Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Habe heute nur bis ca. 14.15 Uhr Zeit. Abends ist im Moment bei mir schlecht. :(

Dann verschieben wir das besser auf Mitte-Ende der Woche.

Gibts eigentlich schon was neues zum South Park-Spiel? Hast du die Silent Hill Collection gar nicht auf deiner Wishlist oder nur weil es dafür noch kein Bild gab, als du sie erstellt hattest?

1. Mir ist noch nichts neues bekannt. :/

2. Es gab wirklich noch kein Bild zu der Zeit, als ich sie erstellt habe.

Doch ich möchte mir erstmal ansehen, wie gut, bzw. schlecht sie umgesetzt wurde, bevor ich sie auf die Wishlist setze. ;)

---------------

@ all: Das erwartete Update fiel gestern leider aus, da der mittlerweile 3. Monitor den Geist aufgab (:banghead:). So musste ich den PC an meinen TV anschließen, an dem ich sonst mit der Ps3 zocke, doch an diesem kann ich kaum die Schrift entziffern, weswegen ichs gelassen habe.

Nachdem ich Morgen aber mich um Erstz gekümmert haben werde, hole ich das Update umgehend nach. Versprochen *g*

Was machst du mit deinen Bildschirmen? Du scheinst da einen großen Verschleiß zu haben.

Wenn ich das wüsste... Naja, sind aber auch alte Rörenkisten gewesen, die ich geschenkt bekommen hatte. ^^

Hm.... vielleicht versucht er immer diesen Pfeil (oder was auch immer er da hat) zu fangen der sich auf dem Bildschirm hin und her bewegt. :xd::'>

Sehr witzig. :dozey: Als ob ich so 'ne Meise hätte... :xd::'>

*Update*

Platinuminary - Die Platinwochen: Platinregen olé!

Danke an alle, die mich noch nicht abgeschrieben haben. :laugh3:

Auch wenn ich wieder einmal zu spät dran bin, hoffe ich, ihr nehmt mir das nicht allzu übel. ;) Ich gebe ja zu, letzte Woche war Zeit für ein Update, doch wollte ich lieber viele Trophies holen, als zu schreiben, was ja sehr selten für mich ist. :biggrin5:

Aber ich möchte euch ja nicht langweilen. Los geht's! :J:

17138.jpeg

Für immer Shrek: (36/36) (0%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 2xgold.png 21xsilber.png 12xbronze.png

Ganz persönlich: Dies war, abgesehen von den üblichen Krachertiteln, mein Highlight der letzten 2 Wochen. Das liegt einerseits an der besonders netten "Endboss-Mucke" (Es erklingt beispielsweise "I'm walking on Sunshine") und an den Kommentaren des Esels, die vielleicht ein paar hier schon kennen lernen durften. Mein allerliebster Reim ist folgender: Alle Waffeln schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem Speck, tunk ich sie in Sirup, sind sie alle weg... :xd::'> Und auch noch einen weiteren will ich euch nicht vorenthalten: Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er, fällt er in das grüne Gras, macht er sich die Hosen nass. :facepalm::biggrin5:

Leider trügt das nicht über die technischen Mängel des Spiels hinaus, die man in Punkto Grafik und Steuerung allzu häufig bemerkt.

Festhalten kann man jedoch: Die Geschichte wird liebevoll in stilistisch gut gezeichneten Comicsequenzen erzählt, auch wenn sie an den Haaren herbeigezogen wirkt.

01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG14.PNG35.PNG35.PNG36.PNG

185367.jpeg?ab5f8a7eda

PES 2012: (4/37) (0%) --> (7%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 3xbronze.png

Günstig konnte ich mir nun auch den neusten Ableger der Pro Evolution Reihe zulegen, dessen Demo mich sogar schon überzeugte. Die Bedienung und das direkte steuern der Spieler ist zwar so, wie man es auch Fifa gewohnt ist, nicht möglich, trotzdem macht das Game Spaß, unter anderem, weil jedes Tor unterschiedlich fällt. ^^ Meist auch durch katastrophale Fehler der Torhüters. :facepalm:

01.png02.png03.png20.png

bronze_header.png

01.png1. Ruhm: Freundschaftsspiel

Wird für den ersten Sieg gegen den COM in einem [Freundschaftsspiel] vergeben.

