Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zur #50 in Fifa ;)

dann haste jetzt bestimmt genug Zeit für Portal oder :D

Öhm... eigentlich schon.

Mist, jetzt muss ich mir wieder ne neue Ausrede einfallen lassen.

Sagen wir mal so: Ich spiels immer mal von Zeit zu Zeit, neben den PK spielen, damit ich Firon nicht so hinterherhinke. ;)

Öhm... eigentlich schon.

Mist, jetzt muss ich mir wieder ne neue Ausrede einfallen lassen.

Sagen wir mal so: Ich spiels immer mal von Zeit zu Zeit, neben den PK spielen, damit ich Firon nicht so hinterherhinke. ;)

alles Klar :biggrin5:

und wenn du hilfe brauchst:

<--- da klicken ;)

*Update*

Die erfreulichsten Neuigkeiten in diesen Wochen, was mein Projekt angeht, waren wohl unter anderem das erreichen der Platin in Fifa 11, siehe #1462.

Ansonsten war es mir noch vergönnt den Kracher Uncharted 3 zu testen, sowie weiter an meinem ultimate Team in Fifa 12 zu werkeln. ;)

188071.jpeg?122d6bbfbb

The Elder Scrolls V Skyrim: (1/51) (0%) --> (1%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Eine schier unfassbar große Welt erwartete mich, in die ich für etwa 2h eintauchen durfte. Aber das gesehene begeisterte mich sofort. Doch es gab mehrere Gegebenheiten, die mich etwas verwunderten. Zum einen eine Enthauptungszeremonie (Das Spiel ist freigegeben ab 16 :eek6:), zum anderen, dass ich verfolgt und getötet wurde mit den Worten: "Das ist ein wertvolles Tier", da ich ein Huhn aus versehen erschlagen habe. :skep: Nichtdestotrotz werde ich auch weiterhin hier meinen Spaß haben und kann es, sofern mich mein Eindruck nicht trügt, uneingeschränkt weiterempfehlen.

In den nächsten Wochen kann ich dann auch noch mehr hierüber erzählen. :biggrin5:

Ahh, was ich fast vergessen hätte. Ratet mal, wie ich durch die Welt von Skyrim laufe. Nicht den Spoiler öffnen, bevor ihr eine Vermutung hattet! ;)

Ich sammle alles auf, bis mich etwas haut... Das habe ich wohl aus Oblivion übernommen, in dem ich einfach übermächig war. :biggrin5: Sehr hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZEEda94_dDM]Version 1[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=afpQQifZT9E&feature=related]Version 2[/url]

01.png

bronze_header.png

01.pngEntfesselt

Schließe "Entfesselt" ab.

17086.jpeg?0da0f14ff0

Need for Speed Hot Pursuit: (20/73) (28%) --> (30%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Nach langer Pause, habe ich mich mit Linkin Park Mukke (aber nur aus den alten Alben) versucht zu motivieren, doch es reichte nur zu einer mickrigen Trophy... Mich nervts einfach nur, dass ich in den Racerevents andauernd in eine Karambolage verwickelt werde (natürlich unfreiwillig). :dozey:

21.png

bronze_header.png

21.pngGesetzloser

Erreiche als Racer Fahndungsstufe (11) Gesetzloser.

17314.jpeg

Marvel Pinball: (4/15) (4%) --> (23%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 2xbronze.png

Anschließend war Pinballtime! Auch hier war ich nicht besonders erfolgreich und ergatterte nur 1 Bronzene-Trophy, die einem auch etwas abverlangt. Wer noch den Gold-Teamstärke-pott braucht, darf mich gerne adden und mir somit helfen. :smilewinkgrin:

02.png13.png14.png

bronze_header.png

02.pngVerlassener Schrein

Lass Blade ein Darkhole- Kapitel zum Schrein bringen und schalte es aus auf Blade.

13.pngPartner

Erreiche eine Teamstärke von 100, um diese Trophäe zu gewinnen!

silber_header.png

14.pngKameraden

Erreiche eine Teamstärke von 1.000, um diese Trophäe zu gewinnen!

