Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

*Update*

Zurück ins Ungewisse: Achtung Amokflieger!

1. Ungewiss deshalb, weil keiner sagen kann, ob ich nächste Woche, wieder wenigstens um die 50 Trophäen erreichen werde, um an Firon 'dranzubleiben'. Denn wenn ich diese Differenz betrachte... :emot-aaa:

Ich werde wohl nachhelfen müssen. :emot-toughguy:

2. Ein wenig Zeit mehr als sonst hatte ich letztes Wochenende und das musste ganmdenlos ausgenutzt werden. Zudem konnte ich so auch PfennigEde im Jahresprojekt schlagen, der sich schon seines Erfolges sicher war. :smilewinkgrin:

3. Endlich konnte ich den Wechsel von der alten Röhre (Gott hab' sie selig) zu einem schmucken HD-Gerät (gemeint ist der Fernseher, falls es jemandem entgangen sein sollte) vollziehen.

Ich muss bekennen: Eine neue Liebe wurde entdeckt. :emot-love:

Es hätten auch noch deutlich mehr Pötte werden können, wenn ich nicht so versessen aufs aufnehmen mit meinem Hauppauge HDPVR gewesen wäre. Unter anderem gelang mir auch in dem guten alten CoD World at War ohne zu campen ein 26:0 in einem Team-Deathmatch, was in MW2 einer Nuke entspräche. :cornut:

In Fifa 12 nahm ich noch einen Fail von Helmes auf, der die Theatralik wohl perfekt beherrscht und in RDR musste ich mich sehr wundern, dass Sonntagabend KEIN EINZIGER Zocker im Multiplayer anzutreffen war. :stunned:

Doch nun zum eigentlichen Highlight eines jeden Updates (und Bundesligaspieltages :laugh3:), die Spiel(tags)analyse.

15279.jpeg

Ratchet & Clank: A Crack in Time: (8/37) (11%) --> (16%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 3xbronze.png

Entgegen meiner Erwartung kam ich leider nurnoch sporadisch zum weiterspielen. Doch immerhin ergatterte ich noch drei Pokale, die mir in den Kram passten. Und sicherlich werde ich es, nachdem es nun weiter auf Reisen geht, wieder in mein Laufwerk schieben, wenn es Zeit wird. :mmmhmm:

3.png7.png27.png

bronze_header.png

3.pngBronze-Champion

Gewinne das Bronze-Turnier.

7.pngFastoon-Krieger

Rüste eine Waffe bis auf Stufe 5 auf.

27.pngApogee-Erforscher

Finde das Obsidianauge.

186232.jpeg?a8c8c5052e

Battlefield 3: (17/39) (39%) --> (40%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Mit meinem ehemaligen Schulkumpel probierte ich mal den Ko-Op Modus aus und war positiv überrascht, da ich mit einem ähnlich abgekupferten Spielprinzip, wie bei CoD rechnete, doch dem war nicht so. Da 'Einfach' ein Kinderspiel (nicht dass BF ein Kinderspiel wäre, sondern der Schwierigkeitsgrad :laugh3:) ist und ich Herausforderungen liebe war klar, dass wir auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beginnen würden, der es auch in sich hatte. Doch mit Geduld und Spucke... na ihr kennt den Spruch sicherlich. :mmmhmm:

Äußert verwundert, irritiert und verärgert war ich aber bei der Heli-Mission. Wir bissen uns durch, pusteten jeden gegner weg, bekamen die Trophy und wurden aber dann urplötzlich von einem 'Amok'-Flieger der eigenen Truppen getötet (bzw. der Rotor war ab...:sick:), woraufhin wir die Mission abermals angehen mussten...

*Wenn ich den in die Finger krieg* :emot-kratos:

17.png

bronze_header.png

17.png Unberührbar

In FEUER VOM HIMMEL die Mission, abgeschlossen, ohne den Feuerlöscher benutzt zu haben.

185464.jpeg?9c2aeb4eae

Crysis: (4/41) (6%) --> (7%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Eher lahm ging es hier zur Sache, doch man soll nicht meinen, dass ich nicht minder angepisst war, als ich mich in einem Haus nach oben, bis auf das Dach kämpfte, nur um dann von einem Soldaten, der hinter der Ecke lauerte erschossen zu werden. :ack2:

Im zweiten Versuch lockte ich dann ganz einfach alle Sturmtruppen in die Toilette, hinter der ich mich verschanzte, was letztendlich auch von Erfolg gekrönt war. :crowngrin:

02.PNG

bronze_header.png

02.PNGAlles im Griff

Rette die Geisel.

