Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Auch von mir, wieder etwas verspätet, Glückwünsche zu den erspielten Trophäen! Mit Tekken scheinst du ja echt super zurecht zu kommen, bei den vielen Trophies. Mein letztes Tekken, war Tekken 3 auf der PS1! :biggrin5:

Nur leider verliere ich bei Spielen dieser Art ziemlich schnell die Lust, deshalb gingen auch die letzen Tekken-Teile mit mehr oder weniger großem Interesse spurlos an mir vorbei.

Auf BF3 freu ich mich schon!

Auch von mir, wieder etwas verspätet, Glückwünsche zu den erspielten Trophäen! Mit Tekken scheinst du ja echt super zurecht zu kommen, bei den vielen Trophies. Mein letztes Tekken, war Tekken 3 auf der PS1! :biggrin5:

Danke. :smile:

Wenn einem das Spiel sehr gefällt und man nur ein wenig Zeit aufbringt, um sich mit der Steuerung auseinanderzusetzen, dann hat man das im Blut. :biggrin5:

Tekken 3 habe ich auch geliebt. :drool5: Trotzalledem finde ich die Fortsetzungen gelungen, auch wenn nicht alles gut umgesetzt wurde. (Sprich: Der Story Modus von Tekken 6 beispielsweise...)

Auf BF3 freu ich mich schon!

Ich auch. Wirst dann von mir was hören zwecks Ko-Op. :ears:

@ all: Das nächste Update gibts mal wieder an einem (nämlich dem kommenden) Sonntag.

Dann auch hoffentlich mit einer Platin. ;)

Bin bislang leider nicht dazu gekommen, da ich noch mit boosten sehr beschäftigt bin. ^^

Danke. :smile:

Wenn einem das Spiel sehr gefällt und man nur ein wenig Zeit aufbringt, um sich mit der Steuerung auseinanderzusetzen, dann hat man das im Blut. :biggrin5:

Tekken 3 habe ich auch geliebt. :drool5: Trotzalledem finde ich die Fortsetzungen gelungen, auch wenn nicht alles gut umgesetzt wurde. (Sprich: Der Story Modus von Tekken 6 beispielsweise...)

Ich habe nach Tekken 3 keine weiteren Teile mehr gespielt. Da kann ich schlecht drüber urteilen.

Ich auch. Wirst dann von mir was hören zwecks Ko-Op. :ears:

Jo, sag Bescheid. Länger als drei Stunden sollte die komplette Geschichte nicht dauern, vorausgesetzt wir bleiben von einigen Bugs verschont. ;) Außerdem müssen wir ja auch nicht unbedingt alles an einem Tag schaffen.

@ all: Das nächste Update gibts mal wieder an einem (nämlich dem kommenden) Sonntag.

Dann auch hoffentlich mit einer Platin. ;)

Bin bislang leider nicht dazu gekommen, da ich noch mit boosten sehr beschäftigt bin. ^^

Dann bin ich auf Sonntag gespannt (und darauf, welche Platin es denn sein wird)!

Hab gerade deinen Status im PSN gelesen. (Bin am PC im PSN drin)

Wünsche dir gute Besserung.

Dankeschön. :)

Jo, sag Bescheid. Länger als drei Stunden sollte die komplette Geschichte nicht dauern, vorausgesetzt wir bleiben von einigen Bugs verschont. ;) Außerdem müssen wir ja auch nicht unbedingt alles an einem Tag schaffen.

Hoffe ich auch. ^^ Wurde ja zweimal von Helis umgeflogen, obwohl ich die Mission praktisch schon geschafft hatte... :facepalm:

Dann bin ich auf Sonntag gespannt (und darauf, welche Platin es denn sein wird)!

Lass dich einfach überraschen... außer jemand plaudert wieder alles aus. :dozey::skep:

So ...... hmhmhmhm AHAhAH? Puh hmm Denk Denk DENK!!!! Ja das wird ihm sicher gefallen . Auch in 2012 wünsch ich dir Viel Spaß bei deinem Projekt und natülich auch Viel Erfolg bei deinem Trophys das sie ja schön Blingen . Gedanken : Oh mist schlechtester Beitrag 2012 hm soll ich das wirklich POSTEN ? ......................... Ach was sollst man lebt nur einmal

So ...... hmhmhmhm AHAhAH? Puh hmm Denk Denk DENK!!!! Ja das wird ihm sicher gefallen . Auch in 2012 wünsch ich dir Viel Spaß bei deinem Projekt und natülich auch Viel Erfolg bei deinem Trophys das sie ja schön Blingen . Gedanken : Oh mist schlechtester Beitrag 2012 hm soll ich das wirklich POSTEN ? ......................... Ach was sollst man lebt nur einmal

Dankeschön. :)

Aber schwierig zu lesen... :xd::'>:biggrin5:

:thinking2:

Das Projekt ^^ meinst wohl eher das du das Update verschiebst :D
Du kannst doch keine 100% logischen Sätze erwarten, wenn er nicht geschlafen hat :smile:

Naja, hab' meins heut auch verpeilt, von daher verzeih ich dir das :biggrin5:

edit: gestern mein ich natürlich...^^

Ihr habt beide natürlich vollkommen Recht. Es sollte natürlich 'Update' heißen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...