02.png1. Erfolg: UEFA Champions League

Wird für den ersten Sieg gegen den COM in der [uEFA Champions League] vergeben.

03.pngUEFA Champions League-AF

Wird für das Bestehen der Gruppenphase der [uEFA Champions League] vergeben.

silber_header.png

20.pngUEFA Champions League UCL-Sieger

Wird für die Ehre vergeben, ein [uEFA Champions League]-UCL-Sieger zu sein.

189526.jpeg?b877121d03

Happy Feet 2: (46/46) (0%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 3xgold.png 10xsilber.png 32xbronze.png

Und vom Highlight komme ich nun schon zum absoluten Tiefpunkt der letzten 2 Wochen. Der Titel und das Spielgeschehen klingt nett, doch eine idiotische Story, gepaart mit langweiligem Gameplay sind eine sehr schlechte Mischung, um Spieler auf Trab zu halten. Um nicht zu viel zu spoilern, will ich euch aber gesagt haben (Als gut gemeinte Warnung hiervor): Der Sohn läuft weg - Vati Pinguin will hinterher und "diskutiert" sein Vorhaben mittels Tanzen mit seiner Frau aus. Oder: Pinguine werden von Seeleoparden angegriffen und schlagen sie mittels Tanzen in die Flucht. :facepalm: Wer, liebe Spieleentwickler, soll euch das bitte abkaufen? Zu allem Übel gab es auch noch eine richtig miese Trophy, an der ich beinahe verzeifelte (ja, leider... :dozey:) "Rapture" - Erwische in einem Rennen jeden Reifen, sowieeine verbuggte Trophäe: "Take On Me" - Schließe das Spiel im Co-op-Modus ab.

5 Durchgänge zu zweit und 20h später durfte ich mich endlich über Platin freuen.

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png35.png36.png37.png38.png39.png40.png41.png42.png43.png44.png45.png46.png

188130.jpeg?4c0319587d

Metal Gear Solid: Peace Walker: (13/50) (10%) --> (19%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 4xbronze.png

Nach meinem erstmaligen Durchspielen von Metal Gear Solid Peace Walker bin ich wahrlich begeistert, denn es vereint stärken des Stealth-Adventures mit Shooter-Elementen, mit knuffiger Comic-Look Grafik, einer packenden Story, glaubwürdigen Charakteren und einer bombast Story, auch ohne viel Trara drumrum. Zwiegespalten bin ich mit meiner Einschätzung, wie ich es denn finden soll, dass die Entwickler den endgültigen Endkampf 4h, nach der ersten Begegnung gezählt, rausgezögert hatten. Wer auch nur ein wenig Spaß an den andrem Teilen hatte, für den ist PW sicherlich eine tolle Abwechslung. Neben Schwachköpfen, von Camper-Snipern, von denen man schöne Bildchen schießen kann, während man nur 1m neben ihnen liegt (Im PSN kann ich euch gern das Beweisbild senden. ^^) gibt es auch die Funktion sein Team in Missionen gegen feindlichen Truppen antreten zu lassen, um sie so aufzuleveln. Für weitere Infos (und bei entsprechendem Interesse) könnt ihr euch ja diverse Tests reinziehen. ;)

17.png 49S804476.png 5S3c48d8.png 6S0b7248.png

bronze_header.png

17.pngTödlicher Vollstrecker

100 Kills erreicht.

49S804476.png Basiliskenfresser

Pupa,Chrysalis,Cocoon und Peace Walker besiegt.

