Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!

Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Endlich habe ich in Fifa 11 die Platin erreicht. Und es war auch, wie geplant, meine 50. :D

Es sind schlussendlich 477 offline und 121 online Spiele gewesen... Also weitaus mehr als 500!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tr8Zgn2LamY]I got this Feeling again. ;)[/url]

Und das nur kurz, bevor ich irre wurde muss ich das hier schreiben.

Stellt euch vor, ich hatte ja schon ernsthaft vor, ein Buch mit den nervigsten Sprüchen von Manni und Buschi rauszubringen. ^^

Hier mal ein paar Beispiele:

• Vertan, vertan sprach der Hahn.
  • Oh manni, oh mit dem schwachen Fuß... das geht schon besser. (Stellt euch hierbei noch die weinerlichste Stimme vor, die es gibt)
  • Ein süßes, kleines Zuckerpässchen.
  • Der Kaiser kann das in Perfektion, hier sehn' wir, dass das nicht so einfach ist (Es geht um, 'nen Außenristschuss).
  • It's time for a change - Wechselzeit.
  • Klasse Flanke, leider nur im Kopf des Spielers.
  • Hübsche Flanke mit Schönheitspreis.
  • Das sollte eine Bananenflanke werden, sie war aber leider nur Fallobst.
  • Er haut ein wunderbares Luftloch. Spitzennote dafür.
  • Da kannste dir die geplante Führung von der Backe putzen.
  • Ein Pass wie eine Beethoven-Sonate - Ohhh, der Fußballpoet...
  • Deutschland sucht das Super-Model-Tor.
  • Verzogen, der Ball, wie ein verzogenes Kind. Und wie ein verzogenes Kind steht er dann auch zum Ball, nämlich alles andre als optimal.
  • ... das ist klasse gespielt, mit Auge. (Kommt in jedem Spiel vor, deswegen nervig)
  • ... da geht er vehement in den Zweikampf. (Kommt in jedem Spiel vor, deswegen nervig)
  • Ich saß schonmal zwischen Fans, die mir Prügel angedroht haben, da ist hier ja vollkommen anders. Das sind ja Logenplätze.
  • ... sogar die Ernährungslage ist hier super. Lass mich doch mal eben in die Bratwurst beißen.
  • und viele, viele mehr!

Danke EA, nun hab ich einen Schaden deswegen... :lol:

Endlich hast du es geschafft. Glückwunsch.

Danke. :smile:

GW zur Fifa Platin. ;)

Hat sich ja echt in die Länge gezogen.

Ja, leider. :frown:

Glückwunsch zu FIFA11! :)

Weiter geht's mit FIFA 12! :D

Bist du irre? :skep: Ich werde es zwar spielen, aber nicht ernsthaft an Platin denken, bevor ich Firon wieder an den Fersen hänge. :biggrin5:

Gw zu Fifa :)

Hat sich deine ganze Mühe ja gelohnt und den kleinen Schaden mehr steckt man doch für eine PLatin locker weg^^

Wenn du wüsstest, wie sehr das einem auf den Keks gehen kann, wenn man das über 200h hört... :xd::'>:facepalm:

Wheyyy

hast es ja nun doch geschafft:), Glückwunsch ACE

Wieviele Spiele musstest du noch machen in diesem Jahr damit sie kam, die Trophy?

Weil wir ja spekuliert hatten dass du nur noch ein paar Spiele brauchst im letten Jahr .

Hmm, so ungefähr 80 Stück... Zeitaufwand: etwa 16h (allein im nuen Jahr).

Und mit den Saves meiner alten Platte wäre ich auf über 1000 Spiele gekommen (wohl ungefähr 1040). :banghead:

Glückwunsch zur verspäteten FIFA Platin! ;)

Dankeschön. :smile:

Glückwunsch zur 50en

Dann mal glückwunsch zur platin :) aber sammel jetzt nicht all zu viel ;) will ja noch gewinnen

Keine Angst, nun stehen zeitgleich auch noch 4 Prüfungen an, da kann ich nur nebenbei mal ein wenig Zeit abzwacken. ;) Danach (heute in einer Woche) muss ich nurnoch die Fahrschule besuchen, damits rund gehen kann. :biggrin5:

Glückwunsch zu FIFA 11 deiner 50. Platin :D

Glueckwunsch, jetzt ist dieser K®ampf endlich ueberstanden :D

Kann mir ganz gut vorstellen wies dir ging ;)

Ja, danke. Fifa Zocker verstehen das... :xd::'>

Haste bei der Auswahl eigentlich auch was entdeckt, was dich nerven würde?

Mein Glückwunsch. Ab nun wirds ja dann eng für mich :D

Das sagste immer und dann haste noch was im Köcher. Ich sag mal nix und versuche, das beste aus meiner Situation herauszuschlagen. ;)

Hats ja dann doch noch endlich mit der Platin geklappt!

Gratz und so :D Jetzt muss ich ja gucken, wo ich irgendwo günstig WaW herbekomme :D

Jep und zwar schleunigst. Ich will dich leiden sehen. :biggrin5: Und außerdem könn' wa auch online zusammen rulen, bei den Anfängern. :xd::'>

Mein Rekord war: 41-2, und 19-0

(Ich besitze aber die Uncut-Fassung, die ich auch empfehlen würde, da in der Deutschen die hälfte fehlt.)

Dann Glückwunsch zur Fifa Platin. :)

Mfg Hitman

Danke. :)

Glückwunsch zur FIFA 11 Platin ^^

Glückwunsch zu fifa

Update gibts heut' oder moin Abend. (Auch entsprechend umfassend. :biggrin5:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...