Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So, die 4. Platin in 3 Tagen kam heute in UC2. Damit stehe ich nun mehr als im Soll, was mein Ziel für diese Woche angeht. Vielleicht aber kommt totzdem noch ein kleines Zubrot in den nächsten Tagen (bis Sonntag) dazu

Wer weiß? :D

hey hey, nu bleib mal locker :biggrin5:

so ein tempo wie du hier fährst leg ich ja nicht mal an den tag! :biggrin5:

willste dein projekt schon kommenden montag fertig haben oder was?!

glückwunsch :biggrin5:

So, die 4. Platin in 3 Tagen kam heute in UC2. Damit stehe ich nun mehr als im Soll, was mein Ziel für diese Woche angeht. Vielleicht aber kommt totzdem noch ein kleines Zubrot in den nächsten Tagen (bis Sonntag) dazu

Wer weiß? :D

Da muss ja jemand Angst haben eingeholt werden, wenn man so ein Tempo vorlegt. Ist aber auch gemein sich auf so ein Duell einzulassen, wenn man 4 Platins vorbereitet hat :biggrin5:

Naja, Trinity Universe befindet sich gerade im Endspurt - danach kann ich auch wieder ein bisschen sammeln ;)

hey hey, nu bleib mal locker :biggrin5:

so ein tempo wie du hier fährst leg ich ja nicht mal an den tag! :biggrin5:

willste dein projekt schon kommenden montag fertig haben oder was?!

glückwunsch :biggrin5:

Nö, eigentlich nicht. Aber nächste Woche wird es sich wohl wieder länger bis zu einer platin dauern...:dozey: Leider...

jo, aber es ist noch laaaaange Zeit zum zocken gamer.gif?psid=1
Na, Dir fehlen noch knappe 1000 Trophäen! Nimm das mal jetzt am Anfang noch nicht auf die leichte Schulter!

Rechne Dir mal aus, wieviel Spiele das sind!:smile:

Selbst ich hab noch nicht die 3333 ganz voll, aber bald! :cool2::biggrin5:

So, da hattest du noch bezweifelt, dass ich in meiner Freizeit ordentlich Trophys hole. Aber kommt Zeit, kommen Trophys :D

Glückwunsch! Hast es momentan wohl ganz schön eilig? :biggrin5:

Was muß eigentlich zu erst erreicht werden 3333 Trophies oder 33 Platins? oder beides?

Das haste bei dem Tempo aber bis Ostern durch ;)

Jo, habs eilig :biggrin5:

Ich möchte gern 3333 Trophys + 33 Platins holen :drool5:

Hmm... bis Ostern. Naja, da muss ich aber viel Freizeit haben, um an Ostern fertig zu sein. ;)

Da muss ja jemand Angst haben eingeholt werden, wenn man so ein Tempo vorlegt. Ist aber auch gemein sich auf so ein Duell einzulassen, wenn man 4 Platins vorbereitet hat :biggrin5:

Naja, Trinity Universe befindet sich gerade im Endspurt - danach kann ich auch wieder ein bisschen sammeln ;)

Ne, nicht Angst, nur Respekt. Und den verdienst du ;)

Und vorbereitet war nur Wanted, in jedem andren Game hab ich mindestens noch 10-15 Trophys (allsamt Zeitaufwändig - also 6-10h pro Tag) holen gemusst. :biggrin5:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens ist der Startpost nun aktualisiert worden, sowie deutlich lesefreundlicher und übersichtlicher :)

http://forum.trophies-ps3.de/2077359-post1.html

Also ich hab meine 3333 Trophies jetzt im Sack und nu bist Du dran :biggrin5:!

Wusste ja vorher nicht, dass Du mal so einen Run hinlegst, denn so ein rasantes Spielverhalten kenn ich ja garnich von Dir.

Nur deshalb hatte ich Dir geschrieben, dass Du es am Anfang nicht so leicht nehmen solltest.

Na jetzt wo es bei Dir läuft, kann ich nur hoffen das Deine Zeit es zulässt dein Projekt zuende zu bringen. Nicht das Dir auf halben weg die Luft ausgeht,...also FEUER FREI...JIB JUMMI :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So wie versprochen habe ich mir dein Projekt auch mal angsehen!! Ich hoffe für dich das du deine ziele erreichst und bisher hast du ja auch gute fortschritte gemacht und hoffe für dich das es so gleibt^^

aber ein fehler ist mir aufgefallen:

Ace vs. Firon (04.03.11):

Ace: 2343 Trophäen --> 990 noch zu machen

Firon: 2144 Trophäen --> 1189 noch zu machen

--> 199 Trophäen Vorsprung zu Firon

Ace vs. Firon (10.03.11):

Ace: 2409 (+66) Trophäen --> 924 noch zu machen

Firon: 2162 (+18) Trophäen --> 1171 noch zu machen

--> 243 (+42) Trophäen Vorsprung zu Firon

Die 243 und die +42 kommen irgendwie nicht hin^^ du meinst wohl 247 und +48 ^^ aber das kann ja mal passieren

Danke :) Hat mich aber auch einiges an Substanz gekostet :cry2:

Jetzt will ich mal wieder mit Fifa 11 weitermachen :smile:

Du Freak :biggrin5:

Wie kann man's schaffen 5 Platins fast fertig zu haben und die nich gleich fertig zu machen - brächte ich nicht hin ;)

Naja, ich hoffe mal du hast dein Pulver erst mal etwas verschossen, sonst schau ich bald schlecht aus :biggrin5:

FAST verschossen ;). Hab noch Mafia, Heavy Rain, Lego Harr Potter usw hier liegen :D

Mafia und Heavy Rain sind beide sehr geil besonders Heavy Rain!!! Die story ist einfach nur geil!!! Ich gebe dir als tipp das du dir den Leitfaden vorher nicht anguckst und das erste mal so duch spielst denn sonst geht die geilse story im arsch (musst es eh öffters duchspielen^^)

Mafia und Heavy Rain sind beide sehr geil besonders Heavy Rain!!! Die story ist einfach nur geil!!! Ich gebe dir als tipp das du dir den Leitfaden vorher nicht anguckst und das erste mal so duch spielst denn sonst geht die geilse story im arsch (musst es eh öffters duchspielen^^)

Jo hab sie aber schon 3-4 mal durch ^^

Die Story, muss ich auch sagen, ist die genialste, die ich je erlebt hab'.

Deshalb möchte ich dieses Game in meiner Sammlung nicht mehr missen ;)

Mafia 2 hingegen hab ich noch nicht durchgezockt, auch weil alle meine Speicherdaten weg waren (hatte es auf "Schwer" bis Kapitel 14)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...