5S3c48d8.png Wiedergeburt einer Nation

Kapitel 3 abgeschlossen: Wiedergeburt einer Nation

6S0b7248.png Illusion des Friedens

Kapitel 4 abgeschlossen: Illusion des Friedens

185414.jpeg?549d75384c

Rage: (3/51) (0%) --> (4%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 3xbronze.png

Für eine aussagekräfige Analyse hab' ich Rage noch nicht lang genugt getestet, doch ein positives Resümmé darf man dem Spiel doch sicherlich geben. Es sieht einerseits grandios aus (Das wär' mal ne Grafik für 'n CoD :xd::'>), es gibt interessante, süchtig machende Minigames und andererseits sind die Rennanschnitte doch etwas zu langweilg meiner Meinung nach. Da hätte man ruhig mehr in Richtung Quests, wie bei Fallout gehen dürfen.

16.png20.png21.png

bronze_header.png

16.pngBleifuß

Gewinne ein Rennen in der Kampagne.

20.pngGhostbuster

Schließe den Ghost-Unterschlupf in der Kampagne ab.

21.pngBei den Wasted nix Neues

Schließe die Wasted-Garage in der Kampagne ab.

185357.jpeg?8f40d8c74e

Fifa 12: (41/46) (89%) --> (92%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 0xbronze.png

Wie auch in Battlefield 3 ging ich hier der Platin in großen Schritten entgegen und erarbeitete mir mit meinem Team um den kleinen Ace (^^) einen gewaltigen Vorsprung auf Dortmund, was mir auch schon die vorzeitige Meisterschaft (meine 1. wohlgemerkt) und die Trophäe einbrachte. :biggrin5:

Mein Team sieht momentan übrigens wie folgt aus:

Neuer

Richards - Ogbonna - Pique - Lahm

Martinéz - Schweinsteiger

Robben - Cavani - Ribery

Gomez

40.png

silber_header.png

40.pngVirtuelle Legende

Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.

186232.jpeg?a8c8c5052e

Battlefield 3: (32/39) (40%) --> (75%) 0xplatin.png 1xgold.png 2xsilber.png 13xbronze.png

Als allerersten möchte ich meinen Kooppartnern BigApple (mit dem ich alle Levels auf schwer beendete) und stadt-kind (der mir den Rest der Pötte bescherte) meinen herzlichesten Dank aussprechen, für ihre Hilfe. Dankeschön. :biggrin5:

Desweitern erledigte ich noch ein wenig Kleinkram, weswegen nun nurnoch Online-Trophies fehlen, mit Ausnahme von einer. Und die verlangt mir perfektes abschließen der Mission 'Auf der Jagd' ab. Na hoffentlich schaff' ich die auch. :uhoh2:

Primär widme ich mich aber dennoch lieber dem Battlefield in seiner reinsten Form, bevor ich mich damit abquäle.

18.png16.png15.png14.png13.png12.png10.png07.png06.png03.png02.png24.png25.png30.png

bronze_header.png

18.png Ninjas

In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

15.png Im letzten Augenblick

In LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden entschärft.

14.png Autofan

In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben.

13.png Mach weiter

In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden.

12.png Der Weg ist steinig

Besiege Solomon in DER GROSSE ZERSTÖRER fehlerlos.

10.png Schmetterling

In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet.

07.png Roadkill

In AUFSTAND dem Wagen einen Tritt versetzt und die Soldaten eliminiert.

06.png Wer bist denn du?

In EIN STEINIGER WEG im Wald-Hinterhalt eine russische Erkennungsmarke ergattert.

03.png Der Profi

In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden.

02.png Hilfestellung wider Willen

In AUFSTAND die beiden Soldaten eliminiert, ehe das Gebäude auf sie stürzt.

silber_header.png

24.png Zweifach gut!

Alle Co-op-Missionen abgeschlossen.

25.png Sichern & Laden

Alle einzigartigen Co-op-Waffen freigeschaltet.

gold_header.png

30.png Army of Two

Alle Co-op-Missionen auf "Schwierig" abgeschlossen.

185464.jpeg?9c2aeb4eae

Crysis: (5/41) (7%) --> (9%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Nicht der Rede wert... ^^

Aber immerhin eine weitere Mission konnt' ich neben den ganzen andren "Top"-Spielen abschließen. Bis hierhin war alles easy goin', doch nach einem suboptimalen Kontrollpunkt kann ich mich nicht mehr aus dem Schussfeld bewegen. Hoffentlich darf ich nicht komplett von vorn beginnen. :sick:

03.PNG

bronze_header.png

03.PNGDu wusstest es, oder?

