Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

An der PS3 ein Update tippen?^^ Na dann viel Spaß ;P

Ne, das wollt' ich mir dann doch nicht antun. :cry2:

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. :smile:

Ace100ace200 - Der Schrecken aller Monitore! :D

Das muss ich mir wohl gefallen lassen, auch wenn ich nix dafür kann, da ich nur schrottreife "verwerten" mochte. :biggrin5::facepalm:

Oo was du mit den Monitoren machst

Siehst du so schrecklich aus das die immer kaputt gehen vor Angst :D

gw zu Mayhem 3D hatte es auch schon gesehen :P

BTW: Hast du nen Tipp für das letzte "Rennen" wo man alle in der Zeit runter fahren muss, bekomme das nicht hin >.<

Neee, sicher nicht so schrecklich wie du! :xd::'> *schnell in Deckung geh'* *g*

Glückwünsche nehme ich aber erst nach dem Update an, klar? :cool2:

Puh, du fragst Sachen... :skep:

Ich kann dir nur empfehlen UNBEDINGT 'n Monstertruck zu nehmen, falls du das noch nicht selber rausgefunden hast und wenn möglich mehrere auf einmal mit diesem Boost runterzuschubsen. ;)

lol, so wie das aussieht, brauchst du garkeine Updates mehr zu schreiben^^. Deine Leser/Stalker erledigen das schon für dich ;)^^

Wenn das die Mehrheit wünscht, stell ich sie auch ein... Auch wenn es mir selbst gefällt, diese zu schreiben. :frown:

Danke, dass du die erwähnst. Gegen diese Plage sollte es ein Mittelchen geben... :biggrin5: *hehe*

Kauf dir lieber einen neuen, ist wohl besser als immer alle 1 bis 2 Wochen einen neuen zu besorgen. :)

Ich bin dabei. Doch Amazon braucht noch, um den zu schicken. Bis dahin muss die Ps3 herhalten... :sick:

Du meinst aber doch wohl schrottreifen, bzw. gebrauchten, die mir im Moment immer mal wieder über "den Berg" helfen. :xd::'>

Nenn mich/uns nicht plage, sonst lösch ich das abo hier :D

Du bist natürlich nicht gemeint! :rolleyes:

Lass das aber mit dem Spoilern, ja? Und wenn, dann verschlüsselt. ;)

Na, aber mal im Ernst. Das ist doch blöd immer schon im Vorfeld zu verraten was für Platintrophäen erspielt wurden >.< ....

Was soll das denn für einen Sinn haben? Das nimmt doch nur die Spannung für das nächste Update raus.

Der Meinung bin ich auch. :)

Ich kam leider erst später überhaupt dazu und dann war der Server down... :(

Das ist zwar keine Entschuldigung dafür, trotzdem kann ichs nun nimmer ändern.

Ich machs dafür aber gleich jetzt, da ich eh um 4 aufstehen müsste.

Fällt das schlafen diesmal eben mal wieder aus. ^^

Na dann mal: Go, Go ;)

*Update*

Platinuminary - Die Platinwochen: Die Sträne hält an!

Irgendwie seltsam... Da kann ich die ersten Zeilen meines letzten Updates wieder zitieren, da sie passender nicht sein könnten:

Danke an alle, die mich noch nicht abgeschrieben haben. :laugh3:

Auch wenn ich wieder einmal zu spät dran bin, hoffe ich, ihr nehmt mir das nicht allzu übel. ;) Ich gebe ja zu, letzte Woche war Zeit für ein Update, doch wollte ich lieber viele Trophies holen, als zu schreiben, was ja sehr selten für mich ist. :biggrin5:

Das wäre eigentlich schon die perfekte Einleitung, doch möchte ich noch einwerfen, dass auch mir, genauso wie Danchka, die extrem kurzen Glückwünsche nerven, da ich IMMER viele Möglichkeiten biete in irgendeiner Form auf meine Updates eingehen zu können. Deshalb bitte ich euch eifach 2-3 Zeilen mehr zu schreiben, um meine arbeit und den Aufwand, den ich mir mit der Gestaltung, dem Layout, den Witzen, den Zitaten, den Videos, ect. gebe, zu würdigen.

