Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen !

Hmm also irgendwie weckt das in mir die Lust mal wieder Oblivion auszupacken und mal wieder gescheit ne Runde zu daddeln. ^^

Zudem kannst du auch verdammt stolz auf eine Platin in FIFA 11 sein, hätte ich auch gerne die Platin Trophäe in Bad Company 1 (10 Auszeichnungen/Wildcards und knapp 2000Kills noch :() wenn ich da Nachts nicht immer bis ultimo wach bleiben müsste. :/

Glückwunsch zur Platin in Spare Parts, bin da gerade noch dran. Zur Platin in Fifa 11 hatte ich schon gratuliert, aber ich mach es gerne nochmal, denn die hat sicher Zeit und Nerven gekostet! Auch zu deinen Fortschritten in den anderen Games möchte ich dich beglückwünschen, alles in allem doch eine gute Woche!

Ps: Das Update gefällt mir, klein aber fein!

GW zur Platin in Spare Parts und deinen anderen Erfolgen!

Skyrim werde ich mir auch mal holen, aber erst wenn das mal unter 30€ fällt.

Ach ja, wie sieht's denn nun eigentlich mit unserem Spiel in FIFA 12 aus? Wolltest doch glaub ich sogar mal um UT Coins spielen, hast du im FIFA Forum glaube ich mal gepostet^^

Glückwunsch zu den Platins in Spare Parts und FIFA 11 und den anderen Trophys :D

Kannst gerne auch bei mir vorbeischauen :) Habe seit 21.47 meine dritte Platin :)

Bei deinem Projekt schau ich heute noch vorbei. Hatte bislang noch keine Zeit.

Gw zu spare parts

Aber bis fifa 12 platin will ich keine anderen trophys mehr sehen von dir :)

Wirklich nicht? :skep:

Na dann... :biggrin5: Das dauert aber!

Schickes Update und Glückwunsch zu den beiden Platins und dem ganzen Rest.

Du brauchst diese Woche aber nicht so reinzuhauen. :biggrin5:

Doch, doch. Ich will endlich mal wieder etwas mehr Trophys holen. ;)

Glückwunsch zu den beiden neuen Platin-Pötten.

FIFA11 wollte ich demnächst auch anfangen, aber wenn ich das so lesen, dann vergeht mir doch die Lust, das auf Platin zu spielen.

Das kann ich verstehen. :lol:

Doch nur wer wagt, gewinnt! :xd::'>

Es lohnt sich. Stell dich aber auf viele, viele Stunden Langeweile ein.

2 Platin - jetzt übertreibt mal nicht :biggrin5:

Bei Skyrim hast du mich auch fast eingeholt :eek6:

@Beat Hazard: Du kannst locker in einer Session 10-20 Mio machen, auch wenn das etwas suboptimal ist, weil man wenn man zu schnell steigt weniger Perks freischaltet... ^^ Effekte auch auf 50% gestellt? Ich glaub das Spiel kann durchaus blöd machen ;)

Na, da siehste mal, wie viel ich querzocke. Unter anderem auch sehr zeitintensives. ;)

Jo, aber ich will lieber so viele Perks wie möglich freischalten.

Nur 50%? Ich spiele immer auf 200%. Nur so gibt man sich die volle Dröhnung. :biggrin5:

Gw zur neuen PLatin^^

Jetzt mach mal Fifa 12 zu Ende :D

Nach und nach werde ich es schon fertigstellen. Firon muss aber mal gejagt werden. Sonst hält er mich ja nie für voll.

Schickes Update dann nochmal Glückwunsch zu den beiden Platins und dem restlichen Erfolg ;)

Dankeschön. :)

Glückwunsch zu 2 neuen Platin. :)

Uncharted 3 ist einfach der Hammer, habs leider schon durch.

Wenn der vierte Teil für Ps3 rauskommt, dann wird er schon gekauft. :D

Mfg Hitman

Dem kann ich nur zustimmen. Uncharted ist DIE Qualitätsmarke. ;)

Ich find immer noch, dass meine seltensten Trophäen schicker sind als deine, aber Glückwunsch zu denen und der Platin nichtsdestotrotz ;]

Schicker? :eek6: Träum weiter. :lol:

Von mir auch noch glückwünsche zu all deinen erfolgen. Naja zum sieg hatte es nicht gereicht aber dafür bekomme ich sicher von Black diese woche einen drüber^^

Glaube ich auch. ^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

[/color]

Überlege ich mir auch noch zu holen, wenn ich mit Dragon Age fertig bin. Lässt es sich eig. auch (vernünftig) in der 3rd-Person-Perspektive zocken?