18730.jpeg?ad41f4e274

Spare Parts: (13/13) (78%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 3xgold.png 0xsilber.png 0xbronze.png

Nachdem ich die nervigen Hüpf- und Sammeltiraden hinter mich bringen konnte, erreichte hier endlich auch die Platin. gefallen hat mir die Story schon sehr, doch die suboptimal gewählten Trophäen, zerstörten jeglichen, weiteren Spielspaß. :dozey:

Und neben Terminator gibts hier auch noch die meisten Goldtrophäen überhaupt! :xd::'> Netter Fact, oder? (Das wusstet ihr aber wohl schon) :biggrin5:

09.png11.png12.png13.png

gold_header.png

09.png Robobling

1 Millionen Credits gesammelt.

11.png Höher, schneller, weiter

Präsent beim Kauf aller Aktionsteilaufrüstungen.

12.png Meistermechaniker

Alle 100 Schiffsteile gesammelt.

platin_header.png

13.png Platin-Trophäe

Sammle alle restlichen Trophäen.

186405.jpeg?0232443eb8

Uncharted 3: (2/55) (0%) --> (2%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 2xbronze.png

Besonders angetan war ich auch von diesem Meisterwerk (Ja, ihr lest richtig, dafür halte ich es). Gradiose Optik, gepaart mit einem flüssigen Gameplay, einer sehr interessanten Story und einem gelungenen Multiplayer kann nur toll sein (Wer mir das Gegeteil beweisen kann, soll es doch mal versuchen :tongue3:). Was ich bekommen habe, sehr ihr ja... mehr gibbets noch nicht. Aber ich halte euch ja auf dem laufenden. :biggrin5:

01.png31.png

bronze_header.png

01.pngErster Schatz

Finden Sie einen Schatz.

31.pngFaustkämpfer

Besiegen Sie 20 Gegner im Nahkampf.

185949.jpeg?a501d7cce4

Beat Hazard Ultra: (3/14) (4%) --> (14%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 2xbronze.png

Hier erwartete mich eine Zocksession mit einem freundlichen Amerikaner (von dem ich gar nicht mehr wusste, dass er in meiner Freundesliste vergammelte :uhoh2:) der mir über 3 Millionen Erfahrungspunkte und 2 weitere Trophys bescherte. :2thumbsup:

02.PNG03.PNG

bronze_header.png

02.PNG Challenge 6

Complete 6 challenges.

Schließe 6 Herausforderungen ab.

03.PNG Challenge 9

Complete 9 challenges.

Schließe 9 Herausforderungen ab.

16991.jpeg

Fifa 11: (45/45) (91%) --> (100%) Platin 1xplatin.png 1xgold.png 0xsilber.png 0xbronze.png

Ihr wisst garnicht, wie üüüberglücklich ich war, endlich diese Trophäe bekommen zu haben. Doch vorstellen kann sich wohl jeder, dass über 300h boosten innerhalb 1 1/2 Monats nicht besonders erfreulich sind. :facepalm: Doch das macht mich nun umso stolzer. :2thumbsup:

Und grade erst sah ich, dass dies nun auch noch meine seltenste Trophy überhaupt ist. Wahnsinn, oder? :eek6: (Die Platin, selbstverständlich. Siehe hier: playfire)

Mein nächstes zeitaufwändiges Projekt knoble ich jetzt mal aus, angehen werde ich ihn aber erst in frühestens 2 Monaten.

Ich will ja Firon nicht kampflos das Feld überlassen :P.

43.PNG44.PNG

gold_header.png

43.PNG Virtuelle Legende

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro.

platin_header.png

44.PNG Fussball Legende

Spiele alle Trophäen frei.

