Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Dann Glühstrumpf zu deinen Erfolgen und den 3 Platins ;)

Ich hatte damals (2010) keine Probleme mit den Lobbys bei NfS. Mit dem Driften gebe ich dir recht, sah immer ganz funny aus :D aber so schlecht fand ich das Spiel auch gar nicht ^^

stimmt MW3 gibts ja auch noch :D:D:D wie schwer fandste das im Gegensatz zu den beiden Vorgängern ??? Ich hab das Spiel auch erst einmal auf Normal durch (war nur ausgeliehen, da es mir zu teuer war xD)

Zitat von knoefiii

Gw ace zu den 3 platin und der fast platin in fifa :)

Danke. :)

Zitat von stadt-kind

Hui, drei Platin in drei Wochen ist schon ne heftige Sache. Glückwunsch zum Fortschritt! Wundert mich, dass bei NFS Shift noch so viel los ist. Bei Shift 2 sitzt man ja meist ne Weile davor um überhaupt mal einen Gegner zu finden. Das mit den Remplern ist allerdings in beiden Teilen identisch. Einige Spieler können einfach nicht durch normales Fahren gewinnen und müssen dann halt auf solche Taktiken zurückgreifen. Und obendrein freuen sie sich dann auch noch, wenn sie gewinnen!

Mich verwunderte es ja auch. ^^

Ganz so sehr brauch ich mich ja auch nicht beschweren, denn Hinder hat mir die meisten vom Hals gehalten, wofür ich ihm sehr dankbar bin. ;)

Zitat von UltimaLordofFire

Glückwunsch zu den 3 Platins und den anderen Erfolgen.

Sehr schönes Update, hast du gut geschrieben. *schleim*

Könntest du mir vielleicht bei Gelegenheit n bisschen bei MW3 helfen?

Mir gehts dabei um den Überlebens- und Missionsmodus.

Wenn dir geholfen werden sol, dann schleim noch mehr. :xd::'>:biggrin5:

Ich helfe aber auch so mal gerne. Kommt immer drauf an, was ich grade zu tun habe.

Zitat von LorD Avenger

Glückwunsch zu den ganzen Superpötten! Mit dem Tackeln bei NFS hatte ich damals aber auch mächtig Spaß :D Dummerweise hat's selbst damit oft nicht geklappt...

Meist gab es auch schreckliche Lags, durch die man so gut wie immer auf 2 Rädern die Kurven "meisterte" und von andren nicht gut getroffen werden konnte. Zum Glück. ^^

Zitat von Spartan no.301

Sehr schön, wieder etwas Neues zu lesen. Ist MW3 wirklich so harmlos? Würdest du die Spec-Ops als schwerer, leichter oder gleich schwer im Vergleich zu MW2 beurteilen?

Ja, ich würde es es sogar als das einfachste aller CoD's bezeichnen. Doch auch hier gibts einen Stolperstein: Der Spec-Ops Modus. Für machnche Missionen braucht man schon ein bissl Glück/Skill, um sie zu meistern, aber im Grunde kann es eigentlich jeder Anfänger schaffen (Nicht, dass du einer wärest. ^^). Wenn ich Lust/Zeit habe, kann ich auch gerne helfen! ;)

Zitat von fighter__noirn

Glückwunsch zu den 3 Platins :)

Scheinbar ist bei Shift 1 noch mehr los als bei Teil 2 xD

FIFA dürfte ja auch bald fertig sein ;)

Allerdings. ;)

Und danke. :)

Zitat von qranchips

Glückwunsch zu 3x Platin und den restlichen Erfolgen! ;)

Danke, aber ich mag solche Einzeiler nicht allzu gern. (Ist generell gemeint) Im Update gabs doch genug Aufhänger, um noch einen Satz hinzuklatschen, oder? :skep::biggrin5:

Zitat von Big Apple

Na, hey sehr schöne Ausbeute für 3 Wochen, okay für mich zumindest. Herzlichen Glückwunsch zu gleich 3x Platin Pötten :)

Sooo und da du ja jetzt MW3 abgeschlossen hast, kannst jetzt schön mit uns aufs Battlefield ziehen :D

Das habe ich vor. :biggrin5:

Zitat von Gotcha

1000 GB??? Fett.

Glückwunsch zu 3 mal Platin.

Jep, 1000 GB. Das dürfte eine Weile reichen. ;)

Zitat von Danchka

Dann Glühstrumpf zu deinen Erfolgen und den 3 Platins ;)

Ich hatte damals (2010) keine Probleme mit den Lobbys bei NfS. Mit dem Driften gebe ich dir recht, sah immer ganz funny aus :D aber so schlecht fand ich das Spiel auch gar nicht ^^

stimmt MW3 gibts ja auch noch :D:D:D wie schwer fandste das im Gegensatz zu den beiden Vorgängern ??? Ich hab das Spiel auch erst einmal auf Normal durch (war nur ausgeliehen, da es mir zu teuer war xD)

Das Driften ist das schrecklichste, was ich jemals geshen hab' :dozey: Ansonsten ist das Spiel schon ganz nett, aber es gibt bessre. ^^

Wie erwähnt, ich finde es sogar noch einfacher und auch der MP kann Laune machen, sofern man nicht in Camper-, oder Tuberlobbys endet...

Selbst schwer ist ein Kinderspiel und fast schon mit manchen Games auf Leicht gleichzusetzen... :xd::'>

Das Driften ist das schrecklichste, was ich jemals geshen hab' :dozey: Ansonsten ist das Spiel schon ganz nett, aber es gibt bessre. ^^

Wie erwähnt, ich finde es sogar noch einfacher und auch der MP kann Laune machen, sofern man nicht in Camper-, oder Tuberlobbys endet...

Selbst schwer ist ein Kinderspiel und fast schon mit manchen Games auf Leicht gleichzusetzen... :xd::'>

Dann muss wohl mal auf Angebot achten ^^

Nach Platin wird alles von dem Spiel gelöscht. ^^

DLC no go für mich, daher gibt es keinen Grund es zu behalten. :cool2:

Mfg Hitman

jo, ich hab mir von saints row das letzte mal dlc's geholt.

die werden nur noch bei absoluten weltklassetitel geholt wie eben sr3 :D

den von nfs hab ich schon gar nimmer geholt, weil das spiel nervt -,-

Von mir auch glückwünsche. aber ist 1 TB nicht etwas übertrieben?^^ ok habe ne 320 GB fast voll aber muss auch sagen das es nur aus dem grund so ist das ich die fast voll habe da ich so viele spiele "geteilt" bekommen habe^^ die 1 TB wirst du nie voll bekommen

Das ist doch der Sinn, dass es nie voll wird - denn wenn sie voll werden würde, wär sie ja zu klein gewesen? ;)

Ich hab mir zwar auch eine 500 GB Platte überlegt, aber die hatte praktisch das gleiche gekostet - da kann man dann auch gleich das doppelte nehmen. Schätze mal bei Ace war's recht ähnlich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...