Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Und ich dachte es ginge um Zeit und Ausdauer... :)

Jaja, ohne die Aspekte braucht man ja garnicht anzufangen. :biggrin5:

die braucht ihr beide aufjedenfall:smile:

hab gestern meine 5000 marke geknackt und bis dahin war es ein langer langer weg daher immer weiter immer weiter :biggrin5:

Ich schwör', ich mach' weiter. :J:

Die 5000 knack ich, das wär doch gelacht. ^^

Aber wehe du schaffst das nur mit Crap, wir haben da ja eigentlich noch was angemacht oder :J:

Kommt drauf an, was man als Crap bezeichnet. :biggrin5:

Da scheiden sich ja oftmals die Geister. :xd::'>

Meinst sicher abgemacht, ne? Und ich glaube es gilt Portal 2! :D

weiß ja net was ihr abgemacht habt aber crap is da schon ziemlich cool in sachen trophäen und manche sind garnet so leicht wie alle immer denken:cool2:

Stimmt, ist auch wieder wahr. ^^

Nun bin ich wieder da. Letzte Woche bin ich kaum online gewesen und deshalb war auch meine Kommentarrate bei Null. Nun sollte aber so langsam alles wieder anlaufen. So, genug von dem langweiligen Gesabere.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Die Menge, die du in einer Woche an Trophäen erspielst, schaffe ich mit Glück in einem Monat. Nun denn, du hast ja auch noch deinen Zweikampf.

Ich hab gesehen, dass du Battlefield 3 in Angriff genommen hast. Ich würde dir da gerne helfen! Da ich ja die Punkte im Koop sammle, biete ich also jedem Hilfe an!!!! Habe alle Koopmissionen bisher mehrmals gespielt. Dauerregen (Trophäe "Volltreffer") find ich mitlerweile um längen einfacher als die Trophy Ninja. Wenn du also Lust hast, können wir das gern mal durchziehen. Die Chancen stehen sehr gut, dass wir "Volltreffer" gleich beim ersten Mal schaffen. :biggrin5:

Vielleicht. Wer weiß? ;)

Momentan möchte ich aber Primär lieber NFS Shift, Crysis, Fifa 12 und MW3, sowie BF3 platinieren. Danach kommt noch weiterer Kleinkram dazu. :cool2::xd::'>

Nfs Shift finde ich persönlich schlecht, daher kann ich dazu nur sagen, viel Spass damit. :D

Crysis sollte besser als der 2 Teil sein, kämpfe dich zur Platin durch. :)

Zu Fifa12 kann ich nur sagen, dass ich kein Fußballspieler bin und dir alles Glück der Welt wünsche. :cool2:

Kommen wir zu Mw3, einem guten Shooter, wobei der Online Modus sehr oft crazy ist.

Alle Trophys sind nicht wirklich schwierig, schnapp dir die Platin. :P

Zum Schluss kann ich nur sagen, sorry kein Kommentar, es ist ein EA Game, hurra. :dozey::facepalm:

Ne, trotzdem viel Spass bei Bf3. ;)

Mfg Hitman

Bei BF3 fällt mir auch wieder eine Verbindung zu dir ein :D

Dann sag'/schreib' sie doch! :xd::'>

GW zu den Trophies zum Update vom 30.01 :biggrin5:;)

BttF hab ich vorerst aufgegeben. :cry2:

Danke. :smile:

Warum das denn? :skep:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Die Menge, die du in einer Woche an Trophäen erspielst, schaffe ich mit Glück in einem Monat.

Ich hab gesehen, dass du Battlefield 3 in Angriff genommen hast. Ich würde dir da gerne helfen! Da ich ja die Punkte im Koop sammle, biete ich also jedem Hilfe an!!!! Habe alle Koopmissionen bisher mehrmals gespielt. Dauerregen (Trophäe "Volltreffer") find ich mitlerweile um längen einfacher als die Trophy Ninja. Wenn du also Lust hast, können wir das gern mal durchziehen. Die Chancen stehen sehr gut, dass wir "Volltreffer" gleich beim ersten Mal schaffen. :biggrin5:

Danke. :smile:

Die Hilfe nehme ich liebend gern' an. Schreib mich dann einfach an, wenn ich online bin. Ich werde schonmal Zeit haben. :biggrin5:

Hoffentlich passiert mir dann aber nicht wieder so ein Mist, wie letztens, als ich von den verbündeten Helikoptern zu Tode gefolgen wurde.

