Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Den werde ich haben. Am allerliebsten ist mir am dem Game aber die Champions-League Einlaufmusik. ;) Selbige soll ja, wenn möglich auch zum Finale in München beim Spiel der Bayern ertönen. :cool2:

Ja finde es auch immer geil, wenn ich Meister-Liga zocke und dann die Champions League Tage anstehen und der Trailer startet. :drool5:

Zu Letzterem: Das hoffe ich auch. Dank dem Spiel gestern lebt der Traum weiter. :D

Junge, junge, junge klotzt du da wieder ein Update hin xD

Von daher gehe ich jetzt mal Stück für Stück alles durch (und schon mal sry für die Grammatik usw :D)

Also ich hab von Shrek nur die ersten beiden Filme gesehen und ich muss sagen ohne Esel, Kater und Keksmännchen wären die nur halb so gut gewesen ^^ aber bei deinen Zitat-Auszügen sah ich echt so vor dem Lappi -> :facepalm:

Kann ich das jetzt so interpretieren, dass FIFA besser ist als PES oder spricht da nur der Fanboy aus dir :D

Bei MGS und bei Rage habe ich (bis jetzt) viel gutes gehört und war/bin auch am überlegen ob ich mir mal Rage holen soll ... MGS hab ich iwie nie gespielt (liebt vllt daran, dass ich keine PS2 hatte ^^) aber das Foto kannst du mir gerne mal schicken :D

Welches Online Level bist du denn schon/noch in BF3 ??? Ich muss mich iwann auch nochmal richtig intensiv damit beschäftigen, im Grunde eine richtige Schande das Spiel mit 12% fast ganz unten in meiner Trophy Liste zu finden (nach % sortiert ;)) Mal sehe ob ich (wenn es mal so weit ist) auch noch einen Koop Partner finde :xd::'>

zu guter letzt dann jetzt noch 007 ... wie ich das Spiel damals gesuchted habe, echt unnormal :xd::'> Aber ich glaube ich war jede Woche unter den Top4 :cool2:

Aber ich wünsche dir viel Spaß bei dem Spiel auch wenn der Online Modus sich vllt was ziehen könnte (ich hoffe doch du boostest das nicht und wenn doch, wie geht so etwas in nem Shooter :skep:)

In zwei Wochen 215 Trophäen?? :eek6: Oh man! Freak. Mehr fällt mir dazu nicht ein! :biggrin5:

So, aber Glückwunsch zu dem Haufen Edelmetall. Ist es für dich eigentlich noch was besonderes wenn es "Bling" macht? ;)

Ich glaube einige der von dir gespielten Spiele werden nie den Weg meine Konsole finden, ich glaube auch nicht einmal den Weg in meine Hände im Laden. :biggrin5: Obwohl ein Mario Kart für die PS3 sicherlich gut lustig wäre. Wie oft habe ich damals mit Freunden vor dem N64 gesessen und Mario Kart gezockt? Hach ja. Das sind schöne Erinnerungen. Trotzdem werde ich wohl nie an ein "Dream Works"- oder "Madagascar"-Kartz rankommen. Ist vielleicht auch ganz gut so, wie ich deinen Einschätzungen entnehmen kann.

Schick mir mal bitte das Bild von Metal Gear Solid! :biggrin5: Wie gern hätte ich nen Screenshotmode auch für Battlefield 3. Da gäbe es so viele schöne Momente, die in Form eines Fotos festgehalten werden könnten. Ich liebäugel ja schon seit Ankündigung von der MGS-Trilogie mit einem Kauf, aber solang es mehr als 30 EUR kostet, werde ich da sicherlich nicht zugreifen. Vielleicht ist es auch ganz gut so, dass es noch über 30 EUR kostet, denn somit bleibt mehr Zeit für BF3-Koop! ;)

WOW!

Dann stolpert man hier über den Allgemeinen rein und bekommt direkt so ein Update geboten!

Gratuliere zu den 4 Platintrophäen und den (nur :D) 211 anderen Trophäen. Da hast du dich ja echt mächtig ins Zeug gelegt.

Das Update gefällt mir von der Struktur, dem Aufbau und dem Text auch sehr gut!

Weiter so!