Ich bin die Tage an dir vorbei gezogen beim Vereinswert. Bin gespannt, ob du mich wieder einholen kannst, bevor ich die 85 Millionen erreiche. :D

Auf jeden Fall deutlich besser als Oblivion (und dynamischer). Also ich kanns nur empfehlen auch in dieser Perspektive zu spielen. :J:

Stimmt, ich sehs grade. Du Schlingel bist einfach heimlich, still und leise an mir vorbeigezogen. :xd::'> Das muss ich schleunigst ändern.

GW zu den 2 Platins und natürlich zu den anderen Trophäen.

Ist Spare Parts wirklich so schlecht? Habs auch noch auf der Platte, aber noch nicht angefangen.

Nein, so schlecht sicher nicht. Ich hatte ja geschrieben, dass mir die Story sehr gefallen hat. Nur sind die die sammelbaren Objekte so schlecht verteilt, sodass es irgendwann nurnoch nervt es auf Platin zu spielen (Es ist aber bei weitem nicht so aufreibend wie Fifa 11, oder ein anderes Fifa).

Ich fand es eig. ganz ok. Jedenfalls erheblich besser als HM, Terminator, Oben und Co. :D

Genau! ;)

Also erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen !

Hmm also irgendwie weckt das in mir die Lust mal wieder Oblivion auszupacken und mal wieder gescheit ne Runde zu daddeln. ^^

Zudem kannst du auch verdammt stolz auf eine Platin in FIFA 11 sein, hätte ich auch gerne die Platin Trophäe in Bad Company 1 (10 Auszeichnungen/Wildcards und knapp 2000Kills noch :() wenn ich da Nachts nicht immer bis ultimo wach bleiben müsste. :/

Kann ich verstehen, denn ich will auch sehr gerne wieder in der Welt von Cyrodil mein Unwesen treiben. :biggrin5:

Für BFBC1 wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen. Ich hatte auch mal vor, das zu platinieren, doch da es so zeitaufwändig ist, entschied ich mich, lieber Fifa-Spiele zu Vollenden. :xd::'>

Glückwunsch zur Platin in Spare Parts, bin da gerade noch dran. Zur Platin in Fifa 11 hatte ich schon gratuliert, aber ich mach es gerne nochmal, denn die hat sicher Zeit und Nerven gekostet! Auch zu deinen Fortschritten in den anderen Games möchte ich dich beglückwünschen, alles in allem doch eine gute Woche!

Ps: Das Update gefällt mir, klein aber fein!

Dann viel Erfolg. ;)

Sooo klein ist nun auch nicht. :xd::'>:biggrin5:

GW zur Platin in Spare Parts und deinen anderen Erfolgen!

Skyrim werde ich mir auch mal holen, aber erst wenn das mal unter 30€ fällt.

Ach ja, wie sieht's denn nun eigentlich mit unserem Spiel in FIFA 12 aus? Wolltest doch glaub ich sogar mal um UT Coins spielen, hast du im FIFA Forum glaube ich mal gepostet^^

Jo, aber nur, wenn ich mit der originalen Bayernmannschaft spielen kann. Im UT-Modus bin ich zu schlecht, oder verlier gegen diese blöden Pace-Spieler (Die Bronze, oder Silberteams haben). :dozey:

Skyrim kann man aber auch bedenkenlos für 60€ kaufen, denn die Entwickler habens nötig. :biggrin5:

Vielen Dank an euch alle für die zahlreichen Glückwünsche. :)

Auf jeden Fall deutlich besser als Oblivion (und dynamischer). Also ich kanns nur empfehlen auch in dieser Perspektive zu spielen. :J:

Stimmt, ich sehs grade. Du Schlingel bist einfach heimlich, still und leise an mir vorbeigezogen. :xd::'> Das muss ich schleunigst ändern.

Gut dann werde ich das Spiel mal im Auge behalten und mir mal ein paar Videos dazu reinziehen.

Dann wünsch ich dir bei deinem Vorhaben viel Glück. Du wirst es brauchen! :D

Mir wayne, ob du mit Bayern spielst oder nicht^^

Ich find da schon ne schöne Mannschaft, um dagegen zu halten. Und nein, ich meine nicht Barca oder Real :D

Für 60€ kauf ich keine Spiele, so viel sind mir die nicht wert, auch Skyrim nicht. :D

Dann bin ich ja schonmal beruhigt. :biggrin5:

Aber wehe, du nervst mich dann mit Tottenham... :emot-what:

Ich eigentlich auch nicht, aber bei Fifas, CoD's, Battlefields und Elder Scrolls Spielen mache ich manchmal auch Ausnahmen. :J:

Gut dann werde ich das Spiel mal im Auge behalten und mir mal ein paar Videos dazu reinziehen.