Bin in letzter Zeit auch deutlich mehr eingespannt in Arbeit und Prüfungen, weshalb die trophyflut wieder etwas abflacht. :dozey:

Nfs Shift finde ich persönlich schlecht, daher kann ich dazu nur sagen, viel Spass damit. :D

Crysis sollte besser als der 2 Teil sein, kämpfe dich zur Platin durch. :)

Zu Fifa12 kann ich nur sagen, dass ich kein Fußballspieler bin und dir alles Glück der Welt wünsche. :cool2:

Kommen wir zu Mw3, einem guten Shooter, wobei der Online Modus sehr oft crazy ist.

Alle Trophys sind nicht wirklich schwierig, schnapp dir die Platin. :P

Zum Schluss kann ich nur sagen, sorry kein Kommentar, es ist ein EA Game, hurra. :dozey::facepalm:

Ne, trotzdem viel Spass bei Bf3. ;)

Mfg Hitman

Nfs Shift ist ganz nice, doch die aggressive KI nervt... mehr dazu im Update.

Crysis gefällt mir gut, ist aber nicht besser als der erste Teil. Aber schwerer. ^^ Es muss aber grade warten, da ich in MW3/BF3/Fifa 12 und dem PK Spiel Shift eingespannt bin. :xd::'>:biggrin5:

Bei MW3 muss ich dir in allen Belangen zustimmen. Da hab ich mal ne 2:14 Runde und daraufhin erreiche ich n 11:1. Und der Tod kam auch nur durch n Dauercamper zustande... :facepalm:

Die Anspielung bei BF3 (Juhu... EA :facepalm:) versteh' ich. :biggrin5:

...und Danke. :smile:

Update folgt...

*Update*

TEKKEN TAG SOLID - Der Wahnsinn beginnt!

Einen Guten Morgen euch allen! :rofl:

Zu später Stunde ein aktueller Bericht zur Lage meines Projektes.

Seht selbst:

16989.jpeg

F.E.A.R. 2: Projekt Origin: (4/50) (1%) --> (6%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 4xbronze.png

Um Abwechslung bemüht zockte ich das von wor langer Zeit erworbene F.E.A.R 2. Und ich bemerkte auch sofort, wie schlecht es im zu heutigen Shootern doch abschnitt... Egal ob man die Grafik, Steuerung, oder die dämliche Story in Betracht zieht. :dozey:

Eine Stunde und nicht länger hielt es mich hier. Danach stand es mir schon sonst wo.

Vielleicht teste ich aber in nächster Zeit noch den Multiplayer und seh' was der so hergibt.

5.png6.png39.png

bronze_header.png

5.png Abschliessen : Erwachen

Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abschliessen : Erwachen.

6.png Abschliessen : Entdeckung

Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abschliessen : Entdeckung.

39.png Snake Fist!

10 Gegner im Nahkampf töten.

182718.jpeg?c49acd5657

Killzone 3: (25/52) (28%) --> (42%) 0xplatin.png 1xgold.png 0xsilber.png 4xbronze.png

Da mein Bruder mich darum at, mal wieder einen geilen Ko-Op Shooter mit ihm an einer Konsole zu zocken, tat ich ihm den Gefallen mit Killzone 3. Dieses Grafik- und Soundmonster ist durch seine träge Steuerung zwar nicht bei allen beliebt, doch das macht das Spielgefühl ja so einzigartig.

In einem "Abwasch" gingen wir durch die gesamte restliche Story und erfreuten uns der Zerstörung. :mmmhmm:

Zu mehr reichte es aber erstmal nicht. :frown:

40.png41.png42.png43.png52.png

geheim_header.png

bronze_header.png

40.png Unten bleiben – ATAC zerstören

ATAC bei Stahl Arms besiegt.

