Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn es heut nicht kommt, schreibe ich dein Update! :D

Ouh, dann muss ich ja mal anfangen. :xd::'>:facepalm:

Es könnte aber sein, dass das Update erst gegen 0 Uhr erscheint, also geduldet euch bis dahin. :biggrin5:

Wo ist der "Gefällt mir Button" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Design doch einen! Der Markt ist doch wie geschaffen dafür. Und passende Werbung für deine Designkünste kannste doch immer brauchen. ^^

Design doch einen! Der Markt ist doch wie geschaffen dafür. Und passende Werbung für deine Designkünste kannste doch immer brauchen. ^^

Mhh da müsste ich mal gucken ob ich noch die Zeit dafür habe :D

Aber wieso denn Werbung machen ??? Willst du mich vom spielen abhalten oder glaubste nicht das mich jemand fragt :xd::'>

Entschuldigt nochmals die Verzögerungen, Leute, aber meine PS3 FAT hat den Geist aufgegeben (YLOD). Jetzt habe ich sie provisorisch grade noch SO hingebracht, dass ich einen Datentransfer durchführen kann, der aber ab jetzt ca. 3,5h dauert...

Das heißt, mir sind jetzt die Hände gebunden und das Update wird erst frühestens gegen 6 Uhr erscheinen (Für den Fall, dass ich wach bleibe).

Oh na super das ist ja mies -.- dann hoffe ich das du ein gutes angebot für ne neue bekommst
Oh man, schon der zweite todesfall heute bei uns projektlern

R.I.P. Fat lady

Herzliches Beileid zum YLOD, wir trauern in diesen schweren Stunden mit dir! :cry2::biggrin5: Hast du denn eine Zweitkonsole, dann wäre das Übel nicht ganz so groß? Verständlich das du jetzt dann kein Update mehr schreibst, mal sehen ob es um 6 Uhr kommt, bin in jedem Fall wach! ;)

Danke euch allen für die Anteilnahme. :smile:

Habe mir in weiser Voraussicht eine PS3 Slim im Packet mit GOW 3 & GT5 und einem zusätzlichen Dualshock für 250 €uros geholt, als das gelbe Licht zum ersten Mal auftrat.

Scheint nen harter Winter für die PS3 zu sein. Bist schon der 3., den ich kenne, den das Schicksal ereilt. Meine hat letzten Monat den Geist aufgegeben

So scheint es leider... :dozey:

Bei mir leuchtet das gelbe licht auch des öfteren.

Muss ich mir jetzt sorgen machen?

Sie kann nun noch 'n Jahr lang halten, oder auch Morgen schon abschmieren...

Ich würde einfach vorsorgen. :smile:

Immerhin bist du versorgt und hast frühzeitig reagiert, ärgerlich ist es trotzdem irgendwo!

Jep. :frown::banghead:

Dann ist es natuerlich entschuldigt, dass dein Update noch nciht da ist..

Echt ärgerlich sowas, gut dass du noch nen Datentransfer hingekriegt hast.

Ich hoffe es doch. ;)

Zumindest wusste ich ja, dass es eines Tages passieren wird. :/

Entschuldigt nochmals die Verzögerungen, Leute, aber meine PS3 FAT hat den Geist aufgegeben (YLOD). Jetzt habe ich sie provisorisch grade noch SO hingebracht, dass ich einen Datentransfer durchführen kann, der aber ab jetzt ca. 3,5h dauert...

Das heißt, mir sind jetzt die Hände gebunden und das Update wird erst frühestens gegen 6 Uhr erscheinen (Für den Fall, dass ich wach bleibe).

Mein Beileid, dann sitzen wir jetzt fast im selben Boot - ich muss nur noch auf meine neue warten. Hast du die DatentransferAnleitung hier aus dem Forum genommen?

Mhh da müsste ich mal gucken ob ich noch die Zeit dafür habe :D

Aber wieso denn Werbung machen ??? Willst du mich vom spielen abhalten oder glaubste nicht das mich jemand fragt :xd::'>

Wo ist der Gefällt mir Button? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...