Meine Herren, so viel Trophäen hole ich vielleicht in einem Jahr :eek:

Also dickes GW dazu :)

Freut mich, dass ich dir in BF helfen konnte, denke mal da werden noch einige spannende Online Matches mit aBC folgen oder ? :D

An otrebor ranreichen würde ich damit aber nichtmal ansatzweise. ^^

Deswegen würde ich sagen ist meine Ausbeute schon ganz okay. ;)

Auf aBC freue ich mich schon wie ein Schnitzel. :drool5:

Wenn nur nicht immer diese Patches wären... :frown:

Ja finde es auch immer geil, wenn ich Meister-Liga zocke und dann die Champions League Tage anstehen und der Trailer startet. :drool5:

Zu Letzterem: Das hoffe ich auch. Dank dem Spiel gestern lebt der Traum weiter. :D

Ohne diese Lizenz wäre PES ja auch nur halb so gut. :P

Ohne Zweifel, ja! :biggrin5:

Junge, junge, junge klotzt du da wieder ein Update hin xD

Von daher gehe ich jetzt mal Stück für Stück alles durch (und schon mal sry für die Grammatik usw :D)

Also ich hab von Shrek nur die ersten beiden Filme gesehen und ich muss sagen ohne Esel, Kater und Keksmännchen wären die nur halb so gut gewesen ^^ aber bei deinen Zitat-Auszügen sah ich echt so vor dem Lappi -> :facepalm:

Kann ich das jetzt so interpretieren, dass FIFA besser ist als PES oder spricht da nur der Fanboy aus dir :D

Bei MGS und bei Rage habe ich (bis jetzt) viel gutes gehört und war/bin auch am überlegen ob ich mir mal Rage holen soll ... MGS hab ich iwie nie gespielt (liebt vllt daran, dass ich keine PS2 hatte ^^) aber das Foto kannst du mir gerne mal schicken :D

Welches Online Level bist du denn schon/noch in BF3 ??? Ich muss mich iwann auch nochmal richtig intensiv damit beschäftigen, im Grunde eine richtige Schande das Spiel mit 12% fast ganz unten in meiner Trophy Liste zu finden (nach % sortiert ;)) Mal sehe ob ich (wenn es mal so weit ist) auch noch einen Koop Partner finde :xd::'>

zu guter letzt dann jetzt noch 007 ... wie ich das Spiel damals gesuchted habe, echt unnormal :xd::'> Aber ich glaube ich war jede Woche unter den Top4 :cool2:

Aber ich wünsche dir viel Spaß bei dem Spiel auch wenn der Online Modus sich vllt was ziehen könnte (ich hoffe doch du boostest das nicht und wenn doch, wie geht so etwas in nem Shooter :skep:)

Kein Problem. An schlechter Grammatik störe ich mich nicht, solange ein Sinn erkennbar ist. :xd::'>

Hast recht, ohne die wäre es wirklich schon zu fad. Aber von den "Crap"-Spielen war das wirklich das beste UND einfachste. :eek6::skep:

Das dachte ich mir, dass die Zitate "ankommen" :lol:

Jep, du darfst das so interpretieren und das nicht nur, weil ich ein Fifa Fanboy bin (besitze alle seit 1996 :biggrin5:). Ich denke dass hier im Forum über 70% Fifa den Vorzug geben. ;)

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Ich kann die MGS nur wärmstens empfehlen und wenn du möchtest, kannst du auch die Eindrücke vom Fluxi mal lesen (Wirklich toll geschrieben).

Zu RAGE kann ich wie gesagt noch kein finales Urteil fällen, doch es spielt sich etwa so wie Borderlands, nur ohne leveln, dafür etwas mehr auf ausrüsten und erforschen getrimmt.

(Haste schon die Bilder angeguckt? ;))

Nach ein paar Runden grade eben bin ich noch Level 32, fast Level 33 (allerdings nahezu nur mit Pionier unterwegs gewesen). Wenn du Lust hast, können wir ja online zusammen Ränge aufsteigen. :smile:

Ernsthaft? :eek6: Du musst mir dann unbedingt mal ein paar Tipps geben. ;)

Leider kann ich zurzeit nichtmal online zocken, da das Spiel jedesmal freezt, wenn ich in den MP-Bildschirm wechsle. :(

Hat da jemand Tipps für mich, wie man das abstellen kann?

