Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Aber wehe, du nervst mich dann mit Tottenham... :emot-what:

An die hatte ich sogar gedacht. :D Aer gibt ja auch noch genug andere.

Ich eigentlich auch nicht, aber bei Fifas, CoD's, Battlefields und Elder Scrolls Spielen mache ich manchmal auch Ausnahmen. :J:

Bei FIFAs oder CODs würde ich das erst recht nicht machen.:cool2:

lol weiss ich grad nicht^^ war schon paar Tage nicht online!

Wie gesagt/geschrieben, hab ch dich schon geaddet. ^^

Bei FIFAs oder CODs würde ich das erst recht nicht machen.:cool2:

Ich lasse sie mir ja auch noch oft schneken. :biggrin5:

Die namen sind ja nice :D:D:D:D

Dankeschön. :smile:

Ist eine gute Idee, aber ich denke, es reicht, wenn du das bei deinen kommenden Updates fortführst :]

Okay, ich denke aber, dass ich sie auch in die vergangenen weiter einbaue, falls ich mal zwischendurch Zeit habe. :J:

Finde die Überschriften gut, mach weiter. :)

Mfg Hitman

Dankeschön, mach ich. ;)

Mini *Update*

Pokale über Pokale und ein Lombax

Diesmal gibts zwar nur ein kleines Update, ich hoffe aber doch, dass es euch gefällt. :smile: Langsam meine ich echt, Firon spielt den ganzen Müll, nur um mich noch mehr zu fordern... als ob ich nicht schon weit genug hinten läge. :dozey:

185357.jpeg?8f40d8c74e

Fifa 12: (34/46) (65%) --> (68%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 0xbronze.png

5 Pokale gewonn', endlich Neuer gekauft und damit meiner Bayernmannschaft ein Stück näher gekommen. :biggrin5: Hab' auch mal n Spiel gegen wolker3 gezockt und erreichte in der letzten Minute immerhin ein 2:2. Laut seiner Aussage war sein Team sogar gut 85k teurer... :xd::'> Das ist dann wohl Pech.

Und wie ihr seht, komme ich hier auch der 80 Millionen Vereinswert-Trophy näher. ;)

36.png

silber_header.png

36.pngMehr Platz für Pokale!

Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team.

15279.jpeg

Ratchet & Clank: A Crack in Time: (8/37) (0%) --> (11%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 8xbronze.png

Hier muss ich bekennen: Ich war sehr skeptisch, bevor ich R&C einlegte, doch nach nur 10 minuten Spielzeit war ich echt begeistert, wie komisch und überaus gut durchdacht das Spiel ist. :smile: Leider wiederholen sich aber viele Kommentare und auch die Spielmechanik ändert sich nicht (wie denn auch? :xd::'>), weshalb das Spiel sich nach einer bestimmten Zeit ein wenig abnutzt und man davon eine Pause braucht, die ich meist in MW2/MW3/BF3 und Black Ops zubringe.

Besonders gut gefallen mir auch die Rätsel, da ich derartige sehr innovativ finde. Den besten Ausspruch brachte ein Bewohner von Axom-City zum Ausdruck als er meinte: "Falls du grob werden solltest, lass dir gesagt sein, ich bin ein Kampfmagier Level 60!"...

... der nichtmal zwei Schläge aushielt. :xd::'>

8.png8.png21.png22.png23.png24.png25.png26.png

bronze_header.png

8.pngFür Regentage

Sammle 10.000 Bolts.

9.pngGier ist gut!

Sammle 50.000 Bolts.

21.pngAb ins Museum damit

Beschaffe Häuptling Zahns Zoni-Gefäß.

22.pngUnschönes Erwachen

Absolviere die Große Uhr, Sektor Eins.

23.pngHilfshüter

Bezwinge den Hyperschall-Hinwellen-Zerhacker.

24.pngOberhüter

Repariere den von Dr. Nefarious verursachten Zeitschaden.

25.pngDer Schüler des Generals

Meistere die Hoverstiefel.

26.pngDer Retter von Axiom-City

Vernichte die VX-99

Das wars leider schon, nur 9 Trophäen. Ich verspreche euch aber, ich gebe alles, um mehr rauszuholen. ;)

Hier könnt ihr auch mal meine playfire Trophycard einsehen:

2.png

Derzeitiger Stand des Projektes:

psnlogo.png PSN-ID: Ace100ace200

level.png Level: 21 (42%)

platin.png Platin: 50

gold.png Gold: 230

silber.png Silber: 726

bronze.png Bronze: 2663

gesamt.png Gesamt: 3669

Post 1#, 2# und 3# samt Wettkampf geupdated. :smile:

Glückwunsch zum Mini-Update und den damit verbundenen 9 erspielten Trophäen! Ratchet & Clank hab ich auch noch im Auge als eventueller Kandidat meiner nächsten Spiele, mal sehen was du in nächster Zeit noch darüber berichtest!

