Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Sooo, dann beantworte ich mal ein paar ausstehende Fragen/ kommentiere eure Kommentare (;)):

Dann muss wohl mal auf Angebot achten ^^

Unbedingt. Darfst auch auf meine Hilfe zählen, sofern ich nicht zu ausgelastet sein sollte. Ein paar Stunden sind aber immer drin. :)

Bin heute mal einigermaßen schreibfaul. --> Deutschaufsatz.:banghead:

Ouh, dann drück ich mal dich Daumen. :)

Und dir sei verziehen! :lol:

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 neuen Platin. :)

Wenn du mal Lust hast, können wir Mw3 online zocken. Zur Zeit steh ich aber auf Mw2. :biggrin5:

Mfg Hitman

Danke. Gerne doch. :D

Bist aber schon in meiner FL, oder? Nicht, dass ich ewig suche... :/ ^^

Glückwunsch zu den drei Platin und den restlichen Erfolgen!

Danke, auch wenn ich mir etwas mehr Text erhofft hatte. :/:)

65 Trophäen sind ja noch im akzeptablen Bereich :biggrin5:

3 Platins sind aber nicht schlecht, auch wenn eine geschenkte dabei war - glückwunsch ;)

Eine 1tb Platte habe ich vor kurzem auch eingebaut... ich glaub die reicht bis zur PS4 :smile:

Ja, das war ja auch erst der Anfang... :D

Super Update, gefällt mir ausgesprochen gut! Glückwunsch zu 3 Platin-Trophäen, deinen weiteren Erfolgen und zu der 1 TB Festplatte, dazu muss man einfach auch gratulieren!

Dankeschön. Deine sind aber auch sehr informativ und ansehnlich. ;) *schleim*

Danke zum 2. und 3. :D, auch wenn ein TB Festplatte im Grunde ja nix besondres ist.

Von mir auch glückwünsche. aber ist 1 TB nicht etwas übertrieben?^^ ok habe ne 320 GB fast voll aber muss auch sagen das es nur aus dem grund so ist das ich die fast voll habe da ich so viele spiele "geteilt" bekommen habe^^ die 1 TB wirst du nie voll bekommen

Danke. :)

Nee, in keinster Weise.

Wenn man bedenkt, dass zum Beispiel Mod Nation Racers 19 GB, Tomb Raider Underworld 6 GB, Crysis 3,5 GB, ect... groß sind, fahre ich ganz gut, mit meiner TB-Festplatte. :D

Gw zu den 3. Platins Oo

Viel Spaß noch mit Simpsons das Game hat schon eine solide Grundschwierigkeit ^^

Schöner Videoausschnitt xD

Schonmal Kuhscheiße auf deine Felgen geschmiert oder woher weißt du das so genau? :D

Jop, hab' ich gemerkt, bin auch nicht so der Arcadespiel-Crack. Dafür aber in fast allen andren Dingen gut bis sehr gut. ;)

Deswegen habe ich den Clip auch ausgewählt. Ich albere auch gerne mit meinen Kumpels rum und benutze dabei den Ausdruck. Natürlich nett/nicht ernst gemeint... :rolleyes:

Nein, aber ich kanns ja mal ausprobieren. Wäre sicher nicht anders als in NFS Shift. Mir fiel aber in dem Moment nix anderes ekligeres, schmieriges, außer der Scheiße ein. ^^

Ihr mit euren vielen GB.

Get Smart, 40 GB und nicht mehr. :cool2:

Mfg Hitman

Da würd' ich nie, mit auskommen...

ich hab nichtmal 20gb auf der ps3 xD

ihr habt echt probleme wegen der größe

ich spiele spiele halt auf 100% (+evtl. platin) und lösche sie dann

zumal ich auch die spiel und speicherdaten der fertigen spiele lösche ^^

Schockschwerenot, noch weniger... Bei so wenig GB müsste ich mir ja glatt die Kugel geben. :o Ich brauche ja auch noch für jeden MB 1 Minute zum Downloaden. Falls ich nun was bräuchte müsste ich ständig elendig lange warten.