Zum Thema boosten: Wenn man leere Server findet kann man leicht sich verabreden, um seine Kumpels auszuraddieren, Ränge aufzusteigen und Punkte zu bekommen. (Da kann man dann noch s schlecht sein..., was ich natürlich nicht bin :cool2::biggrin5:)

Glückwunsch zu den 4 neuen Platin und alle anderen Trophys. :)

Zu James: Das Spiel macht Offline fun, aber Online fand ich es so super wie Kuhmist. :D:xd::'>

Mfg Hitman

Offline fand ichs bislang auch echt Top. :smile:

Online gehts ja nicht... und das mit dem Kuhmist haste aber eh von mir, gibs zu! :xd::'>

In zwei Wochen 215 Trophäen?? :eek6: Oh man! Freak. Mehr fällt mir dazu nicht ein! :biggrin5:

So, aber Glückwunsch zu dem Haufen Edelmetall. Ist es für dich eigentlich noch was besonderes wenn es "Bling" macht? ;)

Ich glaube einige der von dir gespielten Spiele werden nie den Weg meine Konsole finden, ich glaube auch nicht einmal den Weg in meine Hände im Laden. :biggrin5: Obwohl ein Mario Kart für die PS3 sicherlich gut lustig wäre. Wie oft habe ich damals mit Freunden vor dem N64 gesessen und Mario Kart gezockt? Hach ja. Das sind schöne Erinnerungen. Trotzdem werde ich wohl nie an ein "Dream Works"- oder "Madagascar"-Kartz rankommen. Ist vielleicht auch ganz gut so, wie ich deinen Einschätzungen entnehmen kann.

Schick mir mal bitte das Bild von Metal Gear Solid! :biggrin5: Wie gern hätte ich nen Screenshotmode auch für Battlefield 3. Da gäbe es so viele schöne Momente, die in Form eines Fotos festgehalten werden könnten. Ich liebäugel ja schon seit Ankündigung von der MGS-Trilogie mit einem Kauf, aber solang es mehr als 30 EUR kostet, werde ich da sicherlich nicht zugreifen. Vielleicht ist es auch ganz gut so, dass es noch über 30 EUR kostet, denn somit bleibt mehr Zeit für BF3-Koop! ;)

Schuldig! :biggrin5:

So möchte ich, dass es weitergeht... naja, aber ganz so viel schaffe ich wohl nimmer. ^^

Jep, für mich ist es immernoch "magisch" das Bling zu hören, warum sollte ich denn sonst, solch' grausiges Machwerk in mein Laufwerk legen? :xd::'>

Das sind schöne Erinnerungen.
Allerdings. Ich würde glatt Freudensprünge machen, sollte Sony sich mal der Lizenz eines Mario Karts erbarmen. :J:
Schick mir mal bitte das Bild von Metal Gear Solid! :biggrin5:
Wird gemacht. ;)

Ich kann dir aber sagen dass MGS garantiert auch die 40€ wert ist, für die es momentan erhältlich ist. Wer MGS kennt und mag, wird die Collection lieben. :biggrin5:

man man man erst sieht man fast gar nix von dir und jetzt das ^^ damit ist es auch klar das du im Trophyschrank erster geworden bist ^^

Ich war ja beschäftigt, wie man sieht. ^^

Da war der Zwischensieg im Jahresprojekt quasi noch ne nette Begleiterscheinung.

WOW!

Dann stolpert man hier über den Allgemeinen rein und bekommt direkt so ein Update geboten!

Gratuliere zu den 4 Platintrophäen und den (nur :D) 211 anderen Trophäen. Da hast du dich ja echt mächtig ins Zeug gelegt.

Das Update gefällt mir von der Struktur, dem Aufbau und dem Text auch sehr gut!

Weiter so!

Ich tu' was ich kann. Klotzen statt kleckern macht sich immer besser! :D

Ich wäre auch erfreut, wenn du in Zukunft hin und wieder mal vorbeisiehst... Unterhaltung garantiert. ^^

@ all: Dankeschön für die Glückwünsche. :)

edit: Statistiken + Wettkampf geupdated.

