Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mein Beileid, dann sitzen wir jetzt fast im selben Boot - ich muss nur noch auf meine neue warten. Hast du die DatentransferAnleitung hier aus dem Forum genommen?

Wo ist denn die zu finden? Meine Konsole ist jetzt auch im zweiten Jahr und wenn sie sich so verhält wie meine anderen Konsolen, ist in nem halben Jahr spätestens Schluss. :frown:

Mein Beileid, dann sitzen wir jetzt fast im selben Boot - ich muss nur noch auf meine neue warten. Hast du die DatentransferAnleitung hier aus dem Forum genommen?

Jep, habe ich. Nur tritt momentan in Fifa 12 das Problem auf, dass es leichte Dauerruckler gibt, wodurch ich kein Spiel mehr für das Turnier bestreiten kann... :frown::banghead:

Mensch da geht ja die Ylod Grippe momentan durch die Projekte hier

Gut das du dir schonmal eine neue damals gekauft hattest, aber wieso haste deine FAT nicht einfach verkauft damals ?

Jaa, das hätte ich tun können. Doch ich bin Hobbybastler und verwende sie lieber noch privat, um vielleicht ne Wasserkühlung einzubauen und sie als Ps2 in ner Ps3 z.B. wieder flott zu bekommen. :biggrin5:

Wo ist denn die zu finden? Meine Konsole ist jetzt auch im zweiten Jahr und wenn sie sich so verhält wie meine anderen Konsolen, ist in nem halben Jahr spätestens Schluss. :frown:
Das ist ja echt sche***

bald ist die Fat Lady komplett ausgestorben :(

Aber wenn du es schon erahnt hast, ist es ja gut das du sofort handeln konntest ;)

Leider... :frown: Und mir hat sie immer besser als die Slim gefallen.

Schade drum. Tut mir echt leid für dich und deine PS3. Dafür drücke ich hinsichtlich des Updates auch nochmal beide Augen zu. :D

Danke. :biggrin5:

Hier :]

Das ist ja echt sche***

bald ist die Fat Lady komplett ausgestorben :(

Aber wenn du es schon erahnt hast, ist es ja gut das du sofort handeln konntest ;)

Ich behalte meine auf jeden Fall, notfalls auch nur zur Deko wie die PS2 daneben (hat auch den Geist aufgegeben) :D

Und wieder ein Ärgernis... -.-

Ich versuche heute nichtsahnend mein Update zu schrieben, doch die Trophäen synchronisieren... und synchronisieren... und synchronisieren. 5 Stunden lang schon. :banghead:

Und ein Ende ist noch nicht in Sicht (-->13%)

So Leid es mir tut, aber ihr müsst wohl oder übel auf das Update verzichten. :(

Dafür versuche ich es aber schon rechtzeitig am WE (Fr/Sa/So) zu posten. UMFANGREICH wie nie. ;)

Was machst du denn mit deiner PS3 Ace... ^^

Bin ich froh, dass ich die Slim hab und da eigentlich nichts passieren kann.

Durfte vor kurzem auch Daten übertragen als ich 'ne 1tb Platte eingebaut hab. Ich glaub mit allem war ich da 'nen ganzen Tag beschäftigt.. ^^

Oh, mann Ace das tut mir leid für dich ! Aber wenigstens konnten wir noch ne gepflegte Runde BF3 zocken! ^^

Ich hoffe mal nicht, dass meine FAT Lady auch den Geist aufgibt, weis nämlich nicht wo ich so viel Geld für ne neue herbekommen soll. T.T

†R.i.P Ace Fat Lady†

Ja, das sind wohl auch so ziemlich meine letzten Erinnerungen an meine Fat Lady. ;)

Trotzalledem stimmt es einen doch traurig. :frown:

Vielen Dank. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht während der Datenübertragung was schiefgeht!

Ist zum Glück nix schiefgelaufen. :smile:

Ich musste im Oktober auch gute 2,5 - 3h meine Trophys synken ^^

Hast ja auch weniger als ich. :P

R.I.P Fat lady.

#

Dank Der Wixxer denke ich ja immer noch, dass das Rest in Pieces heißt... :D

Naja, so schlimm ists ja nicht. Sie hat es nur im übertragenen Sinne 'zerbröselt'. :facepalm:

Was machst du denn mit deiner PS3 Ace... ^^

Bin ich froh, dass ich die Slim hab und da eigentlich nichts passieren kann.

Durfte vor kurzem auch Daten übertragen als ich 'ne 1tb Platte eingebaut hab. Ich glaub mit allem war ich da 'nen ganzen Tag beschäftigt.. ^^

Naja, alles was nötig ist, um meine Daten zu sichern/ zu behalten. Und da ich nicht wusste, worauf ich mich einlasse, hatte ich immer Abends versucht das zu erledigen, was allerdings wohl ein fehler war. :dozey:

Nun bin ich wenigstens schlauer, was das übertragen von Daten angeht. :biggrin5:

Ich kenn nur rott in pieces :)

Oder 'Pott in pieces'. :biggrin5:

Ach Mann, Ace.. du tust mir leid.

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...