Wem aber partout nix einfällt, was er schreiben soll, darf mich so und wirklich NUR so beglückwünschen:

Ich verbeuge mich vor eurem spielerischen Geschick altehrwürdiger Ace und bewundere eure Geduld mit uns, den einfallslosen! :biggrin5:

Verbesserungen meiner Rechtschreibfehler (die nun wohl aufgrund der Uhrzeit passieren) sind hingegen erwünscht. ;)

Nun sollt ihr aber nichtmehr länger auf die Folter gespannt werden!

191634.jpeg?b68b54876f

Worms Ultimate Mayhem: (4/39) (0%) --> (5%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 3xbronze.png

Danchka müsste wohl am besten wissen, das ich Worms liebe und einfach nichtmehr warten konnte, bis ich es endlich zocken durfte. Und was soll ich sagen: Enttäuscht bin ich ganz sicher nicht. Klar ist die 3D Ansicht etwas ungewohnt und man fühlt sich erschlagen, wenn man nur die 2D-Ableger gewohnt ist. Doch wenn man dem Spiel ne Chance gibt, hat man garantiert viel Spaß damit. Auch wenn man sich einfach nur daran ergötzt, wie die Würmer jämmerlich ersaufen! :lol:

01.png07.png11.png18.png

bronze_header.png

01.pngErster Schritt

Eine Mission absolvieren.

07.pngZuhälter Meine Wurm

Passe ein neues Worms-Team komplett individuell an (mit Kopf, Augen, Händen & Gesicht.

11.pngGleite Wie Ein Wurm

Gleite, indem du den Fallschirm in einer Runde länger als 25 Sekunden einsetzt.

silber_header.png

18.png Davey Jones

Ertränk 50 Würmer (alle Spielmodi zählen).

183883.jpeg?e6821b76fd

Mayhem 3D: (38/38) (0%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 2xgold.png 17xsilber.png 18xbronze.png

Öhm, ja... Nun kommen wir in die Import-Rubrik, die mit Mayhem 3D einen Kanidaten hervorbringt, der wirklich nur für ne schnelle Platin zu haben ist. Der 3D effekt wirkt nur aufgesetzt, die Fahrphysik ist ja mal sowas von fürs Popo und die KI ist mehr als dämlich... :facepalm:

Herausfordernd war aber dennoch eine Stelle, nämlich das Parkaus (Wer die Stelle kennt, weiß, was ich meine). Seltsamerweise ist aber zwischen Insane (Schwer) und Normal kein Unterschied zu bemerken. Da haben die Entwickler mal wieder gepfuscht.

Abschließend möchte ich für alle erwähnen, die in Erwägung ziehen, das Spiel zu leihen, dass die Online-Server nahezu tot sind, es also keinerlei Gegner zu finden gibt, die man aber für die online Trophys braucht. Ich hatte da mal wieder Glück und erwischte einen, der so freundlich war, mir zu helfen. :J:

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png35.png36.png37.png38.png

bronze_header.png

01.png Zwei für die Show

Ausgabe 3 Freischalten: "Desaströses Date".

02.png Dreh am Rad, Ferris

Ausgabe 4 Freischalten: "Expertengerangel".

03.png Eine Ochsenladung

Ausgabe 5 Freischalten: "Toro! Toro! Toro!".

04.png Der Mixer

Ausgabe 6 Freischalten: "Gemischtes Mayhem".

05.png Monster-Mansche

Ausgabe 7 Freischalten: "Lasst die Bestien los".

06.png Abgefahren, Baby!

Ausgabe 8 Freigeschaltet: "Eine neue Stufe Mayhem".

07.png Halt den Fuß unten

Ausgabe 9 Freischalten: "Das letzte Gefecht".

08.png Die Karten, Bitte

Schau eine Aufzeichnung im Aufzeichnungs-Kino an.

09.png Stern-Hagel

Sammle 25 Karriere-Sterne.

10.png Verkehrsdelikt

Verdiene 20.000 Mayhem-Punkte.

11.png Tollwütige Bestie

Verdiene 3.000 Mayhem-Punkte in einem einzigen Ereignis (Wettbewerbe ausgenommen).