Kein Problem. An schlechter Grammatik störe ich mich nicht, solange ein Sinn erkennbar ist. :xd::'>

Hast recht, ohne die wäre es wirklich schon zu fad. Aber von den "Crap"-Spielen war das wirklich das beste UND einfachste. :eek6::skep:

Das dachte ich mir, dass die Zitate "ankommen" :lol:

Jep, du darfst das so interpretieren und das nicht nur, weil ich ein Fifa Fanboy bin (besitze alle seit 1996 :biggrin5:). Ich denke dass hier im Forum über 70% Fifa den Vorzug geben. ;)

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Ich kann die MGS nur wärmstens empfehlen und wenn du möchtest, kannst du auch die Eindrücke vom Fluxi mal lesen (Wirklich toll geschrieben).

Zu RAGE kann ich wie gesagt noch kein finales Urteil fällen, doch es spielt sich etwa so wie Borderlands, nur ohne leveln, dafür etwas mehr auf ausrüsten und erforschen getrimmt.

(Haste schon die Bilder angeguckt? ;))

Nach ein paar Runden grade eben bin ich noch Level 32, fast Level 33 (allerdings nahezu nur mit Pionier unterwegs gewesen). Wenn du Lust hast, können wir ja online zusammen Ränge aufsteigen. :smile:

Ernsthaft? :eek6: Du musst mir dann unbedingt mal ein paar Tipps geben. ;)

Leider kann ich zurzeit nichtmal online zocken, da das Spiel jedesmal freezt, wenn ich in den MP-Bildschirm wechsle. :(

Hat da jemand Tipps für mich, wie man das abstellen kann?

Zum Thema boosten: Wenn man leere Server findet kann man leicht sich verabreden, um seine Kumpels auszuraddieren, Ränge aufzusteigen und Punkte zu bekommen. (Da kann man dann noch s schlecht sein..., was ich natürlich nicht bin :cool2::biggrin5:)

Dann muss ich langsam echt mal gucken, dass ich mein Fifa 09 update :D

Ich hab auch schon mit Rage geliebäugelt ... und MGS muss ich mir vllt echt mal genau angucken, wenn es so viele loben ^^

Mache ich gleich (spätestens Morgen) mal hab zz voll keine Zeit :cry2:

Ich weiß auch nicht iwie finde ich immer andere Spiele auf die ich mehr Lust habe (meinst da das ein unangefangenes ist) xD

Aber wie gesagt bald ist der Prüfungsstress vorbei, dann wollte ich (wenigstens) mal den Singelplayer fertig machen und im Koop weiterkommen (vllt hast du ja Lust auf die ein oder andere Schwere Missi ^^)

Ja ich weiß auch nicht iwie war ich damals voll gut darin und bin da so abgegangen xD

Ich weiß ja nicht genau wo du Tipps brauchst, aber ich fand die Golden Colt Trophy am schwersten.

Das mit den Freezen ist auch echt mies aber im Grunde hab ich (fast) nie Problemen mit Freeze's :J:

An otrebor ranreichen würde ich damit aber nichtmal ansatzweise. ^^

Deswegen würde ich sagen ist meine Ausbeute schon ganz okay. ;)

Auf aBC freue ich mich schon wie ein Schnitzel. :drool5:

Wenn nur nicht immer diese Patches wären... :frown:

Okay, dass stimmt auch wieder. Finde es manchmal echt krass, wie manche Trophäen holen, ey :D

Zu BF3 noch was, der große Patch soll nun bald erscheinen. (1-3 Wochen) Er befindet sich irgendwo schon in der Überprüfung bei Microsoft und Sony. :)

Das Bayern Meister wird, wäre mir ja sehr recht, aber was das Duell angeht habe ich noch ein Wörtchen mitzureden :biggrin5:

Aber ich lass dich mal noch ein bisschen weiteraufholen... hab' ich im Endspurt umso mehr leichtere Spiele zur Auswahl (hab mir glaub ich in den letzten 8 Monaten nur ein "Platin-Spiel" angeschafft :biggrin5:)

Naja, mal Glückwunsch, auch wenn deine Trophäen letztenendes wohl nicht besonders gestiegen sind ( "Gesamt: 3869 --> 3869) :smile:

Hey viel Spaß und Erfolg bei deinem Spieler Projekt :D

Dankeschön, mir bislang Unbekannter. :biggrin5:

Dann muss ich langsam echt mal gucken, dass ich mein Fifa 09 update :D

... bald ist der Prüfungsstress vorbei, dann wollte ich (wenigstens) mal den Singelplayer fertig machen und im Koop weiterkommen (vllt hast du ja Lust auf die ein oder andere Schwere Missi ^^)

Ja ich weiß auch nicht iwie war ich damals voll gut darin und bin da so abgegangen xD

Ich weiß ja nicht genau wo du Tipps brauchst, aber ich fand die Golden Colt Trophy am schwersten.