41.png Vereist – Alle Eissägen und alle Landungsschiffe zerstören

Alle 4 Helghast-Eissägen und alle 6 Landungsschiffe zerstört.

42.png Steuermann – Fertigungsanlage steuern

Kontrolle über die Fertigungsanlage übernommen

43.png Auf die Knie – MAWLR besiegen

MAWLR besiegt und Spacelift verteidigt.

gold_header.png

52.png Heimreise – Stahls Kreuzer zerstören

Stahls Kreuzer zerstört und Planet verlassen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

185949.jpeg?a501d7cce4

Beat Hazard Ultra: (5/14) (19%) --> (23%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Hier fällt mir wirklich nix mehr ein. Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ich ein paar bedeutungslose Sätze hinklatsche, ist bestimmt der Brüller! :biggrin5::facepalm: Doch wenn ichs recht bedenke, dafür ist mir meine Zeit nun doch zu schade. Weiter im Text:

05.PNG

bronze_header.png

05.PNG Challenge 15

Complete 15 challenges.

Schließe 15 Herausforderungen ab.

188921.jpeg?75fc082acb

Tekken Hybrid

TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 PROLOGUE: (12/12) (0%) --> (100%) 0xplatin.png 1xgold.png 4xsilber.png 7xbronze.png

Meine dritte große Liebe nach MGS und Fifa ist Tekken, das ich in allen Fassungen besitze und immer mal zwischendurch zocke, sowie mit Freunden um die Wette daddle.

Doch ich möchte euch ja nicht zu viel zuschwadronieren.

TTT2P bietet einen recht guten Einblick in das kommende Spiel, was ich natürlich sehr begrüße und ebenfalls platinieren werde. ;)

Technisch seinem Disc-Partner weit überlegen, das nicht nur grafisch. Sehr harmonische Bewegungen und zum Glück auch, abgeschwächte Todeskombi. Da bleibt dann wenigstens noch Zeit, um zu reagieren. ^^

Ansonsten dürfte noch erwähnenswert sein, dass es sehr einfach ist, hier die 100% zu erreichen. Also auch für blutige Anfänger. (Ja, du bist gemeint Firon. :smilewinkgrin:)

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png

bronze_header.png

01.png (Für immer beste Freundinnen!)

Spiele den Arcade Modus mit Xiaoyu und Alisa zu Ende.

02.png Das nenne ich einen Sturz.

Spiel mit Xiaoyu und lande 5 Storming Flower Gegenangriffe.

03.png Nimm Rücksicht auf meine Gefühle.

Spiel mit Alisa und lande 5 Spam Bomb Angriffe.

04.png Triff deinen Schöpfer!

Spiel mit Devil Jin oder Kazuya und lande 5 Beam Angriffe.

05.png Für einen guten Kampf bin ich immer zu haben!

Trage 10 Kämpfe aus.

06.png Echt coole Kombo!

Schaffe 10 Tag Würfe.

07.png Genau wie im Film!

Vollführe einen Balcony Break.

08.png Ich bin unbesiegbar!

Gewinne 1 Runde, ohne Schaden zu nehmen.

09.png Ich hau dich in Stücke!

Lande 5 Tag Angriffe.

10.png Bleib unten!

Lande 10 Tag Kombos.

11.png Probier´s doch wenigstens!

Entgehe 5 Tag Würfen.

gold_header.png

12.png Wir sehen uns im Film.

Sieh dir alle Endbilder an.

TEKKEN TAG TOURNAMENT HD: (36/36) (0%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 5xgold.png 10xsilber.png 20xbronze.png

Änderungen gabs hier, sofern man die grafischen außer Acht lässt, keine, weshalb ich mich sofort heimisch fühlen durfte. :smile:

Schnell eingelegt, sofort die Ernüchterung: Alles war schon erspielt worden, selbst Alex und True Ogre... :frown: (Kenner wissen mehr :cornut:) Nichtsdestotrotz warf ich mich ins Getümmel!

