princess

... Fat Princess. Die letzte Trophy gabs zwar vor über 2 Jahren zuletzt, doch ich wollte euch wenigstens wissen lassen, dass ich mir den DLC zugelegt habe und für alle Schweinereien im MP zu haben bin. :biggrin5:

Gut zu wissen. Um was für Schweinereien handelt es sich dabei?

Hier hat mir die Demo auch nicht so recht gefallen. -.-

Saints Row: The Third

Das nächste Prachtstück in meiner Sammlung heißt Saints Row: The Third. Es erinnert ein wenig an GTA San Andreas und an Saints Row 2, doch die ganze Aufmache und Gestaltung lässt auf noch mehr hoffen. Bis auf das kaufen von Kleidung, aufmotzen meines Kleinwagens, dem abschließen zweier Missionen und das rumexperimentieren mit dem Editor, inklusive nackigmachen der Protagonistin (Ich wollte halt mal gucken. :biggrin5:) habe ich noch nicht viel zustandebringen können. Mehr dazu gibts garantiert in folgenden Updates.

Freut mich das du es dir jetzt gekauft hast. Freu mich mehr von dir darüber zu hören.

--> nackigmachen der Protagonistin (Ich wollte halt mal gucken. :biggrin5:)

Das kenne ich irgendwo her, ich weis nur nicht mehr genau weshalb. :biggrin5:

Jurassic: The Hunted

Dinos habe ich noch nie gemocht. Und dann auch noch gegen sie kämpfen? Das konnte ja heiter werden. Aber letztendlich waren die hässlichen Kreaturen doch leichter zu besiegen, als Anfangs angenommen, auch wenn ich zugeben muss, dass mir Flüche rausrutschten, als ich an der letzten Festung auf schwer versuchte, die Dinosaurierhorden aufzuhalten. :mad1::xd::'>

Eine nette Begebenheit möchte ich euch auch hier nicht vorenthalten. Als ich eine Käfer erschoss, meinte der Überlebende: "I hate Bugs". Im Grunde richtig übersetzt, doch da es auch Bugs (Spielfehler) im Spiel gibt, ist die Doppeldeutigkeit nicht zu übersehen, pardon überhören. :biggrin5:

In diesem Update reichte es immerhin für die Platin Nr. 3. ;)

Ich hab Dinos immer gemocht, daher habe ich auch schon gerne gegen sie gekämpft, allerdings nur in Dino Crisis 1 + 2.

Ach ja.... die Bugs. Die sind immer für ein Lacher gut, oder auch nicht. :dozey::biggrin5:

Heavy Fire: Afghanistan

Fast auch schon platinert präsentiere ich euch einen weiteren heißen Kandidaten für die Kategorie: Spiele, die die Welt nicht braucht... Das bleibt natürlich auch nicht unbegründet, also passt auf:

1. Es ist ein Railshooter, das wohl dümmste Genre der Welt, denn außer ducken, schießen und nachladen darf man nichts machen.

2. Stirbt jeder Gegner, egal, ob man mit der Pistole, oder de Dturmgewehr draufhämmert.

3. Ist nichtmal ne Geschichte vorhanden, d.h. ihr ballert euch einfach wild durch gegnermassen, die sich auch nichtmal von ihrer positionierten Stelle wegbewegen können.

Das einzig positive, was ich dem Dreck abgewinnen kann, ist, dass ich hier schnell meine Platin No. 62 einsacken kann und damit meinem heimlichen Ziel von 100 Platins ein weiteres Stück näher komme. :biggrin5:

Nun ja, wenn es dich deinem Ziel näher bringt hat es sich ja bis zu einem gewissem grad gelohnt.

Hast, bzw. musstest du dafür was bezahlen? Kling nämlich wirklich grauenhaft.

Fifa 12

Das Schlusslicht ist mal wieder Fifa, dass ja regelmäßig in meiner Slim rotiert. Da ich auch nicht direkt auf Trophy spiele, sondern nur, um meine Fähigkeiten zu verbessern und mit Bayern Spitzenteams wie Real und Barca in die Schranken weisen möchte, kam es vor etwa 5h überraschend zu noch einem Pott. ^^

Freut mich für dich, mein Fall ist es überhaupt nicht.

Ich hallte im allgemeinen nichts von Fußball oder Sportspielen. :xd::'>

Puh, geschafft. Hätte nicht gedacht, dass ich nun schon über zweieinhalb Stunden tippsle, doch da sieht man mal wieder wie man sich darin verlieren kann. Gerne dürft ihr mir nun eure Eindrücke von den oben genannten Spielen nennen, mir bei Online-Trophen helfen, oder einfach nur still mitlesen, was aber schon schade wäre.

Zwei Schmankerl habe ich aber noch für euch:

Zum einen einen Witz --> Warum summen Bienen?

Na?

Nicht schummeln, sondern erst nachdenken!

Ganz sicher?

Weil sie den Text nicht können! :biggrin5:

Peinliche Lacher... ^^

und zum andren diesen dreisten Versuch, mich mit einem Virus lahmzulegen, als ich nach Computerteilen, die ich für ne Umrüstung möchte, gesucht habe: :facepalm:

screenshotbundestrojane.png

Oh ja, ich sitze auch manchmal länger dadran. ^^

Nette Schmankerl. :D

So, jetzt komme ich zu meinem Resümee:

Das war ein sehr langes und ausgezeichnetes Update. Glückwunsch zu den massen an Trophäen und den 3 Platins.

Ich hoffe du bist zufrieden damit, das ich diesmal mehr geschrieben habe. :D

Post 1#, 2# und 3# samt Wettkampf noch nicht geupdated, mach' ich aber Moin im laufe des Tages! :biggrin5:

Die meisten Rechtschreibfehler darfst du wieder behalten, die die ich gefunden habe behalte ich. :xd::'>

ACHTUNG!

Antworten sind im Spoiler:

Wow hast ja echt viel geschafft :) du hast du Mayhem noch?

Nein, ich habs mir nur geliehen, kann es dementsprechend leider nicht weiterverleihen. :dozey::frown:

Nur ein Wort: WOW! Hast ja einiges gespielt und auch geschafft. Nicht schlecht. Glückwunsch zu dieser fetten Beute!

Freut mich, dass ich dich beeindrucken konnte, doch das waren für meine Verhältnisse nichtmal viele angefangene Spiele. :biggrin5::facepalm:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den Platins bei Mayhem 3D, NCIS und Jurassic: The Hunted! :eek6:

Wollte mir Worms eigentlich auch noch zulegen. Kannst du es zu dem Preis empfehlen oder sollte ich lieber einen Rabatt abwarten?

Trine 2 wirst du sicherlich in dieser Woche platinieren können. Geht ja extrem schnell. :D

Stimmt, unsere FIFA12 Matches stehen ja auch noch aus. :facepalm:

Costume Quest kann ich aber nur empfehlen. Fand es so gut, dass ich mir noch den DLC geladen habe, der mMn noch besser als das Hauptspiel ist. :)

Bei Worms muss man jetzt nicht sofort zuschlagen, denn ich schätze in 2-3 Monaten könnte der Preis schon fallen. Ich jedoch, musste es natürlich sofort haben. Es läuft aber ja auch nicht weg, insofern haste ja dann noch was, auf das man sich freuen kann.

Ich hoffe es doch, bislang habe ich mich in der ersten Stunde eher blöd angestellt... :xd::'>

Und mein Angebot gilt diebezüglich noch. (Fifa)

Meine Rede! Okay, den DLC hab' ich nicht, doch vielleicht kommt dieser noch dazu. :smile:

Ich verbeuge m.... … du glaubst wohl auch ich spinne wa :D

Ne, Spaß Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Auch wenn ein groß Teil, nun ja nicht wirklich anspruchsvolle Platin Pötte sind. ^^

Was mich aber mal noch Interessieren würde, die Platin Trophäe in KZ3 ist das die gleiche wie im Hauptspiel oder ist das noch ne andere ?

Ja, glaube ich. :lol:

Jaaa, stimmt schon, aber dennoch nervig. ^^

Meinst du nun das Aussehen, oder ob man sie auch bekommt, wenn man im Hauptspiel schon Platin hat?

Du willst also eine ausführliche Antwort?

Kannst du haben :biggrin5:

Schönes Update, auch ohne mich zu verneigen.

Und Glückwunsch zu den vielen Trophys und Platins :biggrin5:

Hätte aber mal Fragen zu 3 Spielen.

Was haben Mayhem 3D, Killzone 3 MP und Jurassic the Hunted denn gekostet?

Beziehungsweise, wie hast du Mayhem 3D importiert? Per anderem Acc im PSN ?

Und wie lange hast du denn für die Platins bei Mayhem 3D und Jurassic gebraucht?

Weil vielleicht wäre das was für mich.

Noch eine andere Frage: Wie schaut es mit den PK's aus ? Du stehst ja bei meiner PK ganz oben jetzt drin und laut der Liste von Chrissy kommst du zu keinem PK-Spiel (irgendwas mit keiner Zeit oder so). Wäre schön, da einen aktuellen Stand für meine PK Green Lantern zu kennen :dozey:

Schade... ^^

Mayhem 3D und Jurassic: The Hunted habe ich mir zusammen für etwa 7-8€ (ich kann beim besten willen nimmer sagen wie viel genau) geliehen, da ich mir den Import sparen wollte. Und von wo? Vom Dealer meines Vertrauens! :biggrin5: (Mehr Infos gibts nur per PN)

Für den Killzone 3 MP habe ich 5€ als PS+ Kunde berappen müssen. Fairer Preis, wie ich meine.

Mayhem 3D hat nur etwa 7h meiner Zeit in Anspruch genommen und für Jurassic: The Hunted benötigte ich 9h.

Wie ich weiter oben schon schrieb, lasse ich mir grade Spiele liefern, die auch etwa an die 10h kratzen, was mich auch daran hindert weitere PK-Games anzunehmen. Ich beeile mich aber, so schnell wie möglich "einsatzbereit" zu werden. :) Möglicherweise habe ich aber auch mal zwischen den Leiferungen die Muße dafür. Dann aber möchte ich es möglichst komplett stressfrei in unter 10h abschließen. ^^

In jedem Fall gebe ich aber Bescheid, sofern ich grade Zeit daür aufbringen kann. (Ich sitze ja auch nicht 10h am Tag nur vor der Ps3, das wäre ja Wahnsinn :cry2:)

Ich verbeuge mich vor eurem spielerischen Geschick altehrwürdiger Ace und bewundere eure Geduld mit uns, den Einfallslosen! :biggrin5:

Glückwunsch zu den 3 Platins. Man, sowas könnte ich mir nicht antun. Mit Ausnahme von Jurassic The Hunted, da ich total auf Dinos abfahre :D

Dein FIFA Team sieht ja interessant aus, die Formation 3-2-5 ist auch interessant xD

Warum postest denn den Satz, wenn dir doch was eingefallen ist? :biggrin5:

Egal... ^^

Glaube mir, bei Jurassic vergeht dir die Lust auf Dinos. :frown:

Danke fürs drauf Aufmerksam machen. Die Formation 3-2-5 wäre schon etwas sehr offensiv. :skep::facepalm:

Gratuliere zu diesem wunderbaren Update. Das ist dir sehr gut gelungen. Und man sieht ihm an, dass da ne Menge Zeit drin steckt.

Und Costume Quest solltest du unbedingt weiterspielen. Ich fand das Spiel total witzig gemacht und habe mir dann natürlich auch noch den DLC dazu geholt.

NCIS hatte wirklich eine erschreckend kurze Spielzeit. Habe mit kurzen Unterbrechungen 8h gebraucht und mich hinterher geärgert, es zum Vollpreis gekauft zu haben. Hätte ich mir für'n Tag auch aus der Videothek holen können, hätte mich nur 1€ gekostet.

Ich hab' mich auch redlich bemüht. bekomme ich was? :D *handaufhalt'*

Das werde ich machen. BEi längeren Pausen verliert man ja sonst schnell den Faden...

Was hast du denn für ne billige Videothek. Bei mir kostet das (im Umkreis von 50km) 3,50€ pro Tag... :banghead:

Wow, fett. Glückwunsch zu den 3 Platintrophäen und natürlich auch zu allen anderen Erfolgen.

Ich stimme dir völlig zu. Diese rein rhetorischen Beiträge finde ich auch nicht sooo toll. Aber da mein Projekt ja nicht so gut besucht wird, freue ich mich trotzdem darüber ;)

zwar kenne ich die Spiele nicht in denen du Platin hast, aber kann ich wenigstens was zu den anderen schreiben ;)

Mit Trine 2 habe ichauch kürzlich angefangen und muss dir da absolut zustimmen. Irgendwie macht es mehr Spaß und grafisch ist es auch ein weiter Sprung nach vorne, jedoch fehlt (zumindest bis jetzt) einfach die Schwierigkeit. Aber was mir noch mehr fehlt, ist eine Trophäe fürs Durchmachen OMG!

Rayman Origins habe ich kürzlich platiniert und muss sagen dass mich das Spiel richtig begeistert hat. Vor allem wird die Schwierigkeit später noch so richtig knackig. Du darfst dich freuen :D, was hälst du denn bislang von dem Spiel?

Saints Row: The Third habe ich auch schon hinter mir und ich muss sagen dass ich am Anfang etwas enttäuscht war, aber hinterher wenn man einige Sachen freigespielt hat und einfach weiß was man für einen Schwachsinn bauen kann, das Spiel einfach rockt. Die Platin ist für so ein Open World Spiel auch sehr schnell gemacht.

Und naja, zu den anderen Spielen kann ich garnichts sagen^^, wie ist es denn mit Jurassic: The Hunted: Platin gut/schnell machbar?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und vorallem viel Spaß bei allen deinen zukünftigen Vorhaben und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

Mir gings am Anfang ähnlich, da es zeigt, dass das Projekt wenigstens von irgendwem besucht wird. ^^

Mit der Zeit leist man die aber wirklich nichtmehr gerne. :frown:

Das freue ich mich wirklich sehr, dass nun alle wenigstens etwas und ein paar sogar viel mehr geschrieben haben. Super! :thumbsup:

Saints Row rockt echt, hätte ich ja bei Release noch nicht so erwartet.

Jurassic ist sehr schnell platiniert, wenn man nicht grade zwischendrin Durchfall bekommt. :xd::'>:facepalm: Auch wennn manche meine, manche Stellen seien schwer und anspruchsvoller als Dead Nation (Firon z.B. :biggrin5:), brauchste dich davon nicht beirren lassen. Sie ist wirklich easy.

Verbeisehen werde ich bei garantiert auch noch, nur benötige ich dazu etwas... Das liegt an der verdammte Abo-Funktion. Habe einfach zu viele (über 300 :eek6:), da liest man nicht jeden Tag alles, sondern nur jeden 3., oder jede Woche.

Da hast du uns mit dem Update aber ganz schön auf die Folter gespannt, dass warten hat sich aber mehr als gelohnt!

Glückwunsch zu deinen 3 Platin-Trophäen und den restlichen Erfolgen, was Spiele angeht hast du wohl einen sehr guten Geschmack, wie ich finde!

Wäre es denn nicht einfacher, die Update's wöchentlich zu bringen oder zumindest in kürzeren Abständen? Kann mir vorstellen, dass dieses Update wirklich in Arbeit ausgeartet hat!

So bin ich nunmal. Spanne andre gerne mal auf die Folter, auch wenns nichtmal beabsichtigt war diesmal. ^^

Das haste schon zweimal erwähnt, entsinne ich mich. Dafür vollendest du gerne mal meine ...

Nein, im Grunde nicht, eher umgekehrt. Denn ob ich nun 2 halb so große habe, die mich 2 Stunden kosten, oder eins, für das ich etwa 3h benötige (Eine zweite Einleitung und Abspann entfallen ja ^^), ist fast egal. Wenn es irgendwie möglich ist, schreibe ich sie wöchentlich, doch das kann ich leider nie gerantieren. :frown:

Nur bei Billiggames fleissig gesammelt - sehr enttäuschendes Update :biggrin5:

Jaja, so wie du es mir einst vorgemacht hattest. Eigentlich müsstest du doch stolz auf mich sein, dass ichs dir so perfekt nachmache.

Andernfalls müsstest du deinen Vorbildstatus hinterfragen... :J:

lol xD Endlich mal einer der es ausspricht :P

Denk noch mal nach, wer hier recht hat... *mit Fuffi in der Hand wedel*

Glückwunsch Ace zu den 3 Platin & natürlich zu den anderen Trophys.

Ich hätte auch gerne Zeit fürs Hunten, aber das klappt zur Zeit nicht. :(

Mfg Hitman

Nunja, der Spaß steht ja auch noch im Vordergrund, denn sonst wäre ich Firon vermütlich schon entfleucht. :xd::'>:biggrin5:

Glückwunsch zu deinen 3 crapplatin :)

Und mach mal fifa fertig, das kann ja nicht so schwer sein :xd::'>

Oder willst fifa 13 wegen dem 12er nicht anrühren können? :D

Ich zocke es ja jeden 2. bis dritten Tag, doch die 50h wollen einfach nicht voll werden. :cry2: Und auf 30 UT-Speile, die noch einem meiner Speiler fehlen, habe ich auch keine Lust... :dozey:

10 Stunden I´m gonna be gehört?? Wette das schaffst du nicht mit dieser Version^^

Bah, das ist doch Kinderkram und nichtmal nervig. (Ich habe nämlich nerven aus Stahl ...und bin fast taub. ^^)

Haste die Proclaimers mal Live gehört? Da gehen die ja mal so richtig ab... und das dann 10h (ich denke es waren eher 20 xD) Gute Nacht!

Hier die "echte" Version:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZeuNxMY_5Uo]*Klick*[/url]

Eyyyy wolltest du dich nicht melden wenn du dir Worms holst ??? und wehe du sagt mir jetzt das du auch schon nen Online-Partner hast :o

Von Trine höre ich auch immer mehr Leute schwärmen ^^ Ich hab mir auch schon mal Teil 1 zugelegt. Dann muss ich mich wohl bei nächster Gelegenheit mal ran setzten :D

Bei dem KZ3 MP habe ich auch überlegt ihn mir zu holen. Hab dann aber doch nicht zugegriffen da ich zz noch genug habe und KZ3 ja schon fertig hab und KZ2 gerade erst gekauft habe xD

Wie kannst du Resistance nur wieder weglegen :o:O:O

wegen Fat Princess. Michi und ich wollten die Tage nochmal was zogggen und wenn wir noch einen finden und wir dann genug Kontroller haben, könnten wir die 6er Trophys holen *deal wink*

und zu guter Letzt Glückwunsch zu deinen mehr oder weniger schweren Platins :D

Ochja, ich meinte, es reicht nun doch, wenn ichs im Update erwähne.

Neee, fürs Onlineboosten biste schon reserviert, egal, wann du dir das Psiel holst! ;D

KZ3 ist echt süchtigmachend und auch noch ausgewogener als der Vorgänger. Wäre echt klasse, wenn du dir das noch holst, denn allein unter vielen Idioten vergeht einem selbst beim besten Spiel die Lust. Zum Glück schaffe ich dann wenigstens gute Scores. ;)

Soll ichs dir zeigen, wie ich Resistance weglegen kann? Also per Youtube-Video? :xd::'> Ne, Spaß. Ich möchte mich schon noch ausgiebeig damit befassen, doch es gibt noch sooo vileen andrere tolle Games, die gezockt werden wollen, da kann ich einfach nicht wiederstehen.

Wie war das nochmal? Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach... :biggrin5:

Da bin ich doch glatt dabei. Blutige Prinzessinnnenjagd ist doch mal was für echte Kerle. :J:

Hm... was soll ich dazu nur schreiben...... ah, ich habs. EPIC LOL/FAIL ^^

Der Spruch ist ja mal wirklich der Burner: "Thanks, bro!" wird im deutschen zu "Danke Bambini!"

:xd::'> Ich schmeiss mich weg :xd::'>

Hört sich interessant an, hab bis jetzt nur die Demo gezockt. Die hat mir aber nicht so zugesagt.

Aber das hat ja nichts zu sagen. Wenn du mal dazu kommst und es länger gespielt hast, kannst du mir ja mal eine kleine Review schreiben. ^^

Bin auch am überlegen es mir zu holen, aber auch nur weil ich das Spiel nicht mehr habe.

Ist alles genauso wie beim kompletten Spiel?

Wäre doch klasse wenn du dafür Provisionen bekommen würdest. :xd::'>

Dazu kann ich nun wirklich nichts schreiben, außer --> -Folgt- :D

Oh, ein Pool. :drool5:

Sag mir nächste mal bescheid, dann komm ich vorbei. ^^

Gut zu wissen. Um was für Schweinereien handelt es sich dabei?

Hast, bzw. musstest du dafür was bezahlen? Kling nämlich wirklich grauenhaft.

So, jetzt komme ich zu meinem Resümee:

Das war ein sehr langes und ausgezeichnetes Update. Glückwunsch zu den massen an Trophäen und den 3 Platins.

Ich hoffe du bist zufrieden damit, das ich diesmal mehr geschrieben habe. :D

Ui, so lange hätte die Antwort nu auch nicht sein müssen! ^^

Mal sehen, was ich in meine Antwort verwurste:

Das dachte ich mir auch. Wie kann man sich nur einen soclhen Bock leisten...? :facepalm:

Ja, kann ich und hatte ich auch schon zu mehreren Games vor, doch die Zeit... die rennt mir immer davon. :frown:

Jep, der MP ist Eins zu Eins derselbe, nurnoch mit ner zusätzlichen Platin. Eine geniale Kombo, wie ich meine.

DAS müsste es mal bei einem CoD oder BF geben. Die Verkaufszahlen lägen sicherlich bei über 1 Milliarde. :eek6:

Ich wünschte auch, man würde mich dafür bezahlen. Ist ja nur gut für sie, wenn ich Mundpropagande betreibe. ;)

Achja, -Folgt- war dann doch besser als ne Leerzeile, oder? ^^ Ne Einschätzung dazu kommt spätestens im nächsten Update. :smile:

Gerne doch. Und bring ein paar Beach-Girls, sowie Drinks mit. :J:

Ne Badehose wäre auch nicht schlecht. :xd::'>

Mit Schweinereien sind die rumfliegenden Gedärme und Herzen gemeint, die es regnet, wenn man Gegner abschlachtet. :biggrin5:

Dafür habe ich was bezahlt, allerdigs nur ne kleine Ausleihgebühr. Das wars dann auch wert. Doch kaufen würde ich mir solchen Schund nie!

Ich bin sehr zufrieden. Und du scheinst es ja auch mit mir zu sein, wie schön. :smile:

An euch alle:

Vielen herzlichen Dank fürs Lesen und Antworten, sowie für die diversen Glückwünsche. :)

Und auf Fränkisch (Mein Dialekt :xd::'>):

Viela herzlicha Dank für eure nedden Antwodden und dass ia euch mai Zeuch durchglesen hobt.

Ich versprechs, dass ich mal aufräum' ^^

Und das mit dem ansehen kann ich auch verstehen xD (Glaube mir aber, dass ich die 10h locker packe bei dem andren Gedudel...)

Die schlimmste Version ist aber diese hier, wie ich meine:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wJXYZUNQx8k]*Klick*[/url]

Und wo wir grade beim Quälen unsres Nervensystems sind:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gkfVdrtLcRs&feature=related]*Klick*[/url]

Am besten legste noch den Rintone von Barney über die andren beiden und hörste dir die 10h an. Das gibt dir den Rest, versprochen. ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=f4gDRaf9NRo&feature=related]*Klick*[/url]

Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber da gibt es noch üblere:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7LKHpM1UeDA]www.youtube.com/watch?v=7LKHpM1UeDA[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lGPvoNBGiy0]www.youtube.com/watch?v=lGPvoNBGiy0[/url] (den hätte ich mal fast gepackt!)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CSDGuqF6aZI]www.youtube.com/watch?v=CSDGuqF6aZI[/url]

Und als Bonus noch was cooles:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=R_-5sNkAuzE]www.youtube.com/watch?v=R_-5sNkAuzE[/url]

Gibt noch mehr, aber da haste ja schonmal 40 Stunden was zu tun ;)

Ja, kann ich und hatte ich auch schon zu mehreren Games vor, doch die Zeit... die rennt mir immer davon.

Oh ja, die Zeit............ :D

Achja, -Folgt- war dann doch besser als ne Leerzeile, oder? ^^ Ne Einschätzung dazu kommt spätestens im nächsten Update.

Das stimmt. ^^

Da bin ich ja mal gespannt.

Gerne doch. Und bring ein paar Beach-Girls, sowie Drinks mit.

Ne Badehose wäre auch nicht schlecht.

Sehr schön, darauf freu ich mich jetzt schon.

Ja ne Badehose wäre ganz gut. ^^

Mit Schweinereien sind die rumfliegenden Gedärme und Herzen gemeint, die es regnet, wenn man Gegner abschlachtet.

Ui, das klingt lecker. :xd::'>

Dafür habe ich was bezahlt, allerdigs nur ne kleine Ausleihgebühr. Das wars dann auch wert. Doch kaufen würde ich mir solchen Schund nie!

Na dann ist ja gut, das ist noch zu verkraften. :D

Ich bin sehr zufrieden. Und du scheinst es ja auch mit mir zu sein, wie schön.

Das freut mich zu lesen.

Ja, ich bin zufrieden. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...