Jep, das solltest du unbedingt. ;)

Joa, vielleicht. ^^

Wenn ich denn mal online komme, dass seh ich ja, wie gut, oder schlecht ich bin.

Okay, dass stimmt auch wieder. Finde es manchmal echt krass, wie manche Trophäen holen, ey :D

Zu BF3 noch was, der große Patch soll nun bald erscheinen. (1-3 Wochen) Er befindet sich irgendwo schon in der Überprüfung bei Microsoft und Sony. :)

Krass ist mein zweiter Vorname... mein Nachname Bescheidenheit. ^^

Ich hoffe mal, er behebt so viele Fehler wie möglich und ist dabei nicht allzu groß. (Wahrschenlich erfüllt er aber nur eine der beiden Kriterien :xd::'>)

Glückwunsch zu viermal Platin und dem Rest.

Da hast du ja mal ordentlich was abgesahnt.^^

Allerdings! :J::biggrin5:

Das Bayern Meister wird, wäre mir ja sehr recht, aber was das Duell angeht habe ich noch ein Wörtchen mitzureden :biggrin5:

Aber ich lass dich mal noch ein bisschen weiteraufholen... hab' ich im Endspurt umso mehr leichtere Spiele zur Auswahl (hab mir glaub ich in den letzten 8 Monaten nur ein "Platin-Spiel" angeschafft :biggrin5:)

Naja, mal Glückwunsch, auch wenn deine Trophäen letztenendes wohl nicht besonders gestiegen sind ( "Gesamt: 3869 --> 3869) :smile:

Schon klar, nur hoffe ich, du lässt es ZU ruhig angehe, sodass ich auch mal in Führung gehen kann. ;)

So viele leichte müsste ich im Grunde auch noch haben. Wenn ich da an Lego HP, KZ3, Trine 2 ect. denke, muss ich keine Angst haben. :biggrin5:

Ohh... :facepalm: Danke fürs Aufmerksam machen. ^^

215 Trophäen bzw. 4 Platins? Very nice!

Wenn du so weiter machst, dann schaffst du Firon noch.

Was aber auf jeden Fall sicher ist, ist dass Bayern Meister wird :):D(und gegen Marseille kommen wir sowieso auch weiter)

Ich tu' mein bestes. ;)

Das möchte ich doch hoffen. :eek6: Und wenigstens ins Halbfinale müssten sie dan ja kommen.

Heftig. 4 Platins und über 200 Trophäen innerhalb von 2 Wochen? Nicht schlecht. Das schaffe ich nicht mal in einem Monat. Glückwunsch.

Wenn jemand wollte, dann könnte das auch so ziemlich jeder. :biggrin5:

@ all:

Danke für die Glückwunsche. :)

Wow fettes, Update :) Ich werde in Zukunft auch mal öfter bei dir reinschnuppern. Cool finde ich ja, dass du auch Peace Walker zockst ;).

Find ich super. :)

Nicht nur das. Alle andren MGS Teile verschlinge ich ebenso. :biggrin5:

Okay, dann habe ich das Wort von dir. :P

Aber nur das du zufrieden bist. :D

Werd nicht frech. :P

Find ich super. :)

Nicht nur das. Alle andren MGS Teile verschlinge ich ebenso. :biggrin5:

Na, dann bin ich ja mal gespannt wie du dich bei MGS2 anstellst^^. Der Extremdurchgang und vor allem die MGS1 VR-Missionen sind richtig vergnüglich xD. Ich würde das nicht noch einmal machen wollen.^^

Aber ich wünsche dir viel Glück. Da du ja auch ein großer MGS-Fan zu sein scheinst, wirst du das schon schaffen ;).

Boah , ist ja unglaublich was du so alles spielst und so.

Ich gratuliere dir erst mal zu de 4. Platin.

Bist ja ordentlich vorrangeschritten. :)

Hattest wohl Urlaub oder?:D

Metal Gear ist einfach nur cool^^, habe da jeden Teil von únd macht auch fun.

ich wünsch dir noch viel Spaß bei den anderen Spielen in deinem Feuer^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...