Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Klasse Update Ace und viel zu lesen, dass kommt mir sehr entgegen! Glückwunsch zur Platin in Tekken Tag Tournament HD, den 100% in Tekken Tag Tournament 2 Prologue und deinen weiteren Erfolgen, hast ja etwas wild durcheinander gezockt!

Danke für die Blumen. :biggrin5:

Ja, wild durcheinander zocken ist mein Hobby. :xd::'>

Glückwunsch zur platin und den restlichen erfolgen :-)

Danke. :smile:

Schönes Updat.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen.

Zur Info, das erste Video geht nicht (es wurde vom Nutzer entfernt).

Was ich mal fragen wollt:

Du bist leider einer der wenigen in meiner F-Liste die MGS HD Collection zocken. Peace Walker hat doch auch n Online Part, weis zwar jetzt nicht genau was dort alles gemacht werden muss, aber wäre klasse wenn wir das mal zocken könnten. :D

Komisch, als ichs gepostet hatte, gings noch. :skep:

Aber danke für den Hinweis und die Glückwünsche. :smile:

Gerne zock' ich Peace Walker auch Online mit dir. Muss zwischen den Prüfungen sowieso mal abschalten.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

:D

Wobei man sagen muss, dass ich mir das Glück auch erkauft habe. ;)

Bin gespannt, wer als erstes von uns beiden die FIFA 12 Platin erhält. :)

Trotzdem hätte ich bei 50k, die ich übrig hatte, auch mal was gutes erwartet... :dozey:

Jep, das kann noch echt spannend werden. :biggrin5:

Na, da hat aber mal wieder jemand losgelegt, was :D

GW zu deinen Erfolgen

Aber sicher doch, was denkst du denn? :biggrin5:

Nur eine Platin in 2 Wochen... sehr enttäuschend!

(Naja, hast du gut gemacht, weiter so, muss ja spannend bleiben ;))

Mehr war nicht drin. :/ Selbst wenn ich gewollt hätte. ^^

(Jedenfalls sollte es dir nicht in die Karten spielen. :xd::'>)

Danke. :)

GW zu deinem Fortschritt und zur Platin und der 100% ;)

Wir wollten doch auch mal BF3 Online zusammen spielten ^^

und natürlich Glückwunsch zu deinen reichlichen Erfolgen ;)

Stimmt. :facepalm::biggrin5:

Könn' wa natürlich auch machen. Vielleicht immer mal abwechselnd. Mal darf der eine helfen, mal der andre. :xd::'>

Ah, und danke. :)

Platin, 100% und sonst hast du nicht gerade wenig geholt. Glückwunsch dazu. Manchmal frage ich mich echt wann ihr mal ins Bett kommt...

Also, ich weiß ja nicht, wie viel Schlaf du benötigst, aber bei mir reichen 4-6h aus. :biggrin5:

Und danke für den Glückwunsch. :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Mgs werde ich mir auch noch holen, für den Preis 2 Top Games + 1 PSP Version, da muss man später zuschlagen. :D

Mfg Hitman

Ich hab mich hoffentlich verlesen... o.O

Da muss man sofort zuschlagen!

Von mir auch noch glückwünsche zu den erfolgen, mach weiter so

Dankeschön.

glückwunsch zu deinen erfolgen und zur platin mach immer weiter so ;-)

Dankeschön.

Ich mache garantiert so weiter, sofern ich Zeit habe. ;)

Nicht bevor man wieder richtig zocken kann. :)

Mfg Hitman

Hast auch wieder recht. ^^

Hast die letzten Wochen einiges schaffen können, weiter so, damit das Batlle wieder spannend wird :D

Achja hab gerade in Johnnys Projekt gelesen, dass du GOW 3 noch nicht angespielt hast..

Jetzt muss ich mal durchgreifen: wenn du Shift fertig hast, kriegst du von mir ein Verbot fuer alle deine anderen Spiele, bis du GOW wenigstens einmal durchgespielt hast :D

Ist das nicht ein guter Deal? ;)

Meine Fresse, was du so alles in ein Update reinkriegst ist kaum zu fassen xP Glückwunsch zu den Erfolgen! An Metal Gear will ich auch unbedingt noch mal ran und bei FEAR 2 kann ich dir nur zustimmen... hab's nach Kapitel 3 oder 4 liegen gelassen und angesichts der Dauer für den OnlineModus wird's wohl auch weiterhin liegen bleiben..^^

Da im Verabredungsthread keiner reagiert möchte ich hier nochmals meine Bitte loswerden. Falls jemand NFS Shift besitzt, dann könnte er mich freundlicherweise adden, damit ich damit fertig werde.

Ein Platz in dem Danksagungen ist diesem dann gewiss. :D

Ich habe das noch und mir fehlen auch noch die Online Sachen. Konnte mich dafür nie aufraffen. :D

Wie lang braucht man für den Mist eigentlich?

Wann hast du denn dafür eig. immer Zeit? Morgens ist wahrscheinlich eher schlecht oder? Ansonsten muss ich die PS3 halt für ein paar Tage an meinem eigenen TV klemmen. ;)

Hast die letzten Wochen einiges schaffen können, weiter so, damit das Batlle wieder spannend wird :D

Achja hab gerade in Johnnys Projekt gelesen, dass du GOW 3 noch nicht angespielt hast..

Jetzt muss ich mal durchgreifen: wenn du Shift fertig hast, kriegst du von mir ein Verbot fuer alle deine anderen Spiele, bis du GOW wenigstens einmal durchgespielt hast :D

Ist das nicht ein guter Deal? ;)

Ich versuchs zumindest, spannend zu halten. ^^

Das hört sich stark danach an, dass ich mich festlegen müste. Da hab ich aber keinen Bock zu... :P

Vielleicht irgendwann mal in den nächsten 3 Wochen. :biggrin5:

Meine Fresse, was du so alles in ein Update reinkriegst ist kaum zu fassen xP Glückwunsch zu den Erfolgen! An Metal Gear will ich auch unbedingt noch mal ran und bei FEAR 2 kann ich dir nur zustimmen... hab's nach Kapitel 3 oder 4 liegen gelassen und angesichts der Dauer für den OnlineModus wird's wohl auch weiterhin liegen bleiben..^^

Ich tu' mein bestes, euch Unterhaltung zu bieten. ;)

Ich habe das noch und mir fehlen auch noch die Online Sachen. Konnte mich dafür nie aufraffen. :D

Wie lang braucht man für den Mist eigentlich?

Wann hast du denn dafür eig. immer Zeit? Morgens ist wahrscheinlich eher schlecht oder? Ansonsten muss ich die PS3 halt für ein paar Tage an meinem eigenen TV klemmen. ;)

Ich denke, man draucht ca. 2-4h, dann müsste der Käse gegessen/ der Drops gelutscht/ Die Messe gelesen (ect...:xd::'>) sein.

Zeit hätte ich jetzt sofort, oder Morgen Nachmittags/Abends. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...