Fans der Serie werden sicherlich glücklich damit, doch auch diejenigen, die die Serie gemieden haben, werden sicherlich Spaß damit haben. ;)

Doch Zeit sollte man sich da schon dafür nehmen. :biggrin5:

Glückwunsch zu den 9 erbeutenden Trophys :D

Kannst gerne auch was bei mir posten :)

Jo, mach ich noch. :smile:

Glückwunsch zu den 9 Trophies :)

Und haste in deiner Mannschaft schon Rib&Rob?

Oder musste noch bissel sparen xD ?

3 CoDs gleichzeitig zu spielen ist auch mal was seltenes :D

Haha, guter Witz. So schnell hab' ich keine 350k für Rib&Rob beisammen. :xd::'>

Sooo selten ist das doch auch nicht. ^^

Glückwunsch zu den Trophäen. R&C wäre jetzt zwar nicht so mein Fall, aber du hattest ja auch irgendwie mal beiläufig BF3 erwähnt. Wie siehts da mit deinem Engagement aus?

Ich habe zuvor ja auch nur mal ein R&C auf der PS2 gespielt, doch das auf der Ps3 kann schon überzeugen.

Mein Engagement in BF3 beschränkt sich momentan nur auf das Leveln mit meinem Clan. (Bin Rang 20 und werde fast immer 1. oder 2. :J:)

Kannst mir auch gerne mal helfen Punkte zu sammeln, wennste willst. :biggrin5:

Ja drum, der bringt ja nur 100k bis 200k. Da bist du ja erst fertig, wenn FIFA 18 erscheint. :D

Hol dir doch erst die Trophäe, stoß dann die 300er Spieler alle ab und bastel dir dann dein Bayern Team. Geht schneller. ;)

So viel? :eek6: Meiner hat nur 14k in perfekter 4-2-3-1 Formation gekostet. :biggrin5:

Das habe ich auch eigentlich vor, doch wenn ich billig teurere Spieler einkaufe, dann mache ich noch mehr gewinn, wie z.B. Hazard für 4,2k-->6,5k, d.h. ohne zu spielen immerhin auch 2k Gewinn. :J:

[...]

Mein Engagement in BF3 beschränkt sich momentan nur auf das Leveln mit meinem Clan. (Bin Rang 20 und werde fast immer 1. oder 2. :J:)

Kannst mir auch gerne mal helfen Punkte zu sammeln, wennste willst. :biggrin5:

Hm, bei mir wird aber ohne Boosten gespielt und ich spiele ausschließlich auf Hardcoreservern. Wenn dir beides zusagt, dann können wir auch gerne mal ne Runde zusammen auf dem Schlachtfeld mätzeln. :biggrin5:

Momentan bin ich aber nicht vorrangig im MP, sondern eher beim Coop zugange. Von daher würd ich jetzt nicht sofort nen Termin fest machen. ;)

So viel? :eek6: Meiner hat nur 14k in perfekter 4-2-3-1 Formation gekostet. :biggrin5:

Das habe ich auch eigentlich vor, doch wenn ich billig teurere Spieler einkaufe, dann mache ich noch mehr gewinn, wie z.B. Hazard für 4,2k-->6,5k, d.h. ohne zu spielen immerhin auch 2k Gewinn. :J:

1. Nein, ich meine für den VW bringt der die 100k bis 200k mehr. ;)

2. Ja schon, aber das erhöht deinen VW ja nicht.

Hm, bei mir wird aber ohne Boosten gespielt und ich spiele ausschließlich auf Hardcoreservern. Wenn dir beides zusagt, dann können wir auch gerne mal ne Runde zusammen auf dem Schlachtfeld mätzeln. :biggrin5:

Momentan bin ich aber nicht vorrangig im MP, sondern eher beim Coop zugange. Von daher würd ich jetzt nicht sofort nen Termin fest machen. ;)

Ich booste auch nicht, da sowas nichtmal Spaß macht und nicht im geringsten fordert. ;)

'N Co-Op Partner kann ich auch immer brauchen. :biggrin5:

1. Nein, ich meine für den VW bringt der die 100k bis 200k mehr. ;)

2. Ja schon, aber das erhöht deinen VW ja nicht.

Zu 1: Jep das stimmt, doch mit ihm gewinn ich mehr Spieler als mit Adler, der mit seiner Scheitelfrisur irgendwie aussieht, wie eine bekannte Person des 2. Weltkrieges. :xd::'>

Zu 2: Dafür kann ich aber, ohne zu zocken mehr Goldspieler kaufen, was mir effektiv VW bringt. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...