Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Na dann Glückwunsch zur Platin.

Ja, das nervt immer wenn man die Trophäen neu Synchronisieren muss. -.-

Danke. ;)

Genau! :dozey:

Tut mir leid Ace, mein Beileid.

Wielange hattest du die Ps3 und welches Modell hattest du?

Mfg Hitman

Knapp 4 Jahre und n 40 GB Modell.

Gerade werkle ich noch dran... ;)

Und das wo FIFA gerade eines deines Lieblings Spiele ist ^^

Ja... Das stinkt mir echt gewaltig. :banghead:

Und das Turnier werde ich so auch aufgeben müssen... leider. :frown:

Auch von mir noch herzliches Beileid zum Tod deiner armen Fattie :(

Meine Slim hat ja leider auch erst das Zeitliche gesegnet ;(

Danke.

Mein Beileid zu deiner kaputten Slim.

Nicht gut, dass die PS3 gestorben ist. :(

Aber ich weiß auch nicht, wie lange meine noch hält. Die hängt sich auch ganz schön oft auf und jedes Mal soll ich dann das Dateisystem prüfen...

Das war bei mir die letzten 6 Monate so... :facepalm: Hab aber Geduld mit ihr. :smile:

Statusbericht:

Nachdem ich länger schon nichts von mir hören ließ, gibts hier ein kurzes (nein, kein Update, das wäre zu billig ^^, aber ich weiß nicht genau, wie ichs denn nun nennen soll, deswegen sag ich dazu) "heißmachen" auf das bevorstehende Update.

Wann es genau kommt, ist noch unsicher, aber spätestens Montagabend wird es erscheinen. Mir wäre es zwar heute lieber, aber dann kann ich nicht versprechen, ob ich noch wach sein werde. ;)

Leider hatte ich auch keine Zeit in andren Projekten vorbeizusehen... ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Ich hole aber alles nach. Versprochen! :biggrin5:

(Nun dürfte ich eigentlich keinen Fehler reingehauen haben, aber wenn doch: Eine kurze PN genügt. ^^)

Ansonsten noch: Einen schönen Sonntagmorgen euch allen! :smile:

Update folgt nun.

Musste blos wiedermal die Festplatte austauschen (nun ist ne 1000GB große drin), da an der alten irgendein Defekt bestand, der alle Spiele (egal ob offline, oder online) ruckeln lies. Danach noch die Spiele rüberladen, dabei bemerkt, dass der Grafikchip kaputt ist (Schneegestöber 'en Mass...). Schnell noch einen neuen besorgt + eigebaut, die Trophys synchronisiert und nun endlich fertig geworden.

Irgendwie will wohl eine höhere Macht verhindern, dass ich an Firon dranbleiben kann...

*Update*

Platinuminary - Die Platinwochen: Ein Anfang ist gemacht!

Einen guten Morgen euch allen, diesen wird es wohl geben, wenn ich fertig bin. ^^

Nach vielen Komplikationen komme ich nun endlich dazu, euch die Erfolge der vergangenen 3 Wochen zu präsentieren. ;)

Eine der Komplikationen war der Tod meiner "Fat Lady". Danke hier nochmals für die rege und herzliche Anteilnahme. Auf dass die neue ewig leben möge! :biggrin5: Doch nun zu den Spielen, welche ich diesmal nicht ständig durchrotiert habe:

16198.jpeg?ac48ed49d7

Need for Speed SHIFT: (30/35 -- Rest ist nicht Platinrelevant) (25%) --> (83%) Platin 1xplatin.png 5xgold.png 11xsilber.png 4xbronze.png

Beginnen wir gleich mal mit dem Multiplayer. Ich meinte, nach solch' einer langen Zeit, die das Spiel schon auf dem Buckel hat (Über 2 Jahre! :eek6:), würde kaum mehr einer aktiv Rennen fahren. Doch weit gefehlt: Selbst Abends um 23 Uhr kamen fast immer 4-5 Leute zu Hinder und mir in die Lobby und nervten uns. :facepalm: Das äußerte sich praktisch immer in unfairen Tacklings... :dozey:

Am liebten hätte ich den meisten folgendes zugerufen (nur ohne das mit dem Bier :biggrin5:):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=P-sr659ojuY]*Klick*[/url]

Da ich aber einen hervorragenden Boostpartner (Hinder) hatte, den man auch zweifelsohne 'Rammbock' (Da kamen mir die Tackling wiederum zugute) nennen darf, erreichte ich die Siege auf jeder Strecke. Leider kam ich nur dazu Hinder bei den ersten 50% (ca.) zu helfen, weil ich das Spiel am übernächsten Tag schon verschicken musste.