Nein, das ist nix für mich. ^^

Nach Platin wird alles von dem Spiel gelöscht. ^^

DLC no go für mich, daher gibt es keinen Grund es zu behalten. :cool2:

Mfg Hitman

Bei PK-Spielen, okay, aber nicht bei Perlen wie Oblivion, Skyrim, Borderlands ect. Die Speicherstände sind mir heilig!

jo, ich hab mir von saints row das letzte mal dlc's geholt.

die werden nur noch bei absoluten weltklassetitel geholt wie eben sr3 :D

den von nfs hab ich schon gar nimmer geholt, weil das spiel nervt -,-

Ich würde SR3 wiederum nicht zu den Titeln zählen, die auf meiner Festplatte verweilen. :lol:

Das ist doch der Sinn, dass es nie voll wird - denn wenn sie voll werden würde, wär sie ja zu klein gewesen? ;)

Ich hab mir zwar auch eine 500 GB Platte überlegt, aber die hatte praktisch das gleiche gekostet - da kann man dann auch gleich das doppelte nehmen. Schätze mal bei Ace war's recht ähnlich ;)

Wunderbar erklärt. Genauso wars bei mir auch. ;)

Ja, ich würde es es sogar als das einfachste aller CoD's bezeichnen. Doch auch hier gibts einen Stolperstein: Der Spec-Ops Modus. Für machnche Missionen braucht man schon ein bissl Glück/Skill, um sie zu meistern, aber im Grunde kann es eigentlich jeder Anfänger schaffen (Nicht, dass du einer wärest. ^^). Wenn ich Lust/Zeit habe, kann ich auch gerne helfen! ;)

Ich meinte auch ganz speziell die Spec-Ops, die fand ich nämlich in MW2 durchaus nicht einfach. Ich werd mir dich für Coop vormerken. Wenns soweit ist (kann allerdings noch dauern) werde ich hoffentlich an dich denken. Zur Not erinnerst du mich dran! :D

Ace bremms dich... sonst habe ich ja gar keine Chance mehr im Jahresprojekt ;)

Ach ja.. wie aufwändig ist der Festplattenwechsel?

Vielleicht... :xd::'> Erhoff dir aber nicht zu viel. :J:

Nunja, wenn ich eine zweite funktionierende gehabt hätte, dann etwa 12h am Stück. So dauerte es zwar nur 2h, aber um alle Daten + PSN Spiele, DLC's ect. wieder auf meiner Platte zu haben, müsste ich die Konsole 1 Woche am Stück laufen lassen... :facepalm::frown:

Unter anderem war ja auch das neue Simpsons dabei, das zum Glück nicht besonders groß ist und nur 1h zum aktivieren braucht... :skep:

Ich meinte auch ganz speziell die Spec-Ops, die fand ich nämlich in MW2 durchaus nicht einfach. Ich werd mir dich für Coop vormerken. Wenns soweit ist (kann allerdings noch dauern) werde ich hoffentlich an dich denken. Zur Not erinnerst du mich dran! :D

In MW2 waren sie ja auch richtih heftig. Da hab' ich mehrere Wochen jeden Tag einen Anlauf gestartet, bis ichs beherrscht hatte. :biggrin5: In MW3 reichen 2-3 Tage, oder ein paar Stunden.

Ich und erinnern... da bürdest mir ja was auf. Na, ich hoffe mal, ich weiß das dann noch. Würde mich ja mal reizen, mit jemandem den zu zocken, wenn ich mal meinen Soll erledigt habe, um an Firon ranzukommen. ^^

Saints row ist super ace :D

'Gibt bessres.

Hätte ich MW2 noch, würde ich dir meine Hilfe anbieten, ich fand bis auf 3-4 Spec-Ops Missionen alle recht einfach.