Dann wünsch ich dir bei deinem Vorhaben viel Glück. Du wirst es brauchen! :D

Tu das. ;)

Und ja, das kannste laut sagen. :eek6:

Glückwunsch zur Platin in FIFA 11 :)

War ja echt ein Kraftakt (v.a. für die Nerven :D). Ich hab den Kommentator auf englisch gestellt, Mann und Buschi wurden mir doch zu bunt.

Natürlich auch Gw zur Platin in Spare Parts und den kleineren Erfolgen^^

Vielen Dank. :smile:

Und ich denke immernoch dran die dümmsten, interessantesten und nervigsten Sprüche von denen in ein Buch zu kloppen und zu vermarkten. :xd::'> Doch wer kauft sowas? :skep::facepalm:

Und ich denke immernoch dran die dümmsten, interessantesten und nervigsten Sprüche von denen in ein Buch zu kloppen und zu vermarkten. :xd::'> Doch wer kauft sowas? :skep::facepalm:

Vom 06er könnteste dann noch welche dazutun^^

Z.B. xD

Im 16er: "Schuss! Aus 30 Metern!"

oder: "Die einen nennen ihn spektakulär, die anderen gnadenlos, aber eines ist er ganz sicher: Eiskalt!"

Achja, das hab ich immer gern gespielt^^:facepalm:

Hey, schönes Projekt mit guten Ideen. Der Wettkampf klingt sehr interessant. Da drück ich dir die Daumen, dass du da noch Firon rankommst.

Deine Wishlist gefällt mir gut. Da sind einige Sachen dabei, die ich mir wahrscheinlich auch noch zulegen werde. Auf das South Park Spiel bin ich ja mal gespannt. :biggrin5:

Pass aber auf - Copyright und so ;)

[...] Da drück ich dir die Daumen, dass du da noch Firon rankommst. [...]

Pff :biggrin5:

Vom 06er könnteste dann noch welche dazutun^^

Z.B. xD

Im 16er: "Schuss! Aus 30 Metern!"

oder: "Die einen nennen ihn spektakulär, die anderen gnadenlos, aber eines ist er ganz sicher: Eiskalt!"

Achja, das hab ich immer gern gespielt^^:facepalm:

In PES ists ja sowieso am schlimmsten:

"Der fliegt ja so hoch, da liegt ja Schnee drauf..." :facepalm:

Aber ja, kann ich auch machen. ^^

Hey, schönes Projekt mit guten Ideen. Der Wettkampf klingt sehr interessant. Da drück ich dir die Daumen, dass du da noch Firon rankommst.

Vielen Dank. ;) Ich gebe mein bestes.

Deine Wishlist gefällt mir gut. Da sind einige Sachen dabei, die ich mir wahrscheinlich auch noch zulegen werde. Auf das South Park Spiel bin ich ja mal gespannt. :biggrin5:

Danke. :smile: War auch garnicht so wenig Aufwand, alles einzeln zu kopieren. :xd::'>

Wenn dir auch noch was gutes einfällt, kann ich die Idee ja mit einfließen lassen (Startpost, ect.).

Pass aber auf - Copyright und so ;)

Immer doch! :rolleyes:

Pff :biggrin5:

Du bist doch nur neidisch. :P

Die Wishlist aufwendig ? kannst doch bei playfire alles eingeben und 1:1 kopieren oder :skep:

Nicht ganz... oder zumindest nicht so, wie sie dasteht. :biggrin5:

Ich musste bei jedem, da sie so zu sehen waren

• :smile:

und ich jedesmal diesen Bommel wegmachen musste und sie in eine Reihe setzte (ist auch normal nicht so ^^). :xd::'>

Kurze Frage:

Ich habe nun unter Updates den einzelnen Updates ne Überschrift verpasst (bislang nur Februar) und wollte von euch wissen, ob ich das auch noch bei den restlichen in Angriff nehmen sollte. :/ Ist aber auch n mörderischer Aufwand kann ich euch sagen.

Wenn ihr versprecht, brav wenigstens ein oder zwei nochmal durchzulesen, weil euch der Titel zusagt, dann bin ich schon zufrieden. :D

Erwartet aber nicht zuviel von den Anfängen meiner Projektzeit :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...