Nun aber mehr zum Einzelspieler. Besonders unterhaltsam war er ja nicht (stupides Einzelrennenfahren gegen blöde KI, die aber ebenfalls sehr aggressiv andre Fahrteilnehmer abdrängen. :xd::'>) aber das Fahrgefühl ist, vorallem in der Ego-perpektive, sehr intensiv und motivierend... (... keinen Unfall zu bauen :biggrin5::facepalm:)

Das schlimmste an diesem Spiel ist aber, abgesehen von dem Zeitaufwand von 50h+, das Driften. Ich meine, was haben die nur mit den Reifen der Wagen angestellt? Sie driften so unrealistisch, das ist ja nicht merh feierlich. Da könnte man ja genausogut Kuhscheiße auf die Felgen schmieren... :banghead:

09.png10.png11.png12.png14.png6479.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png24.png28.png29.png25.png26.png27.png30.png

bronze_header.png

09.pngBronzesammler

Gewinne 15 Bronze-Abzeichen.

10.pngBronzemeister

Gewinne 20 Bronze-Abzeichen.

11.pngSilberverdiener

Gewinne 5 Silber-Abzeichen.

12.pngSilberjäger

Gewinne 10 Silber-Abzeichen.

silber_header.png

14.pngFahrender Profi

Erreiche Fahrerlevel 20.

6479.pngFahrender Veteran

Erreiche Fahrerlevel 30.

16.pngFahrender Held

Erreiche Fahrerlevel 40.

17.pngSilbersammler

Gewinne 15 Silber-Abzeichen.

18.pngSilbermeister

Gewinne 20 Silber-Abzeichen.

19.pngGoldverdiener

Gewinne 5 Gold-Abzeichen.

20.pngGoldjäger

Gewinne 10 Gold-Abzeichen.

21.pngGoldsammler

Gewinne 15 Gold-Abzeichen.

22.pngGoldmeister

Gewinne 20 Gold-Abzeichen.

23.pngEpischer Verdiener

Gewinne 5 Epische Abzeichen.

24.png Epischer Jäger

Gewinne 10 Epische-Abzeichen.

gold_header.png

25.pngDer letzte Countdown

Erreiche Stufe 4.

26.pngNFS Live World Champion

Gewinne die NFS Live World Championchip.

27.pngFahrende Legende

Erreiche Fahrerlevel 50.

28.pngEpischer Sammler

Gewinne 15 Epische-Abzeichen.

29.pngEpischer Meister

Gewinne 20 Epische-Abzeichen.

platin_header.png

30.pngPlatin

Sammle alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen.

191467.jpeg?1d294a2a87

The Simpsons Arcade Game: (5/12) (0%) --> (28%)0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 4xbronze.png

Es wird wieder gelb! In der lang erwarteten Spielhallen-Umsetzung des The Simpsons Arcade Game aus dem Jahre 1991 prügeln sich die Pixel-Abbilder von Bart, Homer, Lisa und Marge durch acht horizontal scrollende Levels, um Maggie aus den Klauen des unter die Juwelendiebe gegangenen Waylon Smithers zu retten.

Die Grafik ist pixelig (welch eine Verwunderung ^^), aber hübsch bunt. Die einfache Steuerung ist sehr eingängig und für jeden schnell zu beherrschen. Für Solisten wird Konamis Automaten-Abenteuer schnell langweilig, doch mit drei motivierten Mitspielern macht die Prügelei deutlich mehr Spaß. Man merkt, dass die Entwickler echte Liebhaber der Simpsons-Materie sind, denn sie haben jede Menge witzige Anspielungen und Gastauftritte eingebaut. Für Freunde von virtuellen Straßenschlägereien alter Schule ein lohnenswerter Download.

Demnach kann man festhalten: Technisch saubere Konvertierung des beliebten Automatenvorbilds für Klopp-Kenner und gesellige Spieler.

39639.png39642.png39643.png39645.png39647.png

bronze_header.png

39639.png Nach Smithers hinunterfallen

Falle nach Smithers durch das Deck.

39642.png Es schmeckt wie Verbranntes

Verletze Smithers mit einer seiner eigenen Bomben.