12.png Packratte

Sammle 20 Teile in einem Ereignis (Wettbewerbe ausgenommen).

13.png Tödliche Geschwindigkeit

Erledige einen Gegner mit Ramm-Geschwindigkeit (Wettbewerbe ausgenommen).

14.png Staple Hoch

Triff 4 Gegner mit einem einzelnen Rammgeschwindigkeits-Schub (Wettbewerbe augenommen).

15.png Bulldozer

Benutze ein gelähmtes Fahrzeug, um ein anderes in die Grube zu schieben (Wettbewerbe ausgenommen).

16.png Hänge am seidenen Faden

Fahre aus dem Grab, wenn du den Totenkopf gesehen hast.

17.png Maßlose Beschleunigung

Gewinne ein Online-Rennen.

18.png Vorfahrt missachtet

Gewinne ein Online-Demolition Derby.

silber_header.png

19.png Sei der Anführer

"Regeln der Straße" - Perfekte Punktezahl.

20.png Wandelnde Leiche

"Toter an der Schlucht" - Perfekte Punktezahl.

21.png Schmuddelkino-Fan

"Desaströses Date" - Perfekte Punktezahl.

22.png Wilder Ochse

"Expertengerangel" - Perfekte Punktezahl.

23.png Kampfbulle

"Toro! Toro! Toro!" - Perfekte Punktezahl.

24.png Zementmischer

"Gemischtes Chaos" - Perfekte Punktezahl.

25.png 800 Pfund-Gorilla

"Lasst die Bestien los" - Perfekte Punktezahl.

26.png Schichtkuchen

"Eine neue Stufe Chaos" - Perfekte Punktezahl.

27.png Scharfschütze

"Das letzte Gefecht" - Perfekte Punktezahl.

28.png Paparazzi

Sammle 100 Karriere-Sterne.

29.png Waghalsiger Einsatz

Verdiene 100.000 Mayhem-Punkte.

30.png Tourist

Alle Level im Spiel freischalten.

31.png Vierer-Garage

Alle Fahrzeuge im Spiel freischalten.

32.png Hausregeln

Alle Optionen im Spiel freischalten.

33.png Crazy Eddie

Gewinne einen Schaukampf auf wahnsinniger Schwierigkeit (mindestens 7 Gegner).

34.png Wiederholungstäter

Gewinne 3 Spiele in einer einzigen Online-Sitzung.

35.png Mann fürs Grobe

Gewinne 5 Spiele in einer einzigen Online-Sitzung.

gold_header.png

36.png Treuer Leser

Beende die Karriere.

37.png Lieblingsschüler

Erreiche 100%igen Abschluss der ganzen Karriere.

platin_header.png

38.png Show Off

Unlock every trophy in the game.

186614.jpeg?bf198252bc

NCIS: (27/27) (0%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 5xgold.png 16xsilber.png 5xbronze.png

Meine 2., deutlich unkompliziertere Platin verlangte mir nur das simple Lösen von kindgerechten Rätseln ab auf dem Weg zum Platinum-Glück!

Ein Lob immerhin für die Ähnlichkeit der Darsteller und für die Fälle. "Punktabzug gibt es für die kantige Optik, für die angestaubte 'Point and Click' Spieleform, die unverschämt kurze Spieldauer und für die schrecklcihen Kommentare. Beispiele dafür:

"I deserve a Cupcake for that", fordert Abby nach jeder noch so simplen Tätigkeit und der im englischen noch cool wirkende Spruch "Thanks, bro!" wird im deutschen zu "Danke Bambini!"... :skep:

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png

bronze_header.png

01.pngRegel Nr. 1

Erste Koop-Aktivität beenden.

02.png Gut gemacht, Abs

Ersten Fingerabdruck nehmen.

03.pngRegel Nr. 8

Erste Befragung beenden.

04.pngWie Fische in `nem Teich angeln

Ersten Tresor knacken.

05.pngDu weißt, dass ich gut bin

Erstes Beweisstück sammeln.

silber_header.png

06.pngHey, ich bin ein Hacker

Erste Datenbanksuche beenden.