Nunja, wenn ich eine zweite funktionierende gehabt hätte, dann et

In MW2 waren sie ja auch richtih heftig. Da hab' ich mehrere Wochen jeden Tag einen Anlauf gestartet, bis ichs beherrscht hatte. :biggrin5: In MW3 reichen 2-3 Tage, oder ein paar Stunden.

Ok, wenn ich das so lese müsste ich es eigentlich auch alleine gut schaffen könne, bis auf die wo man zu zweit spielen muss.

PS: Ich finde Saints Row auch klasse! :P

Hätte ich MW2 noch, würde ich dir meine Hilfe anbieten, ich fand bis auf 3-4 Spec-Ops Missionen alle recht einfach.

Das hört sich gut an!

Zu gegebener Zeit werde ich in meinem Projekt sicher ne kleine "Ausschreibung" starten :D. Über mangelnde Hilfsbereitschaft brauche ich mir offenbar jedenfalls keine Gedanken zu machen.

PS: Ich finde Saints Row auch klasse! :P
Natürlich gibt es besseres. Aber SR3. will ja gar nicht besser sein. Saints Row 3 besticht durch seinen Humor und auch durch seine Vielfältigkeit.

Okay, okay. Klar ist es gut. Doch meinen Geschmack triffts eben nicht so ganz. Bin da mehr der GTA Fanboy. :biggrin5:

Das ist doch der Sinn, dass es nie voll wird - denn wenn sie voll werden würde, wär sie ja zu klein gewesen? ;)

Ich hab mir zwar auch eine 500 GB Platte überlegt, aber die hatte praktisch das gleiche gekostet - da kann man dann auch gleich das doppelte nehmen. Schätze mal bei Ace war's recht ähnlich ;)

Ja ok das Stimmt auch wieder aber bei mir z.b würde die 320GB auch nie voll werden, so voll ist sie nur weil ich die Spielstände behalten muss wegen dem Platintag, sonnst hätte ich auch unzählige freie GB ;)

Danke. :)

Nee, in keinster Weise.

Wenn man bedenkt, dass zum Beispiel Mod Nation Racers 19 GB, Tomb Raider Underworld 6 GB, Crysis 3,5 GB, ect... groß sind, fahre ich ganz gut, mit meiner TB-Festplatte. :D

Ja gut aber dann musst du ja hunderte solche spiele haben und installirt haben ;) aber ist ja auch egal besser man hat zuviel platz als zuwenig ;)

Ich finde beides gut, wobei die sehr schwer zu vergleichen sind

GTA IV erzählt eben die harte Story von nico und dem ganzen Zeug und SR3 ist einfach ein Humor Game und verarscht einfach alles und zieht es ins lächerliche ^^

Deswegen werde ich mir SR vielleicht auch mal zulegen, um eure Begeisterung nachvollziehen zu können. ;)

Ja gut aber dann musst du ja hunderte solche spiele haben und installirt haben ;) aber ist ja auch egal besser man hat zuviel platz als zuwenig ;)

50, solcher Spiele sind drauf... :biggrin5: fehlen weitere 50. Aber selbst dann ist die Festplatte noch nicht voll. :J:

Ich möchte ja das, wofür ich gezahlt habe, nicht einfach löschen. Egal, wie schlecht es ist. :xd::'>

Sooo, dann beantworte ich mal ein paar ausstehende Fragen/ kommentiere eure Kommentare (;)):

Da würd' ich nie, mit auskommen...

Bei PK-Spielen, okay, aber nicht bei Perlen wie Oblivion, Skyrim, Borderlands ect. Die Speicherstände sind mir heilig!