Stoße flussaufwärts zu Prophet.

188665.jpeg?d67c4d0bad

Dreamworks Superstar Kartz: (48/48) (0%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 3xgold.png 5xsilber.png 39xbronze.png

Langsam gehen mir die Beleidigungen für schlechte Spiele aus, doch ich versuchs mal: Liebloser Mario-Kart Klon, mit schlechten (und wenigen) Strecken, sowie mit unbalancierten Waffen. Zugutehalten kann man dem Spiel, dass die Lizenzen der Filmhelden dafür erworben wurden. Ein schwacher Trost, wie ich meine.

Anspruchsvoll hierbei wäre, wenn man es denn so nennen kann, die 3 Angriffe, während eines Spezialmanövers, mit den Charakteren. Alle bis auf Marty waren nach 2-3 Versuchen erledigt, doch mit ihm musste man seine Konkurrenten umrennen. Nicht so einfach, wie es sich beim durchlesen anhört... :xd::'>

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png21.png23.png24.png25.png26.png27.png28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png35.png36.png37.png38.png39.png40.png41.png42.png43.png44.png45.png46.png47.png48.png

16718.jpeg

James Bond: Ein Quantum Trost: (6/51) (0%) --> (8%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 6xbronze.png

James Bond: QT hatte ich mir ebenfalls in den letzten Tagen zum Schnäppchenpreis zugelegt und kann nur sagen: Was will man mehr? :biggrin5: Eine Geschichte um den Frauenhelden und Geheimagenten + detailierte Waffen, sowie süßliche Klänge = Genau mein Ding!

Selbstverständlich darf auch die Kritik nicht zu kurz kommen...

Die Sichtempfindlichkeit hätte ruhig höher ausfallen dürfen, generell würde ich noch etwas mehr einstellen können, alle Waffen sind in irgendeiner Form schon aus den CoD Titeln bekannt (ist aber auch positiv) und das größte Manko, der Sterbebildschirm wirkt schon arg billig.

4.png5.png 17.png 18.png19.png20.png

bronze_header.png

4.png Der Mann mit dem goldenen Colt

Besiegen Sie 50 Gegner mit jeweils nur einem Schuss.

5.png Zeit, sich der Schwerkraft zu stellen

Öffnen Sie in Withes Anwesen die Kellertür mit nur einem Schuss.

17.png Lizenz zum Töten

Besiegen Sie einen Gegner mit nur einem Schuss.

18.png Im Angesicht des Todes

Schließen Sie Whites Anwesen ab.

19.png Liebesgrüße aus Moskau

Schließen Sie Siena, das Opernhaus und die Senke ab.

20.png Der Hauch des Todes

Schließen Sie das Elendsviertel und die Baustelle ab.

17051.jpeg

Madagaskar Kartz: (51/51) (0%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 1xgold.png 12xsilber.png 37xbronze.png

Pratisch daselbe Spiel wie oben beschrieben, mit der Ausnahme, dass nun ausschließlich Madagaskar thematisiert wurde. Okay, auch das Handling ist ein wenig abgeändert, aber kaum unterschiedlich. Die Strecken ähneln sich zudem auch noch sehr, was nochmals sehr verwunderlich ist, weil es in Madagaskar Kartz nur 9(!) Strecken gibt. Das ganze wird dann noch durch die obligatorischen 50ccm, 100ccm, 150ccm und 200ccm Meisterschaften, die allesamt ein Witz sind, das durchaus anspruchsvolle Zeitfahren (zumindest auf 50ccm) und den "Tempo! Tempo!"-Modus gestreckt. Und das in einem Vollpreisspiel. :stunned:

Auch wäre man direkt verleitet die Entwickler mal zur Rede zu stellen, wie man auf die Idee kommt, den Figuren so viele selten dumme Sprüche in den Mund zu legen.