07.pngAbigail Sciuto ist super

Ersten Fingerabdruckvergleich beenden.

08.pngAbbykadabra

Erste chemische Analyse beenden.

09.pngRegel Nr. 39

Ersten ballistischen Test beenden.

10.pngMachen wir was Tolles

Ersten Schuhabdruckvergleich beenden.

11.pngRegel Nr. 38

Erste Deduktion beenden.

12.pngWas haben Sie für mich, Duck?

Erste Autopsie beenden.

13.pngRegel Nr. 3

Erstes Verhör beenden.

14.pngAtlantic City

Ersten Tatort beenden.

15.pngDirty Harry

Zweiten Tatort beenden.

16.pngBanküberfall

Dritten Tatort beenden.

17.pngGegrilltes Apartment

Vierten Tatort beenden.

18.pngFrontlinien

Fünften Tatort beenden.

19.pngFolterkammer

Sechsten Tatort beenden.

20.pngFünf Sterne-Unterbringung

Siebten Tatort beenden.

21.pngNCIS 1, Terroristen 0

Die Welt vor den Terroristen beschützen.

gold_header.png

22.pngMcGPS

Erste Satellitenverfolgung beenden.

23.pngBambina Bambina

Episode 1 beenden.

24.pngNCIS-Ermittler

Episode 2 beenden.

25.pngNCIS-Agent

Episode 3 beenden.

26.pngVery Special Agent

Episode 4 beenden.

platin_header.png

27.pngDer Gerechtigkeit wurde genüge getan

Alle Trophäen freischalten.

16953.jpeg

Costume Quest: (1/12) (0%) --> (4%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Halloween ist schon lange vorbei und doch finde ich gefallen an Costume Quest. Mag es die Kampf-, oder aber die Erzählart sein. Mir sagt es voll und ganz zu. Und da ich ja PS+ Abbonet bin, durfte ich es Gratis im Empfang nehmen. :biggrin5: Nur fehlt mir die Zeit dafür, da ich die ganzen Turbo-Platins fest im Visier habe. :cool2:

01.PNG

bronze_header.png

01.PNGKampfkumpel

Besiege ein Monster im Kampf mit einem Freund an deiner Seite.

189956.jpeg?d19ac16ba0

Trine 2: (2/13) (0%) --> (17%) 0xplatin.png 2xgold.png 0xsilber.png 0xbronze.png

Definitiv besser als der 1 Teil ist es vom erzählen der Story schonmal nicht, aber Grafisch eine wahre Augenweide. Es gibt ja viele, die von Journey schwärmen, ich schärme von Trine. Wie viele von euch wohl auch, vermisse ich ein wenig die Schwierigkeit, die mich im 1. Teil, vorallem im Turm auf höchster Schwierigkeitsstufe, angetachelt hatte, doch auch Trine 2 hat eben seine Reize. Solltet ihr diese beiden Teile noch nicht besitzen, dann kauft sie sofort - los!

02.PNG 06.PNG

gold_header.png

02.PNG Das war nicht ich

Lasse Goblins in einem Level an drei verschiedenen Umweltgefahren sterben.

06.PNG Hammerchaos

Wirf den Hammer, lass ihn aufspringen und töte so einen Feind.

192010.jpeg?121ba89063

Killzone 3 Multiplayer: (14/42) (0%) --> (31%) 0xplatin.png 1xgold.png 3xsilber.png 10xbronze.png

Total überraschend traf mich das Store Update, in dem ich den KZ3-MP erspähte... mit einer eigenen Platin. :drool5:

Und auch, wenn ich schon das normale Spiel im Steelbook habe, durfte ich mir das nicht entgehen lassen.