Ich brauche einfach nicht mehr Speicher. :D

Spielstände benötigen nicht viel Platz, eher die Spieldaten, die man Problemlos wieder installieren kann. ;)

Mfg Hitman

Also meine 120GB waren auch immer voll. Und ich hatte fast jedes Spiel wo ich Platin hatte runtegeworfen. Also allermindestens 300GB braucht man schon find ich... aber wenn man schon aufrüstet, warum sich dann mit so wenig begnügen :biggrin5:

Achja Ace... jetzt legst du aber los mit Billigkram :biggrin5:

Ich brauche einfach nicht mehr Speicher. :D

Spielstände benötigen nicht viel Platz, eher die Spieldaten, die man Problemlos wieder installieren kann. ;)

Mfg Hitman

Nur dauert das eben bei mir zu lange. Da habe ich lieber mehr Speicher. :biggrin5: (Und irgendwie schreibe ich immer erst leiber statt lieber... :dozey::facepalm:)

Achja Ace... jetzt legst du aber los mit Billigkram :biggrin5:

Hattest was andres erwartet? ;) Und das ist ja nur der Anfang... :xd::'>:biggrin5:

edit: Update kommt erst nächste Woche! Habe zurzeit einfach nicht die Zeit, um viel zu schreiben. ^^

Nur dauert das eben bei mir zu lange. Da habe ich lieber mehr Speicher. :biggrin5: (Und irgendwie schreibe ich immer erst leiber statt lieber... :dozey::facepalm:)

Leiber ähhh... lieber nicht. :D

Solange ich noch zuhause wohne und die Ps3 100% funktioniert, werde ich mir keinen Gedanken um Speicher bzw. neue Konsole machen. :)

Mfg Hitman

Nur dauert das eben bei mir zu lange. Da habe ich lieber mehr Speicher. :biggrin5:

Geht mir genauso, daher werde ich mir auch noch eine 1TB Festplatte kaufen. Ich habe eine 320GB PS3 und der Platz reicht auch nur aus weil ich einige Downloads erstmal wieder gelöscht habe.

Vor allem will ich die Installations Daten nicht löschen, will nicht immer warten müssen bis es Installiert ist, nur um mal wieder eins meiner alten Spiele spielen zu können. ;)

Glückwunsch nochmal zu deinen Erfolgen. Am Ende hat das mit NFS Shift bei mir ja auch noch geklappt. Habe die restlichen Rennen doch noch relativ fix geschafft.

Hast du bei FIFA nun schon die Freundesliga Trophäe fertig? Wenn nicht, müssen wir mal zocken. :D

Gut. So muss ich nicht mit einem schlechten Gewissen weiterleben. :D

Die Freundesliga Trophäe bräuchte ich aber noch, also freue ich mich immer gern über angebotene Freundschftsgames gegen dich. ;) Vielleicht gewinnst ja auch mal... :P

Leiber ähhh... lieber nicht. :D

Solange ich noch zuhause wohne und die Ps3 100% funktioniert, werde ich mir keinen Gedanken um Speicher bzw. neue Konsole machen. :)

Mfg Hitman

Mir würde es dann wohl ähnlich gehen. ^^

Geht mir genauso, daher werde ich mir auch noch eine 1TB Festplatte kaufen. Ich habe eine 320GB PS3 und der Platz reicht auch nur aus weil ich einige Downloads erstmal wieder gelöscht habe.

Vor allem will ich die Installations Daten nicht löschen, will nicht immer warten müssen bis es Installiert ist, nur um mal wieder eins meiner alten Spiele spielen zu können. ;)

Das ist eben der größte Vorteil einer großen Platte. ;)

Gut. So muss ich nicht mit einem schlechten Gewissen weiterleben. :D

Die Freundesliga Trophäe bräuchte ich aber noch, also freue ich mich immer gern über angebotene Freundschftsgames gegen dich. ;) Vielleicht gewinnst ja auch mal... :P

:biggrin5:

Gut, meist spiele ich am Wochende relativ viel FIFA. Vielleicht klappt das ja spontan. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...