185949.jpeg?a501d7cce4

Beat Hazard Ultra: (4/14) (14%) --> (19%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Von Samstagabend auf Sonntag stieg unter andrem noch ne Party (:cheers2:), bei der ich den DJ spielen durfte und die Tracks in Beat Hazard Ultra nachspielte. Ein Spaß für alle und eine Trophy mehr. :emot-dance:

04.PNG

bronze_header.png

04.PNG Challenge 12

Complete 12 challenges.

Schließe 12 Herausforderungen ab.

101796.jpeg?415ad53244183878.jpeg?f851acaa33184018.jpeg?146f288819184099.jpeg?043106f6c6184553.jpeg?50ef269c48

Back to the Future - The Game (PSN): (59/59) (0%) --> (100%) 0xplatin.png 5xgold.png 19xsilber.png 35xbronze.png

Schlussendlich komme ich zum ertragreichsten Spiel der letzten zwei Wochen. BttF! :emot-rock: Ich hätte erst nie erwartet, dass es mich dermaßend an den Bildschirm fesseln würde, doch so kam es dann unverhofft. Auch wenn sich viele Steuerungsmängel, sowie grafische Grausamkeiten offenbarten, war ich hin und weg von der liebevoll erzählten Geschichte rund um die wichtigsten Personen: Marty, dem Doc, Biff, Kid Tannen, dem Großvater von Marty, Arthur Mc Fly, Edna und dem jüngeren 'Ich' des Doc's, Emmet. Ein 'Auf und ab' der Gefühle durchlebten diese und mir war es eine Freude daran teilhaben zu dürfen. (Es mag schon fast Fanboyhaft wirken, doch ich meine es ernst).

Alles weitere wäre wohl schon gespoilert, was ich euch nicht antun möchte. :wacko:

Doch ein paar besonders schöne Trophäennamen sind mir noch aufgefallen, wie:

Nur k(l)eine Panik, Kid neppen (bedenkt, er heißt Kid :rofl:), So mögen sie ... äh ... Kuchen essen, Ist da ein Elch drauf?, Ein Frankenstein für dich allein, Marmor, Stein und Eisen bricht, Den Mund stachelig geredet, Moonwalker und zu Guter letzt Sprung in der Schüssel geflickt.

Episode 1:

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png

Episode 2:

13.PNG14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG18.PNG19.PNG20.PNG21.PNG22.PNG23.PNG

Episode 3:

24.png25.png26.png27.png28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png

Episode 4:

35.png36.png37.png38.png39.png40.png41.png42.png43.png44.png45.png46.png47.png

Episode 5:

48.png49.png50.png51.png52.png53.png54.png55.png56.png57.png58.png59.png

Einfachheitshalber spare ich es mir, alle Trophäen + Beschreibungen hier zu posten und beschränke mich auf die Bilder. Hier ist der Link zum Leitfaden!

So, das wars. Wer was zu meckern hat, soll das tun. Ich werd's mir merken. :ihih:

Alle Gratulaten bitte vorgetreten! :arf:

Zu den Zielen:

Nun gilt es 'nurnoch' diesen Trend aufrechtzuerhalten! :coolgleamA:

Over and out, bis nächste (oder übernächste) Woche. :)

2.png

Derzeitiger Stand des Projektes:

psnlogo.png PSN-ID: Ace100ace200

level.png Level: 21 (42%) --> (63%) +21%

platin.png Platin: 50

gold.png Gold: 230 --> 235 +5

silber.png Silber: 726 --> 745 +19

bronze.png Bronze: 2663 --> 2704 +41

gesamt.png Gesamt: 3669 --> 3734 +65

Post 1#, 2# und 3# samt Wettkampf geupdated. :smile:

War ja klar, dass der andi es wieder nicht geschafft hat bis jetzt was ordentliches hier zu verfassen :)
Bin ganz deiner Meinung.

Werdet nicht frech. :xd::'>

Soche Updates dauern eben ihre Zeit.

Sie sollen ja was besondres werden. :smile:

Oh dann hoffe ich das du wirklich nix ausbrütest und falls doch schonmal vorab gute besserung ;)

Und dann natürlich noch gückwünsche zu deiner schönen ausbeute ;)

Oh, vielen vielen Dank. :)

Warst ja sehr zeitig dran, mit deinen Glückwünschen. Hätt' ich nicht gedacht. :eek6:

Glückwunsch zu 5x 100% in BttF und den weiteren Fortschritten! Von den Games kann ich nur zu Crysis was sagen und mir hat es jede Menge Spaß gemacht, wünsche dir noch viel Spaß damit! Könntest mal nochwas zu R&C A Crack in Time verfassen, dass interessiert mich nämlich sehr! Bevor ich es vergesse, super Update lässt sich gut lesen!