Mein Eindruck davon - Ganz ehrlich, ich liebe es! Schon in vergessen geraten neben dem ganzen CoD Gedöns könnte ich hier wirklich gut abschalten und wirklich Spaß haben, was ja Activision und Treyarch immer seltener zustande bringen. Die Treffererkennung ist extrem genau, die Maps groß und übersichtlich, die Waffen ausgewogen (zumindest einigermaßen... ich sag nur Snaaaiiipääär! :eek6:) und die Spezialfähikeiten genial. Man könnte jetzt glatt drauf kommen, wie vorher übrigens auch, ich würde geld für Provisionene bekommen, doch dem ist nicht so, ich bin da ganz ehrlich zu euch. :rolleyes:

19.png51.png21.png22.png25.png53.PNG68.png70.png71.png76.png09.png66.png59.PNG31.png

bronze_header.png

19.png Nähe – Harten Nahkampfangriff gegen anderen Spieler ausführen

Harten Nahkampfangriff gegen einen anderen Spieler ausgeführt.

51.png Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen

In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert.

21.png Sanitäter! – Anderen Spieler wiederbeleben

Zum ersten Mal einen verbündeten Spieler wiederbelebt.

22.png Handwerker – Gegenstand reparieren

Zum ersten Mal einen Gegenstand repariert.

25.png Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern

Zum ersten Mal einen taktischen Spawnpunkt erobert.

53.PNGHarte Schritte-Stille Eliminierung

Liefern Sie sich einen harten Nahkampf mit einem gegnerischen Spieler mit aktiver Leisetreter-Fähigkeit.

68.pngAusgebrannt - Von Raketen erledigt

Lassen Sie sich vom Abgasstrahl des Raketenstarts bei Lentes Raketenbasis erledigen.

70.pngMini-Ungeschützt - Mini-Geschütz-Spieler eliminieren

Erledigen Sie in der Fertigungsanlage einen Mini-Geschütz-Spieler.

71.pngRadecs Rache - ISA erledigen

Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie.

76.pngHab dich! - Eliminierungen mit Aufklärungsfähigkeit

Eliminieren Sie als Taktiker 3 Spieler während einer Aktivierung der Aufklärungsfähigkeit.

silber_header.png

09.pngKarriere im Kopf I - Im Rang aufsteigen

Erreichen Sie Rang "Leutnant I".

66.pngUniversalist - Alle Karrieren

Im Einzelspiel einen Feind jeder Karriere-Art erledigen.

59.PNGMaschinen für alle-Maschinenzerstörung

Zerstören Sie einen feindlichen Wach-Geschützturm, einen Wachroboter und einen Medi-Droid in derselben Runde.

gold_header.png

31.png Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen

Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen.

189117.jpeg?ed57cac287

Rayman Origins: (5/37) (0%) --> (8%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 4xbronze.png

-Folgt-

01.PNG10.PNG13.PNG16.PNG30.PNG

bronze_header.png

01.PNG Betilla befreit!

Die Nymphe Betilla ist frei!

10.PNG Plopp! Plopp! BUMM!

Du hast 50 gegnerische Blasen zum Platzen gebracht.

13.PNG Schmerzlos!

Du hast einen Level geschafft, ohne einen Treffer einzustecken.

16.PNG Bäumchen wechsel dich!

Du hast eine freigeschaltete Figur auf irgendeiner Karte gespielt.

silber_header.png

30.PNG Mach 2

Den gesamten Level durchgesprintet

186232.jpeg?a8c8c5052e

Battlefield 3: Mit DLC (33/44) Mit DLC (68%) --> (69%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Nach einer erfrischenden Runde im Pool gings weiter mit...

42.png

bronze_header.png

42.pngDer weiße Hai

Im Pool des Oman-Hotels geschwommen.

185054.jpeg?8354662daf

Resistance 3: (1/59) (0%) --> (1%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

... Resistance 3. Es ist dreckig. Es ist gemein. Es kann dich töten. So kurz und prägnant, sind Gegner in dem Spiel zu beschreiben. Da ich mich aber noch nicht viel damit auseinandersetzen konnte, werde ich von einer Stellungnahme absehen und weitermachen mit...

30.png

bronze_header.png

30.pngGrashüpfer-Einheit

Eliminieren Sie 5 Langbeine mitten im Sprung.