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png23.png23.png23.png43.png28.png29.png30.png31.png32.png32.png33.png34.png35.png36.png37.png38.png39.png40.png41.png42.png43.png44.png45.png45.png47.png48.png49.png50.png

Daaas wären dann, sofern ich mich nicht verzählt habe, 215 Trophäen in etwa 2 Wochen, womit ich meinen alten Rekord von ungefähr 180 Stück einstellen konnte. :biggrin5:

Und noch an Firon: Genau wie die Bayern am Ende dieser Saison Meister werden, werde auch ich siegreich aus unserem Duell hervorgehen! :coolgleamA:

Genug Eisen im Feuer habe ich ja... ;)

Ihr dürft euch auch gerne auf Fehlersuche begeben und mich auf selbige hinweisen. Ich habe so das Gefühl, es haben sich ein paar eingeschlichen. :xd::'>

Danke an alle fürs Lesen, bitte lasst 'n Kommentar da uns Kritik ist auch immer gern gesehen, solange sie im sachlichen Rahmen bleibt.

2.png

Derzeitiger Stand des Projektes:

psnlogo.png PSN-ID: Ace100ace200

level.png Level: 22 (33%) --> 22 (89%) +56%

platin.png Platin: 54 --> 58 +4

gold.png Gold: 252 --> 262 +10

silber.png Silber: 790 --> 843 +53

bronze.png Bronze: 2772 --> 2921 +148

gesamt.png Gesamt: 3869 --> 4084 +215

Post 1#, 2# und 3# samt Wettkampf noch nicht geupdated, mach' ich aber Moin im laufe des Tages! :biggrin5:

Die letzten 2 Wochen waren trophäentechnisch ja ein richtiger Segen für dich, Glückwunsch zu 4 Platin-Trophäen und allen weiteren Erfolgen in den restlichen Games! Das Update ist gewohnt ausführlich und gut geschrieben, nur mit einer Sache bin ich nicht ganz einverstanden und zwar: Genau wie die Bayern am Ende dieser Saison Meister werden.....^^ :D

Die letzten 2 Wochen waren trophäentechnisch ja ein richtiger Segen für dich, Glückwunsch zu 4 Platin-Trophäen und allen weiteren Erfolgen in den restlichen Games! Das Update ist gewohnt ausführlich und gut geschrieben, nur mit einer Sache bin ich nicht ganz einverstanden und zwar: Genau wie die Bayern am Ende dieser Saison Meister werden.....^^ :D

Das letzte Wörtchen wurde ja noch nicht gesprochen und Dortmund kann ja immernoch straucheln. Außerdem kommt da auch wieder einmal ein schöner Spruch zum tragen: Totgesagte leben länger... :P

Schönes und ausführliches Update.

Glückwunsch zu deinen 211 + 4 Platin Trophäen. :D

Nach Fehlern habe ich nicht gesucht, die darfst du behalten, ich mache auch so schon genug. :xd::'>

Gut, gut, dann such ich sie selbst. :biggrin5:

Glückwunsch zur fetten beute :)

Dreamworks super star kartz steht mir auch noch bevor, und ich finde es so schlecht :D

Ist es ja auch, wenn du aufmerksam gelesen hast. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen 4 neuen Platins und deinen anderen Erfolgen. Viel Spass mit PES 2012! :)

Den werde ich haben. Am allerliebsten ist mir am dem Game aber die Champions-League Einlaufmusik. ;) Selbige soll ja, wenn möglich auch zum Finale in München beim Spiel der Bayern ertönen. :cool2:

Gw zu deinen erfolgen und den ganzen crap Platins...

Träum Ruch weiter das Bayern Meister wird und du firon überholst xD

Jetzt will ich mal ne ordentliche Platin von dir sehen :P

Lass mir doch meinen Traum. ^^

Ne ordentliche? Waren die ganzen ordentlichen in den letzten Wochen und Monaten nicht genug fürs erste? :eek6::biggrin5:... Fifa 12 und BF3 wären noch in der Mache, aber ansonsten fange ich bei allen andren bei 0 an. Das dürfte wieder einiges an Zeit fressen. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...