185357.jpeg?8f40d8c74e

Fifa 12: (33/46) (53%) --> (65%) 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 6xbronze.png

Schlussendlich (und auch immer mal zwischendurch) erfreute ich mich an Fifa 12, das weder so zeitaufwändig, noch so nervig wie der Vorgänger ist. Aber vorallem einen Fallrückzieher hinzubekommen bereitete mir Kopfzerbrechen, was an der dummen KI lag (Okay, ich machte sie auch dümmer, nur dachte ich nicht, dass der TW und die Verteidiger trotzdem noch alles taten, was möglich war, um mich zu ärgern :mad1:). Ansonsten gibts hier noch zu berichten, dass mein Vereinswert zurzeit ca. 25 Millionen beträgt und ich diese Woche weitere leichtere Pötte in meinen Trophäenschrank einreihen möchte. :biggrin5:

01.png03.png04.png11.png12.png21.png29.png

bronze_header.png

01.pngZweikämpfer

Erreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen.

03.pngAufholjäger

Gewinne ein Spiel gegen die CPU, bei dem du in der zweiten Hälfte 3 Tore Rückstand hattest.

04.png10 gegen 11

Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand.

11.pngHerausforderung angenommen

Schließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab.

12.pngWege zum Pokal

Gewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons".

21.pngFreundschaftsspiel

Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team.

silber_header.png

29.pngRückfall

Triff per Fallrückzieher.

Statistiken:

PSN-ID: Ace100ace200

level.png Level: 21 (37%)

platin.png Platin: 49 --> 50

gold.png Gold: 229 --> 230

silber.png Silber: 725

bronze.png Bronze: 2652 --> 2655

gesamt.png Gesamt: 3655

Seit Beginn der Erneuerung also ein Plus von 1 Platin, Gold und 3 Bronzepötten.

(In Wahrheit aber noch mehr, nur liegt das länger zurück)

Abschließend wünsche ich jedem von euch noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche! :)

2 Platin - jetzt übertreibt mal nicht :biggrin5:

Bei Skyrim hast du mich auch fast eingeholt :eek6:

@Beat Hazard: Du kannst locker in einer Session 10-20 Mio machen, auch wenn das etwas suboptimal ist, weil man wenn man zu schnell steigt weniger Perks freischaltet... ^^ Effekte auch auf 50% gestellt? Ich glaub das Spiel kann durchaus blöd machen ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

188071.jpeg?122d6bbfbb

The Elder Scrolls V Skyrim: (1/51) (0%) --> (1%) 0xplatin.png 0xgold.png 0xsilber.png 1xbronze.png

Eine schier unfassbar große Welt erwartete mich, in die ich für etwa 2h eintauchen durfte. Aber das gesehene begeisterte mich sofort. Doch es gab mehrere Gegebenheiten, die mich etwas verwunderten. Zum einen eine Enthauptungszeremonie (Das Spiel ist freigegeben ab 16 :eek6:), zum anderen, dass ich verfolgt und getötet wurde mit den Worten: "Das ist ein wertvolles Tier", da ich ein Huhn aus versehen erschlagen habe. :skep: Nichtdestotrotz werde ich auch weiterhin hier meinen Spaß haben und kann es, sofern mich mein Eindruck nicht trügt, uneingeschränkt weiterempfehlen.

In den nächsten Wochen kann ich dann auch noch mehr hierüber erzählen. :biggrin5:

Ahh, was ich fast vergessen hätte. Ratet mal, wie ich durch die Welt von Skyrim laufe. Nicht den Spoiler öffnen, bevor ihr eine Vermutung hattet! ;)

Überlege ich mir auch noch zu holen, wenn ich mit Dragon Age fertig bin. Lässt es sich eig. auch (vernünftig) in der 3rd-Person-Perspektive zocken?

Ansonsten gibts hier noch zu berichten, dass mein Vereinswert zurzeit ca. 25 Millionen beträgt und ich diese Woche weitere leichtere Pötte in meinen Trophäenschrank einreihen möchte. :biggrin5:

Ich bin die Tage an dir vorbei gezogen beim Vereinswert. Bin gespannt, ob du mich wieder einholen kannst, bevor ich die 85 Millionen erreiche. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...