15287.jpeg

Fat Princess: (6/27) (17%) --> (17%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 0xbronze.png

... Fat Princess. Die letzte Trophy gabs zwar vor über 2 Jahren zuletzt, doch ich wollte euch wenigstens wissen lassen, dass ich mir den DLC zugelegt habe und für alle Schweinereien im MP zu haben bin. :biggrin5:

189758.jpeg?34a94d7ea8

Saints Row: The Third: (2/51) (0%) --> (2%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 2xbronze.png

Das nächste Prachtstück in meiner Sammlung heißt Saints Row: The Third. Es erinnert ein wenig an GTA San Andreas und an Saints Row 2, doch die ganze Aufmache und Gestaltung lässt auf noch mehr hoffen. Bis auf das kaufen von Kleidung, aufmotzen meines Kleinwagens, dem abschließen zweier Missionen und das rumexperimentieren mit dem Editor, inklusive nackigmachen der Protagonistin (Ich wollte halt mal gucken. :biggrin5:) habe ich noch nicht viel zustandebringen können. Mehr dazu gibts garantiert in folgenden Updates.

01.PNG02.PNG

bronze_header.png

01.PNG Tote Präsidenten

Schaffe 'Wenn gute Überfälle schieflaufen'.

02.PNGDer Willkommenswagen

Schaffe 'Ich bin frei - wie ein Vogel'.

17034.jpeg

Jurassic: The Hunted: (32/32) (0%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 6xgold.png 9xsilber.png 16xbronze.png

Dinos habe ich noch nie gemocht. Und dann auch noch gegen sie kämpfen? Das konnte ja heiter werden. Aber letztendlich waren die hässlichen Kreaturen doch leichter zu besiegen, als Anfangs angenommen, auch wenn ich zugeben muss, dass mir Flüche rausrutschten, als ich an der letzten Festung auf schwer versuchte, die Dinosaurierhorden aufzuhalten. :mad1::xd::'>

Eine nette Begebenheit möchte ich euch auch hier nicht vorenthalten. Als ich eine Käfer erschoss, meinte der Überlebende: "I hate Bugs". Im Grunde richtig übersetzt, doch da es auch Bugs (Spielfehler) im Spiel gibt, ist die Doppeldeutigkeit nicht zu übersehen, pardon überhören. :biggrin5:

In diesem Update reichte es immerhin für die Platin Nr. 3. ;)

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG12.PNG29.PNG30.PNG31.PNG 32.PNG13.PNG14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG18.PNG19.PNG20.PNG21.PNG22.PNG23.PNG24.PNG25.PNG26.PNG27.PNG28.PNG

bronze_header.png

01.PNG Welcome to the Jungle

Kill 50 Deinonychus.

Töte 50 Deinonychus.

02.PNG Woah

Kill 1 dinosaur during an Adrenaline Burst.

Töte 1 Dinosaurier während eines Adrenalinschubes.

03.PNG Preparing for the Future

Repair all broken entrances before unlocking the gate.

Repariere alle zerbrochenen Eingänge bevor du das Tor öffnest.

04.PNG Pack Hunting

Kill 3 Raptors with one grenade.

05.PNG Who Needs a Bug Zapper?

Kill 50 Pterosaurs in Rise Above.

Töte 50 Pterosaurier in "Rise Above".

06.PNG Death from Below

Kill 1 Pterosaur with a grenade.

Töte 1 Pterosaurier mit einer Granate.

07.PNG Blast in the Past

Kill 20 Dinosaurs with grenades.

Töte 20 Dinosaurier mit Granaten.

08.PNG Plumber Stomachache

Destroy 50 exploding mushrooms.

Zerstöre 50 explodierende Pilze.

09.PNG 1-Up

Kill 1 enemy using an exploding mushroom

Töte 1 Gegner mit einem explodierendem Pilz.

10.PNG Crispy Critters

Kill 5 Scorpions with the RPG.

Töte 5 Skorpione mit dem RPG.

11.PNG Scorpion King

Kill 50 Scorpions.

Töte 50 Skorpione.

12.PNG Chicken Chaser

Kill 50 Velociraptors

Töte 50 Velociraptoren.

silber_header.png

13.PNG Outta Nails

Complete any fortification objective without repairing.

Schließe eine Festung ohne Reparaturen ab.

14.PNG Handyman

Complete any fortification objective without the dinosaurs getting in.