39643.png Gestörte Familie

Spiele mit einem 4-Spieler-Spiel mit drei anderen Leuten.

39645.pngBesiege den kämpfenden Roboter

Von Level 1 aus, besiege den kämpfenden Roboter

silber_header.png

39647.pngBestpunktzahl gesamt

Verdiene 250 Punkte (US) oder 25.000 Punkte (Japan) in einem Spiel.

186502.jpeg?837f181f65

Cabela's Adventure Camp: (23/23) (0%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 5xgold.png 17xsilber.png 0xbronze.png

Meine zweite Platin in dieser Zeitspanne und die mit Abstand einfachste + zeitsparenste. :biggrin5: Praktisch alles an dem Spiel ist schlecht geworden. Egal, ob man nun die Grafik, den Sound, oder die komplett behämmerten Minispiele, wie das 'Bär - Ninja - Jäger' Spiel oder das Maulwurfkloppen (Die Melodien, die diese "singen" sind der Hammer :lol:), betrachtet. Was mich aber an diesem Game echt beeindruckt hat, ist die Songauswahl, also der Sounstrack zu den einzelnen Minigames. Denn der ist durchwegs gut, bis sehr gut. ;) (Wer mir nicht glaubt... zockts selbst! :xd::'>)

Mehr fällt mir jetzt dazu aber auch nicht ein. ^^

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png

silber_header.png

01.png Aufwärmübung

Schließen Sie 10 Münzserien-Sprünge ab.

02.png Gierig!

Sammeln Sie 40 Münzen in einem Lauf in einem beliebigen Kajak , Rad oder Jetski-Level.

03.png Juwelier

Sammeln Sie insgesamt 10 Diamanten in allen Aktivitäten.

04.png Stuntman

Schließen Sie einen beliebigen Radfahr-Level ab, ohne vom Rad zu stürzen.

05.png Aufrecht

Schließen Sie einen beliebigen Kajak-Level ab, ohne das Kajak auf den Kopf zu drehen.

06.png Zeitfahrer

Schließen Sie Radfahren 1 in unter 1 Minute und 10 Sekunden ab.

07.png Schnell durch die Strömung

Schließen Sie Kajakfahren 1 in unter 1 Minute und 30 Sekunden ab.

08.png Schneller Reiter

Schließen Sie Wellenreiten 1 in unter 1 Minute und 30 Sekunden ab.

09.png Fliegender Fisch

Machen Sie 15 Sprünge in Wellenreiten 1 oder 2.

10.png Höhlenforscher

Entdecken Sie die versteckte Höhle in Radfahren 1.

11.png Schnelle Reflexe

Treffen Sie in Bogenschießen 2 oder 4 eine bewegliche Zielscheibe.

12.png Ultimative Kombo

Treffen Sie in einem beliebigen Tontaubenschießen-Level 25 Ziele in Folge.

13.png Tempofreak

Nutzen Sie für eine längere Zeit durchgehend den Temposchub beim Radfahren, Kajakfahren oder Wellenreiten..

14.png Sprengstoffexperte

Treffen Sie in Tontaubenschießen 1 oder 4 alle Dynamitstangen in einem Level.

15.png Goldrausch

Fangen Sie 25 gelbe Fische in Angeln 1.

16.png Nicht berühren!

Schließen Sie einen beliebigen Wellenreiten-Level ab, ohne eine einzige Boje zu berühren.

17.png Forscher

Zerstören Sie in Wellenreiten alle 5 Kisten in einem Lauf.

gold_header.png

18.pngMädels rocken!

Wählen Sie einen weiblichen Charakter und spielen Sie mit ihm alle Aktivitäten mindestens einmal.

19.png Star des Camps

Gewinnen Sie den Cabela's Cup.

20.png Meisterschütze

Schließen Sie eine beliebige Schießaktivität mit vollem Genauigkeitsbonus von 200 Punkten ab.

21.png Erinnerungsvermögen

Schließen Sie alle 10 Stufen von 'Hau das Murmeltier' ab.

22.pngTempo-Ass

Erlangen Sie bei allen Rennfahraktivitäten Goldmedaillen.

platin_header.png

23.pngPlatin-Trophäe

Schalten Sie alle anderen Trophäen frei.

