Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich booste auch nicht, da sowas nichtmal Spaß macht und nicht im geringsten fordert. ;)

'N Co-Op Partner kann ich auch immer brauchen. :biggrin5:

Sehr anständige Einstellung. ;) Bist mit dem Koop noch nicht durch? Wir können sehr gerne den Koopmodus mal angehen (auch wenn die Missionen mitlwerweile schon ganz schön abgenuddelt sind); ich brauch ja die Punkte! :biggrin5:

Sehr anständige Einstellung. ;) Bist mit dem Koop noch nicht durch? Wir können sehr gerne den Koopmodus mal angehen (auch wenn die Missionen mitlwerweile schon ganz schön abgenuddelt sind); ich brauch ja die Punkte! :biggrin5:

Danke. :biggrin5:

Habe den Co-Op noch nie angetestet, daher suche ich dafür n Partner. ;)

Auch können die Missionen abgenudelt sein, Spaß ist doch garantiert.

Diesmal gibts zwar nur ein kleines Update, ich hoffe aber doch, dass es euch gefällt. :smile: Langsam meine ich echt, Firon spielt den ganzen Müll, nur um mich noch mehr zu fordern... als ob ich nicht schon weit genug hinten läge. :dozey:

Der "Müll" lag' hier zum größten Teil schon 'ne Weile rum und musste mal entfernt werden :biggrin5: (abgesehen davon, warn die eigentlich alle gar nicht so schlecht, und zur Zeit hab' ich irgendwie Spaß an allem - das ist schon ideal ;) )

Nuja, eins noch (außer Trine 2 kommt in den Store), dann hab' ich hier nix mehr und für Februar freu ich mich schon auf ff13-2 ;)

Der "Müll" lag' hier zum größten Teil schon 'ne Weile rum und musste mal entfernt werden :biggrin5: (abgesehen davon, warn die eigentlich alle gar nicht so schlecht, und zur Zeit hab' ich irgendwie Spaß an allem - das ist schon ideal ;) )

Nuja, eins noch (außer Trine 2 kommt in den Store), dann hab' ich hier nix mehr und für Februar freu ich mich schon auf ff13-2 ;)

Okay, jedem das seine.

Will ich doch mal hoffen. :xd::'>:biggrin5:

Muss ja auch noch arbeiten. Ich denke mal vor 17:00 Uhr wird das bei mir sowieso nix werden.

Kein Problem, ich komm wahrscheinlich auch nur Abends mal dazu. :smile:

Interessante Aussagen, wenn man mal so über deine letzten Platins drüber guckt :biggrin5:

Mein letzten, die ich zeitnah erledigt habe, sind ja Fifa 11 und Spare Parts, also Crap und Fußballhölle (sofern man mehr als 300h, wie ich, in dem Spiel zugebracht hat... :xd::'>).

Also verdien ichs ja auch mal wieder, "Müll" zu spielen. :biggrin5:

DAS aber hilft mir nix, wenn du dir nicht auch mal wieder was zeitauwändigeres vornimmst. ;)

Darum das hoffentlich.

Glückwunsch zu deiner kleinen Ausbeute. :biggrin5:

Dankeschön. :)

Scheint so, als ob ne kleine Ausbeute auch ne geringere Beteiligung hervorruft... :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...