Schließe eine Festung ohne ein Eindringen der Dinosaurier ab.

15.PNG Dinomite!

Kill 50 Raptors with a single shot each.

Töte 50 Raptoren durch jeweils einen Schuss.

16.PNG Six Foot Turkey

Kill a Utahraptor.

Töte einen Utahraptor.

17.PNG Gunman

Kill a dinosaur using each weapon.

Töte mit jeder Waffe einen Dinosaurier.

18.PNG Firepower

Kill 50 dinosaurs using stationary weapons.

Töte 50 Dinosaurier mit stationären Waffen.

19.PNG Not so Fast

Kill 3 Raptors during a single Adrenaline Burst.

Töte 3 Raptoren während eines Adrenalinschubes.

20.PNG Adrenaline Junkie

Kill 25 dinosaurs during Adrenaline Bursts.

Töte 25 Dinosaurier in den Adrenalinschüben.

21.PNG Raptor Extinction

Kill 100 Deinonychus.

Töte 100 Deinonychus.

gold_header.png

22.PNG These are not the Hammer

Kill 20 dinosaurs using melee attacks.

Töte 20 Dinosaurier mit Nahkampfangriffen.

23.PNG What a Prick

Survive a Spinosaurus attack.

Überlebe den Angriff eines Spinosaurus.

24.PNG Nuck Chorris Rex

Complete the game without dying.

Schließe das Spiel ab ohne zu sterben.

25.PNG I'm the King

Kill a Tyrannosaurus.

Töte einen Tyrannosaurus.

26.PNG Life Will Find a Way

Complete the game.

Schließe das Spiel ab.

27.PNGHard as Nails

Complete the game on the Hard difficulty.

Schließe das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "Hard" ab.

platin_header.png

28.PNG Platinum Trophy

Get all trophies.

Erhalte alle Trophäen.

geheim_header.png

bronze_header.png

29.PNG Die in a Fire

Killed by fire or lava.

Stirb in einem Feuer oder Lava.

30.PNGAllergic Reaction

Killed by thorny plants.

Werde von Stachelpflanzen getötet.

31.PNG Clever Girl

Died in a raptor melee sequence.

In einer Raptor-Nahkampfsequenz gestorben.

32.PNG Mari-Ouch

Killed yourself with an exploding mushroom.

Durch einen explodierenden Pilz Selbstmord begangen.

189401.jpeg?648a12b314

Heavy Fire: Afghanistan: (21/28) (0%) --> (59%) 0xplatin.png 2xgold.png 7xsilber.png 12xbronze.png

Fast auch schon platinert präsentiere ich euch einen weiteren heißen Kandidaten für die Kategorie: Spiele, die die Welt nicht braucht... Das bleibt natürlich auch nicht unbegründet, also passt auf:

1. Es ist ein Railshooter, das wohl dümmste Genre der Welt, denn außer ducken, schießen und nachladen darf man nichts machen.

2. Stirbt jeder Gegner, egal, ob man mit der Pistole, oder de Dturmgewehr draufhämmert.

3. Ist nichtmal ne Geschichte vorhanden, d.h. ihr ballert euch einfach wild durch gegnermassen, die sich auch nichtmal von ihrer positionierten Stelle wegbewegen können.

Das einzig positive, was ich dem Dreck abgewinnen kann, ist, dass ich hier schnell meine Platin No. 62 einsacken kann und damit meinem heimlichen Ziel von 100 Platins ein weiteres Stück näher komme. :biggrin5:

01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png01.png02.png02.png02.png02.png02.png02.png02.png03.png03.png

bronze_header.png

01.pngThe Defender

For completing operation 1.

Für das Beenden von Einsatz 1.

01.pngNo One Left Behind

For completing operation 2.

Für das Beenden von Einsatz 2.

01.pngLast Minute Hero

For completing operation 3.

Für das Beenden von Einsatz 3.

01.pngRuthless

For completing operation 4.

Für das Beenden von Einsatz 4.

01.pngSurvivor

For completing operation 5.

Für das Beenden von Einsatz 5.

01.pngThe Crusher

For completing operation 6.

Für das Beenden von Einsatz 6.