2. Ein wenig Zeit mehr als sonst hatte ich letztes Wochenende und das musste ganmdenlos ausgenutzt werden. Zudem konnte ich so auch PfennigEde im Jahresprojekt schlagen, der sich schon seines Erfolges sicher war. :smilewinkgrin:

Bla Bla Bla ....

Gratz aufjedenfall zu den ganzen Trophies. Hab gedacht mit einer Platin und ein bisschen Kleinkram würd ich dich kriegen, aber mit sowas hab ich echt nicht gerechnet :D

Ich heb mir jetzt extra die ganzen leichten Games auf, damit ich, falls wir nochmal gegeneinander kommen, die alle durchhauen kann. Dann wirst du kein Land mehr sehen :D:J:

Bla Bla Bla ....

Gratz aufjedenfall zu den ganzen Trophies. Hab gedacht mit einer Platin und ein bisschen Kleinkram würd ich dich kriegen, aber mit sowas hab ich echt nicht gerechnet :D

Ich heb mir jetzt extra die ganzen leichten Games auf, damit ich, falls wir nochmal gegeneinander kommen, die alle durchhauen kann. Dann wirst du kein Land mehr sehen :D:J:

das ist doch mal ne Kampfansage^^

Glückwunsch zu 5x 100% in BttF und den weiteren Fortschritten! Von den Games kann ich nur zu Crysis was sagen und mir hat es jede Menge Spaß gemacht, wünsche dir noch viel Spaß damit! Könntest mal nochwas zu R&C A Crack in Time verfassen, dass interessiert mich nämlich sehr! Bevor ich es vergesse, super Update lässt sich gut lesen!

Mir machts ja auch Spaß, doch manchmal nervts, wenn man hinterrücks erschossen wird. :dozey: Das ist aber auch schnell vergessen. :biggrin5:

Zu R&C würde ich noch anfügen, dass es auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition ist, nicht so aber die Fortsetzung All for One.

Im von mir gespielten Teil sind viele amüsante Anspielungen drin und auch die Steuerung ist äußerst gelungen. ;)

Bla Bla Bla ....

Ich hoff' du bist kein schlechter Verlierer. :xd::'>

das ist doch mal ne Kampfansage^^

Oh, ja! Da muss ich mich echt in Acht nehmen. :eek6:

Gw zu deinen ganzen Erfolgen :)

UNd zum neuen TV

Yeah, wusste garnicht, wie toll alles in HD aussieht. :biggrin5:

Schönes Update.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, BttF habe ich ja auch noch vor mir. Mal gucken wann ich das mache. ^^

Unbedingt zeitnah, kanns nur jedem empfehlen. ;)

Glückwunsch. Du hast die Trophysau auch.... ;D Nette Ausbeute, nettes Update. Weiter so!

Hau rein, lohnt sich :smile:

Trophysau? :skep:

Ich hau' schon, mach dir da keine Gedanken. ;)

Gratz zu den erfolgen und zum pünktlichen update andi :)

Hattest du jemals was andres gedacht? :xd::'>

Glückwunsch zu den Trophys und der Platin.

Puh war schon lange nicht mehr hier. :D

Mfg Hitman

Allerdings, danke für den Besuch. :smile:

Hast ja viel geschafft ACE :)

Und viel durcheinander gespielt :)

Hast Crysis auf schwer begonnen? Und wenn ja findest du es schwer?

BttF liegt auch noch vor mir.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei dass du dein Ziel weiter verfolgst^^

Ich spiel' sehr gern durcheinander. Eigentlich habe ich auch noch mehr games 'probiert', aber es gab' ja nicht immer Trophys. :biggrin5:

Jep, Crysis wurde auf schwer begonnen und nein, es ist nicht sooo schwer, aber man darf eben nicht unüberlegt herumrennen. ;)

Glückwunsch zu deiner großen Ausbeute!

Netter Text! :)

Hab mir auch extra Gedanken gemacht. :J:

Glückwunsch zu deinem Erfolg, Ace. Wenn du magst könne wir die anderen CO-OP Trophäen holen, außer Dauerregen diese Mission hasse ich nämlich -.-

Gerne doch. :biggrin5: Aber Dauerregen will ich dann auch mal probieren.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen hast ja einiges geschafft. I <3 BttF. Wie jeder andere auch, den ich kenne. Gibt keinen der das spiel schlecht findet glaube ich :D:D

Das kannste laut sagen. :J: Mich würde es jedenfalls überraschen, wenn BttF jemandem nicht gefallen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...