187737.jpeg?667dce4278

Call of Duty Modern Warfare 3: (51/51) (78%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 13xbronze.png

Nun kommen wir auch schon zur 3. Platin. :biggrin5:

Nujo, schwierig war daran nix, doch das sammeln der Informationen war ohne Guide (Der Monitor meines PC's fiel unverhofft vorgestern Abend aus :facepalm:) schon ganz schon knifflig. :dozey:

Ansonsten verbrachte ich noch ein paar spaßige Runden im MP, bei denen mich jeder von euch 'begleiten' kann, sofern er dazu Lust hat. :biggrin5:

51.png17.png19.png20.png21.png22.png23.png24.png26.png27.png30.png31.png32.png44.png50.png

bronze_header.png

51.png Flugbegleiter

Schalten Sie alle 5 Gegner während der Schwerelos-Sequenz in 'Turbulenzen' aus.

17.png Das tapfere Kämpferlein!

Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner mit nur einer Granate.

19.pngInformant

Sammeln Sie 22 Informationen.

20.pngMeine Wumme und ich

Erledigen Sie in 'Schwarzer Dienstag' 30 Gegner mit dem XM25.

21.pngRunter kommen sie alle

Zerstören Sie in 'Persona non grata' alle Helikopter nur mit dem Granatwerfer der Fahrzeugdrohne.

22.png Granatenmäßig

Zerstören Sie während der Mörser-Sequenz in 'Wieder aufgetaucht' alle Ziele mit nur 4 Granaten.

23.png Vernichtung

Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff.

24.png Gefahr ist nah

Schalten Sie in 'Der nasse Sack' einen Helikopter mit einer AC-130 Rauchgranate aus.

26.pngGanz schön tief

Erledigen Sie in 'Verbrannte Erde' 9 Gegner mit A-10-Tieffliegern.

27.png50:50

Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner.

30.png Waffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.

31.pngGefahrenzone

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer.

32.pngAbwehrmaßnahmen

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Ausrüstungskammer.

silber_header.png

44.pngHeld der Aufklärung

Sammeln Sie 46 Informationen.

platin_header.png

50.pngAufs Ganze gegangen

Verdienen Sie alle verfügbaren Trophäen für Modern Warfare® 3.

185357.jpeg?8f40d8c74e

Fifa 12: (40/46) (85%) --> (89%)0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 0xbronze.png

Auch hier gibts bald ne Platin zu vermelden, doch das hat noch Zeit, wie ich finde. Deswegen bleibt es hier bei nur einer Silber und einen weiteren Aufstieg. Außerdem schlug in JanBSC mit 6:0, was aber selbst bei einem zweiten Sieg in dieser Höhe nicht das weiterkommen im Turnier bedeutet hätte. Dafür hätte es dann schon 9:0/10:0 ausgehen müssen, da ich in der Tordifferenz mit 15 Buden hinten lag. :frown:

Egal, dann zocke ich eben, wenn es die Lags zulassen, mit welchen von euch zu Spaß. :smile:

32.png

silber_header.png

32.pngEAS FC Startelf

Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club.

Gebt Feedback, ob euch das den Unterhaltungskick gegeben hat, oder ihr noch mehr braucht. ^^ Aber allein für diese paar Ideechen brauchte ich über zweieinhalb Stunden. :eek6::facepalm:

Nun will ich aber Dharma & Greg und Nightwash gucken. :biggrin5:

Viel Spaß beim lesen, kommetieren, loben und kritisieren.

2.png

Derzeitiger Stand des Projektes:

psnlogo.png PSN-ID: Ace100ace200

level.png Level: 21 (88%) --> 22 (21%) +33%

platin.png Platin: 51 --> 54 +3

gold.png Gold: 243 --> 252 +9

silber.png Silber: 760 --> 790 +31

bronze.png Bronze: 2750 --> 2772 +22

gesamt.png Gesamt: 3804 --> 3869 +65

Post 1#, 2# und 3# samt Wettkampf noch nicht geupdated. Kommt bald.

Hui, drei Platin in drei Wochen ist schon ne heftige Sache. Glückwunsch zum Fortschritt! Wundert mich, dass bei NFS Shift noch so viel los ist. Bei Shift 2 sitzt man ja meist ne Weile davor um überhaupt mal einen Gegner zu finden. Das mit den Remplern ist allerdings in beiden Teilen identisch. Einige Spieler können einfach nicht durch normales Fahren gewinnen und müssen dann halt auf solche Taktiken zurückgreifen. Und obendrein freuen sie sich dann auch noch, wenn sie gewinnen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...