Der nervige Teil hier, was die Trophies angeht, ist eindeutig das Bowlen und der Zeitangriff. Was habe ich Tekkenbowl geliebt und gesuchtet. Doch 12 Strikes am Stück gelangen mir nie. Mein Rekord lag bei 9, an den ich auch annähernd rankommen musste (6 am Stück +1 später), um die Trophäe für 200 Punkte zu bekommen.

Doch nun zum nächsten:

Den Zeitangriff kann man auch nur dann schaffen, wenn man in jedem Kampf maximal 20-40 Sekunden zubringt, da die Uhr auch bei jedem Continue weiterläuft...

Es gibt zwar Tricks, um die Runde in 5-15 Sekunden zu meistern, doch der muss erstmal erlernt und perfektioniert werden, was einem schonmal 'böse Worte' entlockt. :xd::'>

Zum Thema Kuriosum:

Zwei Trophäen ließen mich auch erstmal verdutzt dreinblicken. Ich spiele das Spiel zwar schon lange, doch im Tekken Bowl den Doctor umzubowlen, kam mir nie in den Sinn.

Genausowenig kam ich auf die Idee mit Yoshimitsus Suizidtechnik (dabei sticht er sich in dem Bauch, um den, der hinter ihm steht, zu erwischen) jemandem zu schaden. :facepalm:

01.png02.png03.png04.png05.png06.pngTROP007.PNG 07.png08.pngTROP010.PNG 09.png10.png11.png12.pngTROP015.PNGTROP016.PNG13.png14.pngTROP019.PNG15.pngTROP022.PNG 17.png19.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png28.png16.png18.png20.png 21.png TROP032.PNG 29.png

bronze_header.png

01.pngSTRIKE!

Erziele einen Strike in Tekken Bowl.

02.pngIch kann das alleine

Vollführe einen Tag-Wechsel zwischen Kazuya und Devil.

03.pngTurnierchampion

Spiele Arcade im Schwierigkeitsgrad Normal oder schwerer durch.

04.pngDoctor B!

Schlage im Tekken Bowl-Modus einen Zuschauer K.o.

05.pngKonterspezialist

Vollführe 25 Konterangriffe.

06.pngTeamspieler

Besiege 5 Teams im Team Battle-Modus.

TROP007.PNG Durchhaltevermögen

Erreiche 10 aufeinanderfolgende Siege im Überlebensmodus.

07.pngGeschwindigkeitsrekord

Spiele den Zeitangriff in unter 09'00"00 durch.

08.pngNicht zu fassen

Entkomme 5 Wurf-Angriffen.

TROP010.PNG In Sicherheit!

Vollführe 10 Sliding Dashs.

09.pngEs ist ein Vogel, es ist ein Flugzeug!

Vollführe 10 Cross Chops.

10.pngAlley-oop!

Vollführe 20 Tag Combos.

11.pngMit Leichtigkeit

Erreiche 10 perfekte Siege.

12.pngToll!

Gewinne ein Spiel mit weniger als 5% Gesundheit.

TROP015.PNG Ich kann fliegen!

Füge einem Gegner mit P. Jacks Giant Foot Stomp im Tag Schaden zu.

TROP016.PNG Ich hab's kommen sehen!

Vollführe 10 Low Parrys.

13.pngÜbung macht den Meister

Teile im Übungsmodus insgesamt 10.000 Schadenspunkte aus.

14.pngFußmatte

Vollführe 10 Running Stomps.

TROP019.PNG Katzenreflexe

Weiche 5-mal Angriffen aus, die auf dir befindliche Gegner ausführen.

15.png Wie war noch mal mein Name?

Wechsle Unknowns Moveset 5-mal während eines Spiels.

silber_header.png

TROP022.PNG Makelloser Sieg

Spiele Arcade im Schwierigkeitsgrad Normal oder schwerer durch, ohne ein einziges Continue zu verspielen.

17.pngAlles oder nichts

Gewinne eine Runde mit Yoshimitsus Suicide-Technik.

19.pngHinter dir!

Vollführe 5 Würfe nach hinten.

22.pngImmer feste drauf!

Teile im Übungsmodus mehr als 60 Schadenspunkte mit einer einzigen Kombo aus.

23.pngFüreinander geschaffen

Vollführe einen speziellen Tag-Wurf.

24.pngDas A-Team

Gewinne einen Team Battle mit 8 Charakteren im Schwierigkeitsgrad Schwer oder noch schwerer.

gold_header.png

25.pngEwiger Champion

Spiele Arcade in der höchsten Schwierigkeitsstufe durch.

26.pngOOHRAAAH!

Schaffe Zeitangriff in weniger als 06'00"00.

27.pngWurfspezialist

Erreiche 200 oder mehr Punkte in Tekken Bowl.

28.pngGold-Tetsu

Schaffe 10 Siege hintereinander in VS Battle mit Tetsujin in deinem Team.

geheim_header.png

silber_header.png

16.pngJudo-Legende

Vollführe 30 Ukemi-Techniken.

18.png Ein-Mann-Armee

Gewinne 10 Runden ohne Tag-Angriffe.

20.png DREIER!

Erziele in Tekken Bowl drei Treffer in Folge.

21.png Perfekter geht's nicht

Schaffe 30 perfekte Siege.

gold_header.png

TROP032.PNG Feigling!

Kehre einen Konterangriff um.

platin_header.png

29.pngKönig der Eisernen Faust

Meistere alles.

188130.jpeg?4c0319587d

METAL GEAR SOLID PEACE WALKER: (7/50) (0%) --> (10%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 7xbronze.png

Als gigantischer MGS-Fan war für mich ja der Kauf der HD Neuauflage ein 'Muss', auch wenn ich sie alle, bis auf Peace Walker, schon gespielt, sowie mit bravur gemeistert habe. Die reine Spielzeit dürfte, wenn ich alle gespielten MGS-Teile zusammenzähle etwa 600 Stunden zusammenkommen.

Natürlich erlebt man dabei auch allerlei Kuriositäten:

• Man stellt die Zeit der PS2 vor, The End stirbt, ohne, dass man gegen ihn kämpfen muss. :biggrin5:
  • Man knallt eine Wache ab. Daraufhin die andre: "War wohl nur der Wind"! :xd::'>:facepalm:
  • Man wird entdeckt. Daraufhin die Wache: "Moment mal... (dann duckt man sich)... ich hab' zu viel Phantasie."
  • und viele mehr... (Fortsetzung garantiert!)

Sonst musste ich mir nur noch wundern, warum man denn wildfremde, feindliche Soldaten so mir nix, dir nix, rekrutieren kann. Und das nur, weil man an sie einen Ballon bindet, der sie in die Basis bringt. :skep:

Das allergrößte Highlight für mich war aber absolut der Augenblick, als ich erkannte, dass ich Hideo Kojima (den ich in einem LKW vorfand) rekrutierte. Mein Stimmung sah in etwa so aus: :stunned: --> :laugh3:

08.png27.png15.png24.png12.png 2Sa65e4c.png 3Seb19de.png

bronze_header.png

08.pngBetäubungsspezialist

100 Betäubungsangriffe erreicht.

27.pngHideo Kojima

Hideo Kojima rekrutiert.

15.pngMech-Jäger

Einen Mech erhalten

24.pngIch fühle mich

Wenn Sie einen Pappkarton aufgesetzt haben, erfüllt Sie ein innerer Friede.

12.pngAUFTRAGS-OPS-Einsatz

Einen Einsatz der AUFTRAGS-OPS ausgeführt.

geheim_header.png

bronze_header.png

2Sa65e4c.png Eine Armee ohne Grenzen

Beende Prolog:Eine Armee ohne Grenzen.

3Seb19de.png Ein Land ohne Armee

Beende Kapitel 1:Ein Land ohne Armee.

16198.jpeg?ac48ed49d7

Need for Speed SHIFT: (11/30) (24%) --> (25%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Ich gebe zu, dass ich Rennspiele langweilig und doof, mit Ausnahme von Bournout Paradise, finde. Dennoch kaufe ich (bis jetzt) fast jedes Jahr das neue Need for Speed (Auf der PS2, warens noch Underground 1 + 2 und Most Wanted; auf der Ps3 bislang Undercover und Hot Pursuit). Die alten packten mich auch immer, was man von den Neuauflagen nicht behaupten kann.

Und auch der "Realismus-Faktor" ist in Rennspielen nicht so mein Ding, da ich auch gerne mal über Passanten brettere, Laternen zu schrott fahre und andere Fahrteilnehmer drangsaliere (im wahren Leben natürlich niemals... :cool2::biggrin5:).

Warum also spiele ich es? Naja, ich habs durch die Platinkette bekommen und möchte zudem meine Fähigkeiten im perfekten bremsen & beschleunigen verbessern, um vielleicht eines schönen Tages in Gran Turismo eine Chance zu haben. :laugh3:

08.png

bronze_header.png

08.pngBronzejäger

Gewinne 10 Bronze-Abzeichen.

185357.jpeg?8f40d8c74e

Fifa 12: (39/46) (68%) --> (85%) 0xplatin.png 1xgold.png 1xsilber.png 3xbronze.png

Richtig ins Zeug legte ich mich dieses Mal in Fifa 12, was zur Folge hat, dass die Platin nun schon in greifbarer Nähe liegt. :biggrin5:

Doch dafür musste ich erstmal dutzende Packs öffnen, in denen eh' wieder nur Mist war (Ich wünschte, ich hätte mal so Glück, wie Hinder gehabt...:frown:). Und ich leistete mir einen Lahm für 18k (k = 1000) SK (Sofortkauf). ;)

07.png22.png24.png34.png42.png

bronze_header.png

07.pngSein Handwerk verstehen

Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending").

22.pngWertanlage

Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team.

24.pngAdel verpflichtend

Verpflichte in der Transferperiode einen Spieler, der besser ist als alle deine Vereinsspieler.

silber_header.png

34.pngGroßeinkauf

Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen.

gold_header.png

42.pngSet-Jetset

Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team.

Für ein wenig Stimmung dürfte dieser "Hit" sorgen:

*Klick*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KAp0RvEVD9w]*Klick2*[/url]

Schlussendlich wünsche ich euch noch eine 'Gute Nacht', einen erholsamen Schlaf und viel Erfog im Trophyhunten. ;)

2.png

Derzeitiger Stand des Projektes:

psnlogo.png PSN-ID: Ace100ace200

level.png Level: 21 (63%) --> (88%) +15%

platin.png Platin: 50 --> 51 +1

gold.png Gold: 235 --> 243 +8

silber.png Silber: 745 --> 760 +15

bronze.png Bronze: 2704 --> 2750 +46

gesamt.png Gesamt: 3734 --> 3804 +70

Post 1#, 2# und 3# samt Wettkampf geupdated. :smile:

Schönes Updat.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen.

Zur Info, das erste Video geht nicht (es wurde vom Nutzer entfernt).

Was ich mal fragen wollt:

Du bist leider einer der wenigen in meiner F-Liste die MGS HD Collection zocken. Peace Walker hat doch auch n Online Part, weis zwar jetzt nicht genau was dort alles gemacht werden muss, aber wäre klasse wenn wir das mal zocken könnten. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Fifa 12: (39/46) (68%) --> (85%) 0xplatin.png 1xgold.png 1xsilber.png 3xbronze.png

Richtig ins Zeug legte ich mich dieses Mal in Fifa 12, was zur Folge hat, dass die Platin nun schon in greifbarer Nähe liegt. :biggrin5:

Doch dafür musste ich erstmal dutzende Packs öffnen, in denen eh' wieder nur Mist war (Ich wünschte, ich hätte mal so Glück, wie Hinder gehabt...:frown:). Und ich leistete mir einem Lahm für 18k (k = 1000) SK (Sofortkauf). ;)

:D

Wobei man sagen muss, dass ich mir das Glück auch erkauft habe. ;)

Bin gespannt, wer als erstes von uns beiden die FIFA 12 Platin erhält. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...