01.pngRookie

For finishing all levels on rookie difficulty.

Für das Beenden aller Missionen auf der Schwierigkeit Rookie.

01.pngMarine

For 500 kills in total.

Insgesamt 500 Kills erzielt.

01.pngMarksman

For 50 headshots in total.

Insgesamt 50 Kopfschüsse erzielt.

01.pngChain A

For chain of 5 kills.

Für eine Verkettung von 5 Kills.

01.pngDemolition Enthusiast

100 destructible objects destroyed in total.

Insgesamt 100 Objekte zerstört.

01.pngBronze Bullet

For 15000 fired bullets.

15000 Gewehrkugeln abgefeuert.

silber_header.png

02.pngExterminator

For 1000 kills in total.

Insgesamt 1000 Kills erzielt.

02.pngSharpshooter

For 100 headshots in total.

Insgesamt 100 Kopfschüsse erzielt.

02.pngChain B

For chain of 7 kills.

Für eine Verkettung von 7 Kills.

02.pngDemolition Man

250 destructible objects destroyed in total.

Insgesamt 250 Objekte zerstört.

02.pngPinpoint Accurate

For finishing any mission with accuracy 50% or higher.

Eine Mission beendet mit einer Trefferquote von 50% oder mehr.

02.pngClose Call

For finishing any mission with only one Health bar left.

Eine Mission beendet mit nur noch einem Balken Lebensenerige.

02.pngSilver Bullet

For 20000 fired bullets.

20000 Gewehrkugeln abgefeuert.

gold_header.png

03.pngChain C

For chain of 10 kills.

Für eine Verkettung von 10 Kills.

03.pngDemolition Addict

500 destructible objects destroyed in total.

Insgesamt 500 Objekte zerstört.

185357.jpeg?78a7daaeae

Fifa 12: (42/46) (92%) --> (93%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Das Schlusslicht ist mal wieder Fifa, dass ja regelmäßig in meiner Slim rotiert. Da ich auch nicht direkt auf Trophy spiele, sondern nur, um meine Fähigkeiten zu verbessern und mit Bayern Spitzenteams wie Real und Barca in die Schranken weisen möchte, kam es vor etwa 5h überraschend zu noch einem Pott. ^^ Hier zeige ich euch die Fotsetzung meiner letzten Ausgabe -->

Mein verbessertes Team sieht nun wie folgt aus: (3-5-2 System)

Neuer

Richards - Pique - Ogbonna

Vidal - Schweinsteiger

Robben - Cristiano Ronaldo - Ribery

Gomez - Cavani

44.png

geheim_header.png

bronze_header.png

44.pngUnentschieden? Vergiss es!

Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute.

Puh, geschafft. Hätte nicht gedacht, dass ich nun schon über zweieinhalb Stunden tippsle, doch da sieht man mal wieder wie man sich darin verlieren kann. Gerne dürft ihr mir nun eure Eindrücke von den oben genannten Spielen nennen, mir bei Online-Trophen helfen, oder einfach nur still mitlesen, was aber schon schade wäre.

Zwei Schmankerl habe ich aber noch für euch:

Zum einen einen Witz --> Warum summen Bienen?

Na?

Nicht schummeln, sondern erst nachdenken!

Ganz sicher?

Weil sie den Text nicht können! :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lG-DTr-NCLk]Peinliche Lacher... ^^[/url]

und zum andren diesen dreisten Versuch, mich mit einem Virus lahmzulegen, als ich nach Computerteilen, die ich für ne Umrüstung möchte, gesucht habe: :facepalm:

screenshotbundestrojane.png

2.png

Derzeitiger Stand des Projektes:

psnlogo.png PSN-ID: Ace100ace200

level.png Level: 22 (89%) --> 23 (50%) +61%

platin.png Platin: 58 --> 61 +3

gold.png Gold: 262 --> 280 +18

silber.png Silber: 843 --> 897 +54

bronze.png Bronze: 2921 --> 2997 +76

gesamt.png Gesamt: 4084 --> 4235 +151

Post 1#, 2# und 3# samt Wettkampf noch nicht geupdated, mach' ich aber